Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--188
Da zum thema Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?

*********rfer Mann
69 Beiträge
@bettkampfmaus
Tja, es ist leider so. Sicher hab ich versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie reagiert dann immer recht unwirsch und meint nur ich soll halt ein nein akzeptieren und wenn wir sowieso gerade intim sind meint sie auch noch, daß ich damit jetzt nicht die gute Stimmung kaputt machen solle. Auf die Frage nach einer Begründung, bekomm ich immer nur die gleiche Antwort, ich solle das nein akzeptieren und es dabei bewenden lassen. Dies gilt sowohl für´s lecken wie auch für´s blasen.
das ist bei meiner freundin auch so.sie läßt es mich zwar immer wieder gerne tun aber sie sagte auch zu mir das ihr mein schw*** in ihr besser gefällt.

ok,wenn sie das so möchte/empfindet.
****ni Paar
96 Beiträge
ich genieße es total, wenn mein Mann mich leckt....Er weiß eben wie
Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen *ggg*
Ich mags, aber nicht von jedem.

Aber warum soll es nicht auch Frauen geben die es nt mögen geleckt zu werden? Es mag ja auch nicht jeder Kaffee trinken *lol*

*engel2*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.