Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr auf euren Partner ein?

**********an_83 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr auf euren Partner ein?
Hallo zusammen,

Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Partners eingeht oder ob ihr in erster Linie schaut, dass eure Bedürfnisse gedeckt sind und dann euch um euren Partner kümmert?

Bei mir ist es tatsächlich so, dass mir die Bedürfnisse des Partners beim Sex wichtiger sind als meine. Es ist eine Art Fetisch von mir sie in Ekstase zu sehen. Wie ist es bei euch?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Egoismus kann es doch auf Dauer keine erfüllende sexuelle Beziehung geben.

Ich achte selbstverständlich darauf, dass es meiner Partnerin gut geht und sie unser Zusammensein bestmöglich genießen kann. Umgekehrt freue ich mich auch und bin sehr dankbar, wenn sie auch auf meine Bedürfnisse eingeht.
*********ngels Paar
508 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Partners eingeht
Ja *g* allerdings geht mein Partner auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein *g*
Win-Win-Situation *g*

Sie இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint ,scheint so ist nicht unter Lustiges
Sorry aber wie soll sonst eione irgendeine geartete beziehung auch funktionieren .
*gruebel*
BoP (w)
Zitat von **********urple:
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint ,scheint so ist nicht unter Lustiges
Sorry aber wie soll sonst eione irgendeine geartete beziehung auch funktionieren .
*gruebel*
BoP (w)

Das frag ich mich grade auch.

Ansonsten kann das evtl bei dysfunktionalen Beziehungen eine zeit lang funktionieren, aber normalerweise nimmt jeder früher oder später die Beine bei stetigen Egotrips in die Hand,
Nicht?
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ich weis nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe?

Wenn ich ständig nur bedacht bin selbst zu Schuss zu kommen und die Wünsche der Partnerin nicht berücksichtige werde ich wohl sehr bald wieder Single sein.
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist es selbstverständlich auf den Partner einzugehen, wie die meisten es ja auch so sehen. Mich interessiert dabei was habt ihr für Momente erlebt die euch in Erinnerung geblieben sind?

Gab es sehr schräge spezielle Wünsche, die weit über euer Limit waren?
Oder habt ihr bei einer neuen Beziehung die heimlichen Wünsche entdecken und befriedigen können, die dem Partner bisher nur als Kopfkino dienten?
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich bevorzuge Sex mit Menschen, bei denen sich die eigenen Bedürfnisse mit denen des anderen gut überschneiden.
Ich möchte nicht, dass jemand für mich Dinge tut, auf die er eigentlich keine Lust hat, genauso wenig tu ich das. Aber mir ist es durchaus wichtig, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
*******u_K Mann
422 Beiträge
Ich achte immer auf meine Partnerin und für gewöhnlich findet man immer auch Gemeinsamkeiten. Nicht jede Frau mag Soft- oder Kuschelsex und genau so wenig steht jede darauf den Arsch gehauen zu bekommen oder fest angefasst zu werden. Ich mag beides, aber eben nur dann, wenn ich weiß, dass sie das auch mag. Ich würde nie auf etwas bestehen was meine Partnerin nicht mag. Dafür bin ich aber fast immer dabei, wenn mal eine mit was neuem um die Ecke kommt. Negativbeispiel war der Wunsch einer Prostatamassage. Ich habe zugestimmt, mich aber mega gelangweilt und da sie das gemerkt hat, war das auch ganz schnell zu den Akten gelegt.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Also keine Fokus liegt nicht nur auf meine Partnerin, auch auf den Mann der ihr eben den Höhepunkt bescheert und selbst extatisch "abheben" soll.l; aber nicht nur das! Auch sämtliche Beobachter und Bewohner, z.B. im Club sollten beim Beisein in Extase geraten.
Und letztendlich geht es mir nur wirklich gut und ich bin erst zufrieden, wenn die Nachbarn eine genüsslich nach dem Sex rauchen und selbst ohne Ahnung dessen was da lief. Eben alle wirklich "erotische abgeholt" wurden. Meine Lust spielt dabei gar keine Rolle, und eben das bringt mir Lust.
*ironie*
Bin ich jetzt der uneigennützigste und aller Männer? *happy*
@****ius

Ich wollt's nicht so sagen *zwinker*
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Also keine Fokus liegt nicht nur auf meine Partnerin, auch auf den Mann der ihr eben den Höhepunkt bescheert und selbst extatisch "abheben" soll.l; aber nicht nur das! Auch sämtliche Beobachter und Bewohner, z.B. im Club sollten beim Beisein in Extase geraten.
Und letztendlich geht es mir nur wirklich gut und ich bin erst zufrieden, wenn die Nachbarn eine genüsslich nach dem Sex rauchen und selbst ohne Ahnung dessen was da lief. Eben alle wirklich "erotische abgeholt" wurden. Meine Lust spielt dabei gar keine Rolle, und eben das bringt mir Lust.
*ironie*
Bin ich jetzt der uneigennützigste und aller Männer? *happy*
Puh. Deutsche Sprache schwere Sprache.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Geht ihr auf euren Partner ein?
Ich würde auf die Bedürfnisse meiner Partnerin eingehen; wenn ich denn eine hätte.
Es währe dann aber auch schön, wenn Sie meine Bedürfnisse erfüllen würde / Könnte.

