Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Codewort für Blowjob100
Ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr auf SM steht.
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(BD)SM beim Oralverkehr

*****gia Frau
282 Beiträge
SM beim OV
Ich bin auch der Meinung, daß frau Macht über ihn bekommt beim Blasen und es macht mir sehr viel Spaß Macht auszuüben. Ich bestimme wann er kommt oder ob er überhaupt kommen darf. Dafür ist Tease and Denial einfach gut.
***va Frau
3.486 Beiträge
Das schöne am Oralverkehr in Zusammenhang mit BDSM ist doch, dass man sich das so hindrehen kann wie man möchte.

Die einen sehen es als Macht der Frau, wenn sie ihn im Mund hat, ihn kontrollieren oder zubeissen kann, die anderen sehen es als erniedrigend an, wenn sie vor ihm kniet. Bei mir persönlich kommt nicht der leiseste Gedanken an Macht auf, wenn seine Hand in den Haaren oder am Kopf ist, er sich einfach seinen Weg sucht, dirigiert. Das kommt dem Benutztwerden viel näher. Und wenn es ruhiger zugeht, dann ist da der Gedanke, gefallen zu wollen, Gutes zu tun, Hingabe zu zeigen.

Ob sie, er oder keiner beim OV die Macht hat ergibt sich doch einfach automatisch aus dem Umgang miteinander, aus der Art Sex die man hat.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn ein Mann bewegungslos gefesselt in liegender Position ist, sein bestes Stück aussieht wie ein Igel vor lauter Wäscheklammern und er das Gesicht so sehr zusammenkneift, dass Domse unwillkürlich ahnt, er steht kurz vor einem "gelb" vor lauter Schmerzen, und wenn sie dann ein bisschen über ihn gebeugt bläst, um ein klein wenig Trost zu gewähren und dabei gleichzeitig noch ein paar Wäscheklammern zu verdrehen...

Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in diesem kleinen Blowjob dann einfach nichts Devotes. Das liegt noch nicht mal daran, dass ich theoretisch die Macht hätte, zuzubeißen. Ich sehe in dem Szenario einfach nicht, wie die Tatsache, dass die Teile seiner Kronjuwelen, die nicht durch den Wäscheklammergeschmack von imprägniertem Holz verdorben sind, mit Zunge und Lippen liebkose, dazu führen sollte, dass ich auf einmal die devote Position innehätte...

Es ist ja nicht so, dass ich die devote Position (und auch entsprechende Blowjobs, die natürlich völlig anders funktionieren) von Zeit zu Zeit nicht auch sehr gerne mag! Aber darum geht es hier ja gar nicht. Ich erwähne das nur, um zu verdeutlichen, dass ich den Unterschied eben sehr wohl kenne, da ich beide Seiten eben erlebt habe und hoffentlich noch oft erleben werde. Vor ihm knien ist immer devot, das ist klar. Aber es gibt ja nicht nur diese Position ^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.