Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich oder bin ich nicht

**if Mann
2.514 Beiträge
es ist doch immer das gleiche. Irgendwo sitzt da ein Quasimodo hinter der Tastatur, der vielleicht anders keinen mehr hochkriegt oder sonst wie Schwierigkeiten hat, und will naiven Frauen am anderen Ende der Leitung ihre devote Bestimmung einhämmern. Und jene fallen auf diesen Mist herein. Viele Frauen sind anfällig für Mystik, Okkultismus, Quacksalberei, Wahrsagerei und hier eben für D/s.
*******022 Mann
442 Beiträge
@ leif
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Bewertung nicht... *gruebel*

Weder in Bezug auf die TE.
Noch in Bezug auf den chattenden Mann, den sie kennengelernt hat:
will naiven Frauen am anderen Ende der Leitung ihre devote Bestimmung einhämmern.
konnte ich aus der Schilderung der TE nicht rauslesen.

Jedoch:
Er versteckte sich hinter Lügen die rauskammen und wurde immer oberflächiger. Und ich denke Lügen sind keine kein guter Anfang und somit schon das Ende für mich denn so kann ich kein Vertrauen aufbauen und mich ihm anvertrauen.
ist m.E. eine unangenehme wenn auch nicht so seltene Begleiterscheinung des Online-Datings aber unabhängig von D/s oder BDSM.
**if Mann
2.514 Beiträge
@****ve,
wenn es nun mal so ist und schön öfters gehört.
Die meisten Frauen sind dem traditionellen Rollenverständnis verhaftet. Eine gute Frau gibt sich dem Mann hin und es ist ihre höchste Glückseligkeit dies zu tun, nämlich passiv zu sein, nie ist es umgekehrt, dass der Mann dies tut. Kommen dann noch gescheiterte Beziehungen mit Männern hinzu, vielleicht mit wirklich schwachen Männern, denen sich die Frau irgendwann verweigert, sind solche Frauen ein gefundenes Fressen, um sie restlos kirre zu machen, denn jetzt wollen sie endlich mal einen haben, der ihnen zeigt, wo es lang geht.
Es tut mir ja leid, aber ich bin immer skeptisch.
Und über solche Vorschläge, sich mal eine Vorführsession im Catonium oder sonstewo anzuschauen, kann ich nur lachen. Hier werden Menschen ausschließlich nur noch nach ihren Neigungen bewertet, genauso ihre Beziehung zueinander.
*******022 Mann
442 Beiträge
@**if

Verstehe ich Dich richtig, dass es Dir um die Beziehungsebene zwischen Menschen geht - also jenseits der Begrifflichkeiten und Neigungsdefinitionen? Um Selbstverantwortung in der "Übernahme" der Dom v.a. aber der dev./sub-Rolle?
bin ich oder nicht
@**if

also auf mich treffen keiner deiner aussagen zu!

Ich hatte weder schwache Partner noch die meinung das auf mich
irgentwelchen rollenverhältnissen zutreffen.

Es geht mir nicht darum das ich einen finde der mir zeigt wo es lang geht sondern jemanden da wo ich mich fallenlassen kann und die kontrolle abgeben kann.

Er schrieb mich ja nicht an und überredete oder wie du schreibst machte mich kirre sondern er brachte mich zum nachdenken und da ich schon seit jahren spühre das mir etwas fehlte und ich mit meinem sexualleben ( das lag nicht an schlechten partnern) nicht glücklich war!In meiner phantasie die schon lange in diese richtung tentierte gab er mir den sogenannten gedankentritt es endlich auch in die realität umzuwandeln .
**if Mann
2.514 Beiträge
@****n73,
da wünsche ich Dir Glück, dass Du den passenden Partner findest, der Dich liebt. Letztendlich kannst Du es nur mit ihm herausfinden, wer Du bist.
Und wenn Du schon so weit bist, dann verstehe ich Deine Frage nicht. Er wird Dich dann schon an Deine Seele heranführen. Nur umgekehrt wird kein Schuh daraus.
*******KdV Frau
505 Beiträge
@woman73...lass es zu...genau...
von diesem...Mann *lächel*...

...ER hat dich...inspiriert...ER hat dich...neugierig gemacht?!...
...und genau mit...IHM...willst du die...*Anfänge* erleben...wenn DU...
ehrlich zu dir selber bist...oder nicht?

Wenn du dich auf *ihn*...und das was kommt...einlässt...kann es dir
DAS geben was du dir in deinen kühnsten Träumen...nicht vorstellen konntest! Trust me *g*

Die absolut...*einzige* Gefahr ist...DU hebst sooo sehr ab und gibst dich total seinem Spiel hin....dass DU abhängig...ja *hörig*...sprich
...im sexuell...*verfallen...bist!!! Überlege GUT...doch dieses Erlebnis...
wirst du niemals vergessen...und im Normalfall...auch niemals mehr missen wollen!

