Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände als erotisches Symbol?

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Gut so. *ggg*
@****t87: In eurem Profil sieht man auch eine Hand... mutig... *cool* ?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Na sowas?! Was du alles bemerkst.
Mutig meine ich, weil du kneifen wolltest *zwinker* und wenn man das will und es trotzdem macht, dann mutig.
Man das war Spaß *lol*
@****t87:
Man das war Spaß
Bei mir doch auch...*ggg*!

Vertragen...*herz*?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
*herz* jap, immer gerne *zwinker*
******_bb Frau
6 Beiträge
Wir sollten statt dessen immer unsere Hände vorzeigen, Handbilder versenden. Diesem Thread zufolge werden wir ungeheure Erfolge damit einfahren... *zwinker* !
@*******auff: *love3*

Ich hatte mal einen erotischen Chat, den der Mann mit den Worten begann "ich habe schlanke Hände mit langen, geschmeidigen Fingern ..." uiuiui *crazy*

Selbstverständlich sind Hände sehr wichtig (wie auch der Rest). Gepflegt müssen sie sein, während das Aussehen doch relativ egal ist (was auch für manches vom Rest gilt *zwinker* ).
@nesselhauf
*) Ich verschicke selbstverständlich keine unverlangten Penisbilder.

Wieso denn nicht? Ich mach das ständig, das kann eine Teilnehmerin hier im Thread bestätigen. Frauen suchen doch immer einen Kerl, der sie zum Lachen bringt <G>
@miss_geschick
Ich finde, Hand und Fuß dürfen bleiben, was sie waren -
männlich oder weiblich eben. Und wenn ich damit altmodisch bin, komm ich vielleicht langsam in das Alter, in dem ich solche Attribute dann mit Würde (er-)trage.

Du... Du hast doch nicht mal eine Frisur, halt Dich da raus! *zwinker*
Erzkonservatives Etwas, Du *baeh*
was ..
.. wenn ich mir Zöpfe flechte? *lol*

Frauen suchen doch immer einen Kerl, der sie zum Lachen bringt

Jo. Und das hat im allerweitesten Sinne sogar tatsächlich was mit Hand_arbeit zu tun. höhö.
wenn ich mir Zöpfe flechte? Laughing

Zöpfe find ich super.
[X] Send pics

Jo. Und das hat im allerweitesten Sinne sogar tatsächlich was mit Hand_arbeit zu tun. höhö.

Eher "Malen nach Zahlen" oder "Modellieren mit Ton"?
armseliger geht's nicht mehr
@*********hick @*******uar @****t87

Eure Verschwesterung im Zusammenhang mit Nagellack an Männerfüßen freut mich ja ungemein, aber bleibt doch bitte beim Thema und wenn ihr diesen Thread dazu nutzen wollt über dritte zu tratschen, dann macht das per CM.

@*********hick
es gab mal eine Zeit, da haben wir ganz offen per CM geredet, kannst du dich daran noch erinnern? Ex-sw......, vielleicht kannst du deinen Schwestern auch alles brühwarm erzählen. Und noch was: Nomen est Omen!

"Viel Feind , viel Ehr"
*****_bw Frau
520 Beiträge
Worum geht es hier eigentlich noch?

Zuviele andere Thematiken werden angesprochen und
eine Diskussion in einem Thread über einen anderen und
deren Poster... sowie deren Meinungen....

Au weia!

Mir persönlich(!) gefallen lackierte Hand- und Fußnägel ebenfalls
nicht - jedoch beziehe ich das auf Mann und Frau!
Ästhetik und Pflege kann man auch ohne farbliche Dekorationen
zum Ausdruck bringen und aufzeigen.

Wie ich jedoch auf eine Meinung reagiere, kommt immer darauf
an, wie sie mir entgegengebracht wird.
Eine objektive Meinung kann auch in einer persönlichen Ausdrucks-
weise enden... besonders dann, wenn den angeblichen Argumenten
jede Grundlage fehlt.
Einige tolle Beiträge...
...wie ich finde.....

Als Thread-Eröffnerin möchte ich mit meiner Vorliebe für Männerhände natürlich auch nicht hinterm Berg halten....

