Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
zum Thema
Was haltet ihr von der Entwicklung: Vom Sub zum Dom werden?17
Meine Neigungen sind vielseitig und da dachte ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man auch als junge Sub anerkannt werden ?

*******_nw Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Dem Zitat stimme ich vollkommen zu *zwinker*

Aber obwohl der Topf BDSM sooo gross ist hat man viel Schubladen Denken erlebt... Also ich und viele andere auch... Das habe ich schon erlebt... Obwohl sehr viele als so tollerant tun... Ist auf Ausnahmen begrenzt... Und im Grunde sind sie engstirniger als der Papst *lol*

*roll*

Aber wie ich schon sagte... Ich fühle mich schon gut aufgehoben... Zumal ich einen dominanten Menschen suche, der mich liebt wie ich bin und meine Person respektiert... Nicht nur die Dominanz...

Das weiss ich wohl und danach suche ich auch *mrgreen*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
HILFEEEE
Ich habe heute eine Mail bekommen, wo ich mich frage was da los ist... Ich zeige sie euch mal und BITTE mal um Meinungen... *baeh*

Sklavin!

Mit welchem "RECHT" möchte "EIN" Sklavin entscheiden können, wass "IHR" angenehm ist, wie "IHRE" Ausbildung, sowie von wem, und in welchem "ALTER" vorgenommen wird?!

Liegt eine "ECHTE" Devotheit vor, mit allen ihre Facetten, so kann dieses wohl nur der Meister mit "ERFAHRUNG" Endscheiden können!!!

Du hast den Befehl, und der ist Auszuführen, dass Du als Sklavin, Dich bei Deinem Herren, korrekt vorstellst.

In Deiner Bewerbung sollte auch mehr wie drei Zeilen oder ein zusätzliches Foto, sein.


Melde Dich Sklavin


Master DOM



PS: Brauchst noch "VIEL ERZIEHUNG"

Von dem älteren Herren mit dem Nick domdevdom *schock* *schock*

Das meine ich, wie kommt man darauf so einen Mist zu schreiben ???

Oder sehe ich da irgendwas nicht richtig ????!!! *roll*
****_nw Frau
691 Beiträge
@Goamaus
Meine Liebe
Solchen Müll kriegen hier ALLE Frauen.
Ich bin 37 und habe in meinem Profil DEUTLICH geschrieben, dass ich a) vergeben b) monogam und c) nicht an Kontakten interessiert bin. Und selbst in meinen Briefkasten verirrt sich immer wieder mal Post von jemandem, der a)offensichtlich beim Lesen meines Profils beim Foto angefangen und aufgehört hat b)den IQ und die Grammatikkenntnisse einer Mohrrübe besitzt und c) Das Wort NEIN von einer Frau nicht versteht.

Goamaus, Du musst jetzt ganz tapfer sein, wenn ich Dir eine wichtige Wahrheit mitteile:
Dass hat nichts mit Deinem Alter und alles mit Deinem Geschlecht zu tun. Das hört erst auf, wenn Du mit 90 am Stock gehst (oder warte mal da gibt es doch auch diese Typen, die auf alte Frauen abfahren, naja, bis dahin können wir dem ganzen vielleicht ja was Positives abgewinnen und möglicherweise ist da ja auch mal was nettes mit Niveau dabei)

Vielleicht sollten wir unter Sonstiges mal die Kategorie: „veröffentliche die schrägen Anmachen“ eröffnen, dass ist vermutlich das Einzige, was helfen könnte, welcher Mann möchte sich da schon wieder finden.


Freu Dich über nette Zuschriften, lösche den Müll und vergiss ihn. Diese Anmachen haben nichts mit Dir zu tun und sagen nichts über Dich aus. Der Typ hat keine Ahnung von Dir und wer Du bist. Er disqualifiziert sich damit nur selber.

