Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?127
Wenn ja wie soll er sie tragen? oder doch gleich abschneiden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Haare bei Männern - Diskussion

**********chnee Frau
4 Beiträge
Es ist schon merkwürdigetwas zu begründen das einfach da ist. Ich fand lange Haare schon immer toll und es fällt mir sogar auf dass dieses Attribut eine ganze Menge anderes negatives verdrängen kann bezüglich der Sympathie und Anziehung. Mein logisch denkendes Hirn gleicht das normaler Weise mühsam aus aber die instinktive Anziehung bleibt.
Darum fällt es mir schwer das nur auf logische erwartete Eigenschaften zu schieben wie Leidenschaft, Romantik, Wildheit, zu sich selber stehen, die selbe Musikvorliebe oder Lebenseinstellung teilen.
Es gibt auch Männer mit Glatze oder mit besonders schicker modischer Kurzhaarfrisur die das ausstrahlen (dafür müssen die Haare aber schon mindestens einige cm lang sein) und darum anziehend auf mich wirken.

Männer mit Stino Bürstenhaarschnitt oder Facon ziehen mich auf den ersten Blick dagegen gar nicht an.

Vermutlich weil ein Leben in dem man sich rein den praktischen Beweggründen oder den sozialen Zwängen anpasst für mich nicht erstrebenswert scheint.

Frauen die lange Haare mögen wollen quasie unterbewusst einen individuellen Mann der kein Mitläufer ist (auch wenn das letztlich natürlich nicht zwingend zutreffen muss) weil sie selber sich so fühlen.

Die Vorliebe für langes Haar hat sich schließlich in der selben Zeit bei mir entwickelt in der auch mein Bewusstsein für mein soziales Dasein sich entwickelt hat.

Frauen dagegen die auf kurze Haare stehen haben in ihrer Jugend vermutlich andere Werte für sich adaptiert und für wichtig empfunden.

Ich denke nicht dass das mit Heim und Herd zu tun hat. Das kann man auch individuell für sich gestalten.

Sie von schwarzer Schnee
**WT Mann
261 Beiträge
ad libitum
Also, so wie Mann es mag. Ich selbst finde lange Haare unpraktisch. Dauert mir morgens einfach zu lange, bis sie »in Form« sind. Aber wer sich die Zeit nehmen will - soll' s einfach tun.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Also ich [M] find lange haare bei männern attraktiv.
Ich hatte bis vor 2 Jahren selber Haare bis über die Brust. Ich finds immernoch gut und hätte sie auch gerne wieder aber das dauert mir einfach zu lange und ist in der tat sehr anstrengend was Pflege u.Ä. betrifft...
Deswegen werden die kurzen bei mir wohl bleiben.
Ich finde, schon das lange Haare bei Männern verdammt gut aussehen können, das sage ich jetzt mal ganz platonisch. Kommt eben ganz auf den Typ an. Mir zum Beispiel würden lange Haare überhaupt nicht stehen - dazu sind sie einfach viel zu dick. Ich sähe wahrscheinlich aus wie ein Yeti, wenn sie bereits länger als 6-7 cm wären. So bleibt mir als Sympathisant der Metal-Szene nur der Traum, im Rhythtmus meiner Lieblingsbands mit wallendem Haar ungehemmt und exzessiv headzubangen. *traurig*

Aber mal ehrlich - ich kann dieses ganze doofe Gelaber von wegen unmännlich, hier und auch bei anderen Themen einfach nicht mehr lesen, da könnt ich kotzen. *wuerg* Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.