Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!

*********en80 Mann
859 Beiträge
Ein Lesetipp vom luemmelchen:

Kommt ihr wenn sie euch verwöhnt???
Kommt ihr wenn sie euch verwöhnt???



Ich glaube man muss 2 Fälle unterscheiden:

1. Mann mag keinen Oralverkehr und kommt deshalb auch nicht.
*pfeil* Kein Problem!

2. Mann mag Oralverkehr und kommt nicht.
*pfeil* Hier wird es schwierig (siehe Link). Da hilft nur ausprobieren und
genau signalisieren was, wie, wann, wo, wie fest ... gefällt.

Grüße vom Luemmelchen
Hallo,

ich mag es am liebsten, wenn man mit der Hand unterstützt, da ich auch eine gewisse Geschwindigkeit brauche, die mit dem Mund nicht zu machen ist. *ggg* *ggg*
******_oo Mann
32 Beiträge
also bei mir hats leider bis jetzt auch noch keine zusammengebracht obwohl ich die schuld nicht an die frauen abwälzen will den es liegt vorwiegend an mir

leider hab ich schon das gefühl das meine jetztige partnerin schon aufgegeben hat da sie nicht mal mehr eine anspielung macht ihn überhaupt in den mund zu nehmen obwohl ichs sehr schön finde (vor allem bei ihr)
ihre ausrede ist mein PA (wo sie immer hängenbleibt)
mal schaun neuer schmuck dann gibts keine aurede mehr *lol*
Achte auf die technik!So ein Quatsch!Das ist bei jedem unterschiedlich und auf gar keinen fall zu verallgemeinern....tatsache ist, das wenn man mit dem kopf nicht bei der sache ist, dann kommt man auch schlechter...ist bei frauen und lecken doch das selbe!Mit der zeit und dem einspielen kommt es schon
@******Mal. Solche Männer gibt es wirklich.

Auch ich gehöre zu der Sorte. Genauso gibt es umgekehrt auch Frauen, die beim lecken nicht immer kommen. Auch wenn sie es lieben geleckt zu werden.

Auch beim Sex hängt so viel von Faktoren ab, die man selbst schlecht bestimmen kann.

Mann/Frau können sich zum Beispiel nicht so vergnügen wie beide es gerne wollen, weil nebenan das Baby schreit.

In diesem Fall muss man schon hartgesotten sein, wenn sie/er trotzdem noch kommt.

Dann gibt es auch Frauen, da weiß man, sie blasen nicht aus eigener Lust, sondern um dem Mann einen Gefallen zu tun. Ein Mann merkt das und wenn er nicht gerade dominant veranlagt ist, kann er nicht abspritzen, weil er seine Liebste nicht quälen will.
Richtig
und wieder ein nur allzuwahres wort aus erfahrenen munde!Wenn ich schon merke das sie keinen bock hat kann man es gleich lassen...am besten finde ich dieses seufzen das zwischendurch schon mal kommt
mein Weg dahin
Am Anfang unserer Beziehung hatte meine Frau auch nicht die nötige Technik gekonnt. Es war zwar sehr schön aber gekommen ist es mir nie (Was nicht unser Ziel war - zu kommen). Über die Jahre haben wir die Technik meiner Frau soweit verbessert, dass es für mich der absolute wahnsinn ist, wenn sie mir es macht. Da meine Frau nicht unbedingt auf Sperma im Mund steht (noch nicht, ich hoffe noch) ist es auch nur 2x bis jetzt soweit gekommen, dass ich mich im Mund entladen habe - war supergeil - leider hat sie gleich danach aufgehört - wo doch mein Schwanz dann am empfindlichsten ist, naja ist ja nicht aller Tage Abend.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich das Rauchen vollkommen eingestellt. Im laufe des 1. Raucherfreien Jahres merkte ich, das ich auf jegliche Berührung deutlich empfindlicher reagiere. Ich bin leichter erregbar und spritze auch etwas schneller.
Ich geb ja einzelnen Recht die sagen dass ich erst 18 bin, stimmt auch und somit hab ich logischerweise nicht die Erfahrung die ältere Personen anbringen können, ich weiß nur von mir selbst dass es bisher jeder bei mir probiert hat sich einen blasen zu lassen und bei denen ich es gemacht habe war die Sache auch immer von Erfolg gekrönt, ich dachte wirklich das sei für alle Männer das non plus ultra, aber ich lasse mich doch gern eines Besseren belehren.
********e_sh Mann
6 Beiträge
@Maus1982bi
Ich denke ihr steigert euch zu sehr in die Sache hinein.
Ihr setzt euch, wenn ihr es tut, zu sehr unter Druck. Er soll halt seine Wünsche äussern und nicht darauf warten wann es endlich soweit ist. Nimm du die Hände und wenn es nicht klappt soll er seine mitbenutzen und dann wirst du es auch merken wie er es bei sich macht und es gerne hat, um dabei zum Höhepunkt zu kommen.Lasst euch Zeit dabei und es wird garantiert klappen. Sprecht eure Wünsche dabei aus (auch wenns schwer fällt)und habt keine Hemmungen, das bringt euch beide in Extase und der Rest "kommt" von ganz alleine. Denn ihr wollt es ja beide.
MfG
P.S. Er sagt er mastrubiert nicht, grins, schüchtern dein Freund, wa! Jeder macht sowas. Ist halt die Natur. *roll*
Kommen oder nicht kommen das ist die frage
Der kleine Prinz hat halt doch ein Eigenleben und wenn der sagt ich spritze jetzt nicht ab, dann tut er es nicht. Je mehr "Mann" darüber nachdenkt und es will, um so weniger regt sich bei diesem kleinen egoistischen wichtigsten Teil des Mannes. *fiesgrins*

