Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--188
Da zum thema Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?

Auweia...scheine ja eine gaaaanz seltene Spezies zu sein...hoppla...ist ja fast als hätte ich gesagt ich hab drei Brüste... *lol*

Nix für ungut....
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
grinz
3 Brüste können doch auch was schönes sein.. aber schön das sich jemand mal traut :=)
Wir könnten uns das garnicht vorstellen ein leben ohne lecken oder geleckt zu werden *zwinker*

g Die_Berliner
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich oute mich dann auch mal...
Habe erst einen Mann kennengelernt der mich
mit lecken zum Orgasmus gebracht hat!
Ich sehe das wie Wikinger Lady, wenn es geht lieber nicht!
Habe da nichts von, weiß auch nicht warum...
Gibt andere Sachen im Bett die ich viel lieber mache *zwinker*
ich gehöre nicht dazu *g*
Hallo,

ich(m) hatte mal eine Freundin (sie ist noch meine Kollegin) die das auch überhaupt nicht wollte und im Grunde kam ich auch nie dazu.

Meine jetzige Süße fand das am Anfang auch nicht schön und meinte auch, dass sie das nicht bräuchte. Dann habe ich mal bei einer Wette gewonnen und durfte sie lecken, seit dem fleht sie sogar, wenn ich es nicht mache! *baeh*

Scheint aber tatssächlich nicht jederfrau Sache zu sein!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Kann ich eher glauben als Männer, die keinen geblasen bekommen wollen.
Ich kenn auch eine, die es nicht möchte.
Ich liebe es aber *zwinker*

Grüße
hm...
... meine nachbarin und ich hatten mal drüber geredet und sie findet es auch absolut doof... konnte es ehrlich gesagt nich verstehen... aber ok, jeder was er mag... aber es stimmt auch, das es auf den mann ankommt, einige wissen wirklich nich, was sie da unten machen, geschweige denn, wo der kitzler sitzt... schon komisch... mein ex war am anfang auch nich der klassische "lecker" aber nachdem wir drüber geredet haben, was schön ist und was nich, entwickelte es sich immer mehr in die richtung WOW... *achtung*
*****ald Mann
85 Beiträge
@blondesgeilesgirl
So hätte ich Dich jetzt auch nicht eingeschätzt *ggg*
hello,

find es hammergeil geleckt zu werden könnt auch nie ganz darauf verzichten *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:D
man sieht schon jeder hat so seine Erfahrungen..
Lecken an Scheide und Po
Ja, leider gibt es Frauen, die das garnicht mögen. Manche lassen sich nicht gerne am After berühren und sorgen beim Sex auch dafür, das es nicht passiert. Lecken in den Intimzonen finden einige geradezu bombastisch, andere ekeln sich beinah. Leider weiß man das nicht, wenn man eine Frau kennenlernt. Und wenn man sie liebt, dann muß Mann notgedrungen verzichten, oder?
..gehört doch irgendwie dazu
also, ich finde es absolut schön, eine frau oral zu verwöhnen.

Das Gefühl für sie, sich ganz und ausschliesslich auf sich zu konzentrieren bringt für sie doch ein wunderschönes erlebnis.

Ich versuche meine partnerin hier immer auch bis zum orgasmus zu führen.

Im übrigen:
mir macht es auch einen riesenspass und ich finde es sehr angenehm, sie zu riechen und zu schmecken
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
hmm
tja manche Frauen mögen es an sich selbst aber nicht.. was machste dann ;D
Es kommt wohl darauf an
Ich denke es kommt darauf an, wie der Mann mit seiner Zunge umgehen kann und wie empfindsam man als Frau da unten ist.
ich genieße es total, wenn mein Mann mich leckt....Er weiß eben wie.
Bei den Partnern vor meinem Mann, fand ich es furchtbar...
die hatten eine Taktik die dem schlecken von Eis nahe kam, aber nicht genußvoll, sondern wie runterschlingen= satt werden.

LG Sie
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:D
aber wenn eine Frau das net will is eagl wie toll der Mann dabei ist *ggg*
mal so mal so
meine erfahrung hat gezeigt, dass es auch auf die Tagesform der Frau angekommt ob das lecken ankommt oder Sie es ablehnt... meine jetzige Frau mag es erst nach längerem kuscheln und streicheln der Schenkel, dass ich sie auch mit meiner Zunge im Itimbereich berühre... manchmal darf ich Sie bis zum Orgasmus lecken und dann auch wieder will Sie lieber was hartes.... ist doch schön so , so wird es nie längweilig und es ist immer weider anders....
****126 Frau
104 Beiträge
Ich finde es einfach nur GEIL!
Für mich ist es toootal wichtig, dass mein freund mich leckt! Das ist einfach ein so hammer mässig geiles gefühl, dass ich kaum beschreiben kann und mein Freund kann das soooooo geil! Ich würd mal behaupten er kann es von allen am besten( *zwinker* )zum mindestens ist es für mich perfekt und könnte nicht besser sein!!!! Er ist einfach fürs lecken geboren! Ich hab sowas geiles wie bei ihm vorher noch nie erlebt!

Ich hab aber auch schon von frauen gehört die es total eckelig finden und es nie bei sich machen lassen würden!
Tja die verpassen was im Leben!!! *ggg*

Lieben Gruß

Hasi
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:D
stimmt wer net will hat schon *ggg*
****126 Frau
104 Beiträge
bei mir kommt es nur gaaaanz selten vor, dass ich nicht komme beim oralverkehr! dann hab ich einen schlechten tag und eigentlich auch keine lust! Aber wie gesagt sehr, sehr seltend!!!
du musst dir einfach den richtigen Mann suchen!!!! *ggg*
Es gibt da draussen bestimmt noch männer die das so gut können (wie z.b. mein Schatz!)
Viel Glück bei der Suche!
lg Tanja
****126 Frau
104 Beiträge
@*****oir
Das war nicht böse gemeint! ich hoffe nicht, dass du das jetzt falsch verstanden hast!
Du findest bestimmt irgendwann den kerl der es dir zu 100% besoregn kann! *zwinker*
Viel Spaß dabei!
Lieben Gruß
Tanja
********e_ni Frau
14 Beiträge
nichts ist schöner ...
als der Orgasmus beim OV. Wenn der Mann seine Zunge und seine Lippen gekonnt einsetzt und nicht nur wild leckt gehe ich ab wie ein Zäpchen. Je länger der Orgasmus hinausgezögert wird, um so heftiger ist der Orgasmus. Dann kann es auch sein, dass hinterher jede Berührung schmerzhaft ist.

Warum das manche Frauen das nicht mögen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann das gar nicht oft genug haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.