Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
bei Freunden
ich habe meine süße bei einer party von freunden kennen gelernt und mich gleich als über kopf in sie verkuckt es hat auch nicht lange gedauert und da waren wir auch schon ein paar *freu* und das hat sich bis jetzt auch nicht wieder geändert . im gegenteil wir haben geheiratet und einen super süßen ( naja manchmal nervigen ) kleinen sohn . und trotz das wir hier abwechselung suchen bleiben wir hoffendlich für immer zusammen *grins*
Kennengelernt haben wir uns auf einem DVD Abend zu dem wir beide von einem Kumpel eingeladen wurden.

Wir beide kannten diesen Kumpel aber wir kannten uns noch ned *g*
Wir sind uns über den Weg gelaufen als meine Freundin noch seine Lebensgefährtin war.
Ihre und meine Wege trennten sich wegen Differenzen und kurze Zeit später hat sie ihn wegen einem großen, dunkelhaarigen Typen verlassen.
Ein halbes Jahr nach ihrer Trennung bin ich (nachdem ich mir Mut angetrunken habe) endlich bei ihm vorbeigewuselt und danach war klar, wir gehören einfach zusammen.
*********n1_wi Mann
17 Beiträge
flirtstar.at
ich habe mein Freundin auf flirtstar.at kennengelernt.
Tja...............
ich habe meinen süssen, durch einen tv-chat kennen gelernt vor 3j.
Da meine tochter dachte, mir einen mann suchen zumüssen, um mich wieder glücklich zusehen, hat sie mich in den tv-chat gesetzt.
Hatte erst keinen geantwortet, weil ich kein vertrauen auf solche chats hatte. nur mein süsser gab nicht auf, bis ich dann nach tagen antwortete.
nun leben wir nach vielen hin und her, 1j in unserer gemeinsamen wohnung zusammen. *liebhab*
Auf der Kirmes; seine Augen haben mich sofort umgehauen *cool*
********mmel Mann
19 Beiträge
Auf dem Vorfeld....
...des Flughafens in Stuttgart.
Haben beide dort gearbeitet und irgendwann hat es dann gefunkt.
Wir arbeiten zwar beide nicht mehr dort, sind aber immer noch zusammen....
Mal was ganz anderes...........
................ bei einem Werkstattbesuch mit meinem auto -
nach langem hin und her hatte ich ihn dann zum Kaffee eingeladen -
und er ist geblieben ! bis heute - 10 Jahre schon her - jetzt sind wir verheiratet ! (dabei trinkt er nicht mal Kaffee)
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
Bei uns hat es auf der Arbeit gefunkt... er war & ist es immer noch... mein Chef!!!! Nach 2 Jahren flirten und necken haben wir uns entschlossen, uns z´samm zu tun.. Und es klappt wunderbar!!!
********5444 Paar
141 Beiträge
Hi everybody
Ich war als Soldat in Canada's Einöde. Dort bewohnte ich mit einem anderen ein Reihenhaus. Als er dann eine Canadierin geheiratet hat, kam seine Schwester zur Hochzeit. Dort hat es dann kräftigst Gefunkt.
4 Wochen später kam ich nach Deutschland zurück und weitere 3 Monate später zogen wir zusammen. Nach 5 Jahren haben wir geheiratet und sind jetzt 11 Jahre glücklich miteinander!
im Internet
und da auf einer Seite, die dem ein oder anderen sicherlich was sagt "Happy Weekend"

Wir lernten uns dort vor 4,5 Jahren im Chat kennen udn haben nie ein Wort über Sex gesprochen. Wir wohen auch schon über 4 Jahre zusammen und nächstest Jahr heiraten wir.

manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, den Mann meines Lebens im Sexchat getroffen zu haben.
****hea Frau
278 Beiträge
Ich habe meinen Süssen in der Disco kennengelernt vor 18 Jahren, eine Freundin hat uns einander vorgestellt. Von dem Tag an sind wir zusammen *zwinker* und davon "schon" 8 Jahre verheiratet. Das ist die Kurzfassung unseres kennenlernens *zwinker*
Ich habe
meinen Schatz kennengelernt kurz bevor sie nach Amerika gezogen ist. Leider damals noch mit ihrem damaligen Freund.
Irgendwann war ich drüben und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Dann war sie hier auf Heimatbesuch und wir haben viel Zeit miteinander verbracht.....
Ergo am Ende sind wir im Bett gelandet.
Sie ist für mich zurückgekommen und wir sind seit über 7 Jahren glücklich zusammen!!!!!!!
**********er_by Mann
9 Beiträge
unnatürlicherweise im internet
sie hat mich da aufgegriffen... und seitdem hänge ich an ihr, sehr sogar.
sie findet mich süß, dabei ist es geblieben *hae*
....die Ausbildung
wir haben uns auch auf der Arbeit kennengelernt, wobei es noch ein ganzes Jahr dauerte bis wir uns ineinander verliebt haben.
Er sagte immer , daß ich seine Alptraumfrau sei....
Und plötzlich wie als hätte jemand einen Schalter umgelegt hat es klick gemacht. 1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert......
Und jetzt lieben wir uns seit 13 Jahren !!!

lg eva
**********adine Frau
549 Beiträge
Wir haben uns im Internet kennengelernt und sind nun fast 4 Jahre zusammen glücklich.
ja ja das I-Net
bin ins Netz gegangen um ein paar Mails an Freunde zu schicken und ein wenig zu chatten, hatte endlich meine Kinder bei mir und dann kommt doch eine (na nennen wir sie mal liebe, süße, kleine) in den Raum und sagt mir was ich wie machen soll.