Große, kräftige Männerhände, die anpacken können und zärtlich sein können zugleich.....liebe ich....*wiegeil*
Auch wie der Mann seine Hände bewegt.....kann sooooo geil sein....
Mein zweiter Blick gilt immer den Händen eines Mannes.....und wenn sie so sind, wie ich sie mag, dann gibts da gleich eine unerforschte Verbindung Auge - Schoß.... *rotwerd*

Eine gepflegte Maniküre und keine abgekauten Nägel oder abgerissene Nagelhaut....sonst ists gleich aus, bevor es angefangen hat.....

Und dann stelle ich mir unweigerlich vor, von genau diesen Händen berührt zu werden...... und dabei geht manchmal meine Fantasie mit mir durch.... *rotwerd*


Liebe Grüße.....Teds Angel
Ich dachte immer die frauen finden das was ich spiele so faszinierend, dabei haben sie mir aber wohl nur auf die Hände geschaut und waren in Gedanken wo ganz anders tsts *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schöne große hände haben schon einen reiz...
liebe grüße
*******_by Frau
12 Beiträge
mmhhhännerhände
also jungs, probierts mal aus, setzt doch eure hände mal rein, ihr werdet andere dimensionen an anschreiben erleben!
Wie
sollten die Hände denn da zu sehen sein? Reicht die reine Abbildung einer Hand, wie z.B. bei Senno? Oder sollte die Hand in Aktion zu sehen sein (und nein, ich meine nicht beim Masturbieren *g* )? Was würde Euch anregen?
*******_by Frau
12 Beiträge
männer...hände
laß' dir was einfallen, cherry
Oder sollte die Hand in Aktion zu sehen sein
Also ich hätte da schon mal einen hilfreichen Tipp: Die Hände sollten nicht gerade dabei sein, einen Hals zu erwürgen. (Hö? Kann man einen Hals erwürgen...?)
*******_by Frau
12 Beiträge
männerh...ände
100 Punkte, und was fällt Dir noch dazu ein?
...
also ich achte fast immer auf die Hände. Sie müssen, wie ja schon oft hier gesagt, gepflegt sein.
Also die Fingernägel sollten auf jeden Fall kurz sein und sauber.
Es ist auch schön, wenn es schlanke Finger sind aber schön groß.
Und natürlich sollten sie einen schön verwöhnen können.
Bestimmte Bewegungen??
Nein dazu fällt mir nichts ein. *rotwerd*
@senno
Wir waren beim Thema, denn wie unschwer zu erkennen ist, wurden hier lackierte Männernägel zur Beurteilung gezeigt.

Die Art und Weise, wie du an anderer Stelle mit Ein- und Widerspruch verfahren bist, ist ja zum Glück für alle interessierten User unter 'lackierte Fußnägel beim Mann Teil I & II' oder so im Frauenforum nachzulesen. Dass hier nicht übertrieben wurde, auch.

Der Einzige, der das jetzt hier auf persönliche Ebenen zieht, bist du.
Und da mache ich ganz bestimmt nicht mit.
Jetzt wird's aber moralisch.

Hey ho, let's go.
weia
was sind denn das für Hormonschwankungen die ein sachliches Thema wie
H Ä N D E so aussergewöhnlich brisant werden lassen?
Ich bin truly überrascht und dachte wirklich hier bringt mich nix mehr aus dem GLaichgewicht..

Zum Thema:
MännerHände sind für mich wie FrauenHände tatsächlich möglicherweise sogar das Zünglein an der Waage-schon der Händedruck bei der ersten live Begegnung spricht Bände,
die Gestik ist spannend und aufschlußreich,
das Geschick sowohl beim Führen von Messer und Gabel wie auch beim Anlassen des Wagens oder beim Öffnen einer Tür durchaus Phantasie-Anregend.
Männerhände können geschmückt (mit nicht-zierlichen Ringen, Uhr und zB einem Armband- oder Reif) oder ölverschmiert,
sauber und manikürt oder schwielig sein,
wenn sie zum Gesamtkonzept eines echten Kerls passen sind sie definitiv sehenswert und können Lust auf mehr! machen...
*******0_by Frau
238 Beiträge
Ich finde das Männerhände sehr erotisch sein können, wenn sie z.B schön geformt sind, also symmetrisch sind und sie sollten nicht zu klein und dick sein...
Ausserdem sollten so gepflegt sein
und vorallem

AN ALLE MÄNNER da draußen:

Wir Frauen stehen nicht drauf, wenn ihr mit euren viel zu langen Fingernägeln in uns "herumstochert"!!!!!!!!!!!
*gg*

*bussi*
Sweety
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.