Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass Halterlose, und wann das letzte mal

Was für farben bevorzugt ihr bei Halterlosen

Dauerhafte Umfrage
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose trage ich meist nur im Sommer. Ansonsten ziehe ich Strümpfe mit Halter eindeutig vor. Tragen sich angenehmer. Einen Anlaß brauche ich dafür nicht.
Ich finde es braucht keinen Anlass halterlose zu tragen. Ich trage sie allerdings nur vonHerbst bis Frühjahr, in der warmen zeit gehe ich lieber ohne.

LG Claudia
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ich gehe feinbestrumpft bis auf die tage, an denen es wirklich zu heiß ist. Einfach, weil ich bestrumpfte Beine angenehmer finde, als nackte. Und gerade an kühleren Sommerabenden ist es doch ein schönes Gefühl, wenn einem der Wind um die Beine streicht.
Soweit ich mich..
... erinnere trug meine Frau zuletzt bei unserer Hochzeit vor 20 Jahren welche und ein Jahr später bei der kirchlichen Strapse.
@Icelandic
Tja so scheint es zu sein.

Schade eigentlich, ich glaube, viele jüngere wissen teils auch noch garnicht, was für eine magische wirkung sie mit halterlosen ausüben können ;o)

Es gibt natürlich aich junge Frauen, die eben das wissen und auch tun, und das machts ja grade so unglaublich scharf...
Dann stufe ich mich mal unter deinem zweiten Satz ein.
bei...
mir wars der geburtstag der verwandschaft, waren schwarze halterlose, sonst trag ich sie hin und wieder auf der arbeit.
Man weiß ja nie, was passiert!
Eigentlich trage ich ständig halterlose Strümpfe oder Strapse. Inbesondere wenn wir abends weggehen, dürfen Sie nicht fehlen. Einerseits finde ich es aufregend, wenn mein Gesprächspartner die Strümpfe bemerken und andererseits weiß man ja nie, was noch passiert und ob es ja vielleicht zum Sex kommt.

Sie
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also halterlose sind bei uns nichts mehr so besonderes. Gehört schon fast zur Tagesgarderobe.
Halterlose sind bei mir alles andere als Alltag...aber finds klasse, wenn die Frau welche anhat, ist einfach nur heiss und macht gleich Lust auf mehr.
Ist schon ein schöner Gedanke, wenn man Essen geht und dann erst bemerkt, daß sie Halterlose anhat, dann will man doch gleich verschwinden
Was mich an den Halterlosen reizt ist immer die Frage, habe ich was drunter oder nicht.
Schwarze mit Spitze beim Sex gestern Abend!

P.S.: Und natürlich meine High Heels dazu!!!!
Ein Anlass braucht man eigentlich wirklich nicht, doch bei mir ist es schon mehr die Gewohnheit, morgens Strumpfhosen an zu ziehen. Fühle mich damit auch etwas wohler was aber sicher viele Frauen anders sehen. Im Bad ist es sicher von Vorteil wenn man beim Wasserlassen die Halterlose nicht runterstreifen muß.
Das letzte Mal habe ich halterlose Strümpfe vor ein paar Tagen zu einem Ball (Tanz) getragen.
Achso, mal eine Frage wie Ihr das seht?
Findet Ihr es unpassend (wie mein Ex es meinte...) zu offenen Schuhen Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen zu tragen?

Schönen Abend noch!
Lg
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich glaube das ich schon viel zu lange alleine lebe. Kann mich wirklich nicht erinnern wann ich (außer hier) mal schöne nylon sehen und spüren durfte. *heul*
****ku Mann
112 Beiträge
@ smarte:
nein finde ich persönlich nicht!;->
****_sh Mann
309 Beiträge
stimmt, nylons passen sehr wohl zu Sandaletten
*genau*
@smarte
Komisch, jetzt wo du es schreibst fällts mir auf, ich habe auch immer geschlossene Schuhe angezogen wenn ich Nylons anhatte, war um eigentlich????
Werde mal die andere Version testen.
****_sh Mann
309 Beiträge
Das mach mal, wenn die Fußnägel dann noch rot lackiert sind könnte ich durchdrehen *geheimtipp*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@smarte
Wieso zu offenen Schuhen keine Strumpfhosen oder Strümpfe tragen? Die Verstärkungen an den Zehen können in Sandalettpumps doch sehr reizvoll aussehen, besonders wenn die Nägel schön lackiert sind.
Und ansonsten gibt es ja auch sogenannte Sandalettfersen, die nicht verstärkt sind.
Okay chaos, ich werde es antesten.
...
Bin relativ früh angefangen Halterlose zu tragen (damals mit 16, für ein Date *g*)
Hab mit der Zeit immer mehr Gefallen daran gefunden, weil man merkt das viele Männer (kenne eig. keinen der es nicht tut) drauf stehen.
Und es fühlt sich toll an auf der Haut - wenns nicht zu heiss ist.
Heute trage ich sie fast täglich (meistens schwarz, weils zu allem passt - aber auch gerne champagner).. Brauche keinen bestimmten Anlass, höchstens einen, wo ich keine anzieh (beim schwimmtraining ziemlich unpraktisch *smile*)

Gruss,
Lady
****_sh Mann
309 Beiträge
schautmal
wird deinem mann bestimmt gefallen. Mir würde es auf jedenfall gefallen.
Aber Vorsicht !!!! Mann kann zum Tier beim Anblick werden !!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Achja, die Farbe hatte ich noch gar nicht erwähnt, also bei mir zu 80 % schwarze, gern auch mal ganz weiße und ab und an mal Hautfarbene.
****_sh Mann
309 Beiträge
Hautfarbende mit roten Nagellack und dann in Sandaletten ? *wiegeil*
@ OneLadie

Solche Dates hätt ich mir mit 16 auch gewüscht, hehe *g*

Hat ers denn rausbekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.