Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2403 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal genommen werden

Einfach mal genommen werden
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu werden? Also am Ort und Stelle wenn er grade mal Lust hat. Sie aber eher nicht.

Also wirklich ganz stumpf: Hose runter, ran, rein und fertig. Sich einfach nur das nehmen,wonach einfach einem grade ist...

Darf man (n) das? oder ist es ein no-go?

Es geht hier natürlich nur um Frauen, die von ihrem regulären Sexualpartner, der sonst auch ran darf, einfach mal ' benutzt' werden.
****low Frau
8.452 Beiträge
*nachdenk* ich stelle mir das gerade an der Kasse im Supermarket eher problematisch vor, sollte Dich genau dort und dann Deine Lust dazu überkommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nennt sich Quickie und wird anfangs, wenn sie gerade mit etwas beschäftigt ist, als störend empfunden, kann aber bei geschickter Überzeugung seitens des Mannes durchaus als willkommene Unterbrechung angesehen werden. *lach*
Manchmal aber eben auch nicht. Dann musses auf später verschoben werden. Wie immer: Kommt drauf an ...
Klingt wie eine dieser Fantasien über die Frau gern mal sagt "mach doch einfach mal..." und einem dann eine scheuert wenn man es wagt, das tatsächlich zu probieren.

Und irgendwie muss ich jetzt an Jörg Kachelmann denken. Hmm.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Im BDSM-Bereich durchaus eine sehr beliebte "Technik" , für diejenigen, bei denen Sex mit dazu gehört...*zwinker*
Ich frage deshalb, weil ich ein etwas Sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht. Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
********ansi:
Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen
Was sagt den deine Partnerin dazu?
Den ohne vorherige Absprache diesbezüglich, sprich ohne das sie dafür ihr Einverständnis gegeben hat
wird es eine Straftat.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch,
dass es dann geht, wenn die Partnerin im Prinzip einverstanden ist und auf solche Überraschungen steht. Und wenn er, falls sie dieses Mal keine Lust hat, sofort abbricht.

Ansonsten ... ein Übergriff, den ich mir auch nicht gefallen lassen würde. Sex muss immer von beiden gewollt werden, auch, wenn er anders als "sonst üblich" stattfindet.

Und wenn er sie gegen ihren Willen zwingt, ist es eine Vergewaltigung. Die mittlerweile auch in der Ehe strafbar ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bin bei dem, was ich schrieb, von mir ausgegangen. *schaem*
Ansonsten Katharina57 rechtgeb. *ja*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich frage deshalb, weil ich ein etwas Sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht. Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen

Klingt heftig. Spontan würde ich sagen: Nein! Geht gar nicht! Es sei denn, sie wünscht es sich exakt so - sonst ganz und gar nicht. Und ja, es ist dann strafbar, glücklicherweise. (Danke, anaid_1958!)
*******dess Frau
950 Beiträge
Da es dir wohl vornehmlich um Genitalien und "einen wegstecken" geht, würde ich dir den Kauf einer Fleshlight empfehlen. Da gibt's echt super Modelle von, die sich zT verdammt echt anfühlen.

Diesen Beitrag meine ich nicht mit Häme oder Spott, sondern ich versuche dir hier eine sinnvolle Alternativlösung deines Problems aufzuzeigen. Dann einfach mal die Genitalien deiner Frau benutzen - nee, das geht nun echt nicht (dein Beitrag lässt nirgendwo vermuten, dass sie da drauf steht).

Ich für meinen Teil mag Überraschungen, wenn er mich packt, an die Wand drückt und küsst, seinen Schwanz auspackt, ich blase etc - aber sollte er auf die Idee kommen, beim Abwaschen seinen Penis in meine trockene, unerregte Vagina zu rammen, würde ich eine pfeffern. Und zwar nicht so, dass es schön ist.


Die Dame.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich frage deshalb, weil ich ein etwas sexträges Gegenstück zu hause habe und sie einfach manchmal gerne nehmen würde ohne groß zu fragen, ob es grade genehm ist oder nicht. Also einfach mal meine Bedürfnisse unter Verwendung ihrer Genitalien befriedigen

*ironie* Ich kann bei Deinen Aussagen und Beschreibungen Deiner Partnerin absolut keinen Grund erkennen, wieso sie auf Sex mit Dir absolut Null Bock hat.

