Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

also...
...ich hab mir damals meine Anfangsbuchstaben an die wade tättowieren lassen,da hat mich mein Tättowierer schon 20x gefragt,ob das auch so richtig ist,ob ich mir sicher bin....musste ihm mit Personalausweis überzeugen,das meine Initalen wirklich so sind!

Ich kann verstehen,wenn es Tättowierer gibt,die das nicht machen, Namen tättowieren. Hinterher ist das geschrei groß...ich würde mir nur einen Namen meines Kindes, meiner Eltern oder meiner Geschwister als Andenken tättowieren lassen,aber nicht von meinem Schatz. Ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben,aber da kann ich ihm auch anders zeigen!

Aber wie bei allen Sachen...jedem das seine!
******_nw Frau
20 Beiträge
Für immer da...
Hallo ihr lieben,

mein Schatz hat sich auch Initialien in den Nacken stechen lassen.
Zu dumm, es war für seine Ex. Die hatte das gleiche Tattoo. Jetzt hat sie den Buchstaben für meinen Freund übermalen lassen. Bei meinem Freund ist es nach wie vor unverändert. Sein Glück, dass ich den gleichen Namen habe wie seine Ex...

Für mich ist es allerdings nicht so schön, ständig an diese .......... erinnert zu werden. Zumal die beiden nur 9 Monate zusammen waren. (wie blöd muss man sein?)

Aber er muss ja damit leben.

Lieben Gruß, lady_S

-die nur das chinesische Zeichen für "Hass" im Nacken sitzen hat. *fiesgrins*
Hmmm also bei mir oder uns viel mehr spricht nichts dagegen, aber auch wiederum nichts dafür,aber bei meiner Vorgängerin kann ich den Partner nicht verstehen das muß ja nach sehr kurzer Zeit gewesen sein oder?Sowas wäre bei mir weiß Gott zu früh,ich habe mit dem Gedanken gespielt (w) werde es auch tun,mein Mann hat es schon aber daran haben wir 12 Jahre gebraucht um zu sagen oder nicht,wir machen das oder nicht.Naja es muß jeder für sich entscheiden können klar,ich hätte es nach so kurzer Zeit wiederum nicht gemacht,klar es kann auch jetzt während meiner Ehe schief gehen,keine Frage aber ich bin mit meiner großen Liebe 12 Jahre schon zusammen und fast 7Jahre verheiratet.Hmmm,klingt wohl blöd aber schwirrte mir so im Kopf rum.
**C Mann
12.070 Beiträge
....ich könnte mir vorstellen, dass man sich das gleiche Motiv
stechen lässt, wenn es denn sein muss. Aber Namen oder
Initialen....no way.... Auch mein Boot trägt nicht den Namen
meiner LG... ich nenne es "Darling".... *zwinker*

FTC
Ich habs auch getan
Ich gestehe, ich habe es auch getan *g* Ich habe meinen Mann seit ich 13 bin, ja und nun bin 33 ... was soll da noch schief gehen? Ich habe mir seinen Namen in chinesischen Buchstaben der Länge nach auf die Innenseite meines linken Oberarmes stechen lassen und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl, seinen Namen auf meinen Körper zu tragen. Wenn ich sage "Babe, ich werde dich mit ins Grab nehmen" hat das was *g*
nie
niemals würde ich das machen......

Mein exmann hat das mit meinem Namen gemacht - zum glück gibt es genug Evas auf der Welt. Aber ich will nicht mehr mit ihm in verbindung gebracht werden. Ich glaube sogar das er es mittlerweile hat wieder überstechen lassen..
**C Mann
12.070 Beiträge
Ich habe mir seinen Namen in chinesischen Buchstaben der Länge nach auf die Innenseite meines linken Oberarmes stechen lassen...


....na ja, wenn es dann wider Erwarten doch mal zu Ende gehen sollte
mit dieser "lebenslangen Gemeinschaft" - denn "shit happens" - dann
kannst Du ja immer noch behaupten dass es "Schweinefleisch süss-sauer"
bedeutet oder ein maoistischer Sinnspruch sei..... *zwinker*

FTC
******_by Frau
284 Beiträge
So sehr ich meinen Partner auch liebe, aber seinen Namen würde ich mir nicht stechen lassen. Man hat nie eine Garantie, dass die Liebe ein Leben lang hält. Nee, also das käme für mich nicht in Frage.
Was anderes wäre es bei Namen der Kinder oder anderen Familienangehörigen. Das eigene Kind wird immer mein Kind bleiben, ganz egal, was passiert.
Hmmm...
und wenn ich mir dann von mir aus "Steffi" tätowieren lasse... dann trenne ich mich irgendwann von "Steffi" und lerne "Marina" kennen. Scheiße, suuuuuper Frau, steht auf mich, große Liebe, perfekt!!! Aber Moment... Sorry Marina, aber das klappt nicht mit uns, also, wenn Du jetzt Steffi heißen würdest, klaaaaaar, sofort... aber so???

