Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13362 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4410 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV

Warte noch auf das date...
Hi,

ich bin auch nicht so lange im JC, allerdings habe ich sehr schönen Mail Verkehr und freue mich von virtuellen auf physischen Kontakt überzugehen *ggg*

War auch schon beim JC Stammtisch in München und war positiv überrascht was für freundliche netet Menschen dort waren. Wer weiss vielelicht wird da bei der ein oder anderen Bekanntschaft auch mehr...

Grüße *zwinker*
Checkmeout
****e2 Paar
247 Beiträge
@Sexypaar6877
Ja das stimmt allerdings.Ich glaube wir kennen euch schon mit am längsten hier,desweiteren sind wir fast Nachbarn und haben es trotzdem noch nicht geschafft....Wir sollten uns was schämen *aua*
ich auch
hatte vor kurzem gerade ein date... aber mehr als n guten coktail und n nettes gespräche ist nicht draus geworden ..

wollte auch nciht mehr...

lg SIN
JC-Dates...
Ich hatte bisher vier Dates, mit zwei Paaren und zwei Männern. Alle waren echt gut, wir mochten uns auf Anhieb, bleiben in Kontakt und werden uns auch weiterhin treffen. *ja*
Also alles durchweg superpositive Erfahrungen und sehr nette Leute!
Es ist schon heftig und ziemlich unglaublich, wenn ich in anderen Beiträgen lese, dass z.B. ein Paar schon 15x versetzt wurde... Mit Fakes oder anderen Verarschungen habe ich hier zum Glück noch gar keine Erfahrungen machen müssen!
********divo Frau
320 Beiträge
hatte grade heute..
ein sehr spontanes date mit einem jc'ber...

wir hatten vor einigen wochen nach einigen heißen mails ein erstes kaffeetrinken...dann haben wir gestern ganz kurzfristig gemailt und es klappte tatsächlich....und...ich habe meinen ersten MMF *schock* hinter mir...abääärrr...sehr läääcker....und entspannend...eine ganz neue erfahrung....nicht von mir geplant..von vier händen massiert zu werden.. und sich mit geschlossenen augen total fallenlassen zu können..weia...ich freue mich schon auf das nächste mal...jaja..die jungen psychologen *diegroessten* hier....

ein ganz liebes *bussi*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bin seit Ende Februar 06 dabei ...
und hatte schon nette Chat- und Mail-Kontakte hier.
*willkommen*
Natürlich gibt es hier auch FAKES (aber ich glaube es
sind hier weniger als in anderen Communities).
Auch Leute, die ewig rum-mailen und lange planen ...
sich dann aber (wenn's eng wird) feige verdrücken -
gibt es hier.
*nixweiss* damit muss man leben ...

Nachdem es 7 Monate lang bei bloßen "Versuchen"
geblieben ist ... habe ich seit Ende Oktober das,
was man eine "erotische Freundschaft" nennt mit
einem "JC"-Paar.
Er DOM, Sie SUB (beide am Anfang im BDSM).
Ich fungiere als "Trainer" - d.h. ich gebe ihm Tipps,
wie er seine DOM-Rolle besser betonen kann -
und führe sie an ihre Grenzen als SUBBI. Es ist eine
"geile Triole". Wir haben alle drei unseren Spaß ...!
Ein erstes Treffen war großartig ...!
[b]freiflug[/b]
Internetbekanntschaften
a) Joyclub ist okay
b) Viele andere Internet-Comms sind okay
c) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück

Da gibt es die ewig jammernden Männer (Frauenmangel, Fakes, beim Date versetzt), die frustrierten Frauen (letztendlich wollte er doch nur das Eine) und die Perplexen (Sie war doppelt so dick wie auf dem Foto, das sie mir geschickt hat).

Und da gibt es die Männer, die spannende Frauen, eine nach der anderen, kennen lernen, sich mit einigen anfreunden, sich in eine verlieben. Die Frauen, die sich plötzlich verstanden fühlen, geborgen, Auftrieb kriegen, entscheidungsfreudig werden, mutig, offen, die Kerle treffen, bestimmen oder mitbestimmen, wo es langgeht.

