Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Es begann vor 18 Jahren....
Damals gab es das Internet in der heutigen Form noch nicht und wir waren beide sogenannte User einer Mailbox. Eine damalige Mailbox war nichts anderes als das heutige Forum.
Wir schrieben mit anderen in sogenanten " Boards " über alles und nichts. Der Betreiber unserer Mailbox kam dann mal auf die Idee, einen Stammtisch einzurichten wo man sich dann auch mal kennenlernen konnte. Als ich meinen Schatz dann das erste mal sah, hat er mich sogleich verzaubert. Ihm schien es auch nicht anders zu gehen. Eine sehr schöne Freundschaft bahnte sich an. Allerdings wusste keiner von uns beiden, wie es um die Gefühle des anderen bestellt war, denn wir waren beide mit anderen Partner verheiratet.
Wir verstanden uns supergut und haben mit unseren damaligen Partnern auch oft gemeinsam etwas unternommen, nur das komische war, er und ich hatten immer eine Menge Spass, während unsere Partner mit sauertöpfischen Gesichtern herum liefen. Ich muss allerdings dazu sagen, das wir nie, aber auch wirklich NIE unseren Partnern einen Grund zur Eifersucht gegeben haben. Das war damals einfach Tabu für uns.
Wir haben uns nach 2 Jahren aus den Augen verloren und für mehrere Jahre keinen Kontakt gehabt. Irgendwann hab ich oder er ( ich weiss es nicht mehr so genau ) die Telefonnummer des anderen wiedergefunden und einfach mal angerufen. Die Freude über die Kontaktaufnahme war riesengross und nachdem wir uns dann das eine oder andere mal auf einen Kaffee verabredet hatte, wussten wir auch, dass jeder von uns sich von seinem damaligen Partner getrennt hatte, beziehungsweise in Trennung war. Er hat sich dann irgendwann ein Herz gefasst und mir eine sehr lange Email mit einer darstellung seiner Gefühle geschickt und ich bin fast vom Hocker gefallen. Er gestand mir seine Liebe und ich habe diese Email mindestens 50 mal gelesen, bevor ich begriffen habe, was da drin stand.
Er hat in der Zeit zuhause gehockt und gezittert und gebibbert, wie ich reagieren würde. Entweder unsere Freundschaft wäre jetzt endgültig kaputt oder ich würde seine Gefühle erwiedern. Nach ca. 4 Stunden war sein Zittern vorbei, denn da hatte ich ihm auf seine Mail geantwortet und ihm auch meine Gefühhle gestanden und das ich ihn nie hätte vergessen können. Wie die nächsten Treffen dann ausgesehen haben, könnt Ihr Euch sicher in Eurer Phantasie ausmalen.

Wir sind heute 8 Jahre zusammen und immer noch sehr Glücklich.

Liebe Grüsse
Bine
Wir haben uns vor fünf Jahren das erste Mal bei gemeinsamen Freunden getroffen, wo mir zuerst der kurze Rock und die langen Beine auffielen. Wir merkten auch sofort, dass wir die gleiche Wellenlänge haben. Zu dieser Zeit ging ihre Ehe gerade in die Brüche. Zusammengekommen sind wir aber erst eineinhalb Jahre später, auch wieder bei diesen Freunden, wo ich dann eine erfolgreiche Offensive startete. Mittlerweile ist sie geschieden und wir führen eine Fernbeziehung, geht leider zur Zeit nicht anders.
****to Mann
49 Beiträge
Im Internet natürlich
Seinerzeit bei Kilahu(Chatplattform)
Wir haben erst ein halbes Jahr Gechattet und telefoniert.
Dann hab ich meinen Schtz besucht und es hat gefunkt.
Bin dann 3 Montae später zu ihr gezogen *zwinker*
*********re723 Mann
1 Beitrag
(natürlich) im internet
ja bei mir ist das auch eine "internet-geschichte". ich habe mich damals nur aus spass bei einer single-seite angemeldet. wie es der zufall so wollte, habe ich mich dann auch mit einer frau getroffen und jetzt sind wir seit 5 jahren zusammen. *ggg*
@streichelwind
naja bei uns gings ein bisschen schneller knapp zwei monate aber dafür sind wir noch nicht verlobt, haben wir auf nach dem studium gelegt *ggg* tut aber gut zu hören dass solche beziehungen schon viel erfolg hatten.
ich wünsche euch beiden dass das auch so bleibt
knutscher knutscher
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Haben uns bei einer Party kennengelernt
********Paar Mann
50 Beiträge
Kennenlernen...
Hallo ihr Lieben...

Wir haben uns durch unsere Schwestern kennen gelernt. Als ich damals mit meiner Family nach NRW gezogen bin gingen meine und seine Schwester in die selbe Klasse.
Irgendwann hat mein Süßer jemanden gesucht mit dem er ins Kino gehen konnte... bei so viel Liebesmühe konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Na ja, im Kino ist es dann schon recht "kuschelig" geworden.
Drei Tage habe ich meinen 19. Geburtstag in meiner Heimatstadt in Hessen gefeiert. Und da hat mich mein Süßer mitten in der Nacht mit einem spontanen Besuch überrascht. Er ist mal eben Abends 350km mit dem Zug gefahren um mich zu sehen. Da war es um mich geschehen...
Und wir haben auch in dieser Nacht seeehhhhrrrr schön "gefeiert" *lol*
Na ja, ein Jahr später sind wir bereits zusammen gezogen. Darauf das Jahr haben wir geheiratet und mittlerweile sind wir knapp 7 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.

