Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal

Was für farben bevorzugt ihr bei Halterlosen

Dauerhafte Umfrage
Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal
Hallo,

zu welchen Anlass tragt ihr Halterlose, und wann hattet ihr das letzte mal welche an?
Mfg

PJ
Ich trage immer nur schwarze Halterlose. Zu welchem Anlass? Braucht es dazu einen Anlass?

Grüße

Lilim
mhhh......
ja schon, meine Freundin zieht sie immer nur zu Festen in der Family an, aber da auch nicht immer!


PJ *snief2* *hilfe*
Also einen bestimmten Anlass brauche ich dafür auch nicht.

Egal ob wir ins Theater gehen oder zum Essen...
..
schwarz is klar, aber trage auch sehr gerne die champagner farbenden

das letzte mal was gestern und das warn, die champagner

vlg Nicole
anlass?
farbe ist egal aber schwarz kommt immer gut.

und wozu einen bestimmten anlass? ich trag sie wann ich mag und lust drauf habe.
das letzte mal wars am sonntag!
was anderes als Halterlose kommt mir nicht an die Beine (ich hasse Strumpfhosen) und da ist es egal ob Sonntag oder Montag, Büro oder Theater...

Farbe - naja immer passend zur Kleidung und zum Anlass
Meine...
Zuckerschnecke trägt halterlose haupsächlixh nur für mich zu Hause. Ganz selten wenn wir mal ausgehen, sie hat irgendwie ein bischen Angst davor das jemand sehen könnte, das sie halterlose Strümpfe trägt...

... wenn sie trägt, trägt sie hautfarbene oder schwarze (mir ist eigentlich egal welche Farbe, mich mach ganz allein der Anblick bzw. der Gedanke daran das sie welche trägt schon ganz wuschig...)
Gestern, Schwarze Halterlose, zum Rock, anlass: Schule

*engel2*
Wow. Zur Schule machts natürlich noch schärfer ;o)

Es gibt also doch noch die stilvollen, sexy Schülerinnen *g*
******ann Mann
21 Beiträge
Halterlose
Heute in der Arbeit unter der Jeans

Grüsse heelsmann
Oft!!
Ich trage auch sehr oft Halterlose... eigentlich immer und egal welche Farben.. ob schwarz (Favorit, weil man sie ja zu allem tragen kann), champagner, in weiß oder rot... ich probiere gerne alles aus!!
Nur kann ich sie nicht jeden Tag tragen, da ich nicht möchte, das mein schmieriger Chef sie unter meinen Klamotten erahnen bzw. sehen könnte!!
Und abends habe ich meist keine Zeit mich noch mal umzuziehen!! (Da schaff ich es gerade mal zum ausziehen *grins) *zwinker*

glg

eure Zarte *love*
@ MABo
Ja, diese Schükerinnen gibt es noch!

Heute hatte ich zb. ganz klassisch Overnees(von Strapse gehalten) den obligatorischen kurzen Rock und Blazer.
Bin ein gutes Schulmädchen *lol*


*engel2*
Hach, da wär man gerne nochmal Schüler....*träum*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Braucht es einen Anlaß?
Für mich nicht. Ich entscheide meist spontan morgens nach Lust und Laune, was ich anziehe, ob Halterlose, Strümpfe mit Straps oder Strumpfhose. Fest steht nur, daß ich nicht unbestrumpft bleibe.
********c_sh Paar
52 Beiträge
Einen besonderen Anlass
benötige ich dazu nicht.
Aber ich kann Dir sagen, dass es vor ein paar Tagen war, als ich mit meinem Mann fein essen war.
Ich trage Halterlose übrigens nicht nur in schwarz, denn ich trage sie auch so - ich mag keine Strumpfhosen...
Ein anderes, noch erotischeres Kaliber sind für mich die echten Nahtnylons zu den passenden Strapsen. Doch das wäre ein anderes Thema...

Icelandic-Sie
Nun ich trage am liebsten echte Nahtnylons mit Strapse in Kupferfarben und das eigentlich immer! Gruß Nylonlustpaar
*lol*
********c_sh Paar
52 Beiträge
Auch klasse!
...kupferfarben und mit schwarzer Naht...
Das in Gemeinsamkeit zu meinem schwarzen Korsett im 50er Jahre Stil...

...aber immer? Alltags? Beim Reiten, Segeln oder Motorradfahren? Hmnööö *ggg*
Aber danach...? JA!

LG
Icelandic-Sie
Fast immer...
...wenn ich privat einen Rock anziehe. Beruflich ziehe ich bei kurzen Röcken Strumpfhose an, ansonsten aber Halterlos.
Irgendwie kenn ich wohl real die falschen Frauen *roll* *zwinker*
fast immer zum rock
ich trage sie fast immer zum rock (außer er ist zu kurz) ... ob essen gehen, party bei freunden ...
allerdings trage ich keine in der disco! ist mir zu warm!

zu den farben: meist schwarz oder hautfarben
also ich brauche keine anlass halterlose zu tragen...ich trage sie sehr oft denn ich finde es sehr sexy...
Also der einzige Anlass wenn ich Halterlose trage ist eigentlich nur wenn ich überhaupt Strümpfe trage.
********c_sh Paar
52 Beiträge
@MaBo
Das mit den "falschen Mädels" - also ich bin mal in mich gegangen und habe den Altersschnitt der Frauen gecheckt und war überrascht, denn offenbar setzte bei den meisten die Vorliebe für Halterlose so um Ende 20 ein und diejenigen, die - wie ich auch - ebenfalls auf echte Nylons und Halter stehen sind noch eine handvoll älter als Dreißig.

Vielleicht hat - ich sage ja nicht MUSS - es auch mit dem Lebensalter und der Genussfähigkeit für alle Sinne zu tun? Es ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn ich mir meine echten Seidennylons langsam über die Haut streife und das Gefühl auf der Haut genieße und das leise Knister... und dann die kühle, feine Seide oder Nylon an den Beinen spüre beim Tragen.
Eine Portion besondere, erotische Genussfähigkeit gehört wohl auch dazu, nicht einfach nur auf praktische Strumpfhosen zu stehen.

...ach ja:
Wenn ich Halterlose oder Strümpfe trage, dann so gut wie immer ohne Slip/String etc.

Icelandic-Sie
*******umpf Mann
65 Beiträge
Ich trage ständig Halterlose,so daß ich auf bestimmte Anlässe und Situationen nur über die Farbe (beige,hautfarben,navy,braun und
schwarz) und über die Stärke (20-50 den) reagiere.Der Modestil sollte
keine femininen Verzierungen haben.
Allerdings liegen FSH,Strümpfe und Strapse im Schrank,da ich diese Varianten auch schon lange Jahre praktiziert habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.