Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24995 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
zum Thema
Wifesharing - Gedanke/Einstieg45
Hier gibt es bereits den ein oder anderen thread zum thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing / Freundin dazu reizen

Wifesharing / Freundin dazu reizen
Hallo ihr lieben.

Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem anderen Mann zu teilen. Es turnt mich sehr an, wenn ich nur daran denke.

Dies habe ich ihr auch schon paar mal gesagt - beim Liebesspiel so mehr oder weniger aus Spaß.

Sie meint aber sofort, dass wenn ich das ertragen könnte, würde ich sie nicht lieben.

Könnt ihr mir berichten wie es bei euch zum Wifesharing gekommen ist und was ich tun soll um evtl doch in den Erlebnis dieser Fantasie zu kommen?

Gruss,

Alex
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wenn sie nicht abgeneigt ist würde ich ihr einfach mal vorschlagen in einen SC zu gehen und dann dort zu schauen was passiert. Es muss da ja nicht direkt zur Sache gehen, aber sie damit so langsam heran führen... aber natürlich nur wenn sie auch bereit dazu ist...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
was ich tun soll um evtl doch in den Erlebnis dieser Fantasie zu kommen?
http://www.joyclub.de/my/1736660.cappuccino24.html

*gruebel* Von Anfang an eine Partnerin suchen - die diese Neigung teilt?*nixweiss*
Ich weiß, das ist schwer ... es hat aber auch niemand behauptet, dass das Leben einfach wird. *grins*

Al
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Cappuccino24
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem anderen Mann zu teilen. Es turnt mich sehr an, wenn ich nur daran denke.

Dies habe ich ihr auch schon paar mal gesagt - beim Liebesspiel so mehr oder weniger aus Spaß.

Das ist natürlich ein sehr heikles Thema. Ich (er) finde den Gedanken auch sehr aufregend und wir haben uns schon mal mit einem Herren auf ein Bierchen getroffen. Nur das reden mit unserer sie und einem anderen Mann ist schon sehr aufregend. Sich zu verabreden und sich zu treffen, auch wenn es nur um einen Plauderabend geht, ist eine sehr aufregende Sache.

Du solltest da mal nicht im Spaß drüber reden, sondern bei einer Flasche Wein mal ganz ernsthaft. Deine Freundin muss sich ja erstmal mit dem Gedanken vertraut machen. Wenn sie nun überhaupt keine Meinung dazu hat, dann kannst Du wohl nicht viel machen.

Es ist aber nach unserer Erfahrung sehr viel besser, von einem netten Cocktailabend zu dritt zu sprechen, als davon, dass Du Deine Freundin mit einem anderen Mann beim Sex teilen möchtest. Du solltest schon mit offenen Karten spielen und ihr Deine Wünsche mitteilen, aber wir gehen die Sache extrem langsam an. Wir sind uns aber auch sicher, dass wenn es nur beim Plaudern bleibt, es für uns auch in Ordnung ist.

Offenheit und Vertrauen ist aber das wichtigste, also würde ich den Spaß lieber weg lassen. Du kannst Ihr ja auch mal ganz ernsthaft beim Sex erzählen, dass Du Dir gerade vorstellst, wie Ihr von einem anderen Mann beobachtet werdet. So ein „Dirty-Talk“ mit Herrenüberschuss kann durchaus sehr aufregend sein.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******fans Paar
655 Beiträge
Auf den Geschmack gebracht
Bei uns entstand das Bedürfnis, weil ich sie oft beim Blasen oder Anal mit einem Dildo stimulierte, bzw. einführte, dann haben wir mal gesagt, ein zweiter Mann wäre noch besser.

Irgendwann habe ich sie gefragt, ob das tatsächlich für sie in Frage kommen würde, zuerst wich sie auch aus und fragte mich und für dich.

Ist ein heikles schwieriges Thema, wenn Deine Freundin schon so reagiert, also an der Liebe zweifelt, weil Du das in Betracht ziehst, wird es schwer denke ich.

Es ist wirklich sehr geil sie mit einem Mann zu teilen und hat nichts mit Liebe zu tun, ist nur Sex.

Das mußt Du Deiner Freundin behutsam beibringen, wenn Dir soviel daran liegt, aber Vorsicht, wenn Du merkst sie will es nicht, lass es besser.

