Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung
warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt ...

Es erscheint mir mächtig, wenn ich gezwungen werde meinen Neigungen freie Bahn zu lassen: Dom erlaubt mir meine Begierde, DOM kontrolliert die, aber auch und wird deswegen nicht damit zum Dienstleister, ja zur/m Wunscherfüller/in .

Das wird nicht von jedem so gesehen , topping from oder Wunschzettel ...

Worin spürt ihr die Führung und wisst genau, ihr werdet geführt und nicht umgekehrt?

Bei mir ist das so:
es gibt Praktiken die ich abgelehnt habe, die ich auf keinen Fall
wollte und die jetzt Bestandteil des Spels werden können, auf die ich mich einlasse
ohne das ich die wirklich will....weil er es will.
Nach wie vor gibt es Tabus an denen er aus tieferer Einsicht gar nicht rüttelt, dann
gibt es Grenzen die er regelmäßig mal weiter mal unwesentlich überschreitet und
mich damit fordert ...wirklich fordert in meiner Folgsamkeit ...
diese Folgsamkeit erwirb er sich aber auch, die ist nicht so mir nix Dir nix einfach
nur da, sie entspringt meinem Wunsch so zu sein und wird gefördert durch sein
Auffangen hinter den Grenzen; ohne das ging das nicht.

Wie ist das bei Euch ?
*********list Mann
21 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage!