Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr wenn sie euch verwöhnt???

Hat es bei euch (jungs/männern) schonmal eine geschafft euch oral zum höhepunkt zu bringen?

Dauerhafte Umfrage
Kommt ihr wenn sie euch verwöhnt???
hi, und zwar hab ich mal ein anliegen. bin eigentlich total gefrustet. ich hatte bis jetzt 9 feste partnerinnen über 10 affairen als ich ungebunden war. Sie alle meinten sie könnten wirklich blasen.
Die eine Spielte mit ihrem Zungenpiercing am lustbändchen rum und meinte ihr mann wär da abgegangen wie ne rakete. Nunja, erstens bin/war ich nicht ihr mann, 2.bin ich auch abgegangen wie ne rakete, und zwar ausm zimmer, weil das fürchterlich weh tat. das is so wie wenn man seinen dödel auf ner rasierklinge tanzen lässt....

die andere hat auf meiner Eichel rumgekaut......

alles in allem nicht gerade prickelnd

Sie alle meinten sie können gut blasen das ich kommen würde. Fakt ist, ich bin oral noch nie gekommen!!! Wie geht's euch da so??

Liebe Grüße an alle und thx für eure antwort.

HDC
*********June Paar
7.185 Beiträge
Respekt, Dragon, Respekt!
Da zieh ich doch mal meinen nichtvorhandenen Hut!

19 Jahre, 9 feste Beziehungen und 10 Affairen als Du ungebunden warst. Klar! Dann hat man Blasen praktisch von Kindesbeinen an gelernt...

Blöd nur, dass die Frauen in Deiner Umgebung nicht ebenso früh angefangen haben zu üben und jetzt völlig dilletantische Erstversuche ausgerechnet an Deinem Dödel machen müssen.

Mein Mitleid hast Du!

Dragon mal mütterlich über den Kopf streichelnd und froh darüber, dank ihres gehobenen Alters und der damit verbundenen Übrungs tatsächlich schon mal einen Mann oral befriedigt haben könnend, June


... and it burns, burns, burns ...
Lol!

Ich denke, dass Du Dich dabei einfach viel zu sehr unter Druck setzt. Wenn Du keinen Bock auf Oralverkehr hast, dann lass es halt... Es gibt noch so viele schöne Dinge, die man statt dessen tun kann. Nicht, dass ich in meinen 3 Jahren, die ich älter bin als Du, so viel mehr Erfahrung gesammelt hätte. Ich weiss aber, dass man sich so in etwas verbeissen kann, dass es garantiert nicht klappt. Ich denke, dass Du schon noch Deinen Spaß daran finden wirst, aber lass Dir doch Zeit.

Ausserdem hat mein Vorredner nicht ganz Unrecht: 19 Jahre, 9 feste und 10 ungebundene Beziehungen? Kann man denn da überhaupt ein Vertrauen aufbauen? Ich würde mir bestimmt nicht gleich als erstes einen blasen lassen, wenn ich ne neue Freundin hätte... Einfach ein wenig Zeit mit der Partnerin nehmen. Vertrauen schaffen. Dann klappt das schon!

MfG
ich leg mich ruhig zurück, und lass sie tun, das altersspektrum geht von 16 bis 34. keine konnte es. weisst, am anfang isses wirklich wunderschön. wenn sie mit ihrer zunge dran rumspielt, aber irgendwann, naja berührt sie meine eichel mit ihren zähnen, mag sein das ich extrem empfindlich bin..... und dann isses vorbei. ich setz mich kein bischen unter druck, ich bin einfach nur gefrustet.
Wenn Sies gut drauf hat, geniesse ich einfach, sonst helfe ich nach.
Wichtig ist für mich, dass sie dabei auch die Eier massiert und den Damm zum Anus. Dann klappts eigentlich von alleine.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
rede doch mit ihr drüber, wie Du es magst und wie nicht!
@HDC_Dragonfly
Hallo,

also da gibt es bei uns gar keine Probleme.
Und das ist auch gut so.

