Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?

Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?

Umfrage beendet
***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?
Wenn ja wie soll er sie tragen?
oder doch gleich abschneiden?

Eure Meinung ist gefragt! *g*

Bei uns geht grade die Diskussion los, ob lange Haare geil sind oder nicht und es spaltet die Welt! Die einen sagen ja klar die anderen sagen nein, lange Haare sind zu weiblich.
Daher wollte ich eure Meinung mit einbeziehen! *zwinker*
Ohne Assoziationen wie lange Haare eher Sub und kurz Dominant und so bitte. Andere Assoziationen, gerne -bin gespannt.
Definitiv gehen Männer mit langen Haare mal gar net *nono* *sorry* nur meine bescheidene meinung, ich finde es nicht ansprechend, ist mir zu "weibisch" und die meisten Männer die ich kennengelernt habe (und lange Haare hatten) brauchten länger als ich im Bad *vogel* *ggg*

*sorry* an alle Männer denen ich zu nahe trete damit *sonne*

Lg
Miss Heavenly_Kiss
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Ich mag Männer mit langen Haaren auch nicht. Obwohl es mir (eigentlich ziemlich oft) passiert, dass ich einen sehe und denke.. "so Spatzl und jetzt die Haare ab und ich nehme dich sofort.." *gg* Also ich sehe viele langhaarige Männer, die ich rein optisch ansonsten sehr attraktiv finde.

LG
Ich
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich mag an Männer am liebsten kurze Haare.Wobei es sicherlich auch Männer die super schöne lange Haare haben.
Also...ich mag lange Haare bei Männern, sehr sogar. Aber sie müssen erstens gepflegt sein und zweitens noch auf dem gesamten Kopf vorhanden, denn oben Schneise und ansonsten lange Haare..das fänd ich extrem unerotisch...
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja...
...eindeutig. Allerdings müssen sie gepflegt und voll sein. Drei Fussel in einer Reihe und oben eine Platte - nein danke. Auch oben ganz kurz und hinten lang geht gar nicht.
also ich finde männer mit langen haaren einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrr
aber komplett haare, nicht nur hinten lang und oben kurz.........

achja und gepflegt müssen sie sein
Ja- es gibt Männer mit langen Haaren, die ich sehr sexy finde *anmach*

Ob zum Pferdeschwanz gebunden oder offen getragen, ich mag beides.

Aber, was für mich mehr zählt ist das "Gesamtpaket Mann".

Je nachdem sind da kurze, mehr oder weniger lange oder auch keine Haare genau richtig.
Es kommt durchaus schonmal vor, dass ich Männer mit langen Haaren gut finde. Aber ich steh auch auf ganz kurze Haare.

Nur an der Frisur kann man nichts festlegen. Es muss zum Gesicht und zur Kopfform passen.. und natürlich zum Stil des Mannes. Und ganz wichtig, das Gesamtbild muss stimmen.. wie so oft.
kommt auf dem jeweiligen typ an....
Interessant..............
Nen pauschales Urteil is wohl eher nicht möglich!!
Wie bei allen körperlichen Attributen gilt auch hier, wie schon viele richtig schreiben, es muss passen!!!

Ihr glaubt nicht wie bescheuert ich mit kurzen Haaren ausseh!!! *wuerg2*

Und ich stell mir auch grad mal G. Clooney mit langen Haaren vor!? *haumichwech*

Ob nun lange Haare direkt sexy machen....................???????????
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer die lange Haare tragen können da es zum Typ passt...jepp das mag ich sehr. Mit oder ohne Wellen drin, ist mir da egal.
Hat für mich mit zuviel Weiblichkeit überhaupt nichts zu tun.

Und ich finde die auch sehr sexy...hat einfach was bei gewissen Männern. *g*
Ohhhhhhhhhhhhh ja! lechz

Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Es steht einfach nicht jedem.

