Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?212
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Schlaf genommen

im Schlaf?
An all diejenigen, die es fertig bringen, im Schlaf gef...ckt zu werden, ohne wach zu werden, und die sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern: Solltet ihr nicht vielleicht doch euren Akloholkonsum mal kritisch hinterfragen?
Ist einfach hammer, wenn er mich nachts nimmt und ich so sachte dabei wach werde, und er dann s´meint, so schatz jetzt geht es richtig los und dann kommen ich verschieden varrianten ran. wo es dann auch schon mal lauter und wird da die stöße stärker werden, einfach nur rrrrRRRRrr.

Und wer sagt er bekommt sowas nicht mit, will entweder nicht und verdrängt das oder hat wirklich zuviel Aklhol intus
*****ier Mann
467 Beiträge
Also Rollenspiel!
Ich kann mir das durchaus als Rollenspiel und Partnern vorstellen.

Nachhause kommen, anngesäuselt bis etwas betrunken, sie fallen ins Bett. Sie schläcft sofort ein.

Er ist noch wach, erregt, reibt sich an ihr, sie erwacht, stellt sich aber schlafend. Er "benutzt" sie, sie geniesst mit, stellt sich aber weiterhin schlafend.

Keine schlechte Vorstellung!

Aber die Geschichte, dass sie das schlafend nicht bemerkt, halte ich für märchenwürdig! (Oder sie ist kurz vor dem Delirium tremens).

DocMeier
ich(Sie)lasse...
...mich liebend gerne im Schlaf von meinem Mann missbrauchen *sabber*
werde aber auch immer dabei wach und mache dann natürlich auch aktiv mit *top2*
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Hmmh, n bissi komisch klingt die Story wirklich.

Ich liebe es wirklich, wenn mein Freund sich, während ich schlafe, über mich hermacht. Aber davon wache ich doch auf???!!!!
Das ist doch gerade das schöne daran *zwinker*
@all
. . . egal wie die Gemeinde zum Threadsteller steht - ich sehe ihn auch eher kritisch - durfte ich auch zweimal in den Genuss von besonderen Weckdiensten kommen . . .

Einmal hatte sich meine damalige Freundin auf meine "Morgenlatte" gesetzt und mich geritten, bis ich aufwachte und begeistert war.

Das andere Mal war ein BlowJob mit Erwachen.

Wie gesagt, beides endgeil . . .

I
*********a2009 Frau
28 Beiträge
mmmmhhh
ich liebe es, wenn er mich nimmt und ich schlafe -- allerdings werde ich wach.. lach - so solls sein
ist ja auch mein Hang -er benutzt mich

könnt' ich immer und immer wieder haben
es ist so geil wenn er mich im schlaf nimmt, und ich werde meistens wach wenn er eindringt.

Bis auf das eine mal dabin ich erst sehr spät wach geworden weil er da doch schon etwas härter wurde und mir schon ein kissen untergelgen wollte, aber es war einfach nur unglaublich
ja
das geilste was ich erleben durfte war im schlaf verwöhnt zu werden ich wachte plötzlich auf und meine partnerin die aus der nachtschicht kahm hat sich an meiner morgendlicher erektion vergangen *g*
********Ring Paar
109 Beiträge
ich liebe es
Mein mann arbeitet oft länger manchmal so lange
dass ich schon schlafe bis er kommt ...LOL ......kommt..

er nimmt mich dann es geht schnell und ich genieße es
manchmal kriege ich es so von ganz weit her mit,
und freue mich darüber.
ich habe nichts dagegen, im gegenteil.
*****y72 Paar
229 Beiträge
sehr sehr lecker
egal, wer schläft *g* aber wach geworden bin ich immer und sie auch
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Im Schlaf genommen...
...hat mich mal meine Es-Freundin. Sie hat mich auf Teufel komm raus geritten. natürlich bin ich wach geworden und habe mit Begeisterung mit gemacht. *zwinker*

Wir waren Beide absolut Nüchtern!!! *g*

Meiner Meinung nach sollte vorher mal darüber mit dem Partner/in gesprochen werden. Könnte sonst sehr schlimm sein. *snief*

Also, für so schön geweckt zu werden, braucht man (n) oder Frau keinen Tropfen Alkohol, sondern die obligatorische "Morgenlatte" des Mannes. Ansonsten weckt Frau mit Lippen. Das Funktioniert sehr gut...

Luftiger Gruß
kuschelbaer
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Sorry....
Nicht Es-Freundin, sondern Ex-Freundin *zwinker*
Ich habe das...
..... auch schon bei meiner Ex Frau gemacht, war geil als Sie immer feuchter wurde und der String dann auch noch nass wurde.
Bis morgens war er dann etwas trocken aber Sie war dann geil und hat mich mit nem Blaskonzert geweckt !!!

Würde ich immer wieder machen.........
das thema gab bei uns auch mal, hatten aber vorher drueber gesprochen, das resultat war folgender kommentar "mach nur, weisst ja wo alles ist, deck mich danach nur wieder zu..."

ohne absprache ein absolutes NO GO, weil es einer vergewaltigung in bartnerschaften / ehen gleichkommt...
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Fragen...
Hey ribbi81 *g*

Wenn ich Dich richtig Verstanden habe, darfst Du... *g*

Du kennst doch auch den Spruch:

Was der Bauer nicht kennt, ißt Er nicht.

Also würd ich einfach mal machen. Du wirst sehen, niemand kann so einen Sex widerstehen... *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
@**********r0815

nein, ich durfte, die beziehung ist laengst den bach runter, aber das ist eine andere geschichte...

nen freifahrtsschein hatte ich, richtig... aber eben mir vorheriger absprache, darauf woll ich hinaus, das es irgendwie mal vorher besprochen wurde und nicht einfach gemacht wird, sonst (siehe meinen ersten kommentar dazu)
*******0909 Paar
131 Beiträge
Lecken und Blasen wenn der andere schläft finden wir okay, haben wir vorher aber auch abgesprochen, wenn derjenige dann wach wird kann man natürlich auch weiter gehen. Aber uns würde nie in den Sinn kommen den anderen zu vögeln während er/sie schläft.
Sorry aber geht gar nicht und kommt in unseren Augen wie bei ribbi81 einer Vergewaltigung in der Partnerschaft oder Ehe nahe.
leider...
nein, aber ich stell mir das auch geil vor....
vorher
Reden, dann ist es ok. Wobei ich davon aufwache und meine Partnerin ebenfalls. Sie findets aber auch geil mitten in der Nacht geweckt zu werden für Sex. *zwinker*
******ele Mann
1 Beitrag
ich habe ein ähnliches problem, wobei das bei meiner frau nichts mit dem normalen schlafen zu tun hat. sie hat eine echte anerkante krankheit, sexsomnia nennt der spaß sich, nur im schlaflabor es testen zu lassen wegen therapie und so ist ihr einfach zu peinlich. kann ich auch sehr gut verstehen . nur wenn es irgendwann mal überhand nimmt werd ich glaub ich drauf bestehen.
angeangen hat es vor jahren mit normalen stöhen des öfteren dnn kam aktive masturbation hinzu und mittlerweile weckt sie mich und will genommen werden, aber dabei hab ich echt hemmung das zu machen, sie hat mir zwar gesagt ich kann es ruhug machen aber mit einer schlafwandelten person sex zu haben ich weiß nicht.
nagut genug hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.