Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?

Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Im
Joy *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Umfrageergebnis
Hallo,

1723 Leute haben bislang bei der Umfrage mitgemacht, sind also aktive Teilnehmer. Ich denke nicht, daß sie einen nennenswerten Teil derjenigen repräsentieren, die sich beschweren, daß online nichts läuft, keine dates und so.
Im Gegenteil.

Außerdem...es fehlte auch in der Umfrage der Punkt:
- habe keinen Sex, da ich keinen Partner finde. *zwinker*

Mit der Umfrage hast du ja schon automatisch klargestellt, oder bist davon ausgegangen, daß die Teilnehmer dieser Umfrage Sex haben.

Von daher...mich überrascht das Ergebnis keineswegs. Hätte sogar eine noch höhere Zahl erwartet bei "Online".

Wieviel Mitglieder hat der Joy Club? 80.000 people?
********1166 Frau
102 Beiträge
*lach* hier natürlich
denn dafür bin ich hier ja angemeldet....

und nicht nur den letzten Sexpartner hab ich hier kennengelernt, den davor auch...

und ich hab hier bisher fast nur gute Erfahrung gemacht mit den Männern, mit denen ich mich zum Sex getroffen habe...
unverhofft kommt oft..
Habe zwei sehr nette Männer bei meinen Nachbarn kennen gelernt. Erst wurde drüben in feucht-fröhlicher Runde gefeiert und dann beschlossen wir drei den letzten Absacker bei mir zu trinken. Die Flasche blieb allerdings ungeöffnet *zwinker*
klar...
im JC, es muss sich doch lohnen, hier angemeldet zu sein...
Bis dato ausschließlich im bzw. über den Freundes- und Bekanntenkreis.

Und dass "online" prozentual so deutlich vor "Disco,...) steht, hätte ich wirklich nie gedacht, kennt man doch die abfälligen Bemerkungen von Menschen, die immer so darauf beharren, das Internet in diesem Sinne "nicht nötig zu haben". *zwinker*
Ob man das Internet "nötig" hat, möchte ich bezweifeln. Eine Hilfe für Informationen und eine Hilfe für Veranstaltungen ist es aber allemal.

Angemeldet seit 21.09.2007, haben wir bislang ganze 2 Dates mit Joyusern gehabt.

Hier im Joy bekanntgemachte Events/Veranstaltungen/Swingerclubs/Erotikbars besuchen wir aber regelmäßig.

Business Sie & Er
****rus Mann
30 Beiträge
Auf der Letzten Erotik Messe.... war bisher auch mein schrägster denoch interesantester Flirt/bekanntschaft
*****uss Frau
206 Beiträge
Online... So wie den davor auch... Und den davor... Und den davor... *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wo schon?
Na hier *zwinker* ....
*******en08 Paar
123 Beiträge
wo?
wir gehören zu den 1%. durch eine Zeitungsannonce; ist allerdings schon 5 Jahre her.
**Ol Mann
437 Beiträge
Mich würden ehrlich gesagt die momentan 222 Geschichten der Leute interessieren, die trotz der anderen 5 Antwortmöglichkeiten auf "Das ist eine lange Geschichte ............" geklickt haben. *mrgreen*
Freundin
Wir haben uns durch seine ex und meine Freundin kennengelernt haben uns alle zusammen getroffen. Am Abend sind wie dann alle heim und ich habe seine Handynummer bekommen und als ich zuhause war habe ich ihm geschrieben, das wir ja noch nen DVD film hätten schauen können, und dann schrieb er zurück ,,ok ich komm in 10 min vorbei,, ich war schon ausgezogen und bett fertig weil ich mit so einer Antwort nicht gerechnet habe.
Auf die schnelle hab ich mich dann angezogen und ihn eingelassen eine Woche lang haben wir uns dann täglich getroffen und dann waren wir zusammen wir sind am 11.11.2006 zusammen gekommen...
lg
...
Ich habe meine letzten vier Sexpartner hier im Joyclub kennengelernt. Zwei davon waren ein Reinfall, Einer ganz okay und Einer der absolute Hammer.
Ich habe meine letzte sexpartnerin im internet kennengelernt das war in irgendeinem chat weiß aber leider nicht mehr genau in welchem *g*
Ist Oberflächlichkeit funktionell
Ich habe meine letzte sexpartnerin im internet kennengelernt das war in irgendeinem chat weiß aber leider nicht mehr genau in welchem

WAS heiß für Dich kennen gelernt? virtuell?

Nie real gesehen, wahrgenommen gespürt, erlebt?

Junge, ich bin froh alt zu sein *g* *g*
Ich habe meine letzten vier Sexpartner hier im Joyclub kennengelernt. Zwei davon waren ein Reinfall, Einer ganz okay und Einer der absolute Hammer.

Da haben sie ja eine echte Traumfrau kennengelernt *taetschel*

PS. Nich das man auf falsche Gedanken kommt. Ich war keiner von den vieren. Bei mir müsste noch eine Steigerung von Reinfall erfunden werden *gg*
*******sire Frau
22 Beiträge
real und internet
Wir kennen uns seit der Schulzeit, hatten immer irgendwie ein Auge aufeinander geworfen, aber beide damals andere Partner. Danach aus den Augen verloren.
Nach 10jährigem Abitreffen erstmals die Nacht miteinander verbracht, die jahrelang ein ONS blieb. Wieder aus den Augen verloren.
Dann, so etwa 11 Jahre später durch googeln wiedergefunden....Gott sei Dank!
Seit dem: einfach göttlich, geil!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
es geht und
es war klasse.
Wir haben ihn hier über den JC kennengelernt. Einfach klasse, der Mann! Schön wars!

Sabrina und Peter (noch in Urlaub*zwinker*)
an der Tankstelle
hat mich der letzte angesprochen. danach gab es ein paar "wilde" telefonate und seitdem habe ich was ich nicht "direkt" suchte *zwinker* ....und deshalb gehöre ich zur fraktion "ist eine lange geschichte"

letztendlich ist das leben so: wenn man sucht, findet man nichts (oder nicht das was frau möchte) und sucht man nichts, dann laufen einem die typen über den weg, wovor uns unsere mütter immer gewarnt haben.
Im JC. Und vorletzten ebenfalls
Da ich bei einer großen Firma arbeite und dort viel zeit die letzten 2 auf der Arbeit.
Aber nun bin ich hier angemeldet und wollte mal hier schauen *zwinker*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
im Lidl bei de Brötchen, als er mir die allerletzte Brötchentüte wegnehmen wollte...
*baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.