Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?154
Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? --Teil II--
hi allerseits,

da zum thema

Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?
Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden ?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich hab schon öfter gehört und es auch schon mal selbst erlebt das die Frau nicht gerne geleckt werden will aus verschiednen Gründen.. oder meisst auch ganz ohne Grund.

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
******_21 Frau
91 Beiträge
wow neu - hab den alten thread jetz mal verfolgt...

also ich muss sagen hatte da auch meine hemmungen anfangs.
in meiner letzten beziehung dachte ich, er machte das nur, weil er denkt, dass es mir gefällt.
ich tu mal nichts weg, gefallen hat es mir.
aber ich war mir nich sicher, ob es ihm gefallen hat.

da ich derzeit eine bett-beziehung mit zwei meiner besten kumpls war, war das von anfang an kein problem, weil wir da auch schon früher drüber geredet haben, als ich noch die feste beziehung hatte.

mir hat´s geholfen, mich schritt für schritt drauf einzulassen ... immer ein stückchen mehr ...

tipps hierfür: mal ne spur aus süßem (sahne, schokosoße, gummibären) und VIEL einfühlungsvermögen von seiten des mannes.

ahoi brause ist auch nicht schlecht, das prickelt so lustig *zwinker*

wir haben es am anfang so probiert, weil ich dachte, dass es so den "geschmack" vielleicht verbessert *zwinker*
War gerade in einem anderen Thread und es ist wohl was sehr intimes, da muss man schon vertrauen haben zu seinem Gegenüber um das zu geniessen und sich dabei wohl zu fühlen.

Außerdem ist jeder Tag anders und man mag ja auch nicht immer das gleiche Essen!


[b]hexe2[/b]
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ein paar Frauen haben hier ja schon zugegeben, dass sie es nicht mögen, geleckt zu werden, deshalb traue ich mich auch mal und sage: Ich find's nicht besonders aufregend.
Leider hat von diesen seltenen Frauen keine so richtig erklären können, was sie stört. Ich will mal versuchen zu erklären, was ich dabei empfinde:
Es stört mich zwar nicht, aber es ist halt irgendwie langweilig. Die Zunge ist mir oft zu breit oder zu weich, um mich wirklich zu stimmulieren. Ich finde spielende Finger also viel anregender als eine Schlabberzunge. Selbst wenn die Zunge recht kräftig eingesetzt wird, denke ich immer, wie gern ich da nun lieber einen Finger hätte.
Auch dieses Gefühl, dass er (oder sie) mich nun irgendwie besonders verwöhnt, will mir nicht in den Kopf, also z.B. das Gefühl, dass ihm nichts zu unangenehm wäre. Ich finde nicht, dass ich dort schlecht rieche oder so, ich lecke ihn ja auch gern, wenn er gerade in mir war. Und eigentlich bin ich auch ganz ansehnlich, also schämen tue ich mich keinesfalls. Auch finde ich es nicht so intim, wie poppen. Ich würde mich sogar eher von einem Fremden lecken lassen, als mit ihm zu poppen.
Irgendwie belastet es mich schon, dass ich es nicht so toll finde, denn ich selbst verwöhne Männer sehr gern. Ich mag einfach ihr bestes Stück und das, was ich mag, mag ich küssen, kosten, verwöhnen... Also, ich kann die Männer ja gut verstehen, dass sie lecken wollen. Aber, mal ganz ehrlich, wenn ein Mann dann gelangweilt zu mir herunterguckt, würde ich es auch zum letzten Mal getan haben. Und... ich muss mich selbst halt echt überwinden, wenn ich nicht zu ihm gelangweilt heruntergucken will.
Ich habe schon mit ein paar Männern drüber geredet, aber die antworten nur: Du bist noch nie richtig geleckt worden und nun mach mal die Beine breit! Das ist irgendwie nicht so die richtige Lösung, finde ich.
die gibt es nicht
WAS? Lese ich richtig? Eine Frau, die NICHT geleckt werden will? Entweder hatte die dann einen Mann, der es bei ihr zum 1.Mal probiert hat und vermasselt hat oder sie hat´s noch gar nie nicht versucht...... *schock*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Nicht, weil sie es nicht schön findet...
....es ist halt einfach nur verdammt INTIM! *achtung*

Wenn sie's nicht will, dann weil das Vertrauen noch fehlt!
********cola Paar
152 Beiträge
Kann es mir nicht vorstellen...
...das es Frauen gibt die es nicht mögen...
Ich für meinen Teil möchte darauf nicht verzichten...