Bei mir gab es am Anfang auch Probleme, obwohl meine Süsse geblasen hat wie der *fiesgrins* . Ich hatte Probleme, weil meine Ex es nicht mochte... das blasen an sich hat sie vollzogen aber ungern und schlucken wäre undenkbar gewesen.

Nun hat sich für mich einiges geändert, denn ich darf ihr in den Mund spritzen und es funktioniert immer besser.
Es ist halt doch eine Kopfsache... bei den meißten denke ich...
*roll*
*******Lust Paar
35 Beiträge
Unglaublich...
Ich bin wirklich überrascht was ich hier lese. Bevor ich angefangen habe zu lesen hätte ich genau das Gegenteil erwartet, nämlich das der größte Teil sagt das er keine Probleme hat.
Ich habe bislang noch nie Probleme gehabt. Und zwar bei keiner Frau die es sich gewünscht hat oder es einfach wollte.
Allein wenn ich der Frau zusehe macht mich das wahnsinnig und ich muß irgendwann STOP sagen damit wir weiterhin noch Spaß haben können. *g*
Zum Schluß lass ich es dann sehr sehr gern geschehen.
Ok es kann sein das es mit der Technik zu tun hat. Wenn mir eine Frau nicht blasen kann und mir z.B. mit den Zähnen weh tut dann klappt es auch nicht.

Aber alles in allem glaube ich nicht das die Technik das Problem ist sondern oftmals die Hemmung im Mund der Frau zu kommen. Und dann ist doch vollkommen klar woran es liegt. Das Thema ist nicht be- bzw. ausgesprochen worden. Redenden Menschen kann geholfen werden.

Ok Ok es mag auch Männer geben die können nicht kommen weil die reize nicht ausreichen oder einfach nicht im Mund kommen möchten. Tja dann klappt es halt nicht. Es gibt doch aber noch so viel andere schöne Sachen die man machen kann.
...
Also seit ich mich habe beschneiden lassen, ist das mit dem "beim blasen kommen" so eine Sache...es dauert ziemlich lange (im Vergleich zu früher), bis es soweit ist, aber es geht auf jeden Fall (sogar sehr gerne *zwinker*). Manchmal ist aber der Reiz einfach nicht stark genug - und somit eine rein technische Sache, die sich ja beheben lässt mit etwas "Übung" *geheimtipp*
@Couple4Lust
Seht ihr, ich habe genauso dumm aus der Wäsche geschaut und wollte es ned glauben, aber hab mich doch belehren lassen, obwohl ichs immer noch nicht nachvollziehen kann.
Hat es bei mir auch schon gegeben.
Wenn es so schön ist und ich nicht will, dass das Gefühl aufhört, dann bin ich irgendwann über den Punkt und dann kann sie saugen und nuckeln so viel sie will - dann komm ich nicht mehr!
*****_by Mann
3 Beiträge
ich hätte da kein problem das es mir kommt,aber sie blässt mir ja keinen *snief2*
boss3

ich hätte da kein problem das es mir kommt,aber sie blässt mir ja keinen

An Deiner Stelle würde ich zunächst einmal ganz offen mit der Partnerin reden, wie ihr Euch Sex wünscht.

