Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III
Hallo liebe JC!

Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder andere nette Date mit einem hier angemeldeten Joyclubbler,ob m,w oder Paar.
Schreibt doch mal ,wer von euch schon in den Genuß kam,den Menschen hier hinter dem Profil real kennenzulernen.

Hier
*pfeil*
Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II
..wurden schon reichlich an Erfahrungen gepostet.
Auf in die 2. Runde!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Haben uns vor 3 Wochen mit nem Pärchen aus unserer Umgebung getroffen! War super lustig und werden das sicherlich (100%ig) wiederholen! Was uns wichtig war hat gepasst...keine Spießer oder Leute die nur auf schnellen Sex aus waren...richtig locker!!!

Kann ich nur empfehlen *zwinker* (w) *zwinker*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wir tasten uns auf diesem gebiet gerade vorwärts. aber bis jetzt ist noch nicht die richtige antwort zurückgekommen bzw. findet man sich einfach nicht so leicht...und das alter spielt ja auch eine rolle.
***ny Mann
218 Beiträge
leider noch nicht *snief*
Ja!
Mir hat's Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz so lief, wie es geplant war. An dem Tag war's irgendwie einfach zu heiß für Sex ...!
****u13 Paar
35 Beiträge
Es war suuuuper heiß!
... und damit ist nicht nur das Wetter gemeint!

Oh ja, wir hatten vergangenen Freitag ein ganz tolles Date und all unsere Wünsche wurden auf der ganzen Linie erfüllt!
Wir werden unsere schon bestehende Freundschaft auf jeden Fall vertiefen *zwinker*.

Vielen Dank an unsere Lieben nochmal an dieser Stelle!

Ciao und beste Grüße aus *sachsen*

jekju13
*******uder Paar
55 Beiträge
Gestern war unser erstes Date :)
Gestern hatten wir unser erstes Treffen mit einen netten sexy Pärchen.
Es lief sehr spontan ab. Wir setzten kurzentschlossen eine Kontaktanzeige hier im Club auf und keine 10min später hatten wir auch schon das passende Pärchen gefunden.

Nach ein bisschen hin und her (weil uns dann doch die Klammer ging) hatten wir eine Stunde später sehr erfreulichen Besuch.

Es war am Anfang ein schöner gemütlicher Abend, ersmal kennenlernen und plaudern, ohne Zwang das irgendwas unbediengt passieren muss.
Und dann später...

... na das bleibt unser....


Eine sehr Angenehme und tolle Erfahrung.

Danke Joyclub und Danke an S+H *g*
*****muc Paar
137 Beiträge
Leider noch nicht
Bei uns hat es mit einem date leider noch nicht geklappt.
****s82 Mann
277 Beiträge
Sehr nette Leute
Hallöchen,

hab mich bisher mit 3-4 netten Leuten von Joyclub persönlich getroffen und alles in allem sehr nette Treffen, bei dem einen mal mehr, bei anderen mal nen bissl weniger. Teilweise sind daraus richtige Freunschaften entstanden die gehegt und gepflegt werden...

Also... einfach mal versuche.

lg Alex
Ich habe mich bisher mit einer Person getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind seid dem in regem Kontakt und planen das nächste Treffen. In Real war die Peson sogar noch interessanter als per Mail zu erwarten war. Ich war erstaunt.

Mein erstes Blind date überhaupt und dazu noch so positiv...ich heb ab.*schmunzel verschmitzt und verschwitzt*

LG

Valentine
JA,...
ich habe bisher 3 Frauen getroffen und es war immer eine sehr schöne und unbedingt wiederholenswerte Begegnung. *knuddel*

Ein Treffen mit einer weiteren herzallerliebsten Süßen ist in Planung, auf sie freue ich mich ganz besonders! *genau*

Kisses,

b.
Ja
Auch wir hatten einen sehr erotischen Abend mit einem Pärchen von JC gehabt.

Wir haben dieses Paar in einem Club kennen gelernt. Später haben wir erfahren, das es hier angemeldet ist.

