Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzen beim analsex...

schmerzen beim analsex...
hallo zusammen...

...im grunde liebe ich analsex...allerding klappt das nicht immer so wie ich mir das wuensche...es tut oft einfach nur weh und das kann ich mir dann nicht erklaeren...ich bin entspannt, vertraue und liebe ihn, er geht auf mich ein und er laesst mir zeit...aber es ist einfach so, dass er nicht in mich eindringen kann ohne das es mir weh tut...egal wie heiss ich bin...wir haben gleitgel versucht...diverse stellungen...aber es geht halt nicht ohne groessere macherei...

...ich will es doch so sehr...wer weiss rat???
Versuch es selber
Manchmal kann man sich manche Dinge einfach nicht erklären, man DENKT, alles versucht zu haben. Ich hatte das auch schon. Das es weh tat, obwohl ich doch alles getan habe damit es schön wird. Wenn du vorher schon den Gedanken hast es könne wieder weh tun, dann tut es bestimmt weh, auch wenn du dir sicher bist dass du alles tust damit es nicht so ist.

Versuch es doch mal allein mit einem Dildo. Benutz Gleitgel mach dich heiss! Blend einfach mal aus, dass es wieder weh tun könnte. Und dann versuchst du es selber Stück für Stück. Du wirst sehen das es dir nicht mehr weh tun muss.

Also mir hat´s geholfen.

Lg Dana (w)
********chen Mann
163 Beiträge
meistens ist es unbewußt
ich habe die erfahrung gemacht, dass es manchmal bei frauen fatalerweise unbewußt zu problemen kommt: sie will es, der partner gibt sich alle mühe sanft zu sein und doch........

ich stimme dem posting von dana zu: ein selbstversuch mit dildo ist gut. meiner erfahrung nach ist es aber noch erfolgreicher, wenn du mit butt-plugs experimentierst. fange mit dem kleinsten an und nutze soviel gleitcreme wie möglich. lass ihn erst nur kurz drin, dann länger (bis 5 min). wenn du langsam (das dauert ggf. schon 2-3 wochen) die größe wechselst, besteht die reelle chance, dass dein schließmuskel sozusagen kopfgesteuert wird. mit anderen worten: deine lust besiegt das vegetative nervensystem. meistens ist es nämlich nichts anderes als unbewußte verkrampfung des schließmuskels. und der ist stark! wenn er nicht überzeugt ist, dann kannst du noch so heiß sein und dein partner noch so liebevoll...... ich hab da in der vergangenheit meinen teil gelernt.

viel erfolg!
hm...des problem kenn ich nur zu gut. Ich liebe analsex,aber egal was wir versuchen es klappt nicht, auch nicht mit gleitgel. letztes mal hat es dann doch irgendwann geklappt,hatte null schmerzen,war einfach nur geil.als er dann erneut eindringen wollte, hatte ich wieder wahnsinnige schmerzen. ich kanns mir einfach nicht erklären.
Aber es beruhigt mich,dass auch andere solche probleme haben. ne hilfe war ich dir jetzt zwar nicht, aber wie du siehst bist du mit diesem problem nicht allein *gg*
hm...
habe das mitunter auch... was das wichtigste ist, ist das vorspiel, bevor er eindringen will... dazu gehört dann eventuelles lecken, mit dem finger vorarbeiten und und und... hört sich zwar komisch an, aber der witz ist, wenn es dann soweit ist, muss er den druck nach links ausüben beim eindringen, dann klappt es meist... wenn dann der schmerzpunkt überwunden ist, dann tut nichts mehr weh und es ist einfach nur geil...

aber wie gesagt, klappt auch nich immer... *hae*

ne freundin meinte mal, es könnte an inneren krampfadern liegen?!
so erstmal fingern dildo usw und danach spannen und creme rein damit nein spass bei seite versuche es mal mit anal-ketten oder dildo oder fingern und danach geht es meist und ja bie stellung 69 muss einfach die finger im arsch sein das helft meist auch alles vorbeitung
Kleine Schritte führen zum Ziel...
... schiebt das Ziel doch etwas weiter heraus ohne es natürlich aus den Augen zu verlieren!?

Beginnt klein, Dildos gibt es doch in ner Menge Größen, oder die Anzahl der Finger langsam erhöhen. Wenn Du keinen Wiederstand bei einem Finger mehr verspührst, kommt der nächste dazu oder eben ein größerer Dildo. Ich denke auch, das Anal-Sex eine Kopfsache ist. Wenn es denn einmal geklappt haben sollte, ist dies keine Garantie für das nächste Mal!!! Ich kann mir schon vorstellen, dass das Fleisch willig ist, der Kopf aber noch Bedenken hat und durch sanftes Training überzeugt werden will!!!
Der Dildo wurde jetzt ja schon mehr als einmal erwähnt, allerdings sollte dieser vor Allem glatt und gerade sein. Wenn dieser ne Zeit lang drin war müsste es gehen.
Es liegt aber teilweise auch einfach daran wie der Mann eindringt.

Die beste Stellung, in der du am wenigsten verkrampft bist, ist nach unserer Erfahrung die ganz normale Missionarsstellung.

Von Fingern halten wir nicht viel. Einer tut es zwar zum vordehnen, allerdings sind mehrere nicht unbedingt so angenehm. Da ist der Dildo besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.