Ansonsten, probier es doch auch mit dem Dildo, vielleicht findet sie es ja gut, dann kannst Du es evtl. wenn sie gerade richtig schön geil ist, mal einfliessen lassen, so in der Art "Ein zweiter Mann oder Schwanz wäre jetzt noch besser".
Erkläre ihr, daß das GAR NICHTS mit Deinen Gefühlen für sie zu tun hat.
Ich denke immer Offenheit ist am Besten, wenn es um die Wünsche geht.
Du sagst, was Du gerne hättest und sie kann dann drüber nachdenken.
Und wenn sie ablehnt, muß es eben Dein Kopfkino bleiben.
Vielleicht denkt sie ja irgendwann anders darüber.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entweder du
respektierst das, oder du gehst das Risiko ein, sie früher oder später zu verlieren, da sehr viele Frauen von dieser Idee nichts halten. Ich habe von einer sehr lustvollen Partyzeit mit beteiligten Gästen dem abschwören müssen, als ich mich neu verliebte. Das ist über vier Jahre her und macht mir gar nichts aus. Denn im Grund musst du dich fragen, warum du das von ihr willst. Letzten Endes könnte es ein Missbrauch von ihr zu deiner, nicht zu ihrer Befriedigung sein. Dann wäre sie also nur Mittel zum Zweck deiner ergänzenden Triebbefriedigung. Und genau das scheint sie zu befürchten, da ihr selbst nicht nach anderen Männern der Sinn steht.
******hum Mann
667 Beiträge
Hätte eine Frage
.. Du willst SIE teilen .
Willst du die obere oder die untere hälfte abgeben ? *schock*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
war weder von zer- noch von verteilen die Rede.
******ino Frau
26 Beiträge
Hm.. ihrer Antwort nach zu urteilen ist sie dafür wohl nicht offen und auch nicht "rumzukriegen".

Ich kenne das Problem auch, nur ist es in meinem Fall der Mann nicht so experimentierfreudig war
Hier liest man eine ganze Menge und findet mit der Zeit manches garnicht so schlimm was man sich vorher vielleicht nicht so hat vorstellen können. Ich nehme mal an deine Freundin hat hier kein Profil bzw. ihr habt auch kein gemeinsames hier.

Wie wär es denn wenn ihr euch hier gemeinsam anmeldet und sie dann diverse Erfahrungsberichte lesen könnte. Mit der Zeit verschwinden dann eventuell manche bedenken.
unser Anfang................
war auch nicht geplant. Auch unsere Sie war am Anfang absolut dagegen. Wir waren trotzdem mal neugierig auf eine frivole Bar. Die Atmosphäre hat uns für zu Hause beflügelt und angemacht. Irgendwann kam dann die Frage auf, was sie wohl machen würde, wenn sie ihr jemand nähert, ihr das Bein streichelt.
Na ja, meinte sie, sie würd es wohl zulassen. Und es kam , wie es kommen musste. Ein Solo M saß neben ihr und fing an ihren Beinen an sie zu streicheln. Und heute?
Sie geht auch allein mit Männern auf die Matte. Auch schon mal allein in die frivole Bar und hat mit anderen ihren Spaß. Aber: Sie weiss, wo sie hingehört (sagt sie immer) und ihn macht es an, wenn sie danach davon erzählt.

LG
ausHamburg
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Aber was soll das?

Sie hat ihm bereits gesagt, dass sie eine andere Einstellung von Liebe und Beziehung hat. Sie verbindet Sex mit Liebe und eben das Teilen des geliebten Partners mit anderen mit fehlender Liebe.

Aus welchem Grund muss diese Frau denn vom Gegenteil überzeugt werden?
Was soll so eine Gehirnwäsche?

Wenn es nicht möchte, sollte er es akzeptieren. Und wenn ihm seine Vorstellung wichtiger ist, als seine Beziehung, dann soll er sich von ihr trennen und eine Frau suchen, die wie er denkt.
schwer
ich weiss nicht ob ich das könnte. galube (weiss) nicht. Das wäre eine Nummer zu hart, zuschauen wenn meine Frau von einem andern durchgevögelt wird!
wie gut das jeder seine grenzen und vorlieben hat, solltet vielelciht mal in einem sc gehen und mal schauen, so wie es einige user zuvor schon geschrieben haben.
Sie verbindet nicht Sex mit Liebe, sondern Liebe mit Exklusivität.

Das was er tun kann, ist in einfühlsamen Gesprächen zu sondieren, worauf ihr Exklusivitätsanspruch basiert. Dann erst lassen sich weitere Vorschläge und Empfehlungen aussprechen.

hg

D.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Und wenn schon:

Dann verbindet sie eben Liebe mit Sex UND Exklusivität.

