Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?366
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Stellungen bei Analsex?

Anfänger Stellungen bei Analsex?
Hallo Leute, meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex. Sie hat aber oft Schmerzen trotz vorsichtigem eindringen und ausreichend Gleitgel😏 nur wenn wir in löffelchenposition sind scheint es besser zu gehen, obwohl sie auch da leichte Schmerzen hat. Habe auch irgendwo mal gelesen das diese Stellung für Analanfänger gut geeignet sein soll. Wir haben auch schon die Doggystyle Position gehabt auch bis zum Schluss, aber auch da tat es ihr weh, trotz langsam und viel Gleitgel. Vordehnen mit Plug oder dildo mag sie nicht, hab ich schon nachgefragt 😅 wie war das bei euch? Hattet ihr da anfangs auch Probleme oder habt ihr auch nur spezielle Stellungen in denen ihr das macht?

Danke schonmal für die Antworten😃
****na Frau
1.227 Beiträge
Wenn das Eindringen grundsätzlich klappt und genügend Gleitgel auch im weiteren Verlauf immer wieder nachgelegt wird, kommt der Schmerz davon, dass deine Freundin ihren Anus nach dem Eindringen wieder anspannt.

Bis man beim AV das Lockerlassen und vor allem das Lockerbleiben im Kopf und im Körper verinnerlicht hat, sollte man immer mal wieder im Moment des Zustoßens nach außen drücken und den Druck halten, so, als säße man gerade auf der Toilette. Dadurch lernen Kopf und Körper, dass AV schmerzfrei möglich ist.

Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du deine Freundin an anderen Stellen erotisch stimulieren könntest, sodass ihre Konzentration vom Anus abgelenkt wird und sie sich in ihre Erregung fallenlässt.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Vielleicht mag du den Analsex mehr wie sie!
Wenn es schmerzhaft ist, behutsam damit umgehen.
Sonst wird aus Schmerz Frust.
Menschen haben einen verschiedenen Körperbau.
Was bei dem einen gut funktioniert, ist bei dem anderen unpraktisch oder unmöglich.
Liebevolle Anal Spiele sorgen für Entspannung, es muss nicht immer der Sex durch eindringen mit dem Penis sein, um Spaß am Analsex zu haben.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Was die Schmerzen betrifft, spielt oft der Durchmesser des Penis' eine wichtige Rolle. Möglicherweise könnte da bei Euch das Problem liegen.
Ansonsten habe ich doggy gute Erfahrungen gemacht. Alternativ schlage ich mal die Reiterstellung vor, weil sie es dabei am besten selbst steuern kann.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Anfänger Stellungen bei Analsex?
Hallo Leute, meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex. Sie hat aber oft Schmerzen trotz vorsichtigem eindringen und ausreichend Gleitgel😏 nur wenn wir in löffelchenposition sind scheint es besser zu gehen, obwohl sie auch da leichte Schmerzen hat. Habe auch irgendwo mal gelesen das diese Stellung für Analanfänger gut geeignet sein soll. Wir haben auch schon die Doggystyle Position gehabt auch bis zum Schluss, aber auch da tat es ihr weh, trotz langsam und viel Gleitgel. Vordehnen mit Plug oder dildo mag sie nicht, hab ich schon nachgefragt 😅 wie war das bei euch? Hattet ihr da anfangs auch Probleme oder habt ihr auch nur spezielle Stellungen in denen ihr das macht?

Danke schonmal für die Antworten😃

Wenn sie mit Plug oder Dildo nicht vordehnen mag, nimm 'nen Handschuh, viel Gel (am besten spezielles für Analsex) und dehne mit den Fingern vor... und klärt mal ab, was genau da weh tut und wie, eventuell sind da auch körperliche Probleme wie zB Hämorrhoiden vorhanden...
Ansonsten sorge auch für genug Stimulus im Vorfeld, also dass genug Erregungspotential vorhanden ist.

noxx
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich würde auch sagen, vordehnen ist der Schlüssel. Gerade, wenn der schwabz etwas größer ist, dann kann das auch mal zuviel von 0 auf 100 sein. Dann würde das vornehnen halt wirklich helfen (ja, hab gelesen, das mag sie nicht, aber ich schreibe trotzdem, dass es in meinen Augen einen großen Unterschied macht). Vordehmen geht natürlich auch mit Fingern aber auch das muss dann ein bisschen länger und ausdauernd erfolgen. Entscheidend ist halt, dass der schließmuskel sehr langsam gedehnt wird, so bekommt er die Zeit, die er braucht, um wirklich zu entspannen.

