Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25463 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing / Freundin dazu reizen

Beitrag vom 21.01.2011

Hey vielen Dank euch allen. Ich habe es letzte Woche meiner Freundin gebeichtet und wir haben letzten Donnerstag unseren ersten MMF gemacht. Ich konnte mich einfach nicht satt sehen...zu meiner Überraschung, fand sie diese Idee toll

Danke nochmal

Cuckold - Freundin überzeugen

Der Thread fand sich unter dem Thread. Also entweder neue Freundin oder er macht jetzt alle paar Monate einen neuen Thread dazu auf. *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und es ist nichts Falsches daran das er Wünsche hat. Aber die sind nun mal mit ihren Vorstellungen nicht kompatibel.

Und ob da was Falsches dran ist, denn damit stellt sie seine Liebe zu ihr in Frage, geht's noch zerstörerischer?

Was für eine Liebe ist das die solche Bedingungen aufstellt?

Man kann doch von seinen Wünschen und Gedanken sprechen. Völlig wertfrei.

So viel zur Theorie. Für sie sind seine Wünsche alles andere als wertfrei. Er kann es eben nicht ansprechen...


el_don.
Der Thread fand sich unter dem Thread. Also entweder neue Freundin oder er macht jetzt alle paar Monate einen neuen Thread dazu auf.

Na toll.

Damit bin ich dann auch hier raus.
***ia Frau
143 Beiträge
Find eigentlich nur ich diesen Ausdruck "Wifesharing" total daneben?

Mir kommt da sofort "Carsharing" in den Sinn... Wikipedia sagt dazu: "...ist die organisierte gemeinschaftliche Nutzung eines oder mehrerer Autos".
Ja, so wünscht man sich doch auch als Frau behandelt zu werden *mrgreen*

Sorry, ist *offtopic*
das gesamte forumenglisch finde ich total daneben. aber auch im deutschen findet man keine geeigneten ausdrücke, irgendwie ist alles nicht vollkommen richtig. verleihen, überlassen- alles so nicht richtig. wir machen es nicht oft, nennen es aber einladung zum erotischen menü.

andere werden dafür andere ausdrücke finden, die auf sie passen.

aber zum thema: wenn mein freund versucht hätte, mich dahin zu steuern, wäre er die längste zeit mein freund gewesen. bei uns entsprang das einer gelegenheit, bei der wir den gleichen gedanken hatten. allerdings vergingen über den diskussionen darüber, ob wir es wirklich wagen sollten und wie, noch monate. nach bisher zweimaligem erfolgreichen versuch werden wir wohl sehr dosiert weitermachen, bis uns irgendetwas eines besseren belehrt.
Wifeswitching is auch nicht schlecht *baeh*

Also wenn Wifesharing überhaupt dann sollte man es nur sehr dosiert machen denke ich.

Also wenn ein Kerl nur noch sehen will wie ein anderer seine Freundin begattet, dann findet das die Freundin bestimmt auch alles andere als O.K.

Mich würde es eher interessieren mit Wifesharing anzufangen und dann einen MMF Dreier draus zu machen.

Man(n) will ja auch mitmachen^^
wenn beide
normalerweise ein erfülltes sexleben haben, sind das die besonderen kicks zwischendurch. schließlich gibt es auch leute, die nicht immer nur hausmannskost wollen. zwischendurch schick essen gehen und ebenso auskosten, was das männliche feingemüse an delikatessen zu bieten hat, macht zumindest mir sehr viel spaß.

aber ich habe es so gewollt, musste mich nicht überreden lassen.
Nicht jeder treibt sich bei Joy rum und findet es normal

*ja* Eben das scheinen Joyler schon lange vergessen zu haben
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Wifesharing / Freundin dazu reizen
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem anderen Mann zu teilen. Es turnt mich sehr an, wenn ich nur daran denke.
Weniger daran denken, weniger Kopfkino empfehle ich.
Steigerst Dich sonst ohne Rücksicht auf Deine Freundin und ihre diesbezüglichen Einschätzungen hinein und erreichst irgendwann eine "Erwartungshaltung".

Dies habe ich ihr auch schon paar mal gesagt - beim Liebesspiel so mehr oder weniger aus Spaß.
Ihre Reaktion?

Sie meint aber sofort, dass wenn ich das ertragen könnte, würde ich sie nicht lieben.
Auch beim Sex?
Auch kurz vor ihrem Orgasmus?