Auf den Waschbrettbauch oder auf das Holz vor der Hütte scheint es weniger anzukommen. Eher auf Charme und Authentizität. Empathie ist auch sehr gefragt.

Hier zählt in erster Linie das Wort. Ehrlich und direkt, nicht ohne Humor.

Man sollte beim Daten wissen, dass man vermutlich nicht gleich seinen Traumprinzen oder seine Traumprinzessin treffen wird. Aber einen interessanten, möglicherweise liebenswerten Menschen. Oder einen erotischen Gegenpart zum Spielen. Ich finde, das ist viel.

Die Mehrzahl meiner heutigen - inzwischen langjährigen - Freundschaftbeziehungen entstammt Internetbekanntschaften. Das Internet ist größer als der Fitnessclub, der Sportverein, der VHS-Kurs oder die Firma, für die man arbeitet.

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen" oder "Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen" war noch nie so greifbar wie heute. Offenheit ist dazu vonnöten, ein wenig Geduld, und Sorgsamkeit bei der Kontaktanbahnung. Wissen, was man will, "Alles kann, nichts muss", ist kein Profil.
Kontakt mit JC-Mitgliedern ?
.
.
Sind zwar noch nicht lange hier, aber wir haben bis jetzt, trotz Kontaktanzeige, nicht eine einzige Zuschrift (Clubmail) erhalten
.
.
Unsere Erfahrung (Ausbeute) aus 6 Jahren Kontaktsuche über Kontaktanzeigen in verschiedenen Kontaktbörsen :

Zwei Dates im Jahr 2000 mit einem Paar (incl. Sex). War wohl Anfängerglück !

Danach: Nicht ein einziger Kontakt der über den Mail- und Fotoaustausch hinaus ging !
.
.
Ne bisher noch nicht.
Würden es aber gerne mal machen *ggg*
*******sher Frau
38.624 Beiträge
JOY-Team 
ups... kipa24145
das ist ja nicht sehr schön... Ich hoffe das ihr hier mehr glück habt .
Sicher ist es bei Paaren schwieriger wie bei Singels.. aber ich wünsche euch hier viel Glück.

Ich kann nur aus Meiner sicht sagen .. Ich habe hier viele nette Chät kontakte
und es macht mir immer wider auf neue spass mit diesen Menschen zu chaten.

Da es immer die gleichen sind haben wir beschlossen und im Dez zu treffen, ich hoffe das viele auch da sind den es habe ne Menge zugesagt.

Aber auch dates sind immer eine erfahrung.. Ich hatte das glück hier einige sehr Intressante Männer kennen zulernen.
Leider war auch ne Niete dabei aber ich glaube sowas läst sich nicht vermeiden..
ja!!! und es war jedesmal wunderschön bisher!
*baeh*
Hi Leute,

ich habe bisher nuuuuur nette Typen hier kennengelernt, ( eine Ausnahme ... meinte ein Storker werden zu müssen, nachdem ich ihm freundlich, aber bestimmt abgesagt habe )
heute gerade wieder einen supersüssen Mann getroffen, gebildet, gepflegt, gut gebaut, lecker ( und das meine ich auch im übertragenem Sinn ) .... treffen uns wieder ..... *g*
dann habe ich schon einen " Lover " seit ca. einem Monat ( aus einer vorherigen Anmeldung hier ).... irrsinnig erotisch ( kann 2 Std. ununterbrochen Sex mit mir machen .... whow, der Mann hat sich im Griff !!! ) ... ich geniesse das Leben und die Männer .... im wahrsten Sinne des Wortes ...
ich kann nur allen Frauen empfehlen ... es sind richtige Schnuckelchen hier im Club .. suchen, finden und nehmt sie Euch !!!! grrrrr
*****5mw Paar
56 Beiträge
nein leider nicht
Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben ein Date mit anderen aus dem Joyclub. Vielleicht haben wir ja irgend wann mal das Glück und machen dabei gute Erfahrungen *g*