Armer Kerl.


LG
RalfundBrigitte
Hmm, vielleicht bist Du echt sehr empfindlich. Ist aber auch nicht schlimm. Reden hilft wirklich Wunder... Sag ihr doch einfach, dass Du ihre Zähne nicht unbedingt auf Deiner Eichel spüren willst. Sie wird es dann wohl vermeiden. Bin eigentlich auch sehr empfindlich dort und mag es nicht unbedingt, "gebissen" zu werden. Aber meine Freundin hat es inzwischen echt raus, mich oral in den Wahnsinn zu treiben *fiesgrins*
Übung macht den Meister, Du wirst schon noch zufrieden werden *zwinker*

MfG
naja bis jetz hat das drüber sprechen jede beziehung in die scheisse geritten. und dann kamen von meinen partnerinnen minderwertigkeitskomplexe...... bei meiner letzten war das genauso, auch wenn sie mit abstand am besten war.....
lieber sag ich garnix und lass mich verwöhnen, als das ich hinterher garnich verwöhnt werd. weil sie keinen bock hat weil's ja nich klappt. und sie's nich drauf hat.
Hmmm, 20% der Männer hat noch kein "Erfolg" bei der Oralen Stimmulation? Klingt heftig. Ich bin in dieser Beziehung ein 100%er, wie wahrscheinlich die anderen 80% auch. Bei 19! verschiedenen Sexualpartnern sollte es auch m.M.n. nicht am Partner klemmen...

Du sagst, es ist immer zuende wenn die mit den Zähnen kratzen oder zuschnell irgendwo dran rumrubbeln. Wie sieht es denn aus wenn nur die Zunge benutzt wird und das ganz langsam?

lg bb (m) [b]teddy[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
problembeziehungen
ich sage es doch immer: man hat nur probleme mit diesen frauen!
vielleicht solltest du dir dir vorher einmal das gebiß der beziehungsperson ansehen.
schlechtgemachte scharfkantige kronen für die schneidezähne können wirklich schmerzhaft sein. zahlt eigentlich die versicherung bei derartigen verletzungen?
du solltest dir die referenzen deiner partnerinnen vorher ansehen.

ansonsten kann ich nur empfehlen: mit den einfachen praktiken anfangen.
z.b. eine raffinierte prostatamassage, die doch jede anfängerin beherrscht.
jetzt kommt es mir gleich. *zwinker*


lg pierce
immer erfahrungsaustauschbereit
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
lieber sag ich garnix und lass mich verwöhnen, als das ich hinterher garnich verwöhnt werd. weil sie keinen bock hat weil's ja nich klappt. und sie's nich drauf hat.

Kommunikation ist der Schlüssel zur Lösung zahlreicher Probleme, HDC_Dragonfly *achtung*

Woher weißt du, ob sie "drauf hat", wenn du ihr nicht sagst, ob dir die gerade praktizierte Variante gefällt bzw. was du dir vorstellst und wünscht... und sie vielleicht über Fähigkeiten verfügt, bei denen dein sexueller Erfüllungsgrad höher angesiedelt sein könnte, als du dir vorstellen kannst? *roll*

lg, triplex
*********June Paar
7.185 Beiträge
Jetzt hab ich's
Referenzmappe!

Deine Gespielinnen sollen Dir vorher eine Referenzmappe zeigen, in der vorherige Sexpartner bestätigt und unterschrieben haben, dass die betreffende Dame "es drauf hat" und nicht durch unsachgemäßes Abbeißen der Eichel oder ähnlich grobmotorische Ungeschicktheiten den besten Sex, der dank Dir so gut begann, zunichte macht.

Und hinterher wieder Minderwertigkeitskomplexe entwickeln muss.