Wer solches ernsthaft (!) behauptet ist an diesem Punkt zu etwas wie "Wifesharing" nicht fähig. Und auch gar nicht willens.
Abgesehen von der Torheit und Unreflektiertheit solcher Aussagen.
Sie überdeckt ihre Angst und Missversteht "Eifersucht" mit "Liebe".
Das Eine hat aber, meiner Ansicht nach, gar nichts mit dem anderen zu tun. Ist eine künstliche Festlegung, wenn an anderem fehlt - der "Besitz" soll "Sicherheit" vermitteln.
Frage sie mal, wie viele "Ex-Freunde" sie schon hatte und bei wie vielen von diesen sie dachte, es seien "die Richtigen" für sie und umgekehrt.
Und wie das nun dazu passen soll, dass sie Dich "liebt".
Angeblich nicht weniger als die "Exfreunde".
Und ob es da keine logischen Probleme gibt.

Wenn man etwas "verlieren" kann, dann ändert man das nicht nur Eifersucht oder vermehrtes aggressives Besitzstreben.

Könnt ihr mir berichten wie es bei euch zum Wifesharing gekommen ist und was ich tun soll um evtl doch in den Erlebnis dieser Fantasie zu kommen?
Wenn Du Dir eine andere Frau dafür suchen willst, werden Dir Erfahrungen nützen. Falls nicht, ist es angesagt, mit Deiner Freundin zu diskutieren.
Falls sie tief drin noch Emotionen für einen anderen Mensch hegt, das aus Angst nicht ansprechen kann oder verschweigen "muss", da sie Dich nicht "kränken" will, wäre das schon ein guter Anfang.
Denn Eure Gefühle füreinander bestehen ja trotzdem.
Und Emotionen, meine These, sind viel "nahegehender" als Sexualität oder sowas wie Wifesharing.
el_don 
Stimmt, das geht mehr in Richtung Besitzdenken und -ansprüche...und hat sowas Erpresserisches.

Was ist dass, wenn einer vom anderen etwas erwartet, was er nicht möchte, ist das kein Anspruch, oder wie lässt sich das definieren? Erpresserisches, wer wen??

Liebe mit "...wenn du (nicht), dann..." in Verbindung zu bringen ist nicht mein Verständnis von Liebe...

Es ist doch so zu verstehen, dass sich da zwei nicht recht einig sind, hat dann der, der etwas möchte mehr Recht als der der etwas nicht möchte?
Ich verstehe diese Diskussion nicht?
el_don  wäre dein Engagement, Wünsche zu verteidigen genauso groß, wenn die Situation umgekehrt wäre, sie will er nicht????
Hi,
erklärt mir doch bitte was euch daran so anmacht, wenn ihr eure Frau mit einem oder gar mehreren anderen Männern „benutzt“. Ich verstehe es nicht.

Ist es zu sehen wie ein anderer Sex mit deiner Frau hat?
Ist es die Lust, deiner Frau doppelt Lust zu bescheren, mal zur Seite treten und ihre Lust zu beobachten?
Oder ist es die Lust zu beobachten und deine Lust damit aufzuheizen?
Geht es um deine Lust, oder um ihre?
Wie ist dass, wenn der andere ihr mehr Lust bereitet als du?
Ich zweifel auch daran, dass das was mit Liebe zu tun hat, sondern ausschließlich mit Lustbefriedigung. Oder ist das dann eine andere Welten, getrennt von der Beziehung, die ein Paar dann betritt.

Also ganz ehrlich, das gemeinschaftliche BENUTZEN eines anderen Menschen finde ich absolut widerlich, bis krank. Vor allem die, die sich benutzen lassen, halte ich für behandlungsbedürftig.
Ist meine Meinung, nicht allgemeingültig. Mir ist auch klar, dass ich in einem solchen Forum ein Außenseiter bin, damit kann ich leben.

Ich verstehe es nicht und Verstand ist nicht allen gegeben.
...
Ist meine Meinung, nicht allgemeingültig. Mir ist auch klar, dass ich in einem solchen Forum ein Außenseiter bin, damit kann ich leben.


sind wir schon 2 Aussensiter ich kann dem auch nix abgewinnen.