LGpaar25mw
am Wochenende
hatten wir unser erstes Treffen mit einem anderen Paar aus dem JC.
Wir hatten uns letzte woche erst in einem Cafe getrofen und uns 3 Stunden nett unterhalten.
Am Wochenende waren Sie dann bei uns zu hause.
Wir haben uns erst wieder sehr lange unterhalten und uns dann gegenseitig zugeschaut, wie wir uns gesreichelt haben.
Es ist auch zum Sex gekommen, aber jedes Paar für sich.
Es hat uns vier gefallen und vielleicht geht es beim nächsten Treffen auch etwas weiter.
Wir haben schon mal das nächste Wochenende ins Auge gefasst.
Mal sehen was passiert.
Und...
...wir hatten schon wieder ein date. Und es war sehr schöner abend.
so
wir haben bisher mit drei paaren aus dem joy treffen gehabt!! Es hat sich bei allen eine freundschaft entwickelt und mit einem paar lief auch mehr!!
Also können wir uns nicht beschweren haben bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und wir sind ja nicht nur auf sex aus!! Eine gute freundschaft ist uns da wichtiger!!

LG
S+M *ggg*
Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrungen bei Treffen mit JCern gehabt. Es war immer sehr aufregend und wir hatten alle viel Spaß *ggg*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
aus bekanntschaften
von anderen community's (wie ich dieses 's hasse) hatte ich bisher eine beziehung die 6 monate, eine die 3,5 jahre gehalten hat.

jede menge dates, nie mies. manchmal halt "nur nett"...

letztes date gestern, das war traumhaft schön...

man bekommt halt was man gibt, per mail den prinz machen und hinterher "real" kommt nichts mehr ist halt schlecht. lieber etwas tief stapeln. für mich ist internet genauso real und echt wie alles andere auch. halt nur ne andere form der kommunikation. aber kein parallel-universum wie viele es sehen.
real hänschen müller und in foren prinz eisenherz...

olli
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir hatten gerade jetzt am Wochenende ganz lieben Besuch von einer jungen Frau.
Allerdings ohne sexuellen Hintergrund. Es war einfach nur shcön und ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch.

Wir haben schon viele liebe Menschen aus Joy getroffen und es haben sich schon wirklich tolle Freundschaften daraus entwickelt.

Auf unserer Suche nach einer Frau hatten wir zwar bisher (Kontaktanzeige ist mittlerweile gelöscht) nicht soviel Glück, aber wir haben es ja auch nicht so eilig.
Wenn es sich ergibt ist es toll und wenn halt nicht können wir damit auch bestens umgehen *zwinker*.

  • LG Blackangel

ja bin jetzt seit dem 19.11.06 hier und hatte ein treffen,was nett war mehr aber auch nicht
ich hoffe,das noch einige dazukommen werden.
real und virtuell ist doch schon ein grosser unterschied!!! *roll*
.....
mittlerweile hat sich ein 2. date ergeben, dass völlig neben der spur gewesen ist... grrr..

das 3. date hat sich jedoch als seeehr positiv entwickelt, danke dir!!! *zwinker*
er ist ein sehr netter mann, der spontan ist, wie ich es liebe.. und
seehr einfallsreich.. ;:))...

lg
fö...
*******ong Mann
100 Beiträge
Nö ...
bisher noch nicht, aber ich träume schon davon! *crazy*

Bin ja auch noch "jung"! *lol*

gruß
sun
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Noch nicht,
aber übermorgen ist es soweit, juhu!

Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude, werde dann berichten bei Interesse *gg*

LG
Yeah!
Date mit JC`s gehabt! Ich verbrenne!

Burning Louis
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
War letzten Samstag mal wieder unterwegs zu nem Event in einem Lokal und dachte mir: Schreibst es mal in den Dater - vielleicht meldet sich ja jemand nettes.

Gemeldet haben sich einige - einigen habe ich abgesagt - zugesagt haben dann zwei - erschienen ist keiner.

Nun ja - iss halt schon mal so.

Hatte bislang schon das eine oder andere angenehme Treffen - auch schon mit erotischem Kontakt.


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.