Liebe Grüße

Nicola

Glaub ich nicht, das gibts sicher nicht
Hmmm...also ich kann mich da eigentlich nur den anderen anschliessen. Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, das es Frauen gibt, die das nicht mögen. Also ich werd gern geleckt *rotwerd* , ob von Mann oder Frau...finds geil und es gehört für mich auf jeden fall dazu. Dani
warum immer nur lecken ?
ich habe schon sehr viele anzeigen studiert. mir ist dabei aufgefallen das viele Männer nur lecken wollen. fällt denen nichts anderes ein ? oder bekommen die keinen ....h.... *rotwerd* oder sind sie so fantasielos *frage* *roll*
...all..
zu diesem thema kann ich ausnahmsweise mal keine meinung abgeben, da ich nicht von dieser abneigung betroffen bin (zum glück!!)..

diese frauen sind arme geschöpfe, weil sie nicht wissen, was ihnen entgeht..

wenn du keinen trockner hast, spülst du jeden tag dein geschirr mit den händen, hast du aber eines tages dann doch mal einen, dann spülst du nie wieder freiwillig.. oder??

lg
fö..
*****_er Mann
71 Beiträge
Nun es kann doch durch aus sein ...

Der eine geht bei Anal voll ab der andere findet es wiederlich ..
Die eine will geleckt werden die andere nicht ...

man soll aber auch bedenken das geschmack sich ändert.
wowoy_sie war früher auch eher dagegen, und heute ...... *rotwerd*
@ schatz30_40
also erstmal ich kann ich als Mann nur sagen, dass ich auch ohne lecken einen h... bekomme.

Ich lecke meine Freundin sehr gerne, aber hauptsächlich, weil sie es mag.

Ich mag es nur nicht, wenn sie sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat an diversen Stellen, die geleckt werden.

Ebenso wird es für euch Frauen sein, wenn der Mann sich nicht unmittelbar davor gewaschen hat.

Für mich wird dieses ein Grund sein, warum manche Frauen und ebenso manche Männer sich nicht gerne lecken oder blasen lassen (um auf den Thread zurückzukommen)

Für mich hat das also sehr viel mit Hygiene zu tun - oder nicht ?
NRWBuddy
Ich (w) gebe dir Recht. Ich kann es nicht verstehen. Es ist doch sehr schön wenn ich eine Zunge spüre. Das einzige was ich nicht mag, ist wenn mein Schatz unrasiert ist, ob nun unten oder im Gesicht. *gr2*
mhh also ich denke wegen dem geruch braucht sie keiner der gesund ist (pilzinfekt oder der gleichen) gedanken zu machen.wenn die frau vor dem sex geduscht hat,was bei uns immer der fall ist,riecht aber auch garnix schlecht oder schmeckt schlecht. meine frau hatte anfangs auch immer den gedaken ob ich es nur mache weil sie mich gerne bläßt,aber den gedanken kann sich eigentlich fast jede frau abschminken. entweder der mann machts weil er es möchte oder er machts wirklich net aus prinziep.

angenommen ich würde es nicht mögen..............ich würds net tun ihres willens.also genieß es doch und lass dich ohne hintergedanken drauf ein.du sagst,da du weniger spürst als mit den fingern,weil evtl. die zunge zu breit etc. sag ihm doch einfach wie und an welchen stellen,wie hart oder wie schnell du es magst.evtl. weis er mit seiner zunge nicht so richtig wo es dir spaß macht. musste auch viel lernen.keiner ist als lecker geboren^^
es ist doch wunderbar
es ist doch wunderbar, eine frau zu lecken.
und sie zu schmecken.
zu merken, wie sie immer feuchter wird.
wie sie nass wird.
und wie sie sich dem höhepunkt nähert
und dann auch kommt ?
ich liebe es zu lecken und meine liebhaberin
genießt es!
wir genießen es beide!
Also für mich gehört das einfach dazu ...
ohne ist der Sex fast nur halb so schön ...

