Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass Frau das Abspritzen merken kann.
Da müsste der Saft schon richtig Geschwindigkeit haben.
Auch ein warmes Gefühl ist für mich schwer vorstellbar, da Sperma ja von der Temperatur kälter sein dürfte als es in einer Frau ist.

Ist nur so mein Gedanke!
hi biwipigi,
ja, aber der gedanke daran, ob du den saft nun spürst oder nicht, kam ja von ihm..., nicht von mir..

lg
fö..
@foetzchen ...
die kurzen Gedanken zu diesem Thema kamen auch von mir piwi

Gruß
*wink*
@foetzchen
alles zusammen, und dann wird die therorie und die neue erkenntnis praxisgeprüft (wegen der wahrhaftigkeit nicht war), zwinker
hi longo,
du wirst dich nicht wundern, dass ich mir das auch immer schon gedacht habe..
ich denke mal, dass es mit dem vortäuschen funktionieren wird...

wäre vielleicht ein neues thema??

lg
fö..
...piwi
ach so, du bist der männliche part, sorry!!!!

lg
fö...
warum ...
sorry...

*keinproblem*
****nn Mann
3 Beiträge
Hallo also ich als mann hab meine frau gefragt wir sind 21 jahre verheiratet sie hat es schon paar mal gemergt vorallen wie schon geschrieben wenn mein schwanz zuckt und wir zwei wochen keinen sex hatten aber ist selten meist mergt sie auch nichts
Merke das leider nicht, nur an den Zuckungen und den Lauten *ggg*
Aber in mir habe ich das leider noch nicht bemerkt.
Kann man das lernen? *roll*
Würde mich auch mal interessieren, ob Frau das lernen kann!
ich glaube
das zucken des schwanzes und die kontraktion des beckens des mannes ist das, was frauen spüren und dann zuordnen. aber der eigendliche schuss...????
Ehrlich gesagt....
... bemerke ich es nicht wenn er "ablädt" wenn er drin ist - mmh....*grübel* : da bin ich dann doch meist mehr mit mir selbst beschäftigt als dass ich mich darauf konzentriere - ergebniss lässt sich danach ja auch "beweisen"!

aber andersrum dürfte es auch ziemlich wenig männer geben die es spüren wenn ihre partnerin ihren orgasmus hat.
aber andersrum dürfte es auch ziemlich wenig männer geben die es spüren wenn ihre partnerin ihren orgasmus hat.

Ich glaube einen guten gespielten Orgasmus erkennt kein Mann!
@smurfduo
gebe dir teilweise recht, aber auch da ist es so, dass ebenfalls ein zucken und eine bestimmte kontraktion des beckens der frau, bzw. der beckenmuskeln für den mann eindeutig spürbar sind.
wer dann nicht weis was los ist, dem ist nicht zu helfen, denke ich!
@jeustick
...ja wir "schlussfolgern" aus reaktionen des anderen körpers und je nach "kennen" des gegenübers kann man es dann zu ordnen.

aber sein wir doch mal ehrlich - würde es einer frau wirklich gelingen wie ein hartes brett da zu liegen und dazu noch stumm zu sein würdet ihr männer auch einen orgasmus der frau nicht erkennen können nur vom reinen "drinnen haben". *roll*

aber ich glaube das das allgemein in der menschlichen natur liegt - egal ob männlein oder weiblein - da ja auch sehr viele erogenen zonen dann angeschwollen sind und nicht jede bewegung millimeter für millimeter nachvollzogen werden kann. *fiesgrins*
Ich denke für mich ist es gar nicht wichtig den Orgasmus innen zu spüren, viel wichtiger ist doch die gegenseitige Begierde und das wissen, das es gefällt und man spaß dabei hat
Ich denke für mich ist es gar nicht wichtig den Orgasmus innen zu spüren, viel wichtiger ist doch die gegenseitige Begierde und das wissen, das es gefällt und man spaß dabei hat

*ja*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Meine Freundin merkts eigenen Angaben nach ab und an *zwinker*
Meine Ex meinte mal "Wie viel hast du denn da grad in mich abgepumpt?!"
Also denke ich mal, dass zum. sie zu denen gehört, die es spüren ,)
@smurfduo
"am reinen drinhaben" erkennen wir männer den orgasmus der frau auch nicht alleine. der ganze körper der frau arbeitet doch in diesem moment, nicht nur die beckenmuskeln, aber die doch wohl am meisten, oder ist das anders?? ich kenne es jedenfalls nicht anders.
sicher kann frau schauspielern, und wenn man(n) rattig ist, merkt er es nicht mal.
@jeustick
genau das sagte ich doch: egal ob bei männlein oder weiblein - es wird wohl nur wenige menschen geben die ohne jegliche weitere körperreaktionen den orgasmus des partners erkennen könnten. *lol*
Ich merke es...
...wenn ich nicht zu feucht bin eigentlich immer! Und ich liebe das Gefühl! *rotwerd* *ggg*

Liebe Grüße,
SSS
(sie natürlich *zwinker* )
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, schwierige Frage .. Ich denke, das es bei mir Tage gibt, wo ich dies auch richtig merke, aber nicht das Sperma an sich sondern eher wie sein Schwanz in mir zuckt .. Doch dann gibt es Tage, wo ich selber so scharf bin, wo ich mich total ausklinke, mich absolut fallen lasse und um mich herum nichts mehr wahrnehmen kann, dann merke ich noch nicht mal das. Doch meinen Schatz stört es nicht, weil er es absolut genial findet, das ich mich so fallen lassen kann und er mich richtig in Fahrt erlebt .. das geniesst er meist mehr!!!
***go Paar
156 Beiträge
@foetzchen
Können ja mal ein Spiel machen,wer täuscht vor und wer merkt es *ggg*
ich mach mit...
also ich merke wenn ich komme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.