Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

Das geht manchmal schneller als du denkst...ist ja auch spontan xd
ist sex nicht meist etwas spontanes?
spontaner sex....
................ist doch wie geplanter einfach geil.
wenn die lust plötzlich kommt egal wo, zb im restaurante, sauna, spazieren gehen......schööööööööööööööön!!!
sicher muss man da schauen das zb grad keine kids in der nähe sind, man will ja spass haben und kein ärger.
ich finde spontan hat was-ist wie ein quicky;-))
Geplant ist absolut ungeil!
Ich finde Sex sollte immer spontan sein. Wer macht schon Sex nach dem Kalender. Schatz heute sind wir aber dran! - Das ist doch absolut abtörnend. Viel geiler ist doch spontan und wenn man drauf lust hat.
Ist jedenfalls meine Meinung.

LG Marnye
*****y68 Mann
2 Beiträge
geplant ist eigentlich nicht so toll, aber besser als keinen.
habe heute eine anzeige erstellt, in der ich aufgerufen habe, dass sich eine frau bei mir meldet, vorbei kommt, wenn die tür dann ins schloss fällt und die chemie stimmt, dass dann beide übereinander herfallen und leidenschaftlichen sex erleben. geplant aber trotzdem spontan
geplannt und trotzdem spontan

*nein* Ich sehe nichts spontanes daran..aber schlimm ist es auch nicht.. *g* Ich ziehe vor ein bisschen im voraus zu planen..um mich frisch zu rasieren zB
********s118 Paar
267 Beiträge
Spontaner...
Sex und ein ungewöhnlicher Ort ist einfach eines der Geilsten erlebnisse die es gibt :).
Spontan-Sex ist definitiv was Geiles. Wenn es einen halt einfach überkommt und sich die Gelegenheit ergibt, dann muss es halt einfach passieren
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich finde Sex sollte immer spontan sein. Wer macht schon Sex nach dem Kalender. Schatz heute sind wir aber dran! - Das ist doch absolut abtörnend. Viel geiler ist doch spontan und wenn man drauf lust hat.

Manch einer ist beruflich/privat/aus den verschiedensten Gründen so eingespannt, dass Spontanität kaum möglich ist. Und bevor man gar keinen Sex hat, plant man ihn lieber!!!!
Klaro, wenn beide es wollen ist sowas doch supi...
Hi BumbleBee

Ich kenne eigentlich nur spontanen Sex. Selbst wenn man sich vorher verabredet, ist der Sex selber doch zu irgend einem Zeitpunkt spontan.
Aber man solltet es auch wollen

Klingt ziemlich spontan!
********iger Mann
60 Beiträge
hmmmm
ich will nicht sagen das man nicht auch an einem vorher geplanten Termin guten und in der Ausführung spontanen Sex haben kann, aber gerade beim Sex gilt für mich auf keinen Fall das Motto "Hauptsache überhaupt", den genau das ist es, was ich beim Sex nicht will ... irgendwie, irgendwas, 0815 und überhaupt
********b_nw Mann
340 Beiträge
spotan sex
spotan sex ist oft der schönste sex....besonders wenn man in zeitnot ist *g* und andere es danach noch ansehen....
Spontan Sex ist toll
Wenn die Partnerin ähnlich empfindet ist das super schön!
Spontanität zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Spontanität zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Selbstverständlich. Ein Blick, der Duft oder nur eine Bewegung meines Partners kann bei mir diese Spontanität auslösen.
Ich weiß nicht was da dagegen sprechen könnte, wenn die Chemie stimmt.
********iger Mann
60 Beiträge
@michaelob
hmmm, für mich hat spontan doch eher was damit zu tun wie lange man vorher geplant hat etwas zu tun, nicht wie lange man es dann tut. Und gerade beim unseren liebsten Beschäftigungen kann es doch sehr leicht vorkommen das Mann/Frau etwas spontan beginnt und es dann ganz lange durchhält ...

Spontansex ist toll, aber auch ein ausgeklügelter Plan kann seine Reize haben. Und ist es nicht auch spontan wenn sie, während eines vom ihm lange geplanten Abends, sich spontan entschließt seinem Werben zu erliegen obwohl sie den Plan längst durchschaut hat?
je nach Lustlevel
Ich mag das spontane auch sehr gern. Bisher hab ich es mit einer sehr guten Freundin so gehandhabt. Wir haben uns angerufen wenn der Lustlevel mal wieder sehr hoch war. Und dann haben wir uns spontan getroffen und hatten sehr schönen Sex. Das ist sehr prickelnd.
das ist doch eine tolle sache! *ja*

...man ist unterwegs, sitzt irgendwo abends im restaurant oder in einer bar evtl. auch mit freunden und ich flüster meinem partner ins ohr: "du schatz, ich habe gerade total lust auf dich..."
und entweder sucht man sich sofort zusammen ein nettes plätzchen für nen quickie oder flüstert sich ein paar schweinerein ins ohr, während sich der abend dem ende neigt und macht sich gegenseitig heiß bis man übereinander herfallen kann - je nachdem wie die bedingungen sind. ist halt alles situationsabhängig...aber ja, ich mag spontanen sex *smile*
********b_nw Mann
340 Beiträge
bin für ein schönes plätzchen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Mia84
bringt das ganz gut auf den punkt!
Spontan Sex ist auch für mich etwas sehr reizvolles!
Egal ob vertraut daheim oder an ungewöhnlichen Orten... kaum etwas ist trister als der gewohnte Sex abends im Bett, oder?

Und wie schon oben geschrieben wurde, finde auch ich es extrem anziehend wenn eigentlich gerade keine Zeit ist, eben ganz spontan zwischendurch. ;o)
*******ris2 Paar
48 Beiträge
hallo leute
spontan is immer gut mal ne schnelle nummer im kaufhaus oder im lokal ne sehr geile sache
********iger Mann
60 Beiträge
Kaufhaus ist nett ...
.... auch die Umkleidekabinen sind prima ... aber immer vorher den Standort der Kameras checken, sonst ist man Fernsehstar wider Willen ... *zwinker*
Spontan ist, was ihr draus macht!
Spontan ist immer gut, bleibt aber im Alltags-Stress oft auf der Strecke glaube ich!

Am besten ist es doch eh immer, nicht zuviel drüber nachzudenken, wann und ob und wie, sondern einfach loszulegen, wenn man Lust hat und zu testen, obs dem Partner auch so geht!

Naja und spontan ist ja auch nicht gleich an ungewöhnlichen Orten...wenn ich abends im bett liege und schon fast schlafe und dann gehts ab ist das genauso spontan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.