Es sollte sich die Wage halten.
Selbst verständlich kann das nicht aufgerechnet werden.
Aber wenn ein Mensch immer nur gibt und nichts zurückbekommt,
Stellt sich alsbald die Frage, ob es das ist,
was er oder sie haben will.....so auf dauer.
Ich brauch ein Geben & Bekommen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich finde schon, dass beim Sex beide ruhig ein bisschen egoistisch sein dürfen. Denn wenn ich ständig immer nur im Kopf habe sie unbedingt zum Orgasmus zu bringen, dann kann ich meine Gedanken nicht ausschalten.
Aus diesem Grund sollten auch beide sexuell kompatibel sein und ähnlich ticken, dann ist der Sex auch wirklich erfüllend
******ock Paar
2.130 Beiträge
Mir sind ihre Bedürfnisse und meine Bedürfnisse erst mal egal.

Weil im Vordergrund sollte doch stehen, dass zum einen die Bedürfnisse beider Partner Befriedigung finden, aber zum anderen... und das ist in meinen Augen weitaus wichtiger...

...im Vordergrund sollten jene Bedürfnisse stehen, die beide durch- und voneinander, also aus der Beziehung an sich heraus entstehen, ihre Erfüllung finden...

...oder anders gesagt die Erfüllung sollte im Miteinander zu finden sein.

Ansonsten leben wir ja auch BDSM und da ist es durchaus auch mal gewünscht, dass ich mir nehme was und wann ich will, ohne darauf zu achten was sie will... aber auch das ist ja dann etwas was im Miteinander die Erfüllung bringt.

Der Krolock
*********ngels Paar
508 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Eigentlich ist es selbstverständlich auf den Partner einzugehen, wie die meisten es ja auch so sehen
@**********an_83 ja auch wenn ich bedingt die Aussage von @*********erker auch nachvollziehen kann
Zitat von *********erker:
Also ich finde schon, dass beim Sex beide ruhig ein bisschen egoistisch sein dürfen.
allerdings sehen wir dieses nicht als Egoismus *g* sondern, als das momentane herauslesen der Bedürfnisse des Gegenüber. Was nettes in dem Moment *g*
Zitat von *********erker:
Denn wenn ich ständig immer nur im Kopf habe sie unbedingt zum Orgasmus zu bringen, dann kann ich meine Gedanken nicht ausschalten.
Also wir bemessen unser Sexualität nicht nur an dem Orgasmus *g* gibt doch soooooooooooooooooo viel mehr *g*

Zitat von *********erker:
Aus diesem Grund sollten auch beide sexuell kompatibel sein und ähnlich ticken, dann ist der Sex auch wirklich erfüllend
Sehen wir auch so *g* Jedes Paar lebt seine Sexualität so wie deren Bedürfnisse sind *g* Sind doch alle so schön bunt *g*


Allerdings biringst du mich gerade zum schmunzeln @**********an_83 da deine Erweiterung der Frage *g*

Zitat von **********an_83:
Mich interessiert dabei was habt ihr für Momente erlebt die euch in Erinnerung geblieben sind?
Einige *g* du doch auch oder *g*

Zitat von **********an_83:
Gab es sehr schräge spezielle Wünsche, die weit über euer Limit waren?
Was ist schon speziell hm hm es geht doch darum seine Sexualität zu leben und zu genießen *g* zumindest bei uns so *g*

Zitat von **********an_83:
Oder habt ihr bei einer neuen Beziehung die heimlichen Wünsche entdecken und befriedigen können, die dem Partner bisher nur als Kopfkino dienten?
*g*hm was genau meinst du *g* so schlüssig ist das nicht denn
Zitat von **********an_83:
Oder habt ihr bei einer neuen Beziehung
Zitat von **********an_83:
dem Partner bisher

Redest du von einer Trennung und dem eingehen einer neuen Beziehung, oder dem Öffnen vielleicht auch Poly *g*

