Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht10
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
zum Thema
Blowjob Umfrage74
Durch einen nicht ganz Ernst zu nehmenden Post eines Freundes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codewort für Blowjob

*********m_15 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Codewort für Blowjob
Hallo ihr Lieben,

ich habe jemanden kennen gelernt, der sehr auf SM steht. Da ich schon immer gemerkt habe, dass ich beim Sex gerne sehr devot bin, lasse ich mich jetzt mal mit ihm darauf ein..

Er hat mir jetzt gesagt, ich solle mir ein Codewort einfallen lassen, dass er benutzt, wenn er von mir einen Blowjob bekommen möchte. Wo und wann er das auch immer sagt, ich muss es dann tun.

Leider fällt mir dazu gar nichts gutes ein. *nixweiss* *rotwerd*

Da ich evtl Schwierigkeiten haben könnte, das ganze auch ernst zu nehmen, wär es ganz gut, wenn es ein etwas Alltäglicheres Wort/ Satz wäre.. aber auch nicht so eines, dass man aus Versehen alle 5 Minuten benutzt.

Und begründen muss ich es ihm auch .. *baeh*

Ich wär euch so Dankbar für ein paar Vorschläge *love4*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Sprech doch einfach BJ englisch aus, also die Buchstaben
Wie wärs mit
Steuererklärung.....😂😂😂
Wobei ob ich dann noch Lust hätte 😂😂😂

Aber jetzt mal im Ernst, das ist doch ne einfache Aufgabe.... 😜

Mir würden grad 100 Begriffe einfallen...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wie wärs mit ...
... "Blowjob"?

Begründung: Eindeutig und leicht zu merken!

LG BoP (m)
Naja, ich hacke ja ungern auf Hilfesuchenden herum, aber von Deiner Phantasie bin ich nun ehrlich gesagt wirklich nicht beeindruckt. Aber egal...

"Es saugt und bläst der Heinzelmann..."

"Gib' Gas, ich will Spaß!"

"Wenn der Wind weht"

"Das Längliche in's Runde!"

Oder, sozusagen ein Klassiker, "Entsafter" *ggg*

Das hat jetzt keine 5 min Nachdenken gekostet...

"Er"
Ach so... die Begründung...

...bleibt der geneigten TE zur Übung überlassen. *haumichwech*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Aber was hat das ...
... eigentlich mit s/m zu tun? Und wieso hast du Schwierigkeiten das ernst zu nehmen?

LG BoP (m)
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich bin für Nacht Traum. Erklährung ich häte in der Nacht einen Nachttraum.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ja
Das ist Dominanz dir zu jeder Tages und Nachtzeit zu sagen....
Knie nieder BLAS mir einen. Wann ,wo ich auch immer egal aber ich will das so ,aber sorry ich muss gestehen ich schlage keine Frauen,aber es ist Sm. *rotfl*
Oh ja und so einen hab ich selber Kennenlernen müssen *zwinker*
sorry der ist für mich nur Notgeil

Lg Bop (w)
Codewort für "Blowjob"
Ich schließe mich der Meinung von @**p (w) an und schlage - Ironiemodus! - genau deshalb "Stracciatella-Eis" vor. Aber nur unter der Voraussetzung, dass er es sowohl korrekt aussprechen als auch korrekt schreiben kann.
Kann er das nämlich nicht, dann soll er erst mal das üben, bevor er sich an Dominanzgebaren versucht. - Ironiemodus aus.
********iebe Mann
10.192 Beiträge
Und ich verstehe nicht, warum man das Thema wieder mal mit allem gebotenen Sarkasmus runterziehen muss. Die TE hat ein Anliegen, das ist so und aus.
Und es mag vielleicht nicht DAS BDSM sein, vielleicht nicht einmal EUER BDSM, aber es ist IHR BDSM und das ihres Partners. Und im D/s hat es durchaus seinen Platz. Also wollen wir es doch bitte nicht runterziehen - seien wir konstruktiv in unseren Antworten, oder lassen wir es sein.

Was mich betrifft, da gibt es alles Mögliche. In Wien kursierte einmal als SW "Bärensöckchen", warum auch immer. Wahrscheinlich, weil man es wohl niemals unbeabsichtigt anwenden wird - aber ob es einem einfällt, wenn es gebraucht wird?