*nachdenk* das Wort Vergewaltigung ist glaube ich schon gefallen?
....oh je, nein es soll natürlich alles im gesetzlichen Rahmen bleiben!!!!

Es geht bzw soll in die Richtung ' benutzt werden ' gehen. Nicht darum, gewaltsam einzudringen usw
*******958:
Den ohne vorherige Absprache diesbezüglich, sprich ohne das sie dafür ihr Einverständnis gegeben hat wird es eine Straftat.

Obwohl ich "eigentlich" eher ein Freund der Einvernehmlichkeit bin würde das nicht ganz so konsequent sehen.

Letztendlich ist das ein Frage der Gestaltung.

Wenn Mann der Frau ausreichend Spielraum gibt, sich dieser Art der Annäherung zu entziehen, dann kann sowas durchaus seinen Reiz haben und ich kenne Frauen, die darauf abfahren, dass der Partner ihnen seine Lust direkt und unmittelbar zu spüren gibt, geradezu aufdrängt.
Frau kann sowas auch durchaus als Kompliment empfinden, denn es gibt im Grunde kaum eine direktere Art, seiner Partnerin zu verstehen zu geben, dass man in ihr eine sexuell aufreizende und geradezu unwiderstehliche Frau sieht.

Eine Vergewaltigung ist es meines Erachtens nur, wenn man mit körperlicher Gewalt verhindert, dass sie sich dem Annäherungsversuch entzieht.
****low Frau
8.452 Beiträge
Der einzige Weg, dass es im legalen Bereich bleibt ist, mit ihr darüber zu reden und ihr 100%iges Einverständnis einzuholen, sie dann, einfach so, egal wo nehmen zu dürfen, wenn Dir danach ist. Alles andere geht in einen Bereich, in den Du nicht gehen willst.
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Wenn ...
... dein Gegenstück absolut keinen Bock hat, weiß ich nicht, ob dir das Nehmen ihrer Genitalien dir so die Erfüllung und Befriedigung bringen wird. Da würde ich dir dann doch tatsächlich lieber eine Taschen-Muschi empfehlen.

Ich für meine Person würde, wenn mein Gegenstück über mich herfällt, entweder mein Knie einsetzen oder sehr beherzt und kräftig zugreifen, was ich auch tatsächlich schon mal, mit dem gewünschten Erfolg meinerseits, gemacht habe. Die Wirkung hat länger angedauert.
*********dwerk:
Ich für meine Person würde, wenn mein Gegenstück über mich herfällt, entweder mein Knie einsetzen oder sehr beherzt und kräftig zugreifen

DAS wiederum wäre für mich ein Trennungsgrund! Da würde ich sofort dazu übergehen, die Frau raus zu schmeißen!
****low Frau
8.452 Beiträge
DAS wiederum wäre für mich ein Trennungsgrund! Da würde ich sofort dazu übergehen, die Frau raus zu schmeißen!

Er darf über sie herfallen, aber sie soll sich nicht wehren???
****low:
Er darf über sie herfallen, aber sie soll sich nicht wehren???

Es gibt durchaus angemessenere Formen von "sich wehren". Wenn eine Frau nicht will, dann ist ein Eindringen ohnehin nicht möglich, auch ohne Körperverletzung!
****low Frau
8.452 Beiträge
Wenn eine Frau nicht will, ist das Eindringen nicht möglich?

Ach ne, also sind alle Vergewaltigungen Hubuk. Da haben sich Frauen einfach was ausgedacht? Ich bin fassungslos.
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
@DerMitDemSeil
Gleiches Recht für alle!

Und ich wäre schneller und würde den Mann rausschmeißen!

Nein, ich bin keine Krawallschachtel, sondern eher ein Mensch der sanften Art. Aber ich habe gelernt, mir nicht mehr alles im Leben gefallen zu lassen.

Kennst du zufällig das Zauberwort "Häusliche Gewalt"?
Dazu gehört für mich auch ein sexueller Übergriff, wenn er ohne vorherige Absprache und ohne mein Einverständnis ausgeführt wird.

