Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25307 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?

******cko Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll.

Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Möchte das denn deine Freundin auch?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Möchte das denn deine Freundin auch?

Um das herauszufinden, möchte der Themenersteller wissen, wie andere diesen Wunsch angesprochen haben um herauszufinden, ob der Freundin das gefallen könnte.
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Naja, vermutlich über Kommunikation in der Beziehung. Es wäre ja schon von Vorteil, wenn man über seine sexuellen Vorlieben und Fantasien spricht. Und zwar nicht nur er über seine, sondern auch sie über ihre. Sollte sie Interesse an Partnertausch und Swingen haben, kann er sicher auch von seinen Fantasien des Wifesharing sprechen.

Allerdings - wie gefühlt schon in unendlich vielen Threads zu lesen - sollte man nie versuchen seinem Partner seine Neigung aufzunötigen. Das kann eigentlich nur schief gehen.

Von daher wäre die Frage an den TE inwieweit denn das Thema Partnertausch überhaupt schon mal mit seiner Freundin thematisiert wurde.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Bin kein Wifesharer, aber das ist ja universell für alle Fetische die man ansprechen will:
Wenn dir die direkte Ansprache am Frühstückstisch nicht taugt (warum auch immer), dann probier doch mal das Thema während des GV anzusprechen. Wenn man sexuell erregt ist, steigt für gewöhnlich die Toleranz für Dinge, die man sonst ablehnen oder "eklig" finden würde.
Du gewöhnst sie einfach langsam an den Gedanken. Dh während sie geil ist, sagst du ihr, du fändest es heiß wenn noch ein anderer Kerl zusehen würde, und was sie davon hält. Läuft das gut, baust du die Fantasie nächstes mal aus, vielleicht macht sie dann mit ihm rum oder der imaginäre Kerl fasst sie dabei an. Immer einen Schritt weiter und gucken wie sie reagiert. Nach ein paar Mal kannst du ihr dann gestehen, wie heiß es dich machen würde, sie rumzureichen. Viel Erfolg!
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Van_wicko

Wenn Du Deine Freundin nicht direkt, offen fragen möchtest, gibt es z.B. die Möglichkeit, das Thema wie folgt anzuschneiden:
a. indem Du sie aus Neugierde fragst, ob und welche Erfahrungen sie bei Wifesharing hat.
oder, ev. passender:
b. indem Du "theoretisch" fragst. So à la: Aus Neugierde und rein theoretisch gefragt: Könnte ein zweiter Mann für Dich ein Thema sein? Wie wäre das für Dich, rein hypothetisch?

Vorgängig kannst Du Dich fragen, ob Du Dir überhaupt vorstellen kannst, dass Deine Freundin an Wifesharing interessiert sein könnte. Ist sie offen, neugierig? Hat sie mal eine Andeutung in die Richtung gemacht? Gefallen ihr andere Männer sexuell?

Wie schon aus dem bisherigen Thread hervor geht: Es kann sein, dass Deine Freundin wirklich kein Interesse an Wifesharing hat. Das müsstest Du annehmen.

Lg und viel Glück! Pidu
**********Magic Mann
19.021 Beiträge
Van_wicko

Wie lange kennt ihr euch?

Wie offen kommuniziert Uhr grundsätzlich über eure Gelüste?

Wie stabil ist eure Beziehung?

Welche Intention steht hinter dem Wunsch das deine Frau mit anderen Männern Sex hat?

Fragen die nur Du dir selbst beantworten kannst und frage die mMn wichtig sind.
Und je nachdem wie die Antworten ausfallen, reden, ansprechen oder lassen.

Ganz einfach.
****ch Mann
14 Beiträge
Auch bei mir reifte der Wunsch ziemlich lange.

Ich hab es erst eher durch kleine Andeutungen bzw. Dirty Talk beim Sex durchblicken lassen.

Nach etlichen Gesprächen reifte der Gedanke auch bei Ihr.

Vor einem Jahr hatten wir uns mal einen Kandidaten nach Hause eingeladen und dies war schon ein geiles Erlebnis für mich, meiner Frau dabei zuzusehen, auch wenn Sie nur ihre oralen Fähigkeiten dafür genutzt hat.