Liebe Grüße
Alre
******ssa Frau
238 Beiträge
@****aus

[b]Tränen lach[/b] ...tut mir leid ich kann nimmer .... *lol*

So köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert ....Jott würde ich mich freuen so eine mail zu bekommen *fiesgrins*
Mehr kann ich dazu net sagen ... ^^

LG
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also wirklich!
Du solltest doch meine mails hier nicht zitieren! *g* Aber (fast) im Ernst: Suchtest Du nicht einen "Herrn mit Stil"? - hier hast Du nun die Antwort von einem, der mit prallem, blutgefülltem Stil mails schreibt, leider jedoch wegen der Umleitung der letzten Blutvorräte in die untere Körperhälfte nur noch die "notversorgung" im Hirn aufrechterhalten kann und so das Kleinhirn die Steuerung übernommen hatte. Musst Du halt mal verzeihen, schließlich bist Du doch eine "sklavin"... *roll*

Jetzt aber wirklich im Ernst:
Ja, solche Typen gibt es immer wieder. In diversen Foren erhalte ich schon aufgrund der Tatsache, das ich Frauen Fotografiere solche mails. Hier war das bislang erst eine, also hängt der joyclub deutlich hinterher. Ja, richtig gelesen. Nur weil optisch einige Bilder von Frauen zu finden sind, schrieben einen Typen an, wie hübsch man doch wäre und so weiter. Ähnliches Niveau sozusagen.

Aber:
Diese mail hier ist eine Mischung aus purer Dummheit und gefählicher Dummheit. Die pure Dummhit ist schnell zu entziffern. Das hat weder Stil noch Geist. Das ist einfach nur undurchdacht, niveaulos und eben dumm.
Viel schlimmer ist die "gefährliche Dummheit" darin. Man stelle sich vor, eine Anfängerin, die sowas noc nicht kennt, fällt auf so einen Typen rein. Bestimmt wäre das der erste Fisch, der an so einem kunstvoll geschnitzten Haken zappelt und er wäre dann sicher voll überfordert. Jemand reales meldet sich. Jemand will diese Erziehung "geniessen". Kann er das auch leisten? Und hier wird es dann gefährlich. Während für die meisten Dominanz und Devotion ein Spiel im Kopf ist, das Vertrauen, Gefühl und Geist voraussetzt, wäre da nichts davo enthalten. Es würde das herrschen, was unter "häuslicher Gewalt" oft zu sehen ist, eben sogar eine Stufe höher in dem das übliche "sie hat ja nix dagegen gesagt" in ein "sie wollte es so" gesteigert wird. Undwenn es dann schief geht, dann landet das wieder in den zeitungen mit den großen Buchstaben. Und so hat jeder was davon, die gesamte Szene leidet drunter. Mal von dem Einzelschicksal abgesehen, das sicher mindestens genauso schlimm dran ist.

Fazit:
Dummheit wird immer da sein. Man sollte sich eher drüber amüsieren. Ich grübel immer noch an einer ultimativen Gegenwehr. Bei mir hilft imer ganz gut (da ich ja nicht "suche Herrn" drin steheh habe), das ich als erste Aufgabe für die Sklavenerziehung das Auswendiglernen meines Profils und das schreiben eines Aufsatzes über die erste Seite des Profils anordne. Meist habe ich dann Ruhe, ab und zu kommt sogar ein "sorry".
Vielleicht sollte man ein Forum einrichten mit "die dümmsten doms", wobei das wieder schwierig aus rechtlicher Sicht in Bezug auf Beledigung & co ist. Oder vielleicht eine Seite einrichten wie "IQ-Test für Master", deren Zertifikat für eine Ausbildung vorzulegen wäre... Da könnte man sooo schöne Fragen stellen. Als Basis zB diese neuen Tests, die hier ja auch für Männer die Anmeldung erschweren sollen...

Und:
Ich bezweifel mal pasuschal den Satz "Dumm fi...t gut", der trifft - so hoffe ich zumindest - nicht zu! *g*

AitschPi

*achtung* Ironiedisclaimer: Auch dieser Beitrag könnte in Teilen oder gesamt Merkmale von Ironie und Sarkasmus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte direkt an mich bevor Sie sich unter Umständen öffentlich blamieren- ich erkläre die Abschnitte dann gern direkt. ;o)
Kopf hoch Goamaus, die Dummheit des Mannes ist unergründlich.

AitschPis Vorschlag "Die dümmsten Doms" hat was... vielleicht sollten aber die Nicks der Protagonisten aus dem Spiel bleiben...