LG
paison
********0066 Mann
100 Beiträge
was nicht ist kann ja "hoffentlich" noch werden bei den interessanten leuten die hier so ihr unwesen treiben *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
aufhänger
ein date mit einem joyclubber(in) hatte ich auch schon.
da muß man echt aufpassen, daß man nicht hängenbleibt. *zwinker*
also ich hatte auch schon ein date mit einer Joyclubberin. UNd ich muss sagen es war sehr sehr schön.
ja und es war super schön *ggg*
Wir dürften in den Genuß kommen und haben schon 2 Paare von Joyclub real kennen lernen dürfen.
Und es war wirklich schön. *genau*
****044 Paar
120 Beiträge
treffen mit joyclub mitgliedern
ja, wir hatten auch schonmal ein date mit einem paar vom jc, aber war der totale reinfall, waren zwar nett essen und haben uns angeregt unterhalten, das wars dann aber auch. hatten uns bilder geschickt, die wohl schon ziemlich alt waren, also von der realität abwichen. kamen auch sonst auf keinen gemeinsamen nenner, was in den mails und den telefonaten anders war.
dieses paar hat sein profil hier auch mittlerweile gelöscht.
Hi

hatte auch schon Dats mit JC´lern. Wo ich aber sagen muss das der grossteil nicht so mein Ding war. Da die meisten soch falsche Bilder und Vorlieben schreiben. Es aber real ganz anders ist.

Hab aber jetzt nach langer Zeit ne ganz liebe Maus hier gefunden. Das 1. Treffen war schon der Hammer und es wird sicher was dauerhaftes draus werden.
Sind auch schon am überlegen uns hier noch paar süsse Mäuse zusammen zu suchen.

Cu Nessaya
*******eele Mann
109 Beiträge
Leider noch nicht
Freue mich aber auf die JC Strandparty am 26.08. auf Fehmarn, wo sich Reale JC Mitglieder und auch andere Paare treffen. Bin echt total gespannt wer den so hinter den Profilen steckt. Die erste Party soll sehr gut gewesen sein, (war leider gesundheitlich verhindert) die 2. möchte ich mir aber auf keinen Fall entgehen lassen. Wer Lust hat kann mich begleiten. Zu zweit ist es evtl. einfacher dort hinzugehen als allein. Einfach PM an mich.

Lieber Gruß
***an Frau
11.000 Beiträge
@****ce

das versteh ich nicht?
da muß man echt aufpassen, daß man nicht hängenbleibt

entweder es passt oder nicht, ente oder trente, top oder flop, ein bisschen schwanger gibt es nicht.
********isto Mann
97 Beiträge
ja und es war super schön
wie meinst das denn? *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hab
erst jetzt dieses we wieder eins gehabt oh man so schön hätte ich es mir garnicht vorstellen können wir es war es hat alles gepasst es war ein sehr schönes we mit ihr.
ich glaube mehr muss ich eigendlich net dazu sagen.




lg
cybrixmd
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****xmd

*top* - genau so sollte es sein *achtung*

Ich selbst habe auch schon Mitglieder von Joy kennen gelernt und da war auch schon ein Schnuckelchen drunter mit dem ich ........... *floet*

Hatte für letzten Samstag einen Dater hier bei Joy, weil ich eine frivole Lokalität besucht habe. Erstaunlich, das genau in der Zeit, wo ich den Dater hatte so gut wie keine CMs bekam.

Ok - bin sicher auch nicht jederman(n)s Geschmack und umgekehrt. Hatte trotzdem nen *spitze* Abend dort, auch ohne Joy´ler.


*engel2*
*****xmd Mann
697 Beiträge
angel
das schönste daran war das es halt noch besser war als wie man sich es im gedanken einiger maßen ausgemalt hat und ich hoffe das es auch weiterhin so positives bleibt.

und das ist richtig man kann halt nicht jederman sein geschmack sein wenn dann wäre es ja nicht mehr so prickelnt oder? *grins*

angel ich sag einfach mal nur gutes gelingen und weiterhin viel spass *zwinker*


lg
cybrixmd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.