Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--188
Da zum thema Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?

Kann es garnicht verstehen, das es Frauen gibt, die dies nicht mögen....ist doch was sehr schönes *lol*
********rNRW Paar
282 Beiträge
genau!!!!!
so sehe ich das auch
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:D
naja manche frauen haben viellei schlechte erfahrungen ;:)
********rNRW Paar
282 Beiträge
das kann auch sein , ich auf jeden fall nicht grinz .........
*kuss2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also während meiner tage muss ich das nicht wirklich haben... aber sonst immer gerne, immer nur her mit der zunge [b]G[/b]
liebe grüße
******_st Frau
9 Beiträge
...könnte mir das den ganzen Tag gefallen lassen *roll*

Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und kann mir überhaupt nicht vorstellen das es jemanden nicht gefällt.
Klar kommt es auch auf die Technik an und nicht jede mag das gleiche, aber man kann ja mit den Partner darüber reden, was einem gefällt und was nicht, bzw. merkt an dem Verhalten und Lauten des Partners, wie was ankommt.

...ein Ex von mir hatte sogar schonmal einen Abgang als er mich geleckt hat!!!
Abgang beim Lecken,
das kann ich verstehen *g*
...war auch schon kurz davor selbst zu kommen, als ich eine frau geleckt habe! *zwinker*
******e69 Paar
102 Beiträge
Gibt es wirklich Frauen die das nicht mögen? Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen *ggg*
******ies Frau
125 Beiträge
Klar mögen wir es,
genauso wie ihr andere Sachen mögt,
allerdings muss ich "Bangbrother_Te" auf Seite 1 des Threads
vollkommen zustimmen, zumindest ist es bei mir so.
Heißt nicht,das mein Partner es nicht darf,
allerdings erzähle ich von diesen Skrupeln,
die mir dann sogleich auch genommen werden.
Aber ehrlich gesagt, sollten wir es einfach genießen,
ohne Hintergedanken.Oder habt ihr Männer auch sone
Gedanken,nach dem Motto:schluckt sie oder nicht,
was ist,wenn es ihr nicht schmeckt, ist er zu klein usw.
Ich finde,das man einfach das was man hat oder bekommt
genießen sollte, denn immerhin liebt ein der Partner für
alles an einem, und nicht wegen einer Sache gerade nicht.
****ia Mann
2.779 Beiträge
Wie heisst es doch so schön ??
Wer leckt, der wird auch geblasen *zwinker*
lecken
Vor vielen Jahre hatte ich mal einen "one week stand". Die Frau war ganz wild auf geleckt werden. Aber sie wollte dabei breitbeinig ans Bett gefesselt werden, so dass sie nicht entziehen kann. Sie wollte nämlich nach dem Orgasmus ganz normal weiter geleckt werden. So, als sei nicht gewesen. Auch die Dauer wurde genau auf 30 Minuten festgelegt. Das erste Mal kam sie schon immer nach kurzer Zeit und dann so ungefähr in 5 Minuten Abständen. Danach war sie schweißgebadet und bekam fast keine Luft mehr.
lecken
Kenne ich keine.
also für meinen Teil kann ich nur sagen...
und wie hat es Frau gerne?
Er soll langsam und behutsam beginnen: Mund, Hals, Schultern, Brüste, Arme, Handgelenke, Bauch küssen. Ein wenig die Zunge in den Nabel gleiten lassen. Den Bauch, Tailie, Hüfte küssen. Sanft in die Tailie beißen.
Was ich besonders geil finde ist, wenn er die Zunge seitlich um die Muschi wild spielen lässt. (Also oben und seitlich bei den Oberschenkel-Ansätzen)
Das kann er ruhig ein wenig länger machen, denn dann werde ich ganz heiß! Dann wieder ein wenig mehr zurückhaltend die Muschi außen küssen und streicheln und dann ganz sanft vom Knie hinauf die Oberschenkelinnenseite mit dem Handrücken streichen, sodaß man automatisch dazu neigt die Beide auseinander zu spreizen.
Dann den Kitzler küssen, noch ohne Zunge, dicke Küsse mit einem leichten Druck. Die äußeren Schamlippen zuerst mit geschlossenem Mund küssen, dann mit geöffnetem Mund küssen (wie bei einem Zungenkuß) und ERST DANN - langsam steigernd in Geschwindigkeit und Intensität - mit dem Zungen/Kuß/Schleck/Saug/Knabber-Spaß beginnen.