Nee, danke, lass mal, man weiß nie was passiert. Ausserdem, wie geil, was mach ich wenn sie Hannelore oder Klothilde heißt oder sowas? Und was hat Edmund Stoiber sich tätowieren lassen? Muschi??? *baeh*
hatte mal nen freund, der ein riesiges tattoo mit dem namen seiner ex auf dem arm hatte...veronica oder so ähnlich. weiß ich gar nicht mehr. aber eins weiß ich noch: es war ein scheiß-gefühl *gr* *hae* *hae* *g*
sollte gut überlegt sein.....
also ich sage unseren Kunden auch immer: Überlegt es Euch ein 2tes Mal.....
Denn ein Name ist forever....
Oder man sucht sich dann immer nen Partner mit dem selben Namen.

Ich selber habe mir auch den Namen von meiner Ex ihrer Tochter Tätowieren lassen.
Denn die kleine Prinzessin ist für mich wie meine Tochter und ich Liebe Sie über alles.



Also Kinder usw alles Ok aber nicht den Namen des Partners.
Mein Tattoofachman hat sich geweigert mir den Namen meines freundes zu tätowieren, hat gesagt wenn ich 25 bin kann ich nochmal gern wiederkommen, aber er machts nicht, dann soll ich lieber woanders hingehen, seit der Zeit habe ich unheimlich Vertrauen zu ihm.
*ggg* affig sowas !

namen jeglicher art zu tätowieren !!!

überhaupt das ganze,warum tätowieren ?
so viele mädels mit dem berühmten "arschgeweih",total out !

nix besonderes mehr,jede zweite hat sowas,also massenware !!!

für uns ist das nix,wem es aber gefällt,bitte sehr !
wir finden es nur immer sehr lustig,bekommen emails oder tele mit bildern,wo gerade die tätos hervorgehoben werden,...bin ja so cooool,so hart........so modisch !

AFFIG !!

haben lieber bilder an der wand als am körper !

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Mit dem Arschgeweih geb ich dir Recht, wollte auch erst unbedingt eins haben, mein Freund hat dann aber gesagt: Überleg mal ich nehm dich von hinten und schaue nach unten, dann denke ich doch jedesmal ich bekomme von einem Elch einen geblasen, das hat mich ganz schnell kuriert.
@schautmal
...also aus der Perspektive haben wir das auch noch nie betrachtet....*lach*...gutes Argument es nicht zutun... *ggg*
so viele mädels mit dem berühmten "arschgeweih",total out !

nix besonderes mehr,jede zweite hat sowas,also massenware !!

1. ich mach mir doch kein tattoo, um anderen zu gefallen oder in zu sein. ich habe es, weil es mir gefällt. und sonst muss es niemandem gefallen. nur mir allein. und daher vergleiche ich mein motiv auch nicht mit anderen leuten. hätte auch gern ein arschgeweih, und zwar das tribal mit den teufeln und der nackten frau von "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer!" von den ärzten. es ist mir scheißegal, dass jeder mit so nem ding rumrennt
ich gehe nicht nach der mode, sondern nur nach meinem geschmack.
nur weil jeder schuhe trägt, muss ich ja nicht barfuß laufen...

2.und das mit dem elch: das hab ich schon soooo oft gehört...und es ist soooo weit her geholt. kein arschgeweih der welt sieht aus wie ein elch...da könnte man auch sagen, wenn einer tattoos aufm rücken hat, sieht er aus wie n museum, dass bilder ausstellt... *roll* *roll*
oder wenn man chinesische zeichen trägt, heißt das ja nicht, dass man mit einem chinesischen buch vergliechen wird...

3. finde das argument "trägt ja jeder" ziemlich schwach. ja, und? was hab ich mit "jeder" zu tun? ich, mein körper und mein körperschmuck sind eine gesamtheit, die in ihrer erscheiung einfach individuell und unabhängig von allen anderen ist.