Als stellung würde ich bei Löffelchen bleiben, es ist die Stellung, bei der sie am wenigsten Muskulatur anspannen muss, was eben für die Entspannung des schließmuskels hilfreich ist
******hat Mann
2.538 Beiträge
Wenn sie es will, weil sie es gern möchte, hilft üben. Wichtig deinerseits ist, nichts erzwingen und behutsam vorgehen. Gleitgel verwenden, mit dem Finger auftragen und den Finger auch schon mal einführen. Ich würde für die ersten Male keinen zeitlich ausgedehnten AV machen, sondern nur zum Abspritzen anal einführen.
Bei uns hat sich bewährt, nach dem Eindringen erstmal ohne Bewegung verweilen und dann nur kurze Stöße, nicht über die gesamte Schwanzlänge rutschen.
Viel Spaß beim üben.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Stimmt, das "ohne Bewegung verweilen " ist definitiv auch sinnvoll, weil es dem muskel zeit gibt, sich an den "Fremdkörper " da drin zu gewöhnen und sich dann auch wieder zu entspannen
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Wie das bei mir war?
Ich habe Analsex ganz einfach für mich von der Liste gestrichen.
*nixweiss*
*******Sea Mann
6 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich würde auch sagen, vordehnen ist der Schlüssel. Gerade, wenn der schwabz etwas größer ist, dann kann das auch mal zuviel von 0 auf 100 sein. Dann würde das vornehnen halt wirklich helfen (ja, hab gelesen, das mag sie nicht, aber ich schreibe trotzdem, dass es in meinen Augen einen großen Unterschied macht). Vordehmen geht natürlich auch mit Fingern aber auch das muss dann ein bisschen länger und ausdauernd erfolgen. Entscheidend ist halt, dass der schließmuskel sehr langsam gedehnt wird, so bekommt er die Zeit, die er braucht, um wirklich zu entspannen.

Als stellung würde ich bei Löffelchen bleiben, es ist die Stellung, bei der sie am wenigsten Muskulatur anspannen muss, was eben für die Entspannung des schließmuskels hilfreich ist

Das Vordehnen ist definitiv erforderlich. Wobei ich den Begriff nicht passend finde. Vordehnen klingt wie der lästige Teil, bevor man endlich mit dem Fußballspiel beginnen kann. Beim Analsex sollte das "Vordehnen" spielerisch mit eingebaut werden. Sehr schön kann es für die Partnerin z.B. sein, wenn Du sie oral befriedigst. Wenn sie dann schon langsam erregt wird, kannst Du sie zusätzlich vaginal mit einem Finger stimulieren. Und wenn sie dann so richtig erregt ist, kann der Finger lustvoll in den Anus gleiten und sie dort noch weiter erregen (der Finger darf dann natürlich nicht mehr in die Vagina zurück!!). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einem lustvollen und vorsichtigen Spiel mit dem Anus Schritt für Schritt auch die Lust meiner Partnerin steigt, weiteres auszuprobieren. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Nach und nach hatte sie dann aber Lust, einen Analplug auszuprobieren, dann einen kleinen Dildo, usw. Irgendwann fand sie das Analspiel so erregend, dass sie auch Analverkehr mit mir haben wollte. Als es dann so weit war, konnte sie sich komplett entspannen und es ohne Schmerzen genießen.
Zitat von ****na:
Wenn das Eindringen grundsätzlich klappt und genügend Gleitgel auch im weiteren Verlauf immer wieder nachgelegt wird, kommt der Schmerz davon, dass deine Freundin ihren Anus nach dem Eindringen wieder anspannt.

Bis man beim AV das Lockerlassen und vor allem das Lockerbleiben im Kopf und im Körper verinnerlicht hat, sollte man immer mal wieder im Moment des Zustoßens nach außen drücken und den Druck halten, so, als säße man gerade auf der Toilette. Dadurch lernen Kopf und Körper, dass AV schmerzfrei möglich ist.

Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du deine Freundin an anderen Stellen erotisch stimulieren könntest, sodass ihre Konzentration vom Anus abgelenkt wird und sie sich in ihre Erregung fallenlässt.

