Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

Single
Als männlicher Single hat man es schon verdammt schwer, überhaupt ein Treffen zu realisieren.

Trotzdem hatte ich seitdem ich Mitglied bin (09/06) schon 4 Dates....
Zwei davon haben dazu geführt, dass nichts gelaufen ist, aber 2x hatte ich einen echt spannenden Abend. Nun kann man natürlich sagen, dass das für über 4 Monate eine schlechte Ausbeute ist... wenn ich mich aber so bei anderen Männern hier umhöre, dann ist das gar nicht so schlecht...
leider biher noch nicht *snief2* ..schliesse mich franks meinung an
Hinweis,
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze wieder erreicht und da wir sicher sind, das hier noch einige Erfahrungen gepostet werden möchten,freuen wir uns auf weitere in Teil 5!

*alarm*
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.