Den Schritt zum GV mit jemand anderen haben wir noch nicht gewagt, da Sie doch noch einige Vorbehalte hat bzw. Ihre Moralvorstellungen (verheiratet, Kinder) das noch nicht zulassen auch wenn das Gedankenspiel für Sie auch weiterhin anregend ist.

Aber wie die anderen vor mir schon sagten, redet über eure Fantasien und Wünsche.

Fangt vielleicht auch erst "klein" an aber versuch nicht zu überreden oder zu fordern.

Lasst die Gedanken reifen und eventuell auch wachsen.
***la Paar
108 Beiträge
Ich habe es vorsichtig angesprochen. Meine Frau ist da ziemlich empfindlich, wenn es um andere Menschen geht. Anfangs hatte sie etwas geblockt, doch irgendwann brach sie auch ihr Schweigen und hat zugegeben, dass sie an sowas schon Gedacht hat, und auch geträumt hat und sie erregt hat.

Ich habe damals mit FFM angefangen und irgendwann spontan raus geworfen ob ein MMF in frage kommt. Ich habe ihr klargemacht, dass es mir nicht darum geht ob Mann oder Frau dazu kommt, sondern um die sexuelle Erweiterung und Erfahrung geht. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass sowas eigentlich nur was schönes sein könnte.

als es zum Wifesharingthema gekommen ist, haben wir gerade viel über Ihre Fantasie gesprochen. Und ich habe dann völlig verschiedene Praktiken angesprochen, sodass es eher unauffällig dazu kam.

Ich freue mich, dass sie es erregend findet, aber trotzdem sehr empfindlich auf das thema eingeht. Frauen sind sehr gefühlvoll und emotional, daher sehe ich es so, dass man einer Frau erklären sollte, wieso gerade diese Art von Sex einen anspricht.

Ich habe zum MMF gesagt, das mich ihre Weiblichkeit sehr anmacht, und ich gerne sehe wie sie sich beim Sex bewegt. Ich finde meine Frau köperlich so anziehend, das es mich total erregt, wenn ich sie mal bumsen sehen würde. Mir geht es weniger ums teilen. Das hat ihr sehr gefallen, dass ich es so beschrieben habe.
******Out Mann
24 Beiträge
Naja in der Fantasie beim Sex findet es meine Partnerin geil wenn sie andere abmelkt...

Praktisch scheut sie sich.
****20 Paar
528 Beiträge
Zitat von *****_Us:
"... dann probier doch mal das Thema während des GV anzusprechen. Wenn man sexuell erregt ist, steigt für gewöhnlich die Toleranz für Dinge, die man sonst ablehnen oder "eklig" finden würde.
Du gewöhnst sie einfach langsam an den Gedanken. Dh während sie geil ist, sagst du ihr, du fändest es heiß wenn noch ein anderer Kerl zusehen würde, und was sie davon hält. Läuft das gut, baust du die Fantasie nächstes mal aus, vielleicht macht sie dann mit ihm rum oder der imaginäre Kerl fasst sie dabei an. Immer einen Schritt weiter und gucken wie sie reagiert. Nach ein paar Mal kannst du ihr dann gestehen, wie heiß es dich machen würde, sie rumzureichen. Viel Erfolg!"

Ja, genauso ist das bei uns "entstanden" und hat sich immer mehr gesteigert... inzwischen sind wir soweit, dass sie demnächst mal mit einer weiteren Dame einer Männerrunde aus acht Herren "zur Verfügung" stehen soll/ wird (Termin steht noch nicht fest, "Corona" sei Dank).

Macht uns beide ganz heiß, der Gedanke...
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich habe ihr eine Geschichte beim Sex erzählt, als wir beide so richtig scharf waren. Dabei habe ich ihr erzählt, wie ich zuschaue und mega erregt bin, wie sie beim MMF Sex mit dem anderen Typen hat.

Danach hat sie mich darauf angesprochen und gesagt, dass sie total überrascht war, aber es sehr heiß fände. Jetzt sind wir entsprechend auf der Suche für unser erstes Mal.
*******oewe Mann
58 Beiträge
Enjoy_Us´s Beitrag fand ich gut.

