Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

nein
leider hat es sich noch kein Date hier ergeben was ich auch schade finde aber vielleicht kommt es ja noch
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* jipp hatten auch mit zwei paaren ein treffen war ein sehr netter abend mit party aber gelaufen ist nix muss ja auch nicht beim ersten treffen *meinheld*
YES,
hatte ich schon...mit nem Mann... *lol*

es war hammer !!!!

Ein Paar kenne ich hier auch, aber haben uns hier durch zufall wieder gesehen...., kenne sie schon länger und wusste nicht, dass sie auch hier angemeldet sind....
tja sachen gibts....aber ich habe keine ahung ob dass jetzt auch hier hin gehörte... *snief* *hae*

na ja, jedenfalls kenne ich hier welche REAL....
***uk Paar
160 Beiträge
wenn
als nur der weite Weg nicht wäre......
*********s_by Frau
51 Beiträge
Bisher...
hatte ich Kontakt zu drei netten Männern und treffe morgen den vierten!Keiner von Ihnen war eine Enttäuschung, im Gegenteil. Zwei von ihnen sehe ich regelmäßig (wenn auch teilweise in größeren Abständen) und möchte ihre Zärtlichkeiten nicht mehr missen!
Es ist aber auch mehr als nur guter Sex, ich freue mich darauf sie zu sehen, mit ihnen zu lachen und mich gut mit ihnen zu unterhalten! *baeh*
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, da ich weder geprüftes Mitglied bin, noch ein Foto von mir eingestellt habe....
LG Kleinemaus
*******ong Mann
100 Beiträge
Bisher ...
ist einige Zeit vergangen, das stimmt. Ich habe mittlerweile viele nette Clubber kennengelernt.
Durch den Stammtisch FFM sind Freundschaften entstanden.

+ 2 besondere Blumen
*blume* *blume*

Lieben Gruß
sun
Tolle Treffen...
hatte ich bereits mit einem Fotografen...einem Pärchen...und einem lieben Herrn! Mal sehen was noch so kommt, wenn die Treffen denn auch so toll und schön sind wie die davor ist das doch eine echte Bereicherung im Leben! Dauert sogar gar nicht mehr lang bis zum nächsten, worauf ich mich riesig freue!


*freu*
Wir hatten jetzt ein Date mit einem Paar und ich muss sagen wir haben es nicht bereut (es ist nix gelaufen, war auch nicht beabsichtigt). Sie waren (sind) supernett und für jeden Spaß zu haben und ich finde das wichtiger als manche Sexdates. Symphatie und Spaß zusammen haben ist ein wichtiger grundstein für ne lange Bekanntschaft.

PS: Liebe grüße an die beiden.
Also wir hatten leider bisher noch kein Date, obwohl wir auf der Suche sind...Hatten auch schon viele Zugriffe auf unser Profil, aber leider hat sich noch keiner gemeldet!!!

Schade, wie gesagt, hätten schon gerne mal treffen....

PS: Schaut doch einfach mal in unser profil...vielleicht gefallen wir euch ja...
braucht auch keine Angst zu haben, beantworten jede Clubmail, die wir bekommen

FAZIT: Also haut in die Tasten!!!!
*******rol Mann
971 Beiträge
in Aussicht
haben wir ein Date mit einem Pärchen von hier in nicht allzu langer Zeit...

LG Dagmar&Siggi
Letztens haben sich mein JC-Freund und ich zu einem Date getroffen. Und es war wieder sowas von schön, Ihr glaubt es nicht!

*danke*
4 Dates ...
...waren es bereits.

Zweimal war die Sympathie von meiner Seite nicht ausreichend genug für körperlichen Austausch, was nicht bedeutet, dass die Gespräche und das Kennenlernen an sich sehr nett waren.

Zwei weitere Dates (Berlin und Hamburg) waren hingegen sehr nett und bleiben gerne in Erinnerung. Bin gespannt was folgt!
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Viele Kontakte...
aber daraus ist erst ein reales Shooting (Svenja) entstanden. Aber ich sehe positiv in Die Zukunft *g*
Gruss aus Köln
hp
leider nur virtuelle kontakte
wir hatten bisher leider kein glück. es gab mehrere frauen, die unser "profil sehr interessant" fanden und uns" gerne kennenlernen wollen" aber irgendwie wurde dann nichts daraus. *snief*

wir glauben, viele suchen nur den mailaustausch und es reicht ihnen der gedanke an ein treffen als erotischer kick.
Ich hatte zwei Dates mit Joy-lern...waren auch beide sehr nett....
****FI Paar
217 Beiträge
ja es gibt sie wirklich.....
....die Leute hier im JC, die sich wirklich mit jemanden Treffen wollen, vorrausgesetzt die Sympathie hat bisher gestimmt......sowohl Paare als auch Einzelpersonen haben wir bereits aus dem Raum NRW getroffen (bei uns zu Haus) und mit dem einen oder anderen hatten wir auch schöne Erlebnisse.

