Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5825 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sleeping Sex", spürt ihr Sex im Schlaf?

"Sleeping Sex", spürt ihr Sex im Schlaf?
Es war immer eine Fantasie und die Frage, wie es wäre eines Nachts geweckt zu werden. Dann kam dieser Tag X, mein Partner wusste ich liebe diese Fantasie und würde sie gerne mal erleben dürfen, es kam anders. Eines Nachts nahm er mich einfach, ich kann leider nicht sagen wie es war, da ich schlief.

Wer kennt diese Situation, die pussy sagt, ich bin bereit, aber der Kopf ist garnicht anwesend?

Es stellte sich zieml schnell die Frage, warum bekomme ich das nicht mit und noch intensiver diese Frage, sie war oder ist in dieser Situation mehr wie bereit? Nass..kein Ausdruck!!

Kennt jemand diese Situation, viell auch eine Erklärung dafür?

Es macht mir jetzt keine Angst im Gegenteil, aber da ich ein Kopfmensch bin, hätte ich gerne dafür mal ne Antwort.

Ich hoffe ich lese bald von euch
Danke im Vorraus🤗
*******sego Mann
107 Beiträge
ich vermute, ich würde bei der kleinsten Berührung erwachen. HAst Du echt "geschlafen" oder es nur so stark gewollt, nicht, wach zu sein, dass Dein Körper Dir das vorspielte oder so?
Schwer vorstellbar aber spannend! Sehr spannend!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich werde auch sofort wach, wenn ich auch nur berührt werde. Es kommt also zu gar keiner sexuellen Handlung, wenn ich schlafe. Das funktioniert bei mir nicht. Schwer vorstellbar, dass es tatsächlich Menschen gibt, die weiterschlafen.

Aber vielleicht melden sich ja noch einige zum Thema, die es auch so erlebt haben. Wäre schon interessant. Bin gespannt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mein damaliger Freund wollte unbedingt noch Sex, ich war aber zu müde. Da fand ich, er dürfe doch, wenn ich eingeschlafen sei. *grins*
Das tat er auch und anscheinend habe ich sogar leicht mitgemacht und sei nass gewesen. *nixweiss*

Ich könnte mir noch vorstellen, dass es ein rein körperlicher Mechanismus ist. Manchmal ist man ja auch Nass, ohne dass man gross im Kopf aufgegeilt ist, weil der Körper auf gewisse Mechanismen einfach reagiert. *nachdenk*

Oder es kann auch sein, dass es dir Unterbewusst gefallen hat. Das Gehirn schaltet nicht komplett ab und verarbeitet auch in der Nacht eintretende Eindrücke.
Ich werde immer davon wach, sobald mein partner mich berührt, Und eine vagina ist doch immer irgendwie feucht.

Nachts oder morgens aus dem Schlaf genommen zu werden, liebe ich :-). Aber nur, wenn ich frei hab. Sonst werd ich mufflig wegen der kostbaren Schlafenszeit.
Ich bin auch gespannt ob es dieses Phänomen noch öfters gibt...
Es gibt Nächte wo ich schon sehr tief schlafe. Es gab auch schon Situationen wo ich erst wach wurde, als ich schon von hinten beglückt wurde aber aufgewacht bin ich immer.
Fragezeichen
Deswegen eröffne ich ja das thema um zu schaun/ lesen ob es jemand ähnlich geht wie mir.
Ich schlafe tief und fest,werde nie wach, fragte schon ,wie er mich denn nimmt,auf eine harte tour oder das sanfte,naja im bett rum schmeissen tut er mich nicht,aber egal welche stellung,bin sofort nass u schlaf tief und fest...und bekomme garnichts mit..
Ich kenn das auch...
... je nachdem wie Mann sich gibt, werde ich teilweise gar nicht wach. Oder wache nur kurz auf und schlafe weiter, weil ich das gar nicht richtig verpacke in dem Moment. Vorallem, wenn es mitten in der Nacht stattfindet.

In den Morgenstunden bin aber auch ich empfindlicher und werde oft wach, wenn er dann schon in mir ist.

Bei Personen denen ich nicht voll und ganz vertraue würde mir das nicht passieren. In fremden Betten und neben "fremden" oder neuen Menschen schlafe ich generell deutlich leichter.
****Sx:
Ich werde immer davon wach, sobald mein partner mich berührt, Und eine vagina ist doch immer irgendwie feucht.

Nachts oder morgens aus dem Schlaf genommen zu werden, liebe ich :-). Aber nur, wenn ich frei hab. Sonst werd ich mufflig wegen der kostbaren Schlafenszeit.

Das sind auch meine Erfahrungen - inklusive des sehr relevanten letzten Satzes *zwinker* Das gilt andersrum genauso.
****tia Frau
1.964 Beiträge
Nö,so müde kann ich gar nicht sein,dass ich sowas nicht mitbekommen würde,es sei denn ich wäre volltrunkend und das passiert bei mir eher selten.lach***
**ja Frau
2.900 Beiträge
Kennt jemand diese Situation, viell auch eine Erklärung dafür?

Evtl. ist die Schlafphase, wann etwas geschieht, ausschlaggebend oder ob der Mensch z.B. eher unter Schlafmangel oder auch dem Schlafapnoe-Syndrom leidet und daher sozusagen dauernd müde ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****712:
egal welche stellung,bin sofort nass u schlaf tief und fest...und bekomme garnichts mit..

