Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35097 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:
Hallo liebe JC!

Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder andere nette Date mit einem hier angemeldeten Joyclubbler,ob m,w oder Paar.
Schreibt doch mal ,wer von euch schon in den Genuß kam,den Menschen hier hinter dem Profil real kennenzulernen.

Hier
*pfeil*
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV
..wurden Euere bisherigen Erfahrungen gepostet.
Auf in die 5. Runde!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Leider hattan wir bisher immer noch kein Treffen arrangieren können, was wir wirklich sehr schade finden...
Nette Leute gibts hier wrklich oft, aber ich glaube, wenn man aus so einem kleinen Bundesland wie dem Saarland kommt, ist es hier doppelt so schwer jemanden zu finden...

Steffi und Jens
Kann mich NurWiko einfach nur anschließen.
Angemeldet und sofort sympathische und naja teilweise verrückte Leute (ich sag keine Namen ...pssscht...)kennengerlent die ich sehr gerne wiedertreffen möchte.
Am 10.02. ist es wieder soweit.
S L I P N E S S V E R B U N D E N H E I T ! ! !
Dates.....
Nun ja wir können nur sagen wir hatten hier schon recht viele Nette Kontakte ( Dates ) .Hoffen mal das es so bleibt frech grins.Unter anderem sind sehr viele Kontakte geblieben auch wenn sie am Popo der Welt wohnen lach.Dann telefoniert man halt des öfteren .Aber hier auf dieser Plattform haben wir die meisten Paare kennen gelernt.
LG
Mondschein *hotlady*
Doch...
wir haben hier schon nette Kontakte geknüpft *g* und auch schon real (teilw. mehrfach) getroffen.

Wobei es hier wie anderswo schon auch viele "Phantasten" gibt *roll*

JC ist eine gute Plattform neue Kontakte zu knüpfen.
keine kontakte
Leider habe ich hier noch keine reale Kontakte geknüpft.
Es ist auch schwierig jemanden zu treffen.
Dabei habe ich keine große Erwartungen an ein Treffen.
Man muß sich erstmal kennenlernen.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir hatten schon mehrfach treffen mit user aus dem joy.
alle waren super nett.
mit einigen treffen wir uns immer noch, es sind viele freundschaften entstanden. wir haben nicht nur freundschaften in bayern, sondern auch in anderen bundesländern geschlossen, die wir auch gelegentlich treffen.
*zwinker*
lg
kuc
*********en_rp Paar
404 Beiträge
JC ist wie Internet dating für Paare
wir haben schon 3 Paare getroffen, davon waren 2 Treffen super, eines total schräg. Wer offen und ehrlich an das "dating" über JC rangeht wird selten enttäuscht. Solange man sich mit anderen Paaren trifft die im Profil und in der Erwartungshaltung übereinstimmen.
....
... wir haben uns schon mehrmals getroffen mit Paaren die alle sehr nett waren aber meistens ist nie was draus geworden ein bis zwei mal getroffen und das wars da meistens die Entfernung zu groß war.... leider *heul*

LG Ina und Ingo
..mein...
letztes und erstes für dieses Jahr ist nun schon wieder 1 Woche alt und nun hab ich innerhalb von 2 Jahren schon 25 User hier real kennengelernt...
Na also geht doch *zwinker*

Ps...net nur moppern...auch mal die Initiative ergreifen *g*
********rfer Mann
9 Beiträge
wer sich :....
.... Mühe gibt und ehrlich ist. Hat dann auch geile Treffen/dates
Ich finde JC geil.

Macht weiterso
wir haben unterschiedliche erfahrungen gemacht.........
.....einige ganz süße paare,mit denen wir uns heute noch treffen und bei den einzelnen können wir das gleiche von uns geben.
es gab aber auch unzumutbare treffen,wo bilder und gewicht der jugend angehörten oder die frage vor dem essen....wann vögeln wir den endlich.
also auch notgeile.......
alles in allem ist der joyclub eine wirkliche bereicherung in unserem leben. *bussi*
*********ions Mann
34 Beiträge
hallo liebe jc-ler!
als meinen ersten und damit jungfräulichen (*fg*) beitrag hier im forum
poste ich hier, zum einen um loszuwerden, dass ich von diesem forum ziemlich beeindruckt bin, was die themenvielfalt angeht, zum anderen um mich mit anderen jc'lern auszutauschen, ob reale treffen mit weiblichen mitgliedern als single-mann überhaupt möglich sind, da die relation frau:mann offensichtlich nicht ganz ausgewogen ist.
wenn man(n) die verschiedenen beschreibungen + postings sowohl von männlein als auch weiblein liest, kann man teilweise schon den eindruck bekommen, dass an der einen oder anderen stelle gewisse defizite vorhanden sind.... und man(n) sich nicht wundern braucht, warum es mit einem realen kontakt nicht klappt.
ich für meinen teil sehe das optimistisch-sportlich, will damit sagen, wenn sich ein netter kontakt ergibt und sich daraus auch 'mehr' entwickelt, ist das superklasse; wenn nicht, solls eben nicht sein und ich habe dennoch hier im forum vielfältige anregungen.
vielleicht sehe ich das ganze auch zu sehr durch eine rosarote brille?
auf eure weiteren postings und erfahrungen bin ich sehr gespannt.
Wir melden uns wieder zu diesem thema. Wir haben immer wieder sehr schöne erfahrungen. Nicht sehr häufig, aber schön in grenzen. Also sind wir wirklich zufrieden mit erfahrungen hier. Es hat sich auch freundschaft entwickelt und das finden wir total super.
spontanes date!
hatte am letzen freitag ein ganz spontanes date mit einem joyclubmitglied..
stelle immer wieder fest, dass die spontanen sachen immer extrem gut sind!!