4. und um ganz beim thema zu bleiben: namen würde ich mir höchtens die meiner kinder eintätowieren, aber wohl die eher in ein tribal eingearbeitet, wenn überhaupt.
menschen kommen und gehen, das tattoo bleibt. daher würde ich nie so weit gehen, meinen körper mit dem namen von jemandem zu schmücken, der vielleicht eine zeitland die wichtigste person meines lebens war, dann aber weg ist. dann lieber ein gemeinsames tattoo, dass absolut identisch sit, mit dem des gegenpartners, auch wenn das genauso schmerzvolle erinnerungen haben kann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
das tatto
an sich ist schön, aber auch ich schließe mich vielen Vorrednern an und ich persönlich würde mir nie den Namen meiner Partnerin tätowieren lassen, denn nichts ist ewig, außer das Tattoo. Natürlich gibt es mittlerweile Farben die nach einigen Jahren "verschwinden". Den Namen meiner Kinder oder ein Bild wie ich vor ca.1-2 Wochen in einer Fernsehdokumentation gesehén ahbe würd ich schon eher machen, denn meine Kinder bleiben mir immer erhalten *pfeil* mal so in den Raum stell *pfeil*
Niemals
Ich würde nie ein Tattoo machen lassen. Auch wenn unsere Liebe ewig hält.
Dann doch lieber ein Piercing, das kann man wenigstens wieder entfernen wenn es einem nicht mehr gefällt
******ash Paar
186 Beiträge
hi
ich persönlich würde mir nie den namen meines mannes tattoowieren lassen egal wie sehr ich ihn LIEBE !!! aber man weiss ja nie wie lange es hält
( hoffe doch für immer )

ich finde die namen der kinder kann man sie tattowieren lassen weil die sind immer da *ggg*

mfg MIA
Hab lange darüber nachgedacht, denke doch dass ich den namen meines jetzigen Partners mir tätowierden lasse, denn die schöne Zeit die ich mit ihm verbracht habe, egal wie es einmal auseinandergehen könnte, möchte ich nimmer missen und an mir verewigt haben.
Hallo

Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Jedem das seine.

Ich persönlich würde mir nicht den ganzen Namen sondern "nur" die Initialen stechen lassen. Und zwar so in ein Tribal eingearbeitet das man sie durch Erweiterung des Tribals verdecken kann falls die Beziehung in die Brüche geht.

Ich bin auch schon an einem Entwurf eines PartnerTattoos für meinen Schatz und mich das wie oben beschrieben werden wird.

Gruß
Björn
Ich finde es zwar toll wenn es andere tun, ist supi keine frage, aber ich würde es für niemanden in meinem leben machen...
evt. ne kleine tatoo mit den namen meiner tochter, aber nix anderes...

lg
Dumm
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Name des Partners...
Hi!

Es ist immer ein bisschen knifflig, den Namen des Partners (oder überhaupt einen Schriftzug) tätowieren zu lassen - denn man weiss nie, was das Leben im Allgemeinen so bringt...

Natürlich ist das ein Hammer Liebesbeweis, und wenn die Beziehung andauert, gibt es ja nix schöneres, als zu wissen, dass man/frau in der Haut des Partners verewigt ist. Doch wie schon gesagt - man weiss nicht, was so alles kommt.

Ich selbst lasse keinerlei Schriftzug in die Haut -

Tipp allgemein: Sprecht in Bildern! Es gibt doch garantiert ein gemeinsames, ein verbindendes Symbol - und das ist nicht gar so verfänglich.

Zum Beispiel bin ich im Jahre des Affen geboren - meine Ehemalige war das auch... Entsprechend standen wir schon kurz davor, ihr auch einen Affen tätowieren zu lassen.

Okay, die Beziehung ist zwar inzwischen ein Trümmerfeld (andere Geschichte...) und sie hat zum Glück noch nicht den Schritt getan - doch hätte sie, so hätte sie trotzdem ein relativ unverfängliches pic gehabt; ist ja auch im Jahre des Affen geboren, also für sie zugeschnitten.

Also, Paare: Schaut nach einem gemeinsamen, verbindenden Symbol und überlegt Euch, ob Ihr das gemeinsam tragen wollt.

Ansonsten gilt grundsätzlich:

Tattoos sind einfach klasse - Kunst in der Haut!

Best wishes for all

tattoo_love
Ich finde, wenn man der Meinung ist das diese Person einem das wert ist, sollte man es machen! Auch wenn die Beziehung mal zu Ende geht, hat man dann immer noch eine schöne Erinnerung an eine "wichtige" Zeit in seinem Leben.

Ist nur etwas blöd wenn man bei jeder Frau (Mann) die man trifft der Meinung ist das es sie wert sei sich ihren Namen zu tätowieren zu lassen. Dann währen manche Menschen voll tätowiert mit tausenden von Namen! *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.