PS: Ich kann Dir gerne eine Harke leihen *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lachen muss*
die Dummheit des Mannes ist unergründlich

*ggg* Glaube daß das nicht nur auf die männliche Spezies zutrifft, lieber riger.

Aber, liebe Goamaus... einfach igno. Und der Mensch wird Dich unter dem Nick hier nicht mehr anschreiben. Abgesehen davon, ich habe fast täglich solche Mails in meiner Post. Und frag mich nicht, wie lange meine IGNO Liste ist *baeh*


PS: Echt mal ein süßes Foto hast Du da eingestellt. Da MUSS das doch was werden mit dem stilvollen Dom. *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@GoaMaus
die erhaltene CM ist es doch wert, daß Du sie in einem güldenen Rahmen im Klo aufhängst. Köstlichkeiten, die gewiß jede (Klo-)Sitzung zu einem wahren Fest machen *zwinker*

Irgendwie bin ich wohl in meiner dominanten Ader ein wenig geschädigt. Nehme ich etwa Rücksicht? Nehme ich mein Sub etwa zu wichtig?
Liebe Echt-Dom_teure kann ich bei Euch in die Lehre gehen? Ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn über meine Lippen das "... bück Dich, Du Sau!" kommt.
Ach ja, das hätte ich fast vergessen: ich habe überhaupt keine Vorstellung, in welche Form ich meine Sub pressen möchte ... und was mache ich, wenn mir die verpasste Form nicht mehr gefällt? Kann ich Sub dann wieder umformen oder muß ich sie wegwerfen?

Michael ... dem gerade alle Zweifel auf den Kopf fallen
(von Trout)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
@ Michael *wiegeil*

Bei nur leicht vermasselten Erziehungsversuchen ---> Sub = grüne Tonne als Kompostiermaterial wiederverwendbar

Bei falscher Verwendung ---> Sub = gelber Sack zum Recycling

Bei völlig vermasselter Umformung ---> Sub = schwarze Tonne, nicht mehr verwendbar
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Michael,
das ist doch ganz einfach: Surfe über dieverse Seiten, kopiere da Strafkatloge und Erziehungsphantasien zusammen und schreieb alles zusammen fein auf. Auf etwaige "inkompatibilitäten" zwischen den einzelnen Bereichen brauchst DU nicht sonderlich zu achten. Das macht ja eh keiner.

So, aber noch einwichtiger Punkt: Trenne Dich vom realen Leben. Überlege eher, wie Du im Kopfkino das machen willst, denn das machen diese SuperDoms auch meist. Einige sicher ausschließlich. Sonst würde man häufiger in den Nachrichten davon hören bzw. lesen.

Schmunzelnd grüßt

AitschPi
*******_nw Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
@Halt_er_los
Selten so gelacht....

Aufgestellte Recycling Massnahmen für einer "verzogene" Sub... *lol*

Ich war echt so schockiert das ich diese Mail wirklich in den Beitrag setzten musste... ging gar nicht anders... Das ich mit Sicherheit nicht die einzigste bin, die so einen Scheiss bekommt, debke ich mir.... Aber wie kann man den überhaupt so fertig sein, Beziehe mich da mal auf den Beitrag von AitschPi.

Die dümmsten Doms.... *mrgreen*

Ich glaube ich muss echt mal meine Igno Liste benutzen *g*
******_zh Mann
5 Beiträge
Es scheint mir. dass es sich hier nun so langsam zu einem Tread entwickelt in dem einmal mehr über die allseits bekannten "DummDoms" hergezogen wird. Wir sind uns doch alle bewusst, dass es von diesen Kerlen genug auf der Welt hat, die einen tummeln sich hier, die anderen und noch gefährlicheren sind im Weissen Haus, an der Downingstreet10 oder sonstwo zuhause. Aber......
....... wenn ich mich nicht irre, dann war der Anfang der Diskussion ein anderer.

Ging es nicht einmal um die Frage wie finde ich Anerkennung und werde in meiner Rolle als Sub akzeptiert auch wenn ich jung und unerfahren bin?
Ging es da vielleicht nicht auch irgendwo um die Frage, wie kann ich meine Veranlagung in einer Partnerschaft zum tragen bringen?