Dies schränkt weder die "Größe" ihrer Liebe ein noch macht es sie zu einem langweiligen oder gar "bösen" Menschen.
Sie verbindet nicht Sex mit Liebe, sondern Liebe mit Exklusivität.

Das was er tun kann, ist in einfühlsamen Gesprächen zu sondieren, worauf ihr Exklusivitätsanspruch basiert. Dann erst lassen sich weitere Vorschläge und Empfehlungen aussprechen.

Es ist völlig schnuppe ob sie Sex mit Liebe oder Liebe mit Exklusivität verbindet.

Ich finde den Drang, Partner zu Dingen zu bekommen um das eigene Kopfkino zu befriedigen, gelinde gesagt, unmöglich.

Ein Partner ist nicht mein ultimativer Wunscherfüller und wenn mir Jemand sagt ich will das nicht so dann hab ich das zu respektieren.

Solange das Sexualleben sonst einigermaßen zufriedenstellend läuft muß man doch nicht jeden Wunsch aus seinem eigenen Kopfkino befriedigen.

Kann ich mich nicht damit arrangieren dann hab ich eben für meine Vorstellungen den falschen Partner gewählt.

Kompromisse sind grundsätzlich eine feine Sache und sollten immer in Betracht gezogen werden. Aber nicht dann wenn damit an die Überzeugungen eines Partner gerüttelt wird.

Und wer Sex und Liebe oder was auch immer als Exklusivanspruch sieht und fühlt wird niemals mit wirklich frohem Herzen mit einem anderen vögeln!
****on Mann
7.104 Beiträge
Sie meint aber sofort, dass wenn ich das ertragen könnte, würde ich sie nicht lieben.

Deine Freundin hat ein anderes Verständnis von Liebe als du.

Huer musst du ansetzen wenn die Phantasie irgendwann mal umgesetzt werden soll, behalte aber dabei immer im Hinterkopf dass sich -auch oder gerade in einer Beziehung- nicht jede Phantasie ausleben läßt.

Für deine Freundin ist Liebe aus Exklusivität, Treue und sexueller 'Bescheidenheit' aufgebaut, während du das Körperliche davon schon getrennt hast. Es wird nicht leicht sein sie davon überzeugen zu können, dass körperliche Exklusivität für das Gefühl der Liebe nicht zwingend erforderlich ist, wenn dessen Erziehung, Moral und Erfahrung sie so geprägt hat.
Dazu gibt es auch kein Patentrezept oder Anleitung, es ist sehr individuell und das Wichtigste dabei ist grenzenloses Vertrauen zwischen euch. Wenn es schon Situationen gab die das erschüttert haben, verabschiede dich lieber gleich von dem Gedanken, das wird sich kaum wieder in diese Richtung lenken lassen.

Ansonsten hilft es nur ihr zu zeigen, dass weder das bloße Betrachten von Sex ein Liebesverlust ist, so wenig wie der Gedanke an reizvolle Körper oder Praktiken...und dann geht es langsam weiter sofern sie dir vertraut.

Eurer Sex bleibt etwas Besonderes und andere sind dann das Hilfsmittel um es für euch noch schöner zu gestalten...aber das konsequente Unterbinden der Erweiterung eures sex. Horizontes schafft keine zusätzliche Sicherheit sondern schlimmstenfalls eine Belastung wenn einer einen so starken Wunsch danach hat...

Wer hat denn "Recht"? Der der etwas unterbindet weil er es nicht will oder der den es in seiner Phantasie nicht mehr losläßt?




el_don.
??
wenn sie nicht möchte sollte man(n) es auch lassen und nicht versuchen sie zu manipulieren, was soll das!!!!!!!!!!!!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer schreibt etwas von manipulieren?? *hae*

es geht darum Wege aufzuzeigen um vielleicht ihre Ansicht bestimmter Dinge zu verändern, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht hast du früher auch Manches von Muttern nicht gegessen, weil ekelig war...und dann hat es deine Freundin plötzlich ganz anders zubereitet und nun möchtest du es nicht mehr missen...können sich Ansichten und Einstellungen nicht auch verändern?

Vielleicht habt ihr hier im JC auch etwas kennengelernt dass früher ein no-go war??

Stillstand ist der Tod.




el_don.
@****on

Ich bin eine von den Frauen die grundsätzlich nur Sex in Verbindung mit Gefühl geniessen können.

Und ich hege durchaus ähnliche Gedanken wie die Freundin des TE. Allerdings kann ich durchaus einem Partner Freigänge gewähren.