spontan und extrem prickelnd war es....
*rotwerd*
freue mich schon auf ein wiedersehen...
********Bang Mann
574 Beiträge
Nette Kontakte!
Auch ich hatte schon einige Treffen mit Leuten aus dem joy.
Alle waren einfach super nett!
Mit denen treffe ich mich immer noch und es sind schöne Freundschaften entstanden.

So unterschidlich wie die Menschen nun mal sind, verlaufen auch die Dates.
Die einen verlaufen sehr kommunikativ und es entstehen schöne, freundschaftliche Kontakte, die lange halten und tief gehen.
Die anderen beginnen schon mit prickelndem Gefühl und laufen - fast unausweichlich - auf einen erotischen Abend hinaus. Hier haben sich auch schon längerfristige Kontakte entwickelt.

Auch der JC-Stammtisch ist eine tolle Möglichkeit Leute vom JC zu treffen, ohne Hintergedanken und ohne gleich ins Bett hüpfen zu wollen/müssen...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Hatte noch kein Date ;-(
aber wenn ich ein hatte seit ihr die ersten die davon erfahren *zwinker*
*********ions Mann
34 Beiträge
zwar noch kein date...
...aber ein sehr angenehmes, ausführliches telefonat mit einer netten dame aus dem jc/chat. weitere gespräche oder chats werden klären, ob wir uns tatsächlich auch treffen.
also ich bin absolut positiv überrascht, dass ein kontakt relativ easy zustande kam *zwinker*
vielleicht liegts an meinem profil und der person, die dahinter steht -frechgrins- ????
da ich hier kein zahlender gast bin, und, obwohl als 'geprüfter mann' gelte -hihi, was auch immer da bedeuten mag- euch, liebe ladies dennoch nicht anschreiben kann, bitte ich euch, bei interesse ausnahmsweise den ersten schritt zu machen und mir eine kurze oder ausführliche mail zu senden!
pure_emotions dankt im voraus! *g*
mich hat noch nicht mal jemand angeschrieben ;-(
...aber kommt vielleicht noch, Ich beiße nicht *zwinker*

Gruß Whynot...
Wir hatten bis jetzt ein treffen gehabt und es war ein Volltreffer wir haben
viel Spaß zu dritt gehabt . . . Werden uns nächste Woche wieder treffen.
Sehr nett
Wir haben uns schon sehr oft mit Joyclubbern getroffen, natürlich auch wegen DEM ULTIMATIVEN SLD .

Aber unser treffen liefen bisher immer hauserhalb des Betts ab, einfach nur eingemütlicher Abend unter gleichgesinnten, oder ein feucht fröhlicher Rosenmontag in Düsseldorf *zwinker*
*********boer Mann
40 Beiträge
Ich glaube schon
dass es für Paare hier leichter ist gleichgesinnte real zu treffen. Auch einzelne Frauen dürften damit weinger Probleme haben. Aber als einzelner Mann..... wenn man da nicht " Mr. Beauty" ist..... ganz schlecht... behaupte ich zumindest mal. War bei soviel anderern Sites, immer nur Verarsche von irgendwelchen Fakes oder komm und schau doch mal bei ..... oder ruf doch mal an.... aber nie etwas reales. Viel anders wird es hier wohl auch nicht laufen. naja, os ist das Leben eben
klar ist es einfacher sich als
Paar mit einem gleichgesinnten Paar zu treffen, aber wir suchen ja auch einen Mann... Haben uns auch schon mit Solomännern getroffen....

Bei den Herren der Schöpfung sieht es aber meist etwas schwieriger aus.... Entweder ziehen sie sofort den Schwanz ein, wenn es um ein reales Treffen geht, oder sie hauen dermassen auf den Putz, dass wir dann lieber abstand nehmen... *lol*

Wir suchen immer fleissig weiter und treffen uns, wenn wir das Bedürfnis haben auch mit Solomännern... Also wir haben hier des öfteren Erfolg.... Bei Solomännern genauso wie bei Paaren....

*kuss*

Gruss
@ sexypaar6877
wollte einfach mal nett Hallo sagen *zwinker*

Ne psaß bei Seite, Ich denke auch, dass es Paare deutlich einfacher haben, aber bin der Meinung, man(n) sollte einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich auch hier im Joyclub, ein nettes Treffen finden lässt.

Gruß Whynot...
So hatte jetzt auch mein erstes mal !
Habe mich mit einer sehr netten Damen getroffen , Sehr nett,und absolut positiv überrasch , war sehr spontan .Aber im Ehebett von ihr ,wärend der Mann arbeiten ist ---nee das konnte ich nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.