Natürlich könnte der Mann auch einfach "Blasen!" oder "Blowjob, jetzt!" sagen. Will er offenbar nicht. Ich würde einfache Worte vorschlagen, die - ohne anderen Zusammenhang ausgesprochen - einen Befehl ergeben, bei dem sie weiß, was gemeint ist.
z.B. "Mund!" oder "Knieen!"
Das ließe sich noch erweitern, so könnte das Wort "Hände!" bedeuten, dass sie ihre Hände auf den Rücken zu nehmen und dort zu lassen hat, bis er sie daraus "befreit". Bei "Fuß" hat sie ständig einen Schritt hinter ihm zu gehen (höchstens!). Usw.

Diese Spiele sind durchaus nicht unüblich in D/s und haben ihren festen Platz darin. Also, bitte nicht über ander mokieren, nur weil man selber nichts damit anfangen kann.

Gruß vom Drachen
Blowjob
Wenn es ein richtig schmutziges Codewort sein soll ... Wie wäre es.mit "Küche:
Dream_team_15
Da ich evtl Schwierigkeiten haben könnte, das ganze auch ernst zu nehmen


... Du musst es ja nicht sooooo Bierernst nehmen, aber ich würde aktiv mitspielen, sonst hast Du ja nichts davon, den Reiz dazu zu erleben ... Es soll ja auch Dein Spiel sein, Dir Spaß machen ...

Das Wort was Du ihm sagst, kann sogar der Auftakt für weitere schöne Spielchen sein, es ist dann Euer Wort ..

so gesehen, kann Dir eigentlich hier keiner was ernsthaft Vorschlagen, mit Begründung schon gar nicht, er will ja Dich, Deine Phantasie, Deine Wünsche ... er will ja mit Dir spielen, Deinen Kopf ficken, da nützen unsere Ideen Euch/Dir nicht wirklich viel ...

Du könntest ein Wort wählen, was seine und/oder deine Fantasie beflügelt ... du weißt ja auf was er so anspringt ... oder einen verpackten Wunsch von Dir ... oder einen Songtitel, den ihr beim Sex hört ... Deine Lieblingseissorte ... Lieblingsfarbe ...

Euer Spiel beginnt doch bereits jetzt gerade, mit der Wortfindung, da würde ich nicht die Karten hier ins Forum mal kurz weitergeben und wieder übernehmen, den Spaß würde ich mir nicht selbst nehmen ...

und sowas wie Pustekuchen - Mundpholl - Handzahm - geht auch immer *lach*
****fan Paar
102 Beiträge
Codewort für "Blowjob"
Unsere Idee wäre ganz einfach.

Codewort: Bei Kopfschmerzen brauchst du Peniszilin?
Begründung: Weil es hilft.

Ich würde vorschlagen:Mündliche Prüfung
Begründung: du musst lernen.

Viel Spaß dabei...
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
**********mchen:

so gesehen, kann Dir eigentlich hier keiner was ernsthaft Vorschlagen, mit Begründung schon gar nicht, er will ja Dich, Deine Phantasie, Deine Wünsche ... er will ja mit Dir spielen, Deinen Kopf ficken, da nützen unsere Ideen Euch/Dir nicht wirklich viel ...

Du könntest ein Wort wählen, was seine und/oder deine Fantasie beflügelt ... du weißt ja auf was er so anspringt ... oder einen verpackten Wunsch von Dir ... oder einen Songtitel, den ihr beim Sex hört ... Deine Lieblingseissorte ... Lieblingsfarbe ...

*top*

Insbesondere den Punkt mit dem Wort die eigene Fantasie zu beflügeln finde ich sehr ansprechend. Etwas das einen dann selbst (zusätzlich) in Stimmung bringt.

Vielleicht denkst du einmal darüber nach, welche Wörter für dich da besonders gut funktionieren? Und auf dich eben nicht albern wirken. Vielleicht nimmst du dir einfach mal einen Moment Zeit, schwelgst in Erinnerungen in denen du ihm einen geblasen hast. Erinnerst dich an seinen Blick dabei, seine vielleicht fordernden Hände an deinem Hinterkopf oder in deinen Haaren, seine Reaktionen auf dich. Wie er den Kopf in den Nacken legt, die Hitze die von ihm ausgeht, etc. Und auch was dich am Blowjob reizt, dir daran Spaß macht, dir Lust bereitet.

