Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände als erotisches Symbol?

*******ous Frau
207 Beiträge
absolut wahnsinn...
... wenn ein mann schöne hände hat... aber wie definiere ich das?
diese hände strahlen etwas aus... sensibilität, feinheit, schöne form, nicht zu kurze finger... die gesamtheit eben.

hach, da werde ich echt schwach *zwinker* und es ist dann auch soooo schön, diese finger zu liebkosen, sie zu küssen, die fingerkuppen kurz anknabbern und dann wieder sanft daran zu saugen...
Männerhände als erotisches Symbol?
Zuerst schaue ich in die Augen und dann sofort auf die Hände. Sind sie ungepflegt will ich den Rest erst gar nicht sehen. Auch dicke, knubbelige Finger sind bei mir ein K.O. Kriterium, denn die möchte ich nicht auf meinem Körper spüren.

Traumhände hat ( was man im Fernsehen sieht....) Harald Schmidt.
Lange Finger, gepflegte Hände und eine " Handmimik", die unverwechselbar und absolut erotisch ist.
******gor Mann
49 Beiträge
Sehr interessant...
Und ich dachte, dass Frauen durch große, kräftige Hände eher abgeschreckt würden...
Manchmal bin ich das ja selbst, wenn ich im Schmuckgeschäft mal wieder nach größeren Ringen frage und mir gesagt wird, dass meine Größe erst bestellt / angefertigt werden müsste... *hrhr
(Aber der Frage mit den unterschiedlich langen Fingernägeln konnte ich sofort mit einem Schmunzeln antworten... Spiele ja auch *g* )

Aber, so lernt man eben dazu.

Gruß aus Aachen,
Mondragor
harald schmidts hände wären mir viel zu lang, dünn und filigran, klavierspielerhände, ich kann mir nicht vorstellen dass die zupacken können. dann lieber gitarrespielerhände *baeh*
***rm Frau
401 Beiträge
mein erster blick gilt immer dem gesicht des mannes,der zweiter den händen..der dritter dann seinem po,die augen zeigen die seele ,die hände stehen für mich für erotik...gepflegte hände,kurze nägel,lange schmale finger..wenn noch ein bisschen die adern zu sehen sind...das sind die hände eines musikers der einem "musikinstrument" die schönste töne rauslocken kann "g"
Für mich gehören gepflegte Hände und Füße zur Gesamtpflege einfach dazu(siehe Bild).Hände sind Gel (Matt),Füße Grundierlack (Matt).
LG an alle *kuss*
naja...
...ich weiß ja nicht ob ich damit alleine dastehe, aber so wie frauenhände für mich nicht behaart sein sollten, gehört an männerhände kein nagellack...
Sind das deine Hand und dein Fuss ? @ Squirtdrinker ? Sehen sehr weiblich aus, für meinen Geschmack.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Erotisch?
Aber ja und wie.
Das ist meist das erste was mich an einem Mann anmacht und was mir auffällt.
Große Männerhände, jaaa *zwinker*
Und damit kann man soviel machen.
Zudem ist es geil, wenn sie auch noch stark gebaut sind, nicht so dünn oder zart.

Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als Nagellack an Männerhänden- und Füssen.
Jetzt nicht gleich wieder angreifen, ist nur MEIN Geschmack.

Liebe Grüße, Sie *zwinker*
warum, bist du dort angegriffen worden? nun, hier sind wir ja schon drei, die nicht auf männliche french manicure stehen und wir werden noch mehr werden, glaub mir, du bist nicht alleine...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Danke, das tut ja echt gut zu wissen.
Hab eben geschrieben, das ich mir nichts schlimmeres vorstellen kann und einer der dies als Vorliebe lebt, meinte trotzig ER fände"hässliche von Hornhaut, schmutzige Füsse......etc..." viel schlimmer und was halt noch.
Nur darüber ne Diskussion zu führen, über Geschmäcker?!
Der Vergleich war genial, hatte soviel mit meiner Aussage zu tun.
Die fühlen sich dann immer so angegriffen, weil sie wissen, dass es nicht jeder toll findet und sie nicht damit klar kommen.

Grüße
vier!
ich bin dabei. *cool*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jo das ist doch gut *zwinker*
DEN ..
.. Thread kenne ich auch.

Jeder, der was dagegen hat, ist vorurteilsbehaftet, hat Problemfüße und ist ohnehin von vorvorgestern, mit reichlich Hühneraugen und wenig Toleranz gesegnet und überhaupt.

Ich finde, Hand und Fuß dürfen bleiben, was sie waren -
männlich oder weiblich eben. Und wenn ich damit altmodisch bin, komm ich vielleicht langsam in das Alter, in dem ich solche Attribute dann mit Würde (er-)trage. *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Super zusammengefasst!
Da hast du ganz Recht.
Nach der Mode zu gehen finde ich auch schliimm, aber diesen Trend find ich schlimmer als nen Modegag.

Grüße
*******_by Frau
12 Beiträge
männerhände..
eine schöne, gepflegte, kurz benagelte, kräftige und möglichst langgliedrige hand ist schon was sehr aufreizendes, wenn natürlich der rest auch passt. *roll*
Handbilder als Alternative zu Penisbildern
Liebe Mitkerle, vielleicht haben "wir *)" alles falsch gemacht mit diesen Penisbildern, die die Frauen immer so "gerne" bekommen. Wir sollten statt dessen immer unsere Hände vorzeigen, Handbilder versenden. Diesem Thread zufolge werden wir ungeheure Erfolge damit einfahren... *zwinker* !

*) Ich verschicke selbstverständlich keine unverlangten Penisbilder.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Haha *achtung*
@nesselhauff
die gesamte joyclubdamenwelt ist schon sehr gespannt auf ein foto deiner hände *baeh* jetzt aber nicht kneifen *achtung*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jap, das wär´s, geben auch nur gute oder keine Kommentare ab, versprochen *zwinker*
jetzt aber nicht kneifen
Wofür sind denn die Hände sonst da... *fiesgrins* ?

die gesamte joyclubdamenwelt ist schon sehr gespannt auf ein foto deiner hände
Ok, da muss dann ein Fotograf ran - ich überlasse nichts dem Zufall *zwinker* . Bis dahin empfehle ich die Betrachtung von Dürers "Händen" *rotwerd*
kneifen gehört schon fast in die rubrik "ausgefallenes" und bliebe nur ungestraft, wenn ich dabei angekettet wäre *gr2*

trau dich, du brauchst keinen fotografen, nur eine gute manicure *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
genau, wär wirklich toll und mutig, schon allein deshalb bekommst du dann keine schlechte kritik. *lol*
kneifen gehört schon fast in die rubrik "ausgefallenes" und bliebe nur ungestraft, wenn ich dabei angekettet wäre
@*******uar: Dann bleibt mir nur übrig, nicht zu kneifen... *zwinker*

...und das Profil um Hände zu ergänzen. Wie du, Pantailuar, es ja bereits vorbildlicherweise machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.