..............aber, wenn man doch nichts mitbekommt, wie merkt man denn dann, ob man sofort nass ist.
******nee Frau
3.511 Beiträge
********Lady:
aber, wenn man doch nichts mitbekommt, wie merkt man denn dann, ob man sofort nass ist.

Bei mir hats der Partner mir am nächsten morgen gesgat. *grins* Und man merkt, wenn das Bett unter einem Feucht ist. *hm*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
das hatte ich noch nie...
...aber ich werde das mal anregen *raeusper*
Merci für diese Fantasie *knicks*
*****854 Paar
3.358 Beiträge
ich hab es 2x erlebt, das sieähnlich schlafwandlerisch mit ging.war ansprechbar drehte sich auf verlangen.am morgen sie: war was heute nacht? sie lag mit dem rücken zu mir und konnte sie schön nassfingern und dann *popp*
****ora Mann
20 Beiträge
Eigentlich ist das ganz simple, abgesehen davon das die Tiefe des Schlafes von der Phase abhängt und dem Menschen, ist es so dass es eine automatische körperliche Reaktion ist, der Kopf ist soweit abgeschaltet dass er nicht dazwischen funken kann und da man beim zum bettgehen (in deiner Situation) in einer sicheren Umgebung ist, gibt es vom Gehirn nur das Signal "Fortpflanzung" und nicht "Gefahr" und wertet dann alles im Unterbewusstsein aus und wie sich das bei dir niederschlägt nunja, das ist etwas das hier keiner wirklich beurteilen kann.
Nööö
Ich sehe aber das Ergebnis morgens in der Bettwäsche.
*****016 Mann
34 Beiträge
Warum soll ich mit ner Frau vögeln die schläft ?
Ich mag es wenn sie sich bewegt, abgeht und ich spüre wie es ihr gefällt.
Also jedem das Seine aber für mich wäre das nix *nene*
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Noch nie davon gehört, geschweige denn erlebt.
Ich werde auch bei dem geringsten Ton oder Gewackel wach, schlafe im Wasserbett.
Selbst wenn ein Kater aufs Bett hüpft, werde ich davon wach.

Und ich hätte auch so gar keinen BOck darauf, tut mir leid.
Unvorstellbar für mich.
Ich will doch mit allen Sinnen genießen, mitmachen, selber bestimmen dürfen , was wir als nächstes machen.

So käme das für mich nie in Frage. *nein*
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Dass es Menschen gibt, die bei dem leisesten Geräusch aufwachen, und Leute, die durch Nichts wachzukriegen sind, ist einfach so.
Erregung findet im Schlaf immer während der Traum-, also REM-Phasen statt.
Beim Mann wie bei der Frau. Fällt beim Mann halt eher auf, besonders in der letzten Traumphase kurz vor dem Aufwachen, zumal die Blasenfüllung das Übrige tut (Stichwort Morgenlatte).
Äußere Reize können dann in dieser Traumphase in den Traum eingebaut werden (kennt man vielleicht wenn der Wecker klingelt und man träumt, dass das Telefon läutet).
Da wiederum kann bei "Tiefschläfern" dazu führen, dass man eben nicht aufwacht.
Vergnügen dürftest Du jedenfalls gehabt haben, eben dann im "Traum".

Ich persönlich würde es aber sehr schade finden, wenn ich mich nicht dran erinnern könnte...
Hatten wir schon ein paar mal in ähnlicher Form... waren total k.o. vom Tag / Abend und haben geschlafen... einer von uns hat nachts den Anfang gemacht und wir hatten kurzen, geilen Sex, so halb wach, noch halb im Schlaf und sind dann - total erschöpft und befriedigt - wieder eingeschlafen, er noch in mir... herrlich *g*

Sie von simsas
*********rlin Frau
855 Beiträge
@*****016
Warum soll ich mit ner Frau vögeln die schläft ?
Ich mag es wenn sie sich bewegt, abgeht und ich spüre wie es ihr gefällt.
Also jedem das Seine aber für mich wäre das nix *nene*

DANKE!
wieder mal typisch
Da stellt jemand eine Frage und die meisten Antworten gehören nicht zur Frage!

Ja ich habe das sowohl aktiv (wach) als auch passiv (schlafend) erlebt und sehe keine Gefährdung für beide. Sex kann auch im vertrauten Unterbewußtsein empfangen werden und in die Wachphase übergehen oder in die Schlafphase zurückfallen.
Frauen wie Männer sollten solche Aktivitäten mehr als besondere Zärtlichkeit des aktiven Sexpartners und nicht als eine Form der Vergewaltigung sehen. Ohne Feingefühl des Aktiven ist es sowieso unmöglich. Wer dazu unfähig ist, sollte eher schweigen als den Finger zu benutzen.
**********de_sh Frau
873 Beiträge
Sie schreibt
Ich kenne sowas auch.
Werde irgendwann zwar aus der Tiefschlafphase geholt, doch so richtig aufwachen, bei mir Nein.
Interessant ist das ich feucht werde und reagiere. Doch ansonsten eher passiv bleibe.

Die Vorstellung ist alleine schon geil.
*******elle Frau
33.211 Beiträge
15. August 2017 wieder mal typisch
Da stellt jemand eine Frage und die meisten Antworten gehören nicht zur Frage!

sorry, ich kann weder Antworten finden, die nicht zum Thema passen noch eine Andeutung auf Vergewaltigung , außer in deinem Text *zwinker*

Was passt denn da für dich nicht ins Thema? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.