Danke für den Tipp, vor allem letzteres hat gut geklappt, als wir es vorgestern nochmal durchs Hintertütchen getan haben habe ich etwas ihren rücken gestreichelt und ihre brüste massiert, da schien sie sich schon mehr entspannen zu können 😃
Danke für die ganzen hilfreichen Tipps bis hierhin😃 ihr seid echt toll Leute😃😘👍👍👍
****100 Mann
3.238 Beiträge
Rimming, Massage, Vordehnen mit Fingern, Plug/Dildo etc sind schon sehr hilfreich- entscheidend ist aber die Entspanntheit (Angst vor Schmerzen führt meist von Anfang an schon zum Scheitern des Anal-Versuchs, der Anus verkrampft sich und lässt keinen "Eindringling" zu!) und die mentale Lust darauf!...am besten ist die Stellung Frau sitzt rücklings auf dem Mann- so kann sie das Eindingen des Penis selbst steuern/bestimmen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich halte überhaupt gar nichts von der Reiterstellung für Anfängerinnen. In dieser Stellung muss die gesamte Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur angespannt werden, ganz besonders, wenn sie eben noch nicht "voll drauf" sitzt, sondern sich langsam auf ihm niederlassen möchte. Das kann man machen, wenn die Frau wirklich schon sehr geübt darin ist, den schließmuskel bewusst zu entspannen, aber für Anfänger würde ich diese Stellung eher zum no-go erklären.

Steuern ist auch anders möglich, in Doggy z.b. ist es auch möglich, dass er komplett still hält und sie langsam nach hinten kommt.
In Löffelchen kann sie auch die Hand nach hinten nehmen und ihn etwas führen/dirigieren.
Zitat von ********Snow:
Ich halte überhaupt gar nichts von der Reiterstellung für Anfängerinnen. In dieser Stellung muss die gesamte Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur angespannt werden, ganz besonders, wenn sie eben noch nicht "voll drauf" sitzt, sondern sich langsam auf ihm niederlassen möchte. Das kann man machen, wenn die Frau wirklich schon sehr geübt darin ist, den schließmuskel bewusst zu entspannen, aber für Anfänger würde ich diese Stellung eher zum no-go erklären.

Steuern ist auch anders möglich, in Doggy z.b. ist es auch möglich, dass er komplett still hält und sie langsam nach hinten kommt.
In Löffelchen kann sie auch die Hand nach hinten nehmen und ihn etwas führen/dirigieren.

Danke für den Tipp, löffelchen klappt bis jetzt am besten aber auch Doggystyle ist für sie noch in Ordnung. Ich würde auch echt gerne mal die Reiterstellung probieren, aber davor hat sie noch zu viel Angst 😁 was sie mal von sich aus vorgeschlagen hat war die umgekehrte Reiterstellung und das ging irgendwie doch ganz gut😃
****84 Mann
68 Beiträge
Schmerz=Aufhören

Habe ich in nem anderen Post schon geschrieben, der Muskel der "Probleme" bereitet ist nicht willentlich steuerbar, es ist einer der Muskeln der sicher stellt das alles drin bleibt ohne bewusst zuzuklemmen. Es ist ganz wichtig dass man das versteht, Schmerzen (bei Gleitfähigkeit)= idR. Überdehnung eines Muskels und das ist keine gute Idee.

Durch Training oder drücken kann man sich darin üben dem Muskel klar zu machen das er locker lassen kann... Ist vorallem eine Kopfsache bewusst quasi auf zu machen...
Ganz allgemein: Die Frau sollte stark erregt sein, bevor der Mann anal eindringt. Dann wird es auch nicht als schmerzhaft empfunden. Ein Gleitgel ist zu empfehlen, aber mit etwas Übung geht es zur Not auch ohne oder mit Spucke.

Die beste Stellung ist wenn sie auf dem Bettrand oder Sofa ggfs. mit gespreizten Schenkeln kniet und er stehend von hinten eindringt. Wenn die Höhe stimmt, hat er so einen stabilen Stand und die beste Kontrolle über ein behutsames Eindringen. Schnelle Stöße und plötzliches Herausziehen unbedingt vermeiden.

Vor allem für den Anfäng Stöße ganz vermeiden und stattdesssen den Schwanz eher vor - und zurück "vibrieren" lassen.

t.
*******e13 Paar
434 Beiträge
Das liest *les* sich wie eine Chinesische Aufbauanleitung. *haumichwech*
Stimmt, gut beobachtet.

Auch wenn es jetzt vielleicht schon wieder etwas technokratisch klingt, habe ich noch eines hinzuzufügen:
Die beschriebene Stellung ist zusätzlich deshalb vorteilhaft, weil der direkte Anblick des weiblichen Arsch beim Mann eine besonders harte Erektion begünstigt, die fürs anale Eindringen zum Überwinden der Schließmuskelspannung notwendig ist.

t.
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Der Eindringwinkel spielt auch eine große Rolle. Ist er zu ungünstig, tut es weh. Beim Analsex bevorzuge ich Doggy oder Missionar.
******hat Mann
2.538 Beiträge
*kaffee*
Hoch wissenschaftliche Abhandlung. 😂
Ich weiß, was gemeint ist, klingt halt wirklich sehr technisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.