finde das Gefühl einfach klasse .. vor allem wenn ich ihn dabei auch Oral befriedigen kann!
Meine
Meine Frau wird sich wohl nie überwinden, das zuzulassen. Sie wird sich und damit auch lecken immer schmutzig und eklig finden, allen Erklärungsversuchen zum Trotz. Also glaubt es: Es gibt sie...
****ti Frau
925 Beiträge
Also...
... mir geht es ähnlich wie Streunerin...

Wenn es ein Mann beherrscht... wow, immer wieder gerne, seeeehr heiss, wobei dennoch auch die Finger ab und an nicht fehlen dürfen.

Wenn er es nicht beherrscht und das habe ich eher mehr erlebt, dann ist es eher auch unter der Abteilung "etwas langweilig" zu sehen... dann werden die Finger halt dezent etwas mehr von mir eingefordert...

Und schon ein etwas schwereres Thema ihm dann zu sagen, dass es mir nicht gefällt... (Antwort: Was ist denn los mit DIR??) grins...

Fällt mir passen dazu ein, zwar etwas älterer, aber dennoch guter Witz ein...

Was ist ein Macho? Einer der sich einen blasen lässt und danach sagt: "Na, wie war ich..?"
Und was ist ein Supermacho: Einer der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann sagt: "Sag mal, passiert Dir das öfters???"

Heisse Grüße
Naughty
Hallo...?
Ich kann es nicht glauben (w). In einer beziehung ist schon vertrauen drin. Sonst sollte man sich nicht für eine beziehung entscheiden. Und wo vetrauen ist ist auch alles drin.
Ich liebe es geleckt werden. Und verstehe es nicht, dass da frauen sind die es nicht mögen. Vielleicht ist da etwas falsch beim ersten mal gelaufen?
Echt für mich geleckt werden ist ein muss.
.
.
Von Männern will sie das beste Stück in sich spüren.

Von Frauen die Zunge, weil ...

Denkt mal nach !
.
.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
soll es das wirklich geben...

also ich (m) kann es mir nicht vorstellen...
wir können es uns nur so vorstellen,
dass eine frau es nicht mag, weil sie beim ersten mal einen völligen
dilletanten, einen unsensiblen und ungeschickten mann hatte, der sie
lecken wollte....

ansonsten ist es etwas wunderbares, zärtlich und auch leidenschaftlicher
geleckt zu werden, seine lippen zu spüren, wie sie an den schamlippen
saugen....die säfte mit der zunge aufleckt...es kann doch so wunderbar
sein....für die frau und für den leckenden mann!
******_be Mann
176 Beiträge
es gibt frauen, die kommen nur, wenn sie die brustwarze eines mannes lecken. es gibt maenner, die moegen keinen geblasen bekommen, es gibt menschen, die moegen generell keinen geschlechtsverkehr. es gibt asexuelle, die halt mit jemandem zusammenleben moechten, auch weil man das halt so macht, angenehm kuscheln, aber im grunde nicht mehr. es gibt z.b. synaestheten, das sind menschen die toene sehen oder riechen koennen, logischerweise aendert das die perspektive aufs ganze auch schon mal. es gibt menschen, die eher visuell sind. es menschen, die eher geruchsorientiert ticken. alles aendert persektiven. alles hat seine auswirkungen. es stehen auch folgerichtig nicht alle auf die gleichen getraenke, filme, musik ...
last but not least gibt es auch menschen, die sich immer nix vorstellen koennen. auch sowas hat konsequenzen u.a. fuers sexualleben *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
Woran liegt es dann, dass es Frauen gibt, die es nicht mal versuchen wollen, also noch gar keine neg. Erfahrungen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.