Vielleicht fällt dir dann automatisch ein Wort ein, das diese Stimmung für dich ausmacht? Und dir dann im entsprechenden Moment eben auch gleich wieder ein feuchtes Höschen und Lust auf mehr macht. *zwinker* Oder du probierst einfach ein paar Wörter im Kopf durch. Vielleicht auch tatsächlich bei den nächsten Blowjobs. Und setzt dadurch eine Art Trigger zwischen Wort und Handlung für dich.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
"Gartenzwerg" ist halt ein Klischee das jeder Deutsche sowas im Garten hat, alltags tauglich ist es auch und zudem leicht zu merken.
Oder den Anfang des Liedes "Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm" Das könnte er sogar summen *zwinker*

Alternativ "Jon J." als Ableitung von John J. (James) Rambo oder "Zungenbrecher" oder "Zauberstab" oder "Baum" oder "Unkraut" Wächst auch überall, ständig und schnell.
Nun
Jederzeit und überall?
Und wenn ihr gerade im Café sitzt?

Das wird spannend.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Scheusal *smile*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********m_15

Er hat mir jetzt gesagt, ich solle mir ein Codewort einfallen lassen, dass er benutzt, wenn er von mir einen Blowjob bekommen möchte.

Wo und wann er das auch immer sagt, ich muss es dann tun.

„Make Daddy proud.“ (altern.: Mach Papi stolz)

Dürfte Deine Omi kaum irritieren, wenn ihr gerade in trauter Runde die Torte
zu ihrem 80sten anschneidet (Rückzugsoption vorausgesetzt).

Und ja, das „Das geht ja mal gar nicht“ ist Absicht, weil Du ihm Deine Willigkeit oder
Verfügbarkeit nicht zu einfach gestalten solltest (und von denen, die drauf stehen
ohnehin mal ganz abgesehen).
******ain Mann
137 Beiträge
Codes
Wenn im Dominanz-Verhältnis ein ganzes Code-System gepflegt wird, bietet es sich an, die einzelnen direkten sexuellen Handlungen z.B. mit "Service" zu enden - in deinem Fall z.B.
"Cock-Service" - lässt sich sehr distinguiert aussprechen.

Wenn's ein etwas witziger sein soll - warum nicht "Oral-B" (dann wären da ja noch Oral- xyz denkbar) *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@Rückzugsoption
Damit es nicht nur beim Codewort bleibt.......

Vielleicht auch klären, wer dafür zuständig ist?
Ist es Dom, dann kannst Du als Sub wirklich niemals absolut sicher sein, das Du nicht in zwei Minuten plötzlich was im Mund hast. Kann sicher ein schöner Kick sein, insbesondere wenn Du ein paar Mal gemerkt hast, wo er alles räumliche Möglichkeiten entdeckt.

Bist Du es, dann kann es auch ein schöner Kick sein, das Du jeden Ort, jede Veranstaltung schon beim betreten darauf abscannst, wo es denn "ginge" wenn zufällig das Wort fällt.

Die Erotik hinter dem Gedanken, könnte so weit über den eigentlichen *blowjob* ausgedehnt werden. Soll ja auch nicht das allerschlechteste sein........
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich denke,einfach was "leckeres" nehmen wie Zuckerstange oder Lutscher.g*Ist doch so hübsch eindeutig zweideutig.
**********4Ever Paar
2 Beiträge
Lustig
Naja wir nutzen gerne das Wort "Goschhobel" *lach*, wir kamen darauf als wir an einem Parkplatz vorbei fuhren und ich ihr sagte das ich jetzt Lust hätte auf einen Blowjob, das ist dann so hängengeblieben *ggg*
********iebe Mann
10.192 Beiträge
"Jederzeit und überall" vs. "Geht ja mal gar nicht" -> "Rückzugsmöglichkeit" ...

Ich denke, das kommt in einer BDSM-Beziehung sehr oft vor, dass es da Konflikte gibt.

Nun ja: wie sehr vertraut sub Dom? Wie weit will bzw kann sie sich auf das Spiel einlassen, ihm die Kontrolle übergeben?

Wenn ich als Dom so etwas aufziehen will (und der Fred motiviert mich gerade sehr dazu, dankeschön an dieser Stelle), dann werde ich das Codewort auch nur aussprechen, wenn es ohne Bloßstellung möglich ist. Das ist meine Verantwortung als Dom. Und sub muss mir vertrauen, dass ich sie wahrnehmen werde, sonst kann das Spiel niemals funktionieren. Tut es aber.

Also: Merkworte sind Kontrollabgabe -> Verantwortung -> Vertrauen. Dann funzt es. Wie immer beim BDSM. (Und damit ist auch die Frage geklärt, ob das Thema zu BDSM gehört. Es tut.)

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.