Männer dürfen sich alles herausnehmen und Frauen nicht?!?

Scheiße Herzchen! Falsch gedacht! Wir leben im Jahre 2016!!!
****on Mann
16.112 Beiträge
********* Seil:
Eine Vergewaltigung ist es meines Erachtens nur, wenn man mit körperlicher Gewalt verhindert, dass sie sich dem Annäherungsversuch entzieht.

Zum einen kann auch mit anderen Druckmitteln (Rausschmeißen, Kündigen, Bloßstellen etc.) Sex erzwungen werden, und dann ist es rechtlich auch eine Vergewaltigung. Zum anderen gibt es den Tatbestand der sexuellen Nötigung, die noch geringere Voraussetzungen verlangt.

********* Seil:
Wenn Mann der Frau ausreichend Spielraum gibt, sich dieser Art der Annäherung zu entziehen, dann kann sowas durchaus seinen Reiz haben und ich kenne Frauen, die darauf abfahren

Natürlich fahren so einige Frauen darauf ab. Aber ohne das explizit abgesprochen zu haben, gerät der Mann in eine Täterrolle, ob er es will oder nicht. Wenn er Glück hat, und nur dann, war sie mit seinem Verhalten zufrieden. Für mich ist's absurd, sowas auf blauen Dunst zu tun.

********* Seil:
Frau kann sowas auch durchaus als Kompliment empfinden

Kann! Muss sie aber nicht. Und darauf kommt's an, wie ich finde.

*********dwerk:
Ich für meine Person würde, wenn mein Gegenstück über mich herfällt, entweder mein Knie einsetzen oder sehr beherzt und kräftig zugreifen, was ich auch tatsächlich schon mal, mit dem gewünschten Erfolg meinerseits, gemacht habe. Die Wirkung hat länger angedauert.

Meinen Respekt und meine Zustimmung. Das ist die richtige Antwort auf sexuelle Zudringlichkeit. *top*
****on Mann
16.112 Beiträge
****low:
Wenn eine Frau nicht will, ist das Eindringen nicht möglich?

Ach ne, also sind alle Vergewaltigungen Hubuk. Da haben sich Frauen einfach was ausgedacht? Ich bin fassungslos.

Ich kann's auch nicht glauben, das gerade gelesen zu haben.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich kann allen Frauen hier im Joy nur raten, bevor sie sich auf ein Treffen mit einem Mann einlassen, das zu tun, was ich auch tue, erstmal seine Beiträge durchzulesen um - wenn vorhanden - sich einen zweiten Eindruck über ihn zu verschaffen.

*********Seil:
Es gibt durchaus angemessenere Formen von "sich wehren". Wenn eine Frau nicht will, dann ist ein Eindringen ohnehin nicht möglich, auch ohne Körperverletzung!

Heute muss der 01. April sein!
*********dwerk:
Nein, ich bin keine Krawallschachtel, sondern
Frei nach dem Motto: "Ich bin ja kein Rassist, aber der Neger gehört in den Keller!" *aua*

Ich weiß ja nicht, in welcher Welt ihr lebt, aber in der Welt in der ich lebe, da gibt es erst einmal keinen Grund, abzunehmen, dass der Sex innerhalb einer Beziehung eine Vergewaltigung ist, nur weil man vorher nicht beim Notar war, um sich eine beglaubigte Zustimmung zu holen.

In der Welt, in der ich lebe, da kann man in einer Beziehung davon ausgehen, dass ein grundsätzliches Einvernehmen darüber existiert, dass man durchaus auch mal spontan miteinander Sex hat.... und dass ein grundsätzliches Einverständnis darüber existiert, dass man sich im Falle "unpassender Spontanität" diesem Ansinnen mit der gebotenen und angemessenen "sanften Gewalt" entzieht.

Allerdings ist in meiner Welt auch kein Platz für "ich bin zwar keine Krawallschachtel, aber", denn spätestens beim "aber" wird die Dame galant in's Freie geleitet. *bye*

*********dwerk:
Gleiches Recht für alle!

Schön wär's! Wenn ein Mann sich so verhalten würde, wie hier vorgeschlagen wurde, dann würde jeder Richter auf Körperverletzung weil "unangemessene Selbstwehr" plädieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.