Eines möchte ich mit aller Deutlichkeit sagen. Subs, und hier meine ich "DummSubs" gibt es nämlich auch. Genau wie es Männer gibt die sich schlecht oder falsch benehmen gibt es auch Frauen in der angeblichen Sub-Rolle die das gleiche Spiel mit Männern machen. Sie benutzen Dom's um ihr Vergnügen zu bekommen und sind nicht bereit auch nur einen Deut weit von ihren Ideen und Fantasien abzuweichen. Und, etwas das mich persönlich sehr stört. dass ist dann das ewige "Gelabber" über die ach so dummen Männer. Schon jeder SM-Chat den ich länger besucht habe ist da betroffen.
Vielleicht wäre es einmal interessant einen eigenen Tread zu diesem Phänomen zu starten.

Zurück aber zu Dir GoaMaus. Klar wirst Du immer wieder solche Mails bekommen. Klar auch, dass Du Dich immer wieder über solche Mails aufregen wirst. Es ist gut dass Du Dich darüber aufregst, denn dann bist Du auf der richtigen Seite. Was aber ist wirklich wichtig wenn Du weiter den Weg gehen willst der Dir (hoffentlich immer noch) als Dein Weg vorschwebt.
Konzentriere Dich nicht auf die Dummen in der Szene. Wie gesagt, es gibt Dumme in allen Bereichen. Männlein, Weiblein, Dom's, Sub's, Switscher und sogar Dumme die gar nichts mit SM am Hut haben. Dummheit ist ein weit verbreitetes Phänomen.
Je mehr Du Dich mit dem Thema auseinander setzt, desto klarer wird Dir auch werden was DU für einen Gegenpart brauchst. Desto klarer wird wahrscheinlich auch der Weg sein den Du gehen willst. Es gibt auch bei SM Leitplanke die den Spielraum abstecken. Nicht jedem ist es wohl wenn er/sie sich bis zur Bewusstlosigkeit foltern lässt. Nicht jedem ist es wohl wenn er/sie ein Dasein als Lebendklo fristen darf. Aber es gibt diese Extreme. Austesten ist mit eine Möglichkeit sich den eigenen Neigungen und Veranlagungen zu stellen. Austesten heisst aber auch, hin und wieder eine Erfahrung machen die vielleicht nicht zu den Besten gehört. Austesten heisst aber nie, gar nie(!) etwas zu machen oder mit sich machen zu lassen gegen seinen Willen.
Es gibt auch bei SM die ONS, genau wie es die im Vanillasex gibt. Es gibt auch bei SM Zeiten in denen wir eine Beziehugn suchen mit erfülltem Sexualleben. Es gibt auch bei SM Phasen in denen es einfach nicht klappt und es gibt auch bei SM wunderbare Zeiten in denen alles einfach passt.
Wenn es passt, dann ist es schön und dann ist das Leben gleich lebenswerter. Wenn es aber einmal nicht klappt, dann darf der Fehler nicht in der eigenen Veranlagung gesucht werden. Dann ist es angesagt zuflirten, zu suchen, auszuprobieren und sehnsüchtig zu hoffen, dass der Himmel auf Erden Wirklichkeit wird.
Dann wartet auch bei SM die Sub oder der Dom auf den Moment wo die Schmetterlinge im Bauch wieder zu fliegen beginnen. Denn dann, und nur dann ist es vollkommen.

Wünsche Dir bald, vielleicht sogar im Winter einen Bauch voller tanzender Schmetterlinge.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
@Despot
Ach Despot...

Da muss ich dir mal Recht geben... Man darf ja nicht nur die Doms verurteilen da es gebauso Subs gibt...