Als mein damaliger Partner damals den Wunsch äusserte ich möge doch mal Sex mit einem anderen haben hab ich klipp und klar nein gesagt.

Und das würde ich auch heute noch, morgen und in zwanzig Jahren.

Es geht gar nicht immer darum das man denkt das Sex und Liebe zwingend zusammen gehören.

ICH für mich könnte die Vögelei mit einem anderen Mann einfach nicht geniessen, ich würde mich danach weder gut noch toll fühlen.

Es gibt kein Rezept dafür einen anderen Menschen, den Partner zu etwas zu bringen das man selber als geil und toll empfindet.

Was nutzt es einen eventuell überzeugten Partner dazu gebracht zu haben das Kopfkino zu erfüllen wenn man am Ende mit scheiß Gefühlen da steht?

Ich bin durchaus der Meinung das ein erwachsener Mensch seinem Partner durchaus sagt was er fühlt, meint und denkt.

Alle Versuche ihn da irgendwie zu biegen, zu drängen, über Umwege zu versuchen ihn dazu zu bringen das er mir meine Wünsche erfüllt damit ICH mich gut fühle, sind für mich unangebracht.

Es geht dabei auch nicht um Recht. Man kann nun mal im Leben nicht alles haben. Liebe ich mein Gegenüber genug um damit leben zu können das er mir meine Wünsche vielleicht nicht alle erfüllen wird?

Ich halte nichts, aber auch rein gar nichts von Überzeugungsversuchen. Dafür sind mir einfach zuviele Menschen begegnet die "überzeugt" wurden und in ihrem Inneren damit sehr unglücklich waren.

Nur was man selber will und was man vor sich selber vertreten kann ist ok. Ist dem nicht so dann sollte ein Partner meiner Meinung nach auch nicht versuchen seinen Wunsch irgendwie hinten rum doch möglich zu machen.

Manchmal ändern sich die Einstellungen von Menschen im Laufe der Zeit.
Manchmal nicht!

Und solange ein Wunsch nicht so brennend wird das er zum unglücklich sein führt halte ich es keineswegs für vermessen dem Partner zuliebe diesen Wunsch zurück zu stellen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Alle Versuche ihn da irgendwie zu biegen, zu drängen, über Umwege zu versuchen ihn dazu zu bringen das er mir meine Wünsche erfüllt damit ICH mich gut fühle, sind für mich unangebracht.

http://www.joyclub.de/my/1465844.amarinta.html ich rede weder von verbiegen noch 'überzeugen' und schon gar nicht dass sie danach mit blöden Gefühlen dastehen soll.
Wenn jemand das zuläßt hat er auch innerhalb der Partnerschaft etwas Zentrales nicht verstanden.

Es geht lediglich darum Sichtweisen zu erweitern und neue Perspektiven aufzuzeigen, inwieweit das dann passend ist, ist ein anderes Thema und nicht der Topic hier oder??

Das Forum ist voll von Berichten sehr glücklicher Paare die auch erfahren haben, wie schön es sein kann seine Haltung zu überdenken und sich selber auch zu hinterfragen...ganz egal um welche sexuelle Praktik es dabei auch ging.

Das ist nichts für jeden, aber genauso wenig sollte man eine pauschale Verweigerung einfach so stehen lassen...dazu sind die Motive dafür viel zu individuell.



el_don.
Hallo.

Ich habe sowas bei meiner Freundin auch schon einmal angesprochen.
Sie hat auch gleich abgeblockt. Ich will auch nicht weiter auf Sie einreden. Meine Freundin ist sehr konservativ und für viele Frauen ist es halt etwas komisch, wenn der Mann/Freund sich wünscht bzw. es ihn antörnt wenn sie Sex mit einem anderem hat.
Das ist nichts für jeden, aber genauso wenig sollte man eine pauschale Verweigerung einfach so stehen lassen...dazu sind die Motive dafür viel zu individuell.

Ich sehe keine pauschale Verweigerung wenn Jemand sagt: Wenn Du das willst dann liebst Du mich nicht!

Das ist doch sein Empfinden. Und dieser Jemand hat doch ein Recht auf seine Empfindungen, genau so wie der Partner berechtigt Wünsche und Phantasien hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich sehe keine pauschale Verweigerung wenn Jemand sagt: Wenn Du das willst dann liebst Du mich nicht!

Stimmt, das geht mehr in Richtung Besitzdenken und -ansprüche...und hat sowas Erpresserisches.


Liebe mit "...wenn du (nicht), dann..." in Verbindung zu bringen ist nicht mein Verständnis von Liebe...



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.