Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
****58 Mann
1.297 Beiträge
der angesprochene wirt ist schwul und steht dazu. er hat oelbilder von sich in seiner kneipe als frau. boxen war seine leidenschaft. glaube das meint der poster.
wir haben uns durch eine freundin kenegelernt, wir kommen aus der selben gegend, aber noch nie gesehen. wir hatten beide zu diesem zeitpunkt ne kaputte beziehung am hals.
ein jahr später saßen wir im regen mit ner kleinen gruppe nach einer wald-nachtwanderung fest, haben uns ein bett später im bunalow geteilt, da wärmer.
das war ein 1. mai.
wir zogen weg, jeder in seine richtung.
ein jahr später zum 1. mai, nach brieffreundschaft und kurzen besuchen, gab es einen knall und unsere zukunft besiegelt. ein jahr fernbeziehung (deutschland-schweitz) und jetz glücklich auf 50qm und eine turbulente zeit vor uns.
wir sind wie füreinander geschaffen und ich hoffe das bleibt auch in zukunft so.
Baby ich Liebe Dich!!!
*liebhab*
Wie so oft
in der Schule (trotzdem möchte ich einigen Le(h/e)rkörpern dafür jetzt kein Denkmal bauen *zwinker* ). Wir waren relativ schnell aneinander interessiert, aber keiner hat etwas gesagt (ja ja, Teeny-Schüchternheit), deshalb haben wir uns erst nach anderen Partnern gefunden
@süssespaar
ja das ganze hält schon recht gut. boxn gehe ich immer noch hehe jeztz weiss ich auch für was die deckung wichtg ist. das muss ich mir jedesmal anhören wenn ich die arme hängen lasse hehe *baeh*
...
ich hab mein mann über meinen ex-freund kennengelernt *g* ich war noch mit meinem ex zusammen,wo ich merkte das ich interesse entwickelte und dann ist es passiert [b]peng[/b] ich hatte mich in den besten freund meines freundes verknallt.ja und jetzt sind wir schon über 4 jahre verheiratet und haben 2 kinder. *ggg* ja so kann es passieren *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich hab mein mann über meinen ex-freund kennengelernt ich war noch mit meinem ex zusammen,wo ich merkte das ich interesse entwickelte und dann ist es passiert [b]peng[/b] ich hatte mich in den besten freund meines freundes verknallt.ja und jetzt sind wir schon über 4 jahre verheiratet und haben 2 kinder. ja so kann es passieren
ich war auch mit meinem ex bei meiner Freundin gewesen und da sass mein mann auch und schwup die wups da ist es passiert und nu sind 10 jahre zusammen und davon 7 Jahre schon verheiratet .
....
*ggg* das ist ja klasse das ihr schon so lange zusammen seit.die heutigen ehen halten irgentwie nicht mehr so lange. bist du denn auch fremd gegangen damals? wir haben uns immer heimlich getroffen *cool*
wir haben
uns vor über 16 jahren in Jugoslawien kennen gelernt.
Jetzt schon 13 Jahre verheiratet, klasse.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das ist ja klasse das ihr schon so lange zusammen seit.die heutigen ehen halten irgentwie nicht mehr so lange. bist du denn auch fremd gegangen damals? wir haben uns immer heimlich getroffen
nein das bin ich nicht ich bin schon immer treu und das werde ich auch immer bleiben.
in der....
...schule haben wir uns kennengelernt, aber so richtig auch dort erst auf einer klasenfahrt (ein hoch auf solche veranstaltungen *baeh* )....
und ja das war im jahre 2001 und seitdem sind wir zusammen *knutsch*
so kann das gehen...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
.schule haben wir uns kennengelernt, aber so richtig auch dort erst auf einer klasenfahrt (ein hoch auf solche veranstaltungen )....
und ja das war im jahre 2001 und seitdem sind wir zusammen
so kann das gehen...

das stimmt diese klassenfahrten sind für sone sachen auch gut wenn man schon immer ein auge auf die person gelegt hatte ist sie nicht schlecht da kann man sich ja nehr kommen wenn er auch wollte.
******_rp Frau
11 Beiträge
Auf seinem eigenem Geburtstag....er hat mit einem Freund von mir zusammen gefeiert, bei dem war ich eingeladen und hab ihn dann so kennen gelernt. Drei Monate später hab ich ihn dann wieder auf dem 18ten einer Freundin gesehn und da hats gefunkt, nach drei Dates hat er dann mir gehört! *zwinker*
Internetchatt eine Super Sache!
Wir haben uns auch im Internet beim chatten gesucht und gefunden. Es war Chatt( LIEBE) aus den ersten Satz (auf dem ersten Blick).
Und wir bereuen nix . Wir haben täglich dann gechattet es war schon wie eine Sucht, und wenn man mal nicht konnte aus bestimmten Gründe, wurde die Sehnsucht groß und man griff halt zum Telefon. Und nun sind wir zusammen gezogen und sind sehr glücklich. *liebhab*
Man sollte doch nicht immer darauf hören das man nur im chatt verschaukelt wird.
lg olaf und marion
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.