Sie இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼
Ich mag es auf meinen Partner einzugehen, leider haben das einige Männer ausgenutzt sich von mir rundum verwöhnen lassen um dann kurz zu tackern um dann zufrieden im Bett zu liegen. Für meinen Orgasmus oder Vorspiel haben sich nur Wenige interessiert.
****_nw Mann
35 Beiträge
Also ich achte schon sehr auf die Bedürfnisse meiner Partnerin und lege großen Wert darauf, dass es ihr gefällt. Ich finde es sehr wichtig, dass man aufeinander eingeht und auch kommuniziert.
*******ich Mann
560 Beiträge
ich multipliziere die anzahl der orgasmen mit der körpergröße, subtrahiere das gewicht des linken arms mit der wurzel der wurzelbehandlungen und addier noch den mittelwert der gehirnzellen dazu; dann schau ich welchen tag wir haben und runde entsprechend auf oder ab, wenn am ende bei beiden eine +2 rauskommt geh ich davon aus, dass wir beide auf unsere kosten gekommen sind
hat bis jetzt eigentlich immer gut geklappt; ich richte allerdings auch mein linksseitiges bizepstraining entsprechend aus

schwierig ist das nur mit der schuhgröße, die ist auch nicht unwesentlich, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich die in die formel für guten sex integrieren kann, von der absatzhöhe der heels ganz zu schweigen; ich glaub, es ist irgendwas mit Differential, aber da war ich krank, wie das im Matheunterricht durchgenommen wurde

wenn ich denkfaul bin, kümmer ich mich einmal mehr um meine partnerin und einmal sie sich mehr um mich, so wird dem chi wenigstenst nicht fad, weils immer schon in bewegung bleibt *zwinker*
***yC Mann
108 Beiträge
Sex macht doch überhaupt erst Spaß, wenn beide auf ihre Kosten kommen.
Man könnte ja einen guten Rotwein auch gern allein trinken. Aber zu zweit schmeckt er einfach besser.
Man muss sich evtl. erst einmal etwas aufeinander "einschwingen" und der erste Sex ist nicht unbedingt der beste. Dann wird's aber immer besser. Darum bin ich auch nicht auf ONS aus.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Geht ihr auf euren Partner ein?
Hallo zusammen,

Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und Bedürfnisse eures Partners eingeht oder ob ihr in erster Linie schaut, dass eure Bedürfnisse gedeckt sind und dann euch um euren Partner kümmert?

Bei mir ist es tatsächlich so, dass mir die Bedürfnisse des Partners beim Sex wichtiger sind als meine. Es ist eine Art Fetisch von mir sie in Ekstase zu sehen. Wie ist es bei euch?

Mich überrascht die Frage, weil das Eingehen auf die Partnerin / den Partner doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte?

Man hat gemeinsam Spaß. Es ist immer etwas beidseitiges.
Wenn ich einfach nur abspritzen will, dann kann ich mir auch einen runterholen oder Toys dafür benutzen.

Ehe jemand nun von Sex zu BDSM kommt:
Selbst da hat die totale TPE 24/7 Sklavin, die auf CNC steht, ja auch Spaß, weil sie genau das will, egal wie hart das für sie situativ sein mag.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ja, indem ich sie dafür sorgen lasse, dass ich vollkommen zufrieden bin. *ggg*

Bei mir ist es tatsächlich so, dass mir die Bedürfnisse des Partners beim Sex wichtiger sind als meine.

Das ist der Dauer(samen)stau in dem viele Männer im JC stecken, weil die nach Verkehrsfunk fahren...
**********tones Mann
520 Beiträge
Selbstverständlich...nicht. Wo kommen wir denn da hin? Ich als Mann weiß natürlich, was für die Frauen (Partner ist als Begriff ein bisschen übertrieben, finde ich) am Besten ist.

Nach durchschnittlich 27 Sekunden Penetrationssex ohne nennenswertes Vorspiel wälze ich mich grunzend zur Seite und schnarche fast sofort weg. Alleine daran sieht man ja schon die außergewöhnliche Leistung, die ich gerade an ihr vollbracht habe.
Wusstet ihr übrigens, dass multiple Orgasmen bei allen Frauen gleich klingen? Hat so ein bisschen was von einem resignierten Seufzen. Nur so ganz leise. Eigentlich voll komisch, wenn man bedenkt, dass ich sie gerade in den Siebten Himmel gebumst habe...
*aua*

Spaß beiseite, ich wundere mich nur gerade, welcher Erkenntnisgewinn sich von so einem Thread erhofft wird...
*******mann Mann
11 Beiträge
Selbstverständlich!
Erfüllenden Sex kann es doch nur geben wenn mit Lust, Freude und Neugier auf die Wünsche der Gespielin eingegangen wird. Es ist keine oneman show sondern Teamwork.
Geben macht glücklich und kommt tausendmal zurück.
********2212 Mann
828 Beiträge
Was für eine Frage. Für mich spielen die Bedürfnisse einer Frau die Hauptrolle, nicht meine. Und dafür tu ich (fast) alles, Hauptsache, sie kann es genießen und sich völlig fallen lassen. Und zu meinen Bedürfnissen gehört für mich auch, sie als erstes zum Höhepunkt zu bringen. Bei einem Mann geht das ja meistens sowieso viel einfacher, kann also bei mir bis zum Schluß warten.
Nur an sich zu denken, ist auch Egoismus pur und hat auch, oder gerade beim Sex, nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.