Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
zum Thema
"Sleeping Sex", spürt ihr Sex im Schlaf?53
Es war immer eine Fantasie und die Frage, wie es wäre eines Nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Schlaf genommen

****cy Mann
4.682 Beiträge
Also...
Wenn mein Mann mich im Schlaf nehmen würde... Ich würde wach werden. ER hingegen würde den nächsten Morgen wohl nicht mehgr erleben. *g* *streit*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ach so
ja Foetzchen, ich glaube auch du würdest da wach werden *ggg*

hallo garcia,
Verfasst am: 09. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

zur aufklärung..

Glaube spätestens dann müsste sie wach sein, wenn Garcia seinen Kolben ins Foetzchen schiebt

@all
schön das sich immer noch Leute für dieses Thema begeistern,
jedoch möchte ich zu bedenken geben das das Profil der "Eröfnerin des Themas" derzeit folgendes anzeigt:

Dieses Profil ist in Überprüfung und vorübergehend gesperrt.

und so sehe ich auch das Thema "Im Schlaf genommen" nicht als wirklich erwähnenswert an.

LG
Brian
Ätzend...
...schon wieder so'n thread, den man schnellstens schließen sollte, mit einer angeblichen Frau *grins*. Super-Thema!
Hilfe, Mods!!
@*********enzo: Na, wenigstens hast Du's diesmal frühzeitig gerafft *haumichwech*
Gruß
Gabi
****ia Mann
2.778 Beiträge
Na, also ich finde, solange die Leute drauf schreiben zu dem Thema, dann ist es doch OK.
Beiträge die mich nicht intressieren, die lasse ich einfach links liegen.

Und wenn niemand mehr etwas zum Thema, im Schlaf gevögelt, zu sagen hat, dann rutscht der Tread ja glaube ich relativ schnell wieder nach hinten.
ja manchmal...
morgens am Wochenende...

Im Schlaf zu nehmen um eine wahre Orgie zu initialisieren!

*keinproblem*
Also auch wenn...
viele hier nicht glauben das so was passieren kann...
Aber wie meine Maus in einem anderen beitrag schon berichtet hat, kommt das bei uns auch das eine oder andere mal vor...
Allerdings sind wir beide nüchtern und ich fange im schlaf an über sie herzufallen, aber im verlaufe dessen werden wir beide wach... Und wir geniessen es gemeinsam... *ggg* mit ausnahme der wenigen nächte in den ich nicht wirklich wach werde und nach kurzer zeit einfach von ihr ablasse und weiter schlafe... nicht wirklich prickelnd für meine zarte die vor geilheit nicht mehr in den schlaf findet *rotwerd*

MfG
hart von hart_und_zart
hmm ...
Ich hab das auch schon das ein oder andere mal probiert ...

Wenn es in einem Kontext zwischen mir und Frau nur zum Sex stand war es Frau egal oder sie fand es schön ... auch hier sagte sie du hast gar nicht mitbekommen das ich schon wach war aber es war schön ...

Jaja wie sollen wir Männer das auch mitbekommen wenn das Gehirn abgeschaltet ist zwinker (vielen Dank an Mario Barth für die Aufklärung)

und einige Mädels mögen das so gar nicht und schubsen und wehren sich ...

Naja solange es ohne Zustimmung passiert ist es wenn man es ja genau nimmt Vergewaltigung ...

Nicht aufschreien nein kein Streß Ihr braucht keine Hilfe holen ....

Ich sage nun für mich, dass ich das nur noch innerhalb einer Beziehung mache ...
******ong Paar
12 Beiträge
Coole sache
Ich glaube dir das aber Du solltest trotzdem da drüber sprechen. Den wenn er davon nichts weiss und Ihr mal woanders seid kann so etwas sehr peinlich werden.
Viel grüße Wobbegong
********gund Paar
381 Beiträge
ganz anders
Kann da noch was ganz anderes dazu sagen
Manchmal kann es passieren da wir beide schafen und uns
gegenseitig reiben.
Wir sind dann schon aufgewacht und hatten dann im wachen
zustand so richtig geilen sex. War echt geil
Aber weiß nicht ob mir das andere gefallen würde .
Hi
Hallo mein Name ist Manni was ich weis wenn mein Frau in Schlaf genommen wird wenn sie noch schlafen tut und dann das ding rein stecke da wir sie richtig geil von da saugt sie das ding richtig aus.
Haben wir noch nicht ausprobiert, aber was noch nicht war,

kann ja noch werden.