Du sprichst mir aus der Seele... Zu dem Beitrag kann man auch nix mehr hinzufügen *g*

Vielleicht erfahre ich das bald mit den Schmertterlingen *ggg*

*blume*
wie kann man als junge sub.anerkannt werden !!!
muss ich dir=@****ie vollkommen recht geben,ich merks ja hier wo ich wohne jeden tag,als gothic,von den 1nen nur belächelt,v.den 2ten im hohen bogen umgangen(sie wechseln die strassenseite)von den 3tten bespuckt od.gehasst,mir iss das sowas von laade mitlerweile,wehre mich nur,wenn man mich körperlich angreift,dann aber richtig,sorry,dann iss es mir auch egal,ob der löffel erst 15-16 iss...,*s.f.ggg*...ebenso,iss+halte ich es mit meiner sexualität,ich bin nunmal,so wie ich bin u.weder verstecke ich mich deswegen,noch werde ich kuschen,dazu binsch nunmal viel zu dominant...hier in köln find ich's seit kurzem auch gut,das es seminare für SM+BDSM-anfänger gibt,wo,man ungehindert fragen kann,was man will u.nicht gleich blöd angeschaut+angemacht wird u.vor allem was mir wichtig iss,die fragen auch beantwortet werden,da die semi.leiterinnen+semi.leiter gleiche unter gleichen sind u.die gbühr iss auch nicht zu hoch,denke ich mal=99,00 €...denn schliesslich haben wir alle mal klein angefangen,egal, mit was u.wie man es auch nennen will+mag,in der jeeiligen sexuallität.

also,gehabt euch wohl u.allen hier
noch ne schöööne neue woche,vom,
fiesen dom.the_darklord aus bonn... *cool*
auch zu jung
mir sagt man auch immer das ich zu jung sei und das ich die neigung in meinem alter noch nicht haben könnte/dürfte!

aber ich glaube man muss als sklavin den herrn davon überzeugen das das nichts mit dem alter zu tun hat!

und ich glaube das meistere ich gut! und wen der dom meint man ist zu jung dann sollte man sich jemand neues suchen!
****kt Mann
693 Beiträge
d/s und hingabe und dominanz hat doch nichts mit dem alter zu tun. klar wird man mit dem alter erfahrener, aber was ändert das?

wichtig ist, daß es unter den beiden partnern passt, dass beide auf der gleichen wellenlänge liegen und es genießen. es wird ja niemand gezwungen leibeigene zu sein, sondern ist das aus freien stücken.

von daher.. männer gibts genug mit d/s leidenschaft.. der nächste kommt und findet sich bestimmt.. *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Dom zu jung, ...
Sub zu jung, zu alt... hmm, ...was auch immer...- und vor allem: WOZU?! Wenn man sich seiner Gefühle sicher ist, und man (frau) den richtigen Partner hat, was spielt die Dimension Alter dann für eine Rolle?! Meiner Meinung nach Denke schlichter Gemüter.

dominante Grüße
Sir Marc
*****Joe Mann
227 Beiträge
Es ist
besser früh seine Neigungen zu entdecken und sie auszuleben als Jahrelang damit zu hadern weil sie angeblich nicht in die gesellschaftliche Norm passen.

Leider habe ich meine Neigung auch viiiieeeel zu lange unterdrückt. Aber unbeabsichtigt die richtige Partnerin dafür gefunden *genau*
Wenn ich das alles lese ...
frage ich mich, wer sich das Recht herausnimmt das Alter für das aktive Ausleben seiner Neigungen festzulegen? Es ist doch schön und besser für die Seele, wenn man sie früh erkennt, auslebt, damit erwachsen wird, als die Gefühle zu unterdrücken und dann später, nach vielen seelischen Qualen und tausend Beziehungsproblemen, sich dazu zu bekennen. Wer immer solche Parolen verbreitet, hat wohl selbst ein Problem mit seinen Neigungen.
Ich bin auch vergleichsweise früh (Anfang 20) auf meine Neigungen gestoßen. Meine Partnerin auch. Sie konnte damit aber nichts anfangen, weil ihr das Wissen um diese Art Gefühle fehlte. Sie ist unter schamloser Ausnutzung ihrer Neigungen schwer misshandelt worden. So sieht u.U. die Kehrseite der Medaille aus. Trotz allem hat sie irgendwann dazu gefunden sie zu lieben und ausleben zu können.
Besser ist zu helfen, zu lehren, aufzuklären, wenn jemand seine Neigungen früh erkennt und zu ihnen steht.

Jemandem die menschliche Anerkennung, und dabei geht es bei der Anerkennung als Sub, aufgrund des Alters zu verweigern ist das Letzte. Punkt.

Gruß
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.