Liebe Grüße
Julia
*********nPaar Paar
537 Beiträge
wir haben uns als kinder kennen gelernt und konnten uns überhaupt nicht leiden. dann haben wir uns einige jahre aus den augen verloren und sind nun im märz 07 einundzwanzig jahre verheiratet. wir sind in dieser zeit auch unserer bürgerpflicht nachgekommen und haben zwei nachkommen gezeugt.

lg. anita & klaus
Morgens um halb 4 in meiner damaligen Lieblingskneipe. Er kam rein, stand etwas von mir entfernt, dann Blicke hin und her, ich ihn angelacht. Dann hab ich meine Jacke angezogen, weil ich gehen wollte und dann kam er und hat mich angesprochen und gefragt, ob er mir seine Nummer geben darf. *herz2*

die Engelin.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Ich habe mein mann über einer freundin kenengelernt.
HIER im Joyclub...
...habe ich meinen Freund kennen gelernt *g*


*blume*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
aha hoffentlich finden wir hir auch das wir suchen wenn uns einer überhaupt möchte grins.
Mein Freund und ich haben uns bei unserer gemeinsamen Freundin kennen gelernt.
Eine Tages bin ich(w) zu meiner Freundin gegangen und war schon total verzweifelt. Ich fragte sie ob sie nicht jemanden kennt der zu mir passt und auch Single ist.Sie meinte "klar, kenn da jemanden, kommt aus Essen" Boh, hab ich gedacht geht es vielleicht noch etwas weiter weg? Denn es war eine Entfernung von 370Km. Sie meinte "egal, lernt euch doch erstmal kennen" Dann organisierte sie ein Frühstück. Er kam aus Essen zu ihr wo ich "rein zufällig" auch da war. *cool*
Wir saßen 1 Stunde nebeneinander und schwiegen uns an *ggg*
Als er dann ging fragte ich meine Freundin sofort nach seiner Handynummer. Kaum war er um die Ecke gefahren hatte ich ihm schon ne sms geschrieben. Auch er Antwortete sofort.
Wir haben dann 4 Tage lang NUR sms geschrieben...Es waren auch sehr erotsiche sms dabei.
Am 5 Tag habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin dann zu ihm gefahren. Als wir uns auf einem Parkplatz getroffen haben sind wir gleich über uns hergefallen. Am Abend bin ich wieder nach hause gefahren. Wir telefonierten noch die halbe Nacht.
Und am nächsten Tag habe ich mich in den Zug gesetzt und bin wieder zu ihm hin. Von da an waren wir unzertrennlich und lieben uns heute noch wie am ersten Tag. *knutsch2*
***27 Mann
3 Beiträge
als sonstiges,
war es bei mir die Schule bei den letzten und richtigen 2 en. Erst mit eienr die ich supersüß fand die aber dann nach München ging und die jetzige ist ihre beste Freundin und auch aus meiner damaligen Klasse.
Tja manchmal kommts anders
im internet
wohnen zwar beide in wiesbaden haben uns aber erst durch das internet kennengelernt. waren beide bei love@lycos angemeldet und haben dann ne zeitlang über msn gechattet bis wir uns diesen sommer endlich getroffen und uns direkt ineinander verliebt haben...
werden unseren ersten kuss nie vergessen [b]träum[/b]
Haben uns über nen Freund kennengelernt...
kannten uns bis dato noch gar net...sind zusammen feiern gegangen und es hat gleich am ersten Tag gefunkt..seit dem sind wir unzertrennlich
..Schatz ich will dich nicht missen... I LOVE YOU * *herz*

lg critz
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Haben uns über nen Freund kennengelernt...
kannten uns bis dato noch gar net...sind zusammen feiern gegangen und es hat gleich am ersten Tag gefunkt..seit dem sind wir unzertrennlich
..Schatz ich will dich nicht missen... I LOVE YOU *


so ist soungefähr auch abgelaufen bei unserem kennenlehrnen.

****58 Mann
1.297 Beiträge
habe meine partnerin ganz normal in einer gaststätte kennengelernt. und nach ein paar monaten hat es gefunkt. bei mir schon länger aber bei ihr erst später. gott sei dank an die gastwirte.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Wieso gottsei dank k_k_58?
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach ohne gaststätten hätte es kein kennenlernen gegeben. bin halt durch zufall mal wieder nicht in meine stamgaststätte gegangen, sondern in eine andere mir gut bekannte kneipe und wer war dort als gast mein schatz. daher gott sei dank an die gastwirte. hatte daher sofort eine neue stamkneipe. verstanden was ich damit sagen wollte ?
**********r1977 Paar
425 Beiträge
jo jetzt habe ich es verstanden.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kenne auch die lüneburgerheide und kneipen dort, da ich jahrelang in muster stationiert war. von lehrgängen her solo und ab 1983 nur mit meiner frau noch zusammen. es lebe scharli in munster.
sie war meine boxtrainerin...als ich mit gebrochener nase im krankenhaus lag, kam sie mich plötzlich jeden tag besuchen und dann wars passiert...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
aha das ist ja gut aber es hat sich ja einiges geändert dort.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
lol sie war meine boxtrainerin...als ich mit gebrochener nase im krankenhaus lag, kam sie mich plötzlich jeden tag besuchen und dann wars passiert...
das ist ja auch was gutes ich meine aber nicht den nasen broch aber das so eine beziehungt angefangen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.