Auch ich empfehle dir hier die "kinky"-Momente zu nutzen, weil sie dann am meisten rezeptiv ist.

Vielleicht hast du schon mal von Pawlow gehört (Nein & neugierig? Google "Pawlowscher Reflex"). Du kannst nach seinem Schema eine Assoziation schaffen, die durch gekonntes Wiederholen immer weiter stärkst. Versuch dabei abwechslungsreich und fantasievoll zu sein, ansonsten wird sie deine Absicht bemerken.
*Das geht in Richtung mind control, TPE - höchstes Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen und Einverständnis sind hier ein MUSS*
Deine/Eure Fortschritte kannst du dann überprüfen und weiter ausbauen, indem du sie an den gewünschten Akt (bei dir Wifesharing) denken lässt, z.B. durch gezielte Fragen die nicht allzuviele Möglichkeiten offen lassen:
• das ist ja ein verrücktes Paar, was von ihren Spielen empfindest du als nogo? Was könntest du dir hingegen am ehesten vorstellen?
• was davon hast du schon mal ausprobiert? Was nicht?
usw.

Eine besonders effektive Form der Assoziation ist die Verbindung der Idee, die du erzeugen willst, mit einem Kontext der Belohnung. Das soll aber nur größeren Zeitabständen erfolgen, da auffällig.

Du wirst dann Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommen und erst "zuschlagen" wenn deine Sie bereit ist. Im besten Fall hingegen, wurde sie so subtil gelenkt, dass Sie eines Tages das Thema bei dir anspricht.

Viel Erfolg
Leo

Ps. Ich bin noch neu hier, sobald ich mich um Eure Erfahrungen bereichert habe, schreibe ich vielleicht etwas ausführlicheres zu diesem Thema. Interessierte und Mitdenker schreibt mich an!
Im besten Fall hingegen, wurde sie so subtil gelenkt, dass Sie eines Tages das Thema bei dir anspricht.

Hypnose und zwingen. Geht einfacher und schneller, damit er seine Bedürfnisse erfüllt kriegt.

Was sie will ist ja offenbar egal. Irgendwie kriegen wir die Weiber schon dorthin, wo sie hin sollen.

Ironie

Ich würde einfach reden. Gemütlich bei Kerzenlicht auf der Couch die verrücktesten Sexfamtasien erzählen. Und dann Geduld haben. Und respektvoll bleiben.

Was vergessen wird: es kann sehr schnell passieren, dass die Frau, vor allem, wenn der Sex in Wirklichkeit für sie nicht sooo toll ist, auf die Idee kommt, ohne ihn Dates abzumachen. Das wäre, genauso, wenn sie gedrängt oder manipuliert (erpresst) wird, der Anfang vom Ende der Beziehung.

Sie
*****Lka Paar
2 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Ich habe ihr eine Geschichte beim Sex erzählt, als wir beide so richtig scharf waren.

Kann ich unterschreiben. Basis ist auf jeden Fall Vertrauen, Offenheit und ein Miteinander reden.
Idealerweise nicht steif auf ein Gespräch vorbereiten. Es hat seinen Reiz, wenn der Kopf ein Bild bekommt.

Fantasien erzeugen, auf den Partner eingehen und Kopfkino sprechen lassen. Es ist erstaunlich wie dann vielleicht auch beim Partner Neigungen herkommen. Offen reden, heißt nicht immer über alles reden.

Meine Partnerin hat es auf jeden Fall sehr erregt, was früher nie ein Thema war. Damit macht das Ganze noch einmal mehr Spaß, weil Kopf eben auch Erregung ist. Heißt nicht unbedingt, es wird auch real ausgelebt. Aber der Kopf ist bereit dafür.
Mal aus Interesse, was genau fühlt man denn dabei wenn man beobachtet wie seine Frau von anderen Kerlen genommen wird?
Bei mir habe ich immer ein eigenartiges Gefühl, sehr unangenehm beim Gedanken der Eifersucht z.B. bei einer Ex, die einen verlassen hat und jetzt jemand anderes drin ist...
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Ich habe ihr eine Geschichte beim Sex erzählt, als wir beide so richtig scharf waren. Dabei habe ich ihr erzählt, wie ich zuschaue und mega erregt bin, wie sie beim MMF Sex mit dem anderen Typen hat.

