Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal

Was für farben bevorzugt ihr bei Halterlosen

Dauerhafte Umfrage
@ MaBo

Natürlich hat er das *zwinker*
Die funkelnden Augen werd ich nie vergessen.. lach..War ziemlich überrascht..
Hat wohl nicht mit gerechnet, dass 16 jährige schon sowas tragen.. *g*
****_55 Mann
755 Beiträge
Halterlose
Halterlos finde ich auch sehr anregend.
Vor alem beim Ausgehen *baeh*
Ganz toll finde ich wenn man mal etwas erspähen kann.
Und das Wissen Frau ist heute vrivol unterwegs. *oha*
@ One Ladie

Würd ich ja auch nicht mit rechnen. *zwinker*
Sone Einstellung lob ich mir...rrrrrrrr *g*
****_nw Frau
46 Beiträge
Ich habe Halterlose und Strapse erst vor kurzem für mich entdeckt. Eine Internetbekanntschaft brachte mich drauf. Er hat mir erzählt wie sehr es ihn antörnt, wenn frau Strümpfe trägt, also hab ich mir mal welche bestellt, um es für mich auszuprobieren, und für gut befunden.
Seitdem versuche ich häufiger Röcke zu tragen und dann halt auch mal mit Halterlosen statt Strumpfhose. Ist natürlich nicht von heute auf morgen zu schaffen, wenn der Schrank eher mit Hosen gefüllt ist. Aber ich fühle mich immer wohler und vor allem auch weiblicher.
Im Moment trage ich Halterlose noch eher zu besonderen Anlässen, so wie letzten Samstag auf einer Party, und im Büro eher Strumpfhosen. Wird sich aber bestimmt auch noch ändern. Ist einfach praktischer und man hat nicht so viel um den Bauch "gewickelt".

Offene Schuhe zum Strumpf mag ich persönlich jetzt nicht so gerne, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Jeder so, wie er/sie mag.
****_sh Mann
309 Beiträge
Es ist doch schön wenn Frau das für sich selber macht. das mögen die Männer besonders und wenn Du damit experimentierst wird es Dir vieleicht auch gefallen Sandaletten und Nylons zu kombinieren. *ko*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose und Strümpfe kann man doch auch zu bzw. unter Hosen tragen. Im Gegenteil: Strümpfe tragen sich unter der Hose nach meinem Empfinden einfach bequemer als Strumpfhosen. Eine Strumpfhose trage ich meist nur, wenn ich einen Rock anhabe. Ist aber alles wie immer persönliche Geschmacksache.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also bei uns war es am silvester das erste mal, dass Sie strabse getragen hat!
Kann nur sagen, hammer ausgesehen!! Dazu Stiefel und ein kleidchen!!
Verry hot!! *cool* *cool* *schock* *schock*
Gesehen haben es glaube ich nicht so viel aber hatte trotzdem ihren reiz!

swisscouple
Braucht es einen Anlass ?
Denke mal, es braucht keinen bestimmten Anlass, das Feeling der Trägerin muss passen und Sie sollte es gerne tragen und vor allen Dingen für sich und nicht für andere, dann gibt es Ihr auch ein feminines und prickelndes Körpergefühl.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Brauche
dazu nun wirklich keinen anlaß,trage die wann ich will und so oft ich will. *ggg*
Finde die Teile einfach schön. *lol*
LG C.
ich trage zu 90 % nur schwarze halterlose und einen anlass brauche ich nicht
Mein letztes Mal
Das war Gestern und es gab keinen Anlass, da ich sehr selten Feinstrumpfhosen trage. Ach ja es waren Hautfarbene und mein Mann hat es am Abend garnicht richtig bemerkt.

Gruß
Karin
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wenn ich meinen Schatz verführen möchte,oder wir in einen Club gehen..oder frivol ausgehen...eben sehr oft...
so
so wie bei uns eben
..ke hatte gestern abend das letzte Mal Halterlose an, als ich nach hause kam. *ggg*
Es waren schwarze und schön anzuschauen *ggg*

Gruß
ha..(m)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Naja genau..eben
********lust Paar
31 Beiträge
immer
es ist immer schön wenn man halterlose an hat und kleidet eine frau und man schaut gerne hin
erst gestern
i trage sehr oft halterlose strümpfe habe erst gestern in der schule welche getragen, da i gern 7/8 hosen trage macht sich das ganz gut welche drunter zu ziehen da man ja trotz stiefel noch a bissl was vom bein sieht und i finde das es erotisch aussieht wenn man zb. schwarze netzt halterlosestrümpfe dann drunter zieht und die männerwelt dann noch was zum kucken hat und grübelt wie es wohl ohne klamotten aussieht...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mann schaut nicht nur gern hin, sondern trägt auch selber gern *zwinker*
********lust Paar
31 Beiträge
süsse da hätten mir auch gerne mal gesehn glaube mir gehen mal wider in die schuhle melde dich mal
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Also ..
ich als Mann sehe die Halterlosen sehr gerne an meiner Frau und auch an andern Frauenbeinen. Finde das sie eine Frau unglaublich kleiden. *ggg*
Und einen anlaß braucht meine Süße da auch nie, denke ich.
Sag nur eins dazu, macht weiter so Mädels. *ggg*

LG R.
****aar Paar
312 Beiträge
Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal
....gar nicht.... das letzte mal ist schon jahre her.... mittlerweile schwöre ich auf nylons mit halter.... jeden tag!
Lg an alle
Philosophie
Halterlose - das ist bei mir schon eine kleine Lebensphilosophie. Zum einen habe ich's "unten rum" gern luftig, zum anderen fühle ich mich mit Halterlosen einfach sehr weiblich und sexy. Naja und berechnend wie ich bin, setze ich im Job das Vorschimmern von Spitze gern als gezieltes kleines Manöver ein, wenn ich mein Gegenüber kurzfristig schachmatt setzen will... *zwinker* . Die Farbe der Nylons muss zu den Dessous passen und die Dessous zu den Klamotten, ist doch ganz einfach!
Nur heute bei dem Sturm da draußen habe ich mich ausnahmsweise mal für eine Netzstrumpfhose entschieden...
*********uivre Paar
3.562 Beiträge
Wann immer ich Röcke oder Kleider trage - also fast täglich - und dann in schwarz oder champagner.
*****_25 Frau
23 Beiträge
ich trage halterlose am liebsten täglich - zu röcken, jeans, usw. der rock sollte nur nicht zu kurz sein - sonst kommt man nicht zum arbeiten. *roll*
da muss ich dir recht geben...das arbeiten fällt dann schwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.