Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3137 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

*******r_nw Mann
38 Beiträge
@Feenwald
.. bis auf die tatsache, dass Sie sich sicherlich beim ersten Intimwerden wundern wird, warum er IHREN Namen schon auf sich trägt
(oder umgekehrt)
....obwohl .... das Gesicht würd ich gerne sehen ....
Ich persönlich würde es nie machen lassen.
Habe selbst Tattoo´s aber der Name des Partners würde mir nie auf die Haut kommen.
[b]Jedem das Seine[/b]
vg
***Me Paar
35 Beiträge
Tattoos ja,
aber sich den Namen des Partners stechen zu lassen ist schon sehr mutig, da man ja leider nie weiß, ob das ganze ewig halten wird und wenn nicht, dann bleibt nur überstechen, lasern oder ständig daran erinnert werden.
Absoluter Blödsinn sich Namen stechen zu lassen . Das Leben ist so turbulent und man weis nie was kommen und passieren wird. Nicht nur der Partnername ist schwachsinnig , das bezieht sich auch auf Marken und co . meine Meinung *schock*
den Namen, ja klar
hey, was solls, man lebt nur einmal und das Leben ist dazu da, Fehler zu machen. Ich bin ziemlich voll und jedes Tattoo, dass ich mir in den letzten 22 Jahren habe machen lassen erzählt eine Geschichte. Warum nicht auch die Geschichte einer Romanze, die so heftig war, dass ich sie mir tätowieren muss?
Ich finds prima.
Namen stechen lassen auf den Körper des Partners
Na ja das ist so eine Ansichtsache. Geschmeichelt wäre ich warscheinlich sehr aber würde es nie einem Partner zumuten dies zu tun denn es kann sich im Leben immermal wieder was ändern und einen Namen auf der Haut hat man denke ich dann ewig. Ein freund von mir Hat dies seiner freundin/sklavin vermacht und ihr neuer Mann dann fand das dann nicht gerade Toll als er es das erstemal sah.
Also das ist eine der wenigen Sachen, die ich niemals machen würde!

So schön die Beziehung ja ist und so toll sie ja zu halten scheint, so kann doch immer mal was dazwischen kommen. Und dann hat man das Andenken an die vergangene Partnerin. Ob die neue Partnerin das so mag kann ebenfalls noch zum Problem werden!

Und per Laser entfernen zu lassen ist sehr sehr teuer
Ich halt ehrlich gesagt nix davon den Namen meines Partners ein zu tattowieren... aber was macht man wenn die Beziehung auseinander geht????
Dann siehts schlecht aus für einen...

Dann lasst euch lieber den namen eures kindes tattowieren wenn ein Pärchen schon mama und papa geworden ist...

Also lieber finger weg davon! *ggg*
No go.
Liebesbeweis hin oder her. Können uns da dem Großteil hier nur anschliessen.
Von uns würde sich keiner jemals den Namen des/der Partners/Partnerinn tätowieren lassen. Weder jetzt noch irgendwann.
Abgesehen davon, dass ein Namenszug nicht gerade ein attraktives Tattoo ist (persönliche Meinung) weiss man eben nie was mal passiert.
Und selbst die größten Lieben sind schon irgendwann im Streit auseinander gegangen. Und dann den Namen des/der Ex am Körper ?
Nein danke.

W&S
also ich bereue es nicht gemacht zuhaben.
das sind die anfangstbustaben meiner kinder und meiner frau. ich findes es geil.
@baddy009:
O.K., zugegeben, Dein Tattoo ist optisch auf jeden Fall sehr ansprechend (was für die wenigsten Namenstattoos gilt).
Und da es nur die Initialen sind, ist auch die Gefahr, dass Du es irgendwann (was keiner hofft) so richtig bereuen wirst doch sehr gering.
So ist das absolut O.K. und eine Zierde.

*g*
@WerSab
danke ich werde es bestimmt nicht bereuen ich bin sehr stolz drauf und so habe ich meine lieben immer bei mir.
Never ever einen namen oder sonst was. Auch kein Bild? Was ist, wenn der/die jenige weg ist?
Ich denke jedem das seine,wenn es in die Hose geht sage ich mal hat man Pech gehabt,wenn nicht ist man immer noch glücklich es getan zu haben,ist halt geschmachssache.
Name
Hallo, ich habe mir den Namen meines Sohnes auf die Innenseite kurz nach seiner Geburt tätowieren lassen. Damals wurde ich oft gefragt warum nicht der Name meiner Frau mit dazu kommt.
Bin seit einem Jahr von ihr getrennt, das Tattoo wäre aber noch da. Ein Partner kann kommen und gehen, mein Sohn bleibt ein ganzes Leben lang mein Sohn.