Danach hat sie mich darauf angesprochen und gesagt, dass sie total überrascht war, aber es sehr heiß fände. Jetzt sind wir entsprechend auf der Suche für unser erstes Mal.

kann ich nur befürworten und bestätigen!

erst mal genau diese variante zu probieren
bevor
ein sex-problem-gespräch gestartet wird...
ja
Was vollkommen normal und auch logisch ist, dass zwar bei vielen die Fantasie dabei ist... aber sie sich in der Umsetzung (aus welchen Gründen auch immer) scheuen.
Und wie bereits erwähnt, den Partner/ Partnerin zu überreden zu etwas, was sie nicht will ist Unfug.

Aber da hier hauptsächlich die Männer zu schreiben scheinen, wie sehen denn die Frauen das Thema- das ist doch viel interessanter!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Vielleicht sprichst Du erst mal mit ihr über Dein Profil und Deine Gruppen hier im Joy.

Dann siehst Du wie offen sie ist......
Danach entscheide ob Du ihr das zumuten kannst.


Grüssle
Stahlwittchen
ich habe es meiner freundin ziemlich direkt mal gesagt vor dem sex das ich es mir wünschen würde.

der gedanke hat sie zum glück heiß gemacht in dem moment 😅

dann haben wir es eigentlich schnell und unkompliziert gemacht
Solltest du auf Joy club und Casual Datingsseite "heimlich" unterwegs sein, behalte auch diesen "Wunsch" für dich.
Damit könntest Du Dich eben selbst verraten.
warten wenn das thema teilen kommt und dann sagst du spontan

wir können dich doch auch mal teilen

Wir Männer denken immer nach wie wir es unseren Frauen sagen können, denken uns Möglichkeiten aus, Situationen zu finden in denen man dann das Thema ansprechen kann, könnte

Dabei kann ein Mann das auch direkt so sagen, am besten in einem Cafe oder beim Frühstück, *essen*, ganz einfach sagen , du wir könnten dich doch mal teilen.

Und dann sehen was sie darauf antwortet.

Kann sein das erstmal eine Ablehnung kommt, bestimmt wird sie selber das Thema in der nächsten Zeit ansprechen

Kannst ja mit anderen Sachen üben die nicht so Heiss sind, und einfach rauswerfen den Spruch, sehen was passiert
..mit einem gemeinsamen Freund einen schönen Abend verbracht und ich hab
begonnen sie zu entkleiden; auf ihren Einwand das das nicht geht, hab ich ihr
den daraus resultierenden Spaß versprochen...( er was erheblich größer
ausgestattet ) und mit ihm war das abgesprochen, das zu versuchen..
....haben wir mehrfache wiederholt..
*********onny Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe beim Sex meiner Jenny von einem Traum erzählt, den ich letzte Nacht gehabt habe. Ich habe ihr erzählt, dass sie von mehreren Männern benutzt wurde, als sie festgebunden war und eine Augenbinde auf hatte. Sie hat mich nach Details gefragt wie das genau abgelaufen ist, und Sie wurde dabei immer geiler. Da war klar, dass sie es auch möchte, nur ihr Anstand verbietet es.
Dann habe ich beim Sex immer davon gesprochen, dass ich mit ihr gerne mal in ein SC gehen möchte. Als wir dann mal (ca. 2 Jahre später) weit weg in einem Hotel waren, hat Sie heiße Dessous auf das Bett gelegt und gefragt wo denn der nächste SC ist. Ich wurde so geil, dass ich sie sofort vernascht habe. An dem Abend sind wir dann zum ersten Mal in SC gegangen. Es war so geil, dass wir es seit dem immer weiderholen.
Vorher haben wir aber Regeln aufgestellt, die wir immer vor jedem Clubbesuch aktualisieren, da die Grenzen immer weiter aufgeweicht werden. *top*
Geduld musst du schon mitbringen, da SIE es wollen muss. Sonst macht es ja auch keinen Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.