Was mich hierbei so heiß darauf macht ist die Spannung und die Geilheit die sich langsam aber stätig aufbaut, bis er endlich am "Ziel" ist und ich mich dann voll hingeben kann. Ja, sogar muß, weil ich eben bisdahin schon so angetörnt wurde, daß ich gar nicht mehr anders kann als mich hinzugeben.

Hmmmmm!!!! Wiieee schööön!!!

*genau*

Ich hatte mal eine Bekanntschaft die wollte es nicht , wir hatten (sehr) guten GV und auch AV, aber lecken lassen wollte sie sich absolut nicht. Sie sagte dazu fehle ihr das Vertrauen.
Ganz schön seltsam, aber wie hier ja zu lesen ist gefällt es ja zum Glück 99% der Frauen und ich hatte wohl ein seltenes Exemplar erwischt.

Gruß Sam
..............
also ich mag es auch nicht gern, wobei ich es umgekehrt aber absolut liebe zu blasen. es sind meist mehrere gründe wie
wenn ein mann sich beim lecken verhält als wäre er ein heavymetall-trommler
oder wenn man als frau dabei nur einen einzigen gedanken hat : verdammt, steck ihn endlich rein!!
manche frauen fahren einfach darauf nicht so ab wie viele andere, shit happens *schleck*
Oral verwöhnen!
Also mir ist bisher noch keine Frau begegnet die es nicht schön fand oral verwöhnt zu werden. Ich denke aber auch das es sicherlich die ein oder andere Frau gibt, die es absolut nicht mag, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Allerdings wird der Anteil derer die es mögen wesentlich höher sein. *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Danke singsing!
Der Beitrag von Madame singsing (hier auf Seite 3) ist eine wunderbare Anleitung für alle unerfahrenen und eine Bestätigung für die erfahreneren Cunnilinguisten.
Für mich ist diese Form des Oralsex das intimste überhaupt und Ausdruck höchsten Vertrauens. Muss beim Sex nicht immer sein, aber wenn ich spüre, es geht, lasse ich es nicht aus.
Rot Habe es selbst auch schon erlebt, dass mein Kopf von meiner Partnerin direkt mitten ins Vergnügen gedrückt wurde, kommt eben auf Stimmung und Situation an.
Frauen lieben geleckt zu werden , wenn man es gut macht
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht das die Frau es sehr genießt geleckt zu werden , was bei dir sein kann das die Frau die Du hattest vielleicht schlechte erfahrung hatte oder einfach angst gehabt hat das sie vielleicht unangenehm richt , aber ich glaube das ist die ausnahme
Kenne auch keine
Frau die das nicht gerne mag!

Was ich nicht nachvollziehen kann sind manche Aussagen von Frauen hier die sagen "kommt drauf an WER und WIE" also ähhmm...

Kommt drauf an wer, was soll das bitte heißen?
Wenn ich mit jemanden ins Bett gehe sollte ich schon wissen WER er/sie ist! Gut, bei einem ONS verstehe ich das ja noch! ...und wie, naja, soviel falsch kann man da unten ja nicht mit der Zunge oder Lippen machen, es sei denn man saugt wie ein Ochse *lol*
ja kenne ich!Ich hatte bissher nur eine die das nicht so gerne wollte.schade eigentlich.....aber gott erschuf sie ja bekanntlich von allen sorten *wink*
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:)
ist ja schon einiges zusammen gekommen *g*
Auch wenn ich mich hier jetzt total oute...ich stehe nicht drauf und ich bin eigentlich immer froh , wenn ich mich drumrum mogeln kann.
Ich kann es auch nicht erklären...es bringt mir einfach nix.
Kommt übrigens nicht auf den Mann oder die Technik an.
Ich bin einfach kein Fan davon.

[b]schulterzuck[/b]

DieWikifrau
******eLe Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
:)
*g* ich wusste doch das sowas noch kommt.. danke für deinen Beitrag *g*
@DieWikinger
Finde ich klasse das Du dazu stehst! Hört man nicht oft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.