Bekomme heute Abend mein neustes Tattoo fertig gestochen

ein Leprocon, wer Jethro Tull Fan ist kennt ihn. Ist als Cover der "broadsword and the beast" Mit eine Lateinschriftzug drüber, in Farbe.

Die Konturen sind gestochen, die Farbe kommt heute Abend. *lol*


Lg
gurke 16
Sind bei diesem Thema auch hin-und hergerissen.........!!!!! Einerseits ne tolle Sache in guten Zeiten..........aber in schlechten ??????? Denken es muss jeder individuell für sich und seine Situation entscheiden.........so auch wir !!!!!!!!
kein Tattoo
also ich liebe ja Tattoos und der Liebesbeweis ist wirklich nicht zu verkennen!!!

aber Halskette mit dem Namen oder nen Armreif find ich auch schon toll

Namen sind Schall und Rauch und ich weis was ich sage klingt hart aber ihr habt doch keine Ahnung wie lange das Liebesglück hält oder??

also mein Ding wäre es nicht

Wenn meine Partnerin kommen würde mit meinem Namen als Tattoo würde ich sie erst über alles toll finden und ihr dann den Kopf abreissen und sie fragen ob sie sich meinen Namen nicht merken kann??
hmmm...
also ich persönlich würde mir höchstwahrscheinlich keinen namen tättoowieren lassen (ausser von meinem sohn,überlege ich nämlich gerade).aber von meinem partner..hmm glaube ich nicht.

obwohl man es auch unter dem aspekt sehen kann: es ist sozusagen wie ein fotoalbum..selbst wennn man sich mal trennt hat man an diese zeit im leben immer eine erinnerung.ich denke das man soetwas ja eh nur nach einer gewissen zeit macht und dann liebt man jemanden ja auch wirklich mit herz und seele und an so eine schöne zeit will man doch gern erinnert werden??
Den Namen meines Partners tätowieren lassen würd ich nie!
Liebe hin oder her - ne Garantie dass es hält gibbets nicht und dann hast den Namen da stehen. Im höchsten Fall der Gefühle würd ich dann den Anfangsbuchstaben stechen lassen, den kann man dann im Falle eines Falles in was Schickes abändern.

Die Namen meiner Kinder würd ich mir schon stechen lassen - aber das wars dann Namenstechnisch auch schon.

In diesem Sinne....

LG
Daisy
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich habe......
........mir den namen meines mannes kurz über dem fötzchen tätowieren lassen!
sicher verstehe ich auch die bedenken einiger es nicht zu tun weil es keine garantie für die ewigkeit gibt, aber selbst wenn es irgendwann zu ende wäre (was nicht der fall sein wird) bereue ich es nicht weil ich dafür einfach zuviel schönes von ihm mit nehmen würde und er mir in vielerlei hinsicht die augen geöffnet hat, seit ich mit ihm zusammen bin.
von daher wird er immer ein teil von mir sein.


kim
Muss jeder selber wissen....es gibt eben nur keine Garantie dafür das ne Beziehung ewig dauert.....
Im Moment der grossen Liebe vielleicht ne tolle Sache....aber was kommt danach.....!!!!!!!!!
Nein Danke!!!!
so sehr man denn Partner lieb aber davon würde ich die Finger lassen will ja kein Miesepeter sein aber Beziehungen gehen heutzutage auch schnell kaputt obwohl man dachte glücklich zu sein und wenn man wieder solo ist was dann? *schock*
*******n_by Mann
15 Beiträge
Würde ich nicht machen
Wer sagt mir das man zusammen bleibt
*******onne Paar
119 Beiträge
Wohl eher Plan B
Tatoos, Piercing, alles gerne gesehen und genommen...

Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur eine Begebenheit vom letzten Sommer ein.
Da Kam mir ein Mann entgegen, der hatte 5!! Namen auf den Unterarm tätowiert und die oberen 4 waren durchgekreuzt *hypno*

Ich fand das ganze ziemlich bezeichnend...

Wie schön, daß Geschmäcker verschieden sind...

Bremersonne (m)
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hier unser standpunkt
also wir würden nur eine tatoovierung machen wenn wir sehr sehr sehr lange zusammen sind und falls wir uns doch entschliessen eher eine zu machen dann nur die anfangsbuchstaben des partners und dann auch ganz bestimmt nicht auf deutsch sondern vieleicht in japanischer schrift oder sowas. denn es kann ja auch mal anders kommen wie man vieleicht die zukunft geplant hat und dann steht man da und muss es weg machen lassen weil es vieleicht den nächsten partner stört also kurz gesagt eigentlich sollte man sich soetwas immer gut überlegen!!!!!!!!!!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.