Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10214 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände als erotisches Symbol?

*********orgen Paar
941 Beiträge
nicht jeder hat schön geformte hände von geburt her und man muss sie so akzeptieren so wie sie einem gegeben wurden, aber jede gepfegte hand kann schön aussehen, dazu gehören auch die nägel...
Männerhände...
sehe ich als ´´Visitenkarte´´...
gepflegte Hände weisen auf einen gepflegten Mann hin.
Ich stehe voll auf schöne Männerhände, groß / lange Finger.
Für mich Erotik pur...
Ich mag von ihnen schön fest angepackt werden und aber genauso gerne sanft & zärtlich berührt werden...
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Männerhände ~
Gepflegte Männerhände sind ein absolutes Muss!
Kurze Nägel und sauber müssen sie sein!
Dann sind sie für mich auch erotisch! *genau*

Wenn man bedenkt, wo wir mit den Händen überall berührt werden!
*hand5*

"HÄNDE SPRECHEN BÄNDE"

Unersaettlich *wink*
*****ero Mann
351 Beiträge
mein beitrag...
..zu eurem thema:

lg
toro
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Toronero
Sehr schön, was ich da sehe! *top*

Mein Kompliment!!!

Los Männer - mehr davon bitte!

Unersaettlich *walk*
Hände sind ein Kommunikationsmittel und als solches doch absolut erotisch. Die Hände meines Partners liebe ich sowieso und erst recht, wenn sie arbeiten und schmutzig sind. Jede Rille verrät mir etwas über ihn und jede harte Stelle zeigt mir wie er die Dinge anpackt. Absolut sexy! Und was er damit sonst noch alles kann und macht, weiß zum Glück nur ich. Schön, dass man Hände ungeniert anstarren kann, auch wenn Schweigermama vor ihrem Tässchen Kaffee sitzt.
*******ouge Frau
40 Beiträge
Papaprägung
ich LIEBE große Männerhände!! Ich nehme an, das liegt an der Prägung durch meinen Vater, ich war immer ein Papakind und er hat verdammt große Hände!

Mein Freund hat auch große Hände mit sehr großen Fingern. Und dabei geht es mir wirklich nicht allein darum, was er damit tun kann, auch wenn ich das seeehr schön finde ;), aber ich finde es jedes Mal wieder wunderbar, dass er mit seiner Faust die meine komplett umfassen kann. Fühl mich dann sehr geborgen :).

Abgesehen davon passt seine Hand gaz genau um meine Brüste ;)!

Ansonsten kann ich meinen Vorposterinnen nur zustimen: Die Hände eines Mannes sind wichtig, weil sie einen nun mal anfassen...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.