Jedoch können wir auch diejenigen in unseren Erfahrungen nennen, die entweder:

1) erst garnicht mit uns telefonieren wollten

2) diejenigen die immer wieder eine Ausrede gegen ein Treffen hatten

3) nicht zum Date erschienen sind, obwohl zugesagt

4) und zu guter letzt, diejenigen die erschienen, nett waren, aber der erotische Kick nicht rüberkam....

LG
Tamara & Jörg
Honey24
Leider noch nicht... Honey24 erbarmst du dich für mich!? *ggg*
@chinchin
Ich bin doch keine 2. Wahl!
@****FI...
1,2 und 4 eurer punkte kennen wir auch...einfach vergessen.

die schönen seiten haben aber überwogen...
viel glück und spass weiterhin aus frankfurt
JARIFI
Ja, ihr fasst das schön zusammen.

Da werden wir mit was für tollen Texten angeschrieben, wie schnell diejenigen bei uns sein könnten, was man alles anstellen könnte und sobald man mal telefonieren möchte, ist Funkstille.
nein, noch nicht - aber man(n) soll nie 'was verzwingen
hallo!

auf die frage ein klares NEIN. hatte noch kein treffen über den JC.

bin aber auch erst eine woche dabei und bei der "großen konkurrenz" der herren hier ist es sicher auch nicht ganz so einfach.

so genieße ich das lesen und schreiben im forum und bin bzgl. des ersten dates einfach mal ganz entspannt ...
..wir haben uns schon mal mitzwei Paare hier von JC getroffen.
Und weil dort auch alles gestimmt hatte, haben wir uns mit dem einem Paar schon 3-4 mal getroffen. *g*
und mit dem andern leider erst ein mal.

Und von einer anderen Community haben wir uns auch schonmal mit einem Paar getroffen, wo der abend sehr nett war.

LG
Midgarpaar
Nette Bekanntschaften
Wir können dem nur zustimmen.

Im Joyclub kann man sehr nette Menschen kennen lernen.

Hatten bislang drei Treffen, die sich jedes Mal gelohnt haben, auch wenn es nicht gleich um Sex ging. Sind bislang positiv überrascht, was für interessante Menschen hier so angemeldet sind.
Sympathisch, gebildet und gut aussehend...

Schlechte Erfahrungen? Auf anderen Seiten schon, hier noch nie!
********Bang Mann
574 Beiträge
Realtreffen - leicht gemacht! (oder: Date Light!)
Ich muß vorausschicken, dass ich über den JC einige sehr liebe und nette Menschen kennen gelernt habe, die ich mittlerweile öfter treffe und mit denen alle(!) Unternehmungen sehr viel Spaß machen.
Man kann sagen wir haben eine "Mords-Gaudi" (alle Nicht-Bayern mögen mir diesen Ausdruck verzeihen)!

Von mir ein paar Bemerkungen zum Thema Realtreffen:

Der (meiner Meinung nach) beste - und sicherste - Weg zu einem Date ist, einfach zu einem der vielen (absolut fake-freien! *g*) JC-Stammtische zu erscheinen.

Schaut einfach mal bei den "Veranstaltungen" nach. Der nächste Termin ist sicher nicht weit.

Dort trifft man erst mal alle möglichen "geleichesinnten" und jeder weiß, warum sie/er (und der/die andere) im JC ist.
(Ja meine Damen, es gibt tatsächlich auch Jungs hier, die "nur" Sex wollen - wie überraschend und plötzlich diese Erkenntnis für viele von Euch kommt merkt man, wenn man sich öfters im Chat bewegt.... *gg*)

Der ein- oder andere Kontakt kann sich bei so einem Stammtisch vertiefen, denn wenn man erst mal in fröhlicher Runde zusammen gesessen ist, steht einem späteren Treffen im "kleinen Kreis" nur noch wenig im Weg...

Auf den ersten Blick ist es anhand der Profile wirklich schwierig, den/die "richtigen", bzw. "passenden" Partner zu finden.
Zur Verdeutlichung was ich damit meine: Auf Fragen von "Frischlingen" im Chat, ob man hier schnell Kontakte knüpfen kann, bin ich immer geneigt zu antworten:
"Hier suchen Frauen nur Frauen. Paare suchen Paare oder Frauen, und die Männer suchen Frauen. Wie soll da was gehen?"

Das ist natürlich nur vordergründig richtig. Und es ist unangebracht, als einzelner Mann eine Frau oder ein Paar anzuschreiben, die in ihrem Profil ausdrücklich eine Frau oder ein Paar suchen (wie die überwiegende Mehrzahl).
Wenn man dann aber diesen dann doch gegenüber sitzt - eben im Rahmen eines Usertreffens - und sich mit ihnen zwanglos mit Charme und Freude unterhält, können doch sehr schöne Kontakte entstehen, die nicht zwangsweise im Bett enden müssen...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich
stimme LordGangBang hier voll und ganz zu.
Wir haben uns im Oktober letzen jahres im JC angemeldet und im Nov an einem Treffen teilgenommen, daraus und auch dem anshließenden Chat haben sich erst mal einige lose Banden geknüpft. Wir hatten an besagtem Abend viel Spass und freuen uns auf die Wiederholung im Februar.

http://www.joyclub.de/event/2417.slkp_moenchengladbach.html

SLIPLESSVERBUNDENHEIT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.