Sehr stolz auf diesen guten Einfall seiend und in ihrer eigenen Mappe flugs ein paar Unterschriften fälschend, June

... and it burns, burns, burns ...
*scnr*
Also, wenn sie dir an der Eichel rumkaut, dann solltest du sie zurück geben und der Mutter an die Brust lassen *zwinker*

*lach* Sachen gibts...
*********en80 Mann
859 Beiträge
@JohnnyAndJune
Ich schlage eine "Blasebuch" nach Art des Fahrtenbuchs beim Auto vor. Dort wird jeder Orale Verkehr mit Ort, Dauer und Erfolg aufgelistet. Natürlich ist auch eine Spalte für besondere Vorkommnisse (z.B. Eichel abgebissen ...) vorgesehen.
Bei genügender Nachfrage wird es das bestimmt bald als Zweckform Büchlein in jedem Schreibwarenladen geben. *ggg* *engel*
vielleicht solltest du dir dir vorher einmal das gebiß der beziehungsperson ansehen....

seeeeehr gute idee, pierce
*wiegeil*

er könnte doch auch mal eine gloryhole-veranstaltung besuchen... da wird doch mal EINE frau dabeisein, die es drauf hat, einen 19-jährigen nach 9 festen beziehungen und 10 affären aus dem dunkel des dauernden unbefriedigtseins herauszuholen, oder wie jetzt...? *schock*

nä, wat gibbet doch für schlechte schlechte mädelz... keine kann blasen. zumindest nicht in der erinnerung eines 19-jährigen, der 9 feste...... ach nee, das hatten wir ja schon *fiesgrins*

pauline, kopfschüttelnd und voller anteilnahme an diesem dramatischen geschehen... *ja*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Tip:
Das könnte was sein:

http://www.joyclub.de/forum/t45650.leckstunde_muenchen_19_09_2006.html
LECKSTUNDE - München - 19.09.2006

Auf Wunsch lecke ich Ihren Schw... oder Ihre Mös...bis zur Explosion und weiter...

Freue mich auf Ihre Buchung

Jedenfalls wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nicht.
---> lümmelchen-loretta
oah ey... was DU immer so kennst... menno
*top*

pauline, deep impressed

(ahem... explosion??? *schock* )
*********en80 Mann
859 Beiträge
*engel* *engel* *engel*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ihr beiden
@***ne vorgänger,
mit den letzten beiden beiträgen nehmt ihr diesem thread aber das niveau.

lg pierce
niveauwächter
*********June Paar
7.185 Beiträge
Referenzen ...
Bevor Lümmelchen ein falsches Copyright in seine Zweckform-Vordrucke schreibt, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass nicht ich, sondern unser Starbläser Pierce die Idee mit den Referenzen hatte und ich sie anschließend lediglich in einer Mappe ordentlich zusammengefasst habe!

Muss eine freudsche Fehlleistung gewesen sein, weil ich so gerne mal ins gleiche Horn wie Pierce blasen würde.

Jetzt mit der linken Hand Unterschriften fälschend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mach Dich mal locker!!!
Wenn ich Jemanden mit dem Gedanken "Der hat es ja eh nicht drauf" zwischen meine Beine lassen würde, könnte ich mir die Zeit genauso gut mit Stricken vertreiben, da sich allein kopfmäßig die Geilheit ja eh schon erledigt hat!

Schließ nicht von Dir auf die Mädels!! Wenn Du es nicht drauf hast Dich fallen zu lassen, können sich die Mädels nen Wolf blasen und es kommt nix dabei raus! (Juhu ein Wortspiel *fiesgrins*)
---> june
Muss eine freudsche Fehlleistung gewesen sein, weil ich so gerne mal ins gleiche Horn wie Pierce blasen würde.

vielleicht wär's besser, wenn du das 19-jährige horn bl... *rotwerd* [b]patsch[/b]

besser für's horn, meine ich jetzt natürlich... hehe
Reden ist silber, schweigen ist Gold
Trifft nicht immer zu. Wenn Du deiner Partnerin nicht einmal mitteilen kannst oder darfst wie Du es gerne hättest, ist Sie definitiv nicht die richtige. Aus meiner Erfahrung heraus wollen dies Frauen sogar, es macht Ihnen nämlich keinen Spass wenn dem Partner es nicht auch gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.