Hallo ich bin ein Mann

aber ich liebe Sie

genau deswegen.

Und mehr braucht man nicht zu sagen

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Wir haben uns in der Disco kennen gelernt.

Ich (w) hab auf die Tanzfläche geschaut und da ist mir mein schatz aufgefallen. Ich hab seinen Tanzstil bewundert.
Eigendlich hat er zuerst mit meiner Freundin damals rumgeknutscht aber als er mich dann kennen gelernt hatte, wollte er mich *ggg*

Er hatte ihr sogar ne woche später mitten in der Disco das Oberteil + BH ausgezogen nur um ne Flasche Sekt zu gewinnen ... zu dem zeitpunkt waren wir aber noch nicht zusammen.
Wir haben uns im Urlaub kennengelernt *g* ......war der schönste Urlaub unseres lebens *zwinker*
wie haben wir uns kennengelernt?
die damalige freundin meines mannes und ich waren arbeitskolleginnen. wir haben 1981 in der oberrheinhalle in offenburg alle gemeinsam ein Barclay-James-Harvest-Konzert besucht.

im laufe des abend fand ich ihn, aufgrund seiner ruhigen sehr souveränen art unheimlich anziehend, und habe ihn zwei tage später angerufen und gedatet. meine kollegin war stocksauer und sprach fortan kein wort mehr mit mir - ich im gegenzug bin seitdem recht glücklich, am 15.08. diesen jahres hatten wir "silberne hochzeit".

was wieder einmal beweist: jung gefreit - nie gereut - oder so ähnlich!


petra
********ibra Paar
381 Beiträge
So ist das heutzutage
wir haben uns ebenso im Internet kennengelernt. Eigentlich habe ich(w) nicht wirklich was von solchen Internetsinglebörsen gehalten, nur durch meinen damaligen Fußbruch brauchte ich eine Beschäftigung und so bin ich halt in solch einer Singlebörse gelandet, wo ich dann auch meinen Engel gefunden habe. Oder besser gesagt er hat mich gefunden. Seine erste Frage lautete: Was hast du für einen Hund?. Zur damaligen Zeit hatte ich leider keinen mehr *snief* .
Wir schrieben und schrieben und trafen uns dann auch. Wir kamen zusammen und gingen wieder auseinander, da er befangen war. Doch er konnte trotz dieser kurzen Zeit wie wir zusammen waren, nicht ohne mich Leben und er kam zurück. *ggg*
Heute sagt er immer, dass ich die Frau bin, die er gesucht hat. Bei mir war es mehr oder weniger Liebe auf den ersten Blick, aber das ist ne andere Sache.

Nun werd ich mal aufhören.

ICH LIEBE DICH MEIN ENGELCHEN
mal nicht durchs netz
ich habe meinen süßen durch meine mutter kennen gelernt sie waren im selben betrieb er hat ihr mal ne sms geschrieben und ich habe geantwortet
nachdem ich ein foto von ihm gesehen habe, erst hat er die nachricht gelöscht und nachdem meine mutter ihn auf meine sms angesprochen hatte kam dann mal eine antwort. erst getextet dann getroffen und aeit dem sind wir zusammen seit 3 einhalb jahren!!!

LG
S
Über eine Bekanntschaftsannonce...
Die Engelchen aufgegeben hat.

Ich habe Engelchen damals ziemlich frech geantwortet. Wie sie zum Thema Sex steht usw. habe ich sie gefragt.

Eine Woche später kam Ihr Anruf. 1/2 Stunde später das erste Treffen.

Beim ersten Treffen habe ich Ihr gleich klar gemacht, wie ich mir meine Sextraumfrau vorstelle. Sprich, über alles reden können, ohne dass unbedingt alle Wünsche erfüllt werden müssen.

Und ich konnte mit Ihr darüber reden. Sie hat auf meine diesbezügliche Frage ganz offen geantwortet, dass sie sich selbst befriedigt.

Nach drei Tagen habe ich sie das wieder gefragt, ob sie sich heute schon selbst befriedigt hat. Sie hat "ja" gesagt und mir geschildert, dass sie dabei an mich gedacht hat.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie ihre Träume in der kommenden Nacht nicht wahr werden lassen will.

Sie hat mir in den Schritt gefasst und geantwortet: "Den können wir wohl nicht mehr länger warten lassen"

An diesem Abend erfuhr ich erst, dass sie gerade mal 300 Meter Luftlinie von mir entfernt gewohnt hat.

Das Ganze geschah im Jahr 1997. Zu einem Zeitpunkt wo uns zwar ein PC vertraut war, wir aber von Internetaktivitäten noch weit entfernt waren.

Engelchen, i.l.D.
*********e_nw Mann
19 Beiträge
…ganz banal, im Büro auf der Arbeit. Ich fand sie zuerst nur süß.
Hat etwa drei Monate gedauert, bis ich fürchterlich verliebt verliebt war. *zwinker*
Ist nun auch schon fünf Jahre her.
Silvester
Ich habe mein Schatz auf einer Silversterparty bei Freunden kennengelernt. Ich wollte zuerst auf eine andere Party, aber weil das Wetter sehr schlecht war bin ich dann auf diese Party gegangen. Es war die Freundin von meiner Schwester. Ich habe sie gesehen und "peng". Sie war es. Ich musste aber noch so ca. zwei Wochen alles geben, weil Sie gerade eine gescheiterte Beziehung hatte. Aber nach diesen Wochen hat dann alles geklappt. Und bis heute ist alles perfekt !!!

Pandaberli *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.