Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine MFF-Geschichte

*****_be Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_be Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig auf Feedback
Hallo ihr Leserinnen und Leser,
bislang hatte ich noch wenig Gelegenheit, Texte außerhalb von Chats zu schreiben, deshalb würde mich ein kurzes Feedback interessieren, ob mein Schreibstil was taugt...

Dillo
**********hsin2 Frau
4 Beiträge
Mir gefällt's!
Schön ausführlich und spannend und nicht so platt formuliert wie manches hier. hab mich an der ein oder anderen Stelle gefragt, wie ein Mann so gut Gefühle von Frauen beschreiben kann..
Auch mir gefällts
Ein echt gut geschriebene Geschichte, ich bin schon gespannt auf die Vorsetzung,
Lg Elke
*******hen Frau
778 Beiträge
bütte...
gern das Komplett-Programm *liebguck*
*****_be Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Es ging weiter
Vielen Dank für die Blumen *g*
Jetzt liegt die erste von mindestens zwei Fortsetzungen vor (als eigenes Thema)... Ich sammle schon Ideen, was noch alles passieren kann. Vorschläge?

Dillo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.