Ein guter Freund betreibt das schon seit Jahren so mit siener Frau, aber ich muss halt dazu sagen er hat halt diesen Fetisch.

Zudem ist es bei ihm so das er bei seiner eigenen Frau keinen mehr hochbekommt...Er bezahlt Männer sozusagen die seine Frau poppen er sieht dabei zu und wixt sich einen... Das erregt ihn so sehr das er oft sagt es ist geiler als ficken selbst...

Ich versteh es auch nicht muss auch damit nicht leben aber toleriere es solang er mich nicht dazu bezahlt *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
******nda:
Was ist dass, wenn einer vom anderen etwas erwartet, was er nicht möchte, ist das kein Anspruch, oder wie lässt sich das definieren? Erpresserisches, wer wen??

Zum einen weiß man doch nicht schon vorab dass der anderes es nicht nögen wird, im Gegenteil denke ich sogar dass die wenigsten Paare über die Wünsche und No-Gos ihres Partners wirklich Bescheid wissen.

So äussert man den Wunsch oder die Erwartung und bekommt sie mit Zweifeln an der Liebe zurückgehauen...wow, das nenne ich Verständnis und Toleranz.

Es ist doch erst dann erpresserisch wenn man seine Erwartung mit einer Konsequenz verbindet, davon ist doch hier nicht die Rede. Wenn er sagen würde "wenn du das nicht machst, verlasse ich dich oder gehe quervögeln..." dann nötigt er sie.

Sie dagegen erstickt mit dem Liebe-in-Frage-stellen alle weiteren Wünschen. Oder denkst du ein Mann wird sich dann noch trauen über seine Phantasien zu reden?? *gruebel*



el_don wäre dein Engagement, Wünsche zu verteidigen genauso groß, wenn die Situation umgekehrt wäre, sie will er nicht????

Sicher. Ich sehe hier kein Geschlechterproblem und muss mich auch nicht solidarisieren. Solche Fälle gibt es in beiden Richtungen.




el_don.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@domextrem75
Du schreibst aber: Partnertausch sei für Dich tabu..... *hae*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
frauentausch(nicht wie bei einen privaten sender)..ist schon reizvoll...aber man sieht die lust des anderen nicht...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@*********ucky

er will ja auch nicht tauschen er will ja nur mit einem anderen Mann teilen...*lolli*
wifesharing ...
... ist eine Neigung, die sicher nicht jede/r versteht, aber wie bei allen Neigungen, die unter Erwachsenen ausgelebt werden, finde ich, man kann sie einfach mal akzeptieren. Für mich gibt es da kein richtig und kein falsch.

Lieber TE, Deine Freundin hat natürlich jedes Gespräch darüber im Keim erstickt, indem sie nicht auf das, was Du inhaltlich gesagt hast, eingegangen ist, sondern Dir direkt auf einer ganz anderen Ebene, der emotionalen, etwas unterstellt hat.
Ich vermisse da etwas Fairness im Gespräch ... Auseinandersetzung mit dem Thema.

Es erfordert ja auch Vertrauen, daß Du als Initiator mit ihr über Deine bisher geheim gehaltenen Neigungen sprichst und sie mit ihr verwirklichen möchte.

Ich denke auch, Du solltest nochmal ganz im Ernst das Gespräch suchen und versuchen, ihr zu erklären, daß diese Spielart beim Sex nichts mit Deinen Gefühlen zu tun hat. Viellicht hat sie Dich falsch verstanden, was für Dich der Reiz dabei ist ... eventuell ist sie bereit, es mal auszuprobieren, falls sie weiter mauert, wirst Du kein Glück haben, fürchte ich.

Just my 2 cents ...

LG helen
also erst einmal
möchte ich hier mal anmerken, dass nur, weil man etwas nicht versteht, es direkt falsch sein muss. Man versteht es nicht, also kann man versuchen es zu verstehen. Wenn man es nicht verstehen will, wird´s auch nichts damit.

Ich finde den Gedanken einfach ziemlich geil, dabei zuzusehen, wie meine Frau absolut scharf wird wenn ein anderer sie nimmt. Natürlich werde ich dabei sein und in irgendeiner Weise mitmachen. Das ist das, was mich daran anmacht.