Ich vermute jetzt mal, dass Du das Forum heimlich besuchst. Das solltest Du einstellen, wenn Du unter den gegebenen Umständen weiter mit Deiner Partnerin zusammen sein willst.

Ansonsten, bitte sie einmal, in diesem Forum mitzulesen. Vielleicht könnt ihr dann offener über das Thema Sex und Partnerschaft reden.

Als letzten Ausweg sehe ich nur noch die Trennung. Denn irgendwann gehst Du nicht nur im Forum, sondern auch in natura fremd.

Engelchen, i.l.D.
handarbeit
naja, ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn eine frau wirklich wollte, dass ich beim blasen komme, es auch ging. ich hatte aber auch mal eine freundin, deren auffassung von oraler stimulierung mich rein gar nichts hat fühlen lassen, so dass ich diesen schritt beim sex echt lieber übersprungen habe! letztendlich ist das eine ganz schöne gratwanderung zwischen einer ultimativen stimulierung und einem total unangenehmen gefühl, das in seiner wirkung ins gegenteil umschlagen kann! ich finde immer eine gute handarbeit als unterstützung sehr angenehm...
wenn ich mir ansehe, wie latent agressiv auf mein statement reagiert wird, so erhärtet sich bei mir der eindruck, dass ich gar nicht so weit daneben gelegen haben kann.
jungs, sex ist immer eine reine kopfsache.hört mal in euch rein.
und, denkt dran, immer locker bleiben, dann kommt der spass von ganz alleine...

lg
mike *g*
mein Senf...
Sorry, aber ich muß da auch noch mal meinen Senf zugeben. Für mich stellt sich in erster Linie die Frage "Will ich überhaubt beim Blasen kommen?" Jedenfalls ist es in meinem Sexleben meisten so das an verschiedenen Stellen des Liebesspiels geblasen/geleckt wird. Für mich ist es eine Etappe auf dem Weg zum Orgasmus. Klar kommt es auch vor das ich beim Blasen komme, aber dann nur weil Sie mich auch drauf gezielt Vorbereitet hat. Wenn ich jedesmal beim Blasen kommen würde dann denke ich wäre immer alles recht schnell vorbei, und für die berühmten Quickys ist meinstens mein kleiner Freund zuständig.

*kuss*

So long...
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm ..
.. ich weiß nicht, aber bisher kamen meine "Typen" immer. Und es kann nicht immer an der Geschwindigkeit liegen, denn einer mag es schneller, einer langsamer und bei dem anderen mußte der Handbetrieb noch zusätzlich mit ran. Doch gekommen sind sie immer ..
Ich denke, das es auch daran liegt, wie man bläst .. also die Technik, denn bisher wurden alle geil, wenn ich mehr die Spitze bearbeitet habe .. Das höchste waren 10 Minuten!! Ich denke mal, das das auch eine Kopfsache ist .. vielleicht sollten einige Herren der Schöpfung, sich dabei was geiles vorstellen?!
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?

Frage das natürlich nicht ohne Grund. Mein Freund liebt es, wenn ich ihm einen blase, aber ich habe es noch nie geschafft, ihn damit zum Kommen zu bringen.


Das geht bei mir auch nicht...
Im Mund ist es zwar schön aber zum kommen brauche ich ganz andere Reize.
Spiel mit Ihm
Gerne würde ich länger durchhalten - aber meistens ist nach einigen Minuten "Schluss". *snief*
Der Anblick allein macht mich schon scharf. Intensiver ist es, wenn sie sich nicht nur auf das tumbe "Rein-und-Raus-Gerubble" konzentriert, sondern alle erogenen Zonen mit einbezieht. Wenn es sein muss, rasiert euch Männer...

mh
Wenn es sein muss, rasiert euch Männer...

Ohne Rasur geht gar nichts. *ggg*
Versteh' ich nich'!
Da gibt mann sich die grösste Mühe und übt sich in Zurückhaltung, damit mann nicht schon beim Blasen kommt, und dann beschwert sich frau...!
@****77

.. vielleicht sollten einige Herren der Schöpfung, sich dabei was geiles vorstellen?!

Vorstellen will ich mir dabei nichts. Ich möchte zusehen. Das heißt, die 69er Stellung, nur das Engelchen nicht auf mir liegt, sondern seitlich von mir. Dabei kann ich auch noch wunderbar ihre Muschi streicheln.

Engelchen kommt durch streicheln ihres Schmuckkästchens und Ihr Mund umschließt meinen "kleinen Freund" ganz fest. Dadurch komme acuh ich.

Engelchen, i.l.D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.