Drück dich einfach sooo mal ganz, ganz lieb...und weiss DU wirst dich richtig entscheiden!

Akasha...K...d...V...
********mail Mann
194 Beiträge
:-) phantasie ist wichtiger als wissen
auf manche fragen suchen wir eine antwort.

manchmal gibt es deren viele oder keine.

aber was bewirken diese. ist es nicht so dass wir eine
antwort tief in uns tragen die wir nur bestätigt haben wollen ?

@****n73 deinem profil entnehm ich
• ehrlichkeit
• wuensche die (fast) jeder hat wenn man ehrlich ist
• dass du eine attraktive frau bist

also "just do it!" - und geniesse es.
DU und behalt immer im auge ob es das ist was DU tief in dir wolltest.

lg,
u.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn du
nur durch eine Begegnung mit entsprechenden Menschen zu dieser Überlegung gekommen bist, behaupte ich, dass vielleicht Ansätze zum Devotsein vorhanden sind- wie bei vielen Menschen- du aber keineswegs generell eine Sub sein wirst. Wenn dir der Richtige begegnet, könnte es aber geschehen, dass deine Liebe auch devot sein wird.

Ich habe eine Bekannte, die es sich ganz toll vorstellt, Sub zu sein. Aber immer wieder mutiert sie zur Domina, Pech oder Glück für sie, wie man´s nimmt.
Chat Bekannteschaft und BDSM
Also, ob der aus dem Chat der Richtige ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Aber eigentlich solltest Du Dichimmer auf Dein Gefühl verlassen.

Hats Du schoneinmal in sein Gästebuch geschaut. Aus meiner Erfahrung hat ein guter, erfahrener Dom hier auch immer etwas stehen. Jemand, der erst 1 Woche Mitgleid ist und dann den großen Dom raushängen läßt ist meistens nur ein Fake.

Wie gesgat Fakes gibt es hier viele. Und gerad ebi BDSM ist das Vertrauen ja wichtig.

Die Vorschläge der anderen finde ich richtig: Triff Dich auf einen Drink und diskutiere mit ihm. Dann kannst DU entscheiden.

Vielleicht schust DU auch einmal in mein Profil und meldest Dich, wenn Interesse besteht. Da siehst Du dann auch, was ich mit den EInträgen im Gästebuch meine.

Dir noch ein schönes Pfingstwochenende und vielleicht bis bald

V
***va Frau
3.489 Beiträge
@qualitylover
... und dann kann sie sich an Stelle 545 in Deinem Gästebuch einreihen?
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
@Qualitylover
... und dann kann sie sich an Stelle 545 in Deinem Gästebuch einreihen?

*rotfl* PR- technisch ist dein Gästebuch ja schon beeindruckend,das muss man dir lassen. *top*
Obwohl es gibt auch Leute,die sich unter Dominanz was anderes vorstellen als dominantes Ficken und 24/7 omnipotentes Stehvermögen....

Und sorry,aber mich würde ein Mann als Dom abschrecken,der solche Kommentare im Gästebuch stehen hat und dann auch noch in den Foren damit Werbung macht
*oh2*
PR- technisch ist dein Gästebuch ja schon beeindruckend,das muss man dir lassen.
Tatsächlich? Ich finde das ehrlich gesagt eher peinlich - und das nicht nur, weil sich manche Kommentare so lesen, als seien sie Auftragsarbeiten oder selbst verfasst (ich wusste nicht, dass es Guerilla-Marketing auch im sexuellen Bereich gibt). *zwinker*
Warum müssen eigentlich immer alle aus allem etwas Negatives machen.

Die Kommentare sind doch nun wirklich überflüssig.

Denke der Fragestellenden würde es mehr helfen, wenn Ihr ihr in der Sache helfen würdet und nicht gegen die, die sich Mühe bei der Beantwortung geben schreibt.

Aber jeder so wie er will und kann!
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Denke der Fragestellenden würde es mehr helfen, wenn Ihr ihr in der Sache helfen würdet und nicht gegen die, die sich Mühe bei der Beantwortung geben schreibt

*zwinker* Nun wie ich es verstanden habe,
hat sie aber bestimmt nicht gewollt,das jetzt Männer hier ihre Bewerbungen abgeben!
Wüsste auch nicht wie ihr das bei ihrem Problem helfen sollte,
und es hat immer so einen schlechten Beigeschmack ,wenn man darauf hinweist das ja die andern meist Fakes sind..aber man selber ja nicht..nie und nimmer..und dann noch der "dezente" Hinweis aufs eigene Profil *floet*

Nun zielführend ist das auch nicht..jedenfalls nicht hinsichtlich zur der Frage derder TE.... *skeptisch*
Also, wenn Du meinen Hinweis auf die Fakes richtig gelesen oder verstanden hättest, dann hättest Du sicherlich nicht so blöd geschrieben.