Hört sich auf jeden Fall gut an

*genau*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vermutlich....
war sie sowas von besoffen.......
war sie sowas von besoffen.......

oder absolut willenlos gemacht worden.

Sonst könnt ich mir das auch nicht vorstellen.
********2001 Mann
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

.......wer schläft sündigt nicht.....

Aber , wer vorher sündigt...

schläft BESSER !
*heia*

MfG
Eifeltourer
Wenn sie schon schläft kann es durchaus vorkommen, dass ich beginne sie zärtlich zu streicheln und ein zu verwöhnen.
Wenn sie dann reagiert ist doch alles prima, und sonst halt nicht...
****_78 Frau
9 Beiträge
so geweckt zu werden, find ich ja auch geil aber dass zu verpennen? neeee....
Bei mir und meinem schatz ist es auch schon öfter vorgekommen , ich kann nur sagen wer es noch nie getan hatte sollte es mal probieren.
*******2000 Paar
14 Beiträge
Im Schlaf entsaftet
Ja uns ist es bisher einmal passiert, das war so:

Ich (der Mann) habe geschlafen und hatte einen geilen Traum, dabei hatte ich wohl eine stahlharte Erektion. Meine Frau war wohl wach und sah die Wölbung der Bettdecke und sie hat ihn wohl gestreichelt. Im Traum - und wie sie mir erzählte auch in real habe ich sie dann auf mich gesetzt und gefickt bis ich bekommen bin. Ich bin allerdings nicht aufgewacht.
Am nächsten morgen habe ich Ihr davon erzählt das ich im Traum extrem intensiven Sex mit Ihr auf einem Boot gehabt hätte und das das der intensivste erotische Traum meines Lebens gewesen wäre. Sie hat mich dann aufgeklärt das es zwar nicht auf einem Boot aber durchaus real war.

Für mich war es ein angenehmer Samenraub
wir haben es auf jeden Fall genossen und werden es nie vergessen
Meine Frau wird wach, wenn ich sie morgens langsam und vorsichtig ausziehe, und sie dann im Schlaf nehme. Was wir noch testen wollte, ist es ob ich wach werde, wenn sie versucht mich morgens mit einem Blowjob zu wecken.
geile Vorstellung
Ich habe den Beitrag hier da ich mir ueberlegt habe ob Frauen das wirklich lieben ...

Ich finde es einfach nur heiss wenn sie neben mir schlaeft und ich mich eng von hinten an sie Kuschel.. mein Lust immer haerter er sich von hinten zwischen ihre beine schiebt.... sie dann langsam im Nacken kuessen , immer intensiver streicheln und fuehlen wie sie fast noch im schlaf immer heisser wird .. und sie dann sehr intensiv und lange zu nehmen ohne das sie richtig wach wird...

um danach einfach weiter einzuschlafen .....

bei diesem Spiel liebe ich ihre wehrlosigkeit ..aber auch zu spuehren wie sie noch im Halbschlaf nicht richtig entscheiden kann oder zu denken ... eine ganz besondere Art des Sex.

bei mir hat das vor vielen Jahren mal eine Frau getan das ist so lange her das ich mich kaum erinnern kann *traurig*

euch allen ein schoenes Wochenende

Fiur
*****_bu Mann
210 Beiträge
meine
Freundin macht es öfters das sie mir einen Bläst wärend ich schlafe.
Aber es kann auch pasieren wenn ich wach werde das ich schlecht gelaunt bin und in ruhe weiter schlafen möchte was ihr nicht gefählt.
*******gels Paar
12 Beiträge
mein ex hat mich auch mal so nett geweckt - leider bin ich wieder eingeschlafen kicher aber ich glaube zum psychater ist er deswegen nicht

aber diese überfälle nachts können sehr intensiv sein, der mensch befindet sich kurz vorm einschlafen und nach dem aufwachen in einem sogenannten alphazustand. den kann man auch in meditationen herbeiführen.
ich (w) der als kopfmensch das abschalten und fallenlassen sehr schwer fällt, kann solche halbwachen aktionen sehr geniessen. auch wenn ich dann morgens doch mal überlege, ob es vielleicht nicht doch nur ein sehr realer traum war
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ich finde es einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.