Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?

spürst du d. sperma , wenn dein partner in dir kommt?
mein partner war ziemlich erstaunt darüber, dass ich es nicht gemerkt habe, dass seine flüssigkeit in meine mö.. gelaufen ist..

ich habe bis dato auch nie darauf geachtet...

habt ihr andere erfahrungen gemacht?

danke im voraus für eure antworten..

lg
fö..
"er verspritzte seine heissen saft in meiner ...", meinst du das? nö, ich kenn das nur aus pornofilmchen, ich spüre nichts. ich halte es für ein ammenmärchen bzw eine wuschvorstellung des mannes dass ein frau so was merkt. wenn man sich den orgasmus des mannes selbst wegdenkt, wenn es keine riesige menge ist die gleich ausläuft, nein, wie die paar tropfen aus ihm rauslaufen oder rausspritzen, das spürt frau nicht.
*******tria Paar
334 Beiträge
Nein
auch ich spüre davon nichts. Nur das "zucken" am Penis wenn er kommt kann ich spüren - somit weis ich es und finde es auch ziemlich erregend.
Aber dieses "heiße Sperma" ??? Vielleicht ist meine M..... auch Wärmeunempfindlich *zwinker*
je nachdem wie heftig er kommt, kann frau das schon spüren, vielleicht liegt es auch am zyklus und wie empfindlich frau ist - und - das kondom muss dafür schon ab!
mein freund benutzt auch immer ein kondom.
finde ich ich auch sicherer. also daher merke ich nichts.
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich spüre auch nichts.
Kann also nicht mit Erfahrungen dienen.
Ich..
Also ich spüre es schon, natürlich nur wenn kein Kondom dazwischen ist.

*baeh*
Manchmal spüre ich es, wenn wir jedoch zusammen kommen merke ich davon nichts.
****_nw Paar
19 Beiträge
meistens spür ich es! es ist warm. fühlt sich gut an! *ggg*
ich glaube, dass ich es oft merke.
nö, erst, wenn es wieder rausläuft. und es zucken noch nicht mal alle so, dass man es merkt. manche zucken gar nicht.
Also...
ich werde hier mal als Mann sprechen und kann nur das sagen, was ich von meiner Freundin mitbekommen haben. Bei uns kommt es öfter mal vor, dass sie es spürt, wenn ich komme. Es hängt voll danvon ab, mit wieviel Druck man kommt... Wenn es richtig rausspritzt, ist es sicherlich zu spüren... Einfach mal sich darauf konzentrieren... vielleicht merkt man es dann ja... *g*
hm...
nö... spür auch nichts... egal ob mit oder ohne kondom... merke wohl wenn sein schwanz zuckt aber nich den saft...
spüren....
tu ich es.
lass ihn auch gern alleine kommen, da ich es so geil finde wenn er in mir kommt!! *oha*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich hab immer nur gemerkt wie der schwanz zuckt aber den rest nicht...
soweit ich weis...
aber ich weis auch nicht alles, gibt es in der vagina so gut wie keine ausgepägten gefühlzellen die auf den ausstoss von sperma ansprechen würden. aber wie gesagt, ich kann mich täuschen!
***di Paar
30 Beiträge
wenn...
mein freund richtig heftig in mir kommt, spüre ich schon, wie es aus ihm heraus schießt, auch die warme flüssigkeit, für mich ein schönes gefühl...
man wird...
alt wie ne kuh,
und lernt täglich dazu!
jeustick,
diese gedanken habe ich auch...

vielleicht frage ich mal meine gyn, ob ich es als frau erspüren könnte..


lg
fö..
gute idee
wir als männer können den gyn nun mal schlecht fragen, oder????
jeustick,
wieso nicht?

soll ich dir sagen, wann mein termin ist???

wir treffen uns vor meiner gyn und dann darfst du fragen..
danach gehen wir anständig
café trinken.. *zwinker*

lg
fö..
wou...
is ja en ding, ich glaub das ist der kick!
***go Paar
156 Beiträge
jeustick
muß ich recht geben,lernt doch tatsächtlich immer dazu.Nicht daß ich mir bis jetzt groß Gedanken darüber gemacht hätte,aber dachte schon daß Frau das spüren würde.Also könnten wir neuerdings auch den Orgasmus vortäuschen *lol*
gibt es nichts besseres ...
in diesem Moment als sich auf so etwas zu konzentrieren!
Sehr vielen ist es doch im Grunde ganz egal ob die/der Partne/rin überhaupt was spürt oder nicht!
jeustick,
die gyn, der café oder beides zusammen??? *ggg*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.