Und wer mit der Matte aussieht, wie ein Zeckenzüchter (oder dem Haarspliss nicht vorbeugt) der tut weder sich noch seiner Umwelt einen Gefallen und sollte vielleicht doch über eine Typveränderung nachdenken. *zwinker*
Zeckenzüchter

*lol*

Lange Haare... Ist mal wirklich was Anderes und kommt absolut auf die Pflege an!! Ist ein blödes Klischee, stimmt aber leider oft, dass Männer mit der Vielfalt der Pflegeproduktwelt nicht wirklich zurecht kommen.
Wenn einem da nen Fettlappen übers Gesicht streicht, ist das widerlich.
Und ja es liegt am Typ! *g*

Obwohl ich ehrlich sein muss; ich komm mit Glatzen nicht klar...
*****a89 Frau
57 Beiträge
Bitte nicht...
Bitte Bitte keine langen Haare
zitter
Also...ich hab mich lange lange Zeit in einer Szene rumgetrieben, in der lange Haare bei Männern sehr beliebt sind, was mich zu folgender Einschränkung führt:
Ich mag lange Haare bei Männern, solange sie nicht länger sind als meine Eigenen - sonst fühle ich mich in meiner Weiblichkeit bedroht oderso *ggg*
Aber zunächst sollte vielleicht deutlich gemacht werden, was genau mit 'langen Haaren' gemeint ist - viele Männer finden ja Haare schon zu lang wenn sie die Ohren bedecken - was ich sehr schade finde - ich mag es gerne wenn die Haare schon so lang sind, dass man auch richtig hineingreifen und durchwuscheln kann *mrgreen*
Äh...aber ich gehe mal davon aus, dass in diesem Thread von Haarlängen gesprochen wird, die über Nacken und Schultern hinausgewachsen sind *anmach*
Ich mags auch total gerne, wenn sie denn gepflegt sind und es zum Typ passt.
Mein Expartner treibt sich in der Metalszene rum, er hat wunderschöne Haare, total gesunde, glänzende braune Korkenzieherlocken. Das sieht wirklich unglaublich gut aus, auch wenn er sie zum Zopf trug!
Ein anderer Freund von mir hat dicke, lange, blonde Haare, wie dieser Geiger David Garrett.
Das sieht auch total scharf aus *anmach*
Mein Partner allerdings hat ganz kurze Haare, so 3 mm, ihm würden lange Haare überhaupt nicht stehen.
Also, es kommt immer auf die Person drauf an und es sieht beides klasse aus!
Meine
Haare bleiben dran, bis sie von selbst ausfallen.
Außerdem gibt es ja alternativ auch Frauen mit kurzen Haaren.

lg Soul-Flyer
länger bis lang, gepflegt und zum Typ passend! *top*
****fi Frau
12 Beiträge
Sehr sexy
Lange, gepflegte Haare finde ich bei einem Mann sehr sexy. Am Besten gefällt mir, wenn sie etwa schulterlang sind. Dann sehen sie sowohl offen getragen, als auch als Pferdeschwanz gebunden klasse aus.
Ich finde Männer mit langen Haaren einfach nur sexy, also die meisten. Einen Typ mit gammligen Haaren wollte ich auch net. Vor allen Dingen habe ich auch fest gestellt, dass ich einfach mit MÄnner, die lange Haare haben, eher auf einer Wellenlänge liege. Sie sind vom Denken her meistens anders und das liebe ich halt.
Im Gegensatz finde ich aber auch MÄnner mit Glatze besonders. Auch ihr Denken ist meistens anders.
Für mich sind Langhaarige oder glatzköpfige Männer einfach Männer , die in den meisten Fällen, nicht mit dem Strom schwimmen
********chen Frau
1.724 Beiträge
geht für mich gar nicht, weil mein dad lange haare hat! also damit meine ich so richtig lange haare...

bis zu den ohren oder so...so wuschelhaare sind aber total in ordnung! aber nicht länger!
ich finds auch sexy, wobei es nicht das "Auswahlkriterium Nr. 1" ist...man sieht es halt seltener an Männern...
**********tupid Paar
36 Beiträge
Wenn mir langhaarige Männer nicht gefallen würden, dann wäre ich jetzt nicht mit meiner besseren Hälfte zusammen. Er (Metalhead) hat schöne, lange, gepflegte Haare und trägt (leider *heul*) meistens einen Zopf. Und ich bevorzuge weder lange noch kurze Haare, sondern sie müssen dem Mann einfach stehen. Und meinem Mann stehen sie. *zwinker*
Ich finde Männer mit langen Haaren absolut unsexy. Die meisten zucken dann so mit dem Kopf um den Pony aus den Augen zu bekommen. Das sieht so weibisch aus.
Ich finde lange Haare gehören an Frauen, genauso wie ich komisch schauen würde, wenn ich einen Mann im Rock sehen würde(außernatürlich in Schottland).

Ich wünsche natürlich allen mit langen Haaren sehr viel Spaß. Und es gibt wohl genug Frauen die das sehr gerne mögen. Ich allerdings brauche das nicht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.