Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...

Riesenschwanz...
Moin an alle.Also unser Ex Hausfreund der hatte 26x6 !!!,was meint ihr wie meine süsse abgegangen ist!!!.Die erste Nummer habe ich nur zu gesehen da sie halb weg getreten war,die 2 nummer ging es ;-)),dad hatte sichj sich an den Riesen gewöhnt!!..war auf jedenfall GEIL zuzusehen wie dei beiden es gemacht haben!!.

  • Hinweis.
    Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht! Bitte keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten.

    lg die Mod Blackangel

***uc Mann
345 Beiträge
Riesenschwanz
hi,
das Bild macht einem ja morgens so richtig geil - Spitze.
Die angegebenen Maße erreicht dieser Lustlümmel aber nicht.
Trotzdem gut.

Wenns Durchhaltevermögen auch noch stimmt ist`s o.K.
Der macht bestimmt in der M. seine Sache ordentlich - oder?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Falsches Bild am falschen Ort.
Und ein gutes Beispiel für die Messfehler, die immer wieder zu gigantischen Schniedeldurchschnitten führen.

Al
mich mal Smaragd anschliesse...
beim vögeln spielt die Größe nicht undedingt eine Rolle. Allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen einen großen Schwanz meist wohlwollend zur Kenntnis nehmen...:-))
Ich versteh das ganze drumherum eines grossen Schwanzes nicht. Was nutzt ein grosser Schwanz, wenn der Mann dieses Schwanzes nicht damit weiss umzugehen. Die Grösse ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke nicht, dass die Frauen zufriedener sind. Eher ausgefüllter...lach. Alles schon dagewesen. Sprech aus eigener Erfahrung
aber wer sagt denn,dass ein mann mit einem großen damit nicht umgehen kann *frage* verstehe nicht,warum großer schwanz= nicht umgehen können gleichgesetzt wird? jeder mann,der einen großen hat,hat im laufe seines lebens gelernt,damit umzugehen....
also..was ist,wenn ein mann einen großen hat und damit auch umgehen kann?
*********usch Frau
522 Beiträge
Soooo....
Geiiiiil !!!!!!

....wenn er mit seinem grossen auch noch umgehen kann*zwinker*
******nch Mann
127 Beiträge
*zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Riesenschw. ..
Mit einem R.-schwanz umgehen und unter Umständen umhergehen kann.

Auch eine Frage der Blutzirkulation - bei manchen Männern bedeutet manchmal viel Blut im Kopf - wenig im Schwanz und umgekehrt.

Kein Quatsch!!!!!
@***uc wie groß ist dein nun dein riese?
***uc Mann
345 Beiträge
Bleibt mein Geheimnis - ist aber manchmal wirklich ein Problemchen (für meine Gött *zwinker* ergattin)
aja....kenn ich. kann jeder sagen,um sich interessant zu machen. alles klar..lassen wir das. bin da immer sehr skeptisch,wenn sich leute mit ihren riesenschwänzen interessant machen, sich in den vordergrund drängen und dann bei fragen kneifen....hab ich mir gedacht...ist ok....keine fragen mehr
***uc Mann
345 Beiträge
Quatsch - ist ja wirklich nicht eine Frage der Größe - denke ich - oder?
nee..für mich für mich nicht,aber nu nich kneifen
***uc Mann
345 Beiträge
L18 /

D. wird nicht verraten
ist ok....denke jedenfalls schon,dass frauen darauf wert legen...find ich zwar nicht ganz so toll,wenn sie deshalb männer mit kleinen ablehnen,aber als vorliebe ist es ok...mag ja auch frauen mit großem busen,als mit kleineren...als vorliebe wohlgemerkt...
Muss gestehen,
dass ich eigentlich nur die Überschrift gelesen habe.
Das hat mich wieder an einen netten jungen Mann erinnert, dem ich in meiner Jugend über den Weg gelaufen bin. Es hat mich damals erschreckt, wie gross sein bestes Stück wirklich war. Beim ersten mal habe ich mich glatt geweigert, mit ihm zu schlafen. Er war mir zu gross.....
Es hat ihn sehr viel Zurückhaltung und Einfühlungsvermögen gekostet, mich vom Gegenteil zu überzeugen.....

LG

Glyxkind
und wie war?
??????
@******lot

Es war schön...... *zwinker*
Ich kann da nur von mir sprechen. Habe halt schon mal die erfahrung gemacht, dass sich ein Typ mit der Grösse seines Schwanzes so wichtig gemacht und genommen hat, und sich am Ende nur heisse luft herausgestellt hat.
man
halöchen,
ab wann ist "er" riesig ? mmmhh
ich , als der maännliche part, denke es würde meiner kleinen mal ganz gut gefallen auch mal einen größeren zu spüren. warum auch nicht ?
haben können wir doch alles oder ???

LG
Fox *roll*
haben kann man alles,wenn frau es will....denke bald,jede frau möchte das aus neugier einmal im leben ausprobieren wie es ist,damit das kopfkino zu ruhe kommt oder?. @*****ind..mich interessiert nur,ob es ein signifikanter unterschied ist...riesig würde ich sagen ab 22 x 5.....
Groooooooß!!!
Meiner ist natürlich der Gröste!!!

Ne, mal im Ernst. Ich denke das die Größenicht ganz unwichtig, aber auch nicht entscheidend ist.
Ist er zu klein, dann ist es mit Sicherheit nicht gut. Aber fragt mich bitte nicht was "zu klein" ist.
Wenn er zu groß ist, muss MANN damit umgehen können, sonst tut er der Frau weh!
Der allgemeine Mann dürfte sich eigentlich gar keine Sorgen um sein Teil machen, da die Selbstsicherheit viel wichtiger ist als die Länge.

LG Tom
wow
hi,
da würde ich als kerl sogar sager sagen , das daß ein hammer wäre.
weiß nicht ob meine kleine das ablehnen würde. grins

*schock*
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Hmm..

Ich hatte mal das "Vergnügen" mit einem gut bestücktem Herren und ich fands keksig...

Schon als ich an seiner Hose gefummelt hab und mir sein Piephahn geradezu entgegen gesprungen kam, hab ich schon so geguckt --> *schock*

Sämtliche Stellungen von hinten gingen gar nicht...
D.h, es ging schon - war allerdings derart schmerzhaft, das die Lust schnell auf der Strecke blieb *hae*

Ich muss gestehen, das ichs kürzer einfach lieber mag...
Piekt nicht und wenn er damit richtig umzugehen weiss, krieg ich auch mit nem 5 cm Ding nen Orgi *zwinker*

Ergo... alles unter 17 cm ist schon voll okay *ggg*
lg
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.