Aber Geschmack ist nunmal vielfältig und lässt sich nicht einfach auf jeden duplizieren. Somit stehe ich nicht auf Sado Maso. Kann aber durchaus verstehen, dass anderes da total drauf abfahren. Vielleicht ändert sich das ja auch noch bei mir, wenn ich noch offener für sowas werde. Aber bis hierhin ist´s noch nicht so weit.

Es wäre für den einen oder anderen vielleicht von Vorteil, wenn er einfach versteht, dass er einfach nicht offen für solche sexuellen Gefühle ist. Vielleicht senkt sich dann irgendwann der Tellerrand auch für ihn.
Wie es bei mir dazu kam
Mein Freund und ich haben einfach mal darüber geredet. Z.B. beim Sex....das es ganz schön wär, wenn jetzt noch ein anderer Mann dabei wäre und mich auch verwöhnt.
Haben uns dann des öfteren darüber unterhalten und es uns vorgestellt und fanden es beide sehr geil.
Haben dann einen gemeinsamen Freund gefragt ob er Lust hätte und er hat sofort zugesagt.
Klar was es Anfangs komisch und ungewohnt, aber doch irgendwie sehr geil. Und mein Freund kommt immer wieder an und fragt wann wir das wiederholen. Doch bis jetzt hat sich leider noch kein passender Partner gefunden.
Uns macht es einfach sehr geil.

Aber wenn ein Partner das nicht möchte, dann sollte man das auch so akzeptieren und nicht drängen.
Man sollte immer offen und ehrlich über seine Wünsche und Fantasien reden. Nur so kann einem geholfen werden *g*
@stute_hengst1
leider noch kein passender Partner gefunden? Also, WIR gehen in frivole Bars in Hamburg. Dort findet sich eigentlich immer irgend ein Partner. Oder gibt es sowas bei euch nicht?

LG
ausHamburg
Unsere Stadt ist leider etwas kleiner. Da kann man nicht einfach in so eine Bar gehen. Und wir nehmen lieber Leute die nicht aus der gleichen Stadt kommen.
Naja manchmal waren schon passende dabei nur dann stellte sich raus das es Fakes sind.
Oder manche sagen das sie gerne wollen und machen dann doch einen Rückzieher
mad_and_lucky
Hi ihr beiden
wo schreibe ich denn das ich partnertausch ablehne? etwa im profiel?
als ich das profiel gemacht habe ging es mir nur drem hier angemeldet zu sein und ich habe alles nur schnell bejat.
werde demnächst mein profiel ausbauen ok.
Sind ja einige berichte und schön zu lesen nur helfen tun sie nicht.
Wie wo und was kann ich machen um sie auf den weg zu wifesharing zu lenken. gruß dom
Sind ja einige berichte und schön zu lesen nur helfen tun sie nicht.

Was soll dir denn hier erzählt werden, das dich "richtig" handeln lässt?
Eine Anleitung dafür, wie du jemanden dazu bringst, deine Neigung zu akzeptieren UND da sogar mitzumachen, ist meiner Meinung nach sogar unmöglich...

Indem man versucht zu erklären, wie man selbst dabei empfindet, kann Hinweise darauf geben, wie deine Frau empfinden kann, mehr nicht.

Das man als Sharer oft auf Unverständnis stößt, wundert mich keinesfalls. Mir ist das mittlerweile auch egal, was andere dazu zu sagen haben. Hauptsache alle beteiligten Parteien wissen, was sie da tun und gehen hinterher ohne Reue auseinander und gut.

Wenn eine Frau (oder ein Mann) nunmal nicht dazu bereit ist, andere Männer (oder Frauen) außer den jeweiligen Partner an sich ranzulassen, wird es dir nichts bringen dir ihr Verständnis deiner Situation zu erklären.

Clubbesuche, Bars, Dreier etc. sind da eine Möglichkeit, um sie (oder ihn) dahingehend in Kontakt mit anderen Menschen und deren Sexualität zu bringen, um ev. zu provozieren, das sie (oder er) sich mehr öffnet.
Bin mir nicht sicher, ob man diese Art Offenheit lernen kann oder ob man da generell der Typ für sein muss...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
sind die ablehnenden Meinungen von Menschen, die zwar in SC gehen und dort nicht nur für sich sind, aber das Mittun Dritter bei Privaten verdammen.

Stute Hengst, noch ein Tipp. Macht Urlaub im FKK-Bereich von Cap d´Agde. Dort könnt ihr jeden Tag freie Auswahl haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.