Die Dame, die gefargt hat, sagte, dass sie sich auch bei dem Chat Kontakt unwohl fühlte.

Aus eigener Erfahrung habe ich da Den Rat gegeben, dass das Gästebuch duch relativ objektiv ist. Und insbesindere, wenn es mehr als nur ein Kommentar ist. Denn 10 oder mehr Kommentare kann man ja wohl nicht faken.

Bin auch nicht der Meinung, dass jemand mit vielen Einträgen die Schöpfung des Herren ist. Aber zuminstens zeigt es, dass man dann wohl sozialverträglich ist und als Einzeldame sich weniger Sorgen machen muss.

Vielleicht verstehst DU jetzt,w arum ich auf mein Gästebich als Beispiel hingewiesen habe.

Also dann noch schönen Sonntag, V.
bin ich oder nicht
da muß ich Sara 38 zustimment zunicken

denn ich wollte hier keine Bewerbungen von Männer die für ihr tun und machen eine Bestätigung brauchen!

Sondern hilfreiche aussagen von erfahrenen menschen.

Danke nochmal für die hilfreichen zuschriften *g*
Schade, dass Du meine lieben und ernstgemeinten Kommentaerr selbst von Dir, der Fragestellenen falsch verstanden werden.

Aber so ist das Leben.

Dann noch viel Spass hier und ich hoffe trotzdem, dass Du nicht an den Falschen gerätst!
Das Beste ist immer noch eigene Erfahrungen zu sammeln. Diverse Profile von den dominanten Herren durchlesen, sowie deren Beiträge und mit der Zeit wird man ein Gespür dafür entwickeln, was echt und falsch ist.

"Hunde die bellen, beißen nicht" - sollte man sich sehr zu Herzen nehmen, denn so funktioniert's auch in der Regel im echten Leben.
VERTRAUEN IST DAS A UND O!
ICH WEISS,DASS MAN SICH VIELE GEDANKEN MACHT! WAS AUCH NICHT SCHLECHT IST! DU BRAUCHST DIE RICHTIGE HAND,DIE DICH EINFÜHLSAM FÜHRT,UM DICH ERLEBEN ZULASSEN,OB ES DAS RICHTIGE FÜR DICH IST! EINFÜHLSAM,ABER AUCH BESTIMMEND!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
und
Vertrauen erreicht man mit diktatorischer Großschreibung?
Schreibweise
Ist nicht der Inhalt wichtiger,als die Schreibweise! Manche haben echt Probleme! *zwinker*
*******KdV Frau
505 Beiträge
@fesselnd
...man man man...halte mich gerne auch zurück...doch unfaire und überhebliche Aussagen...find ich sowas von widerlich *pfui*

66 Jahre...kein Profilbild...angemeldet seit 2007...kein Eintrag im GB (oder unliebsame einfach gelöscht) *zwinker*

Mh...was da wohl fesselnd ist *gruebel*

Na...gefällt dir das?

Akasha
DANKE DIR!!!
Ich bin neu hier und dachte schon,es wäre ein Fehler meinerseits gewesen! Ganz liebe Grüsse an dich!!!
Hmmm - vielleicht ist's dir nicht bewusst gewesen, Gaudino, aber Schreiben in GROSSBUCHSTABEN wird schriftlich für gewöhnlich als LAUTES SCHREIEN wahrgenommen und wirkt deswegen sehr aufdringlich. *ja*

Zum Thema: Wie man es herausfinden kann? Einfach ist es nicht: Erstmal einen Mann von dessen Dominanz man weiß (am besten nicht von ihm selbst, sondern irgendwie indirekt) auf anderer Ebene kennen lernen, sich über SM austauschen und dann sehen, ob man von den eigenen Fantasien her einigermaßen zusammen passt.

Wenn ja, dann steht dem Ausprobieren ja nix im Wege. *g*
Dennoch rate ich zum Covern, falls du IHN noch nicht gut kennen solltest und noch nicht wirklich weißt, wie er drauf sein wird *zwinker*

Ach, und @********over: Schön, dass du in deinem Gästebuch so viele Jubelperser hast, aber ich bezweifle dann doch sehr, ob ein Gästebuch sooo repräsentativ ist. Schließlich können jeden echt viele Leute toll finden, ob man es selbst dann aber auch tun wird, das steht dennoch in den Sternen. Ist ja nicht jeder gleich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.