Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing / Freundin dazu reizen

Naja es ist aber leider das Verständnis von Liebe wie es in vielen Elternhäusern erzogen wird.

Bei meiner Freundin ist es ebenso. Selbst ein Dreier mit einer anderen Frau oder Mann wird da als unnormal abgetan. Ich höfe oft den Satz "Ich bin doch nicht pervers" weil einfach alles was nicht in das "normal" anerzogene Bild von Sex passt (Mann und Frau haben Sex alleine hinter verschlossenen Türen) als pervers angestempelt wird.

Ich wäre für Tips dankbar die mir helfen meiner Freundin die Sichtweise zu erweitern^^
Teilen
na dann macht doch einen Dreier, mal mit einem Mann , mal mit einer Frau
aber grundsätzlich gilt- eine Phantasie, die nicht geteilt wird-
da ist es schwierig, wenn sogar ummöglich, sowas in die Tat umzusetzen,
vielleicht erst langsam steigern, bevor man ans Teilen denkt
lg Pariser42
Ich habe ja momentan sogar Probleme sie zum Oralsex zu bringen.

Seit sie vor 2 Monaten vom Arzt nach Hause kam und da irgend einen Artikel von wegen "Oralsex führt zu Halskrebs" gelesen hat, weigert sie sich meinen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Angeblich weil in ihrer Familie alle Krebs haben.

Ich konnte bei Google Recherchen bis auf so ne unseriöse Studie nix zum Thema Oralsex und Krebs finden.
Stimmt, das geht mehr in Richtung Besitzdenken und -ansprüche...und hat sowas Erpresserisches.


Liebe mit "...wenn du (nicht), dann..." in Verbindung zu bringen ist nicht mein Verständnis von Liebe...

Tja, ich sags nur ungern aber manche verstehen auch nicht das sie geteilt werden sollen. Da ist das Verständnis von Liebe auch ein anderes.

Aber keiner der beiden Parteien hat mehr Recht. Sie empfinden nur jeweils unterschiedlich.

Im übrigen finde ich es unangebracht das man jedes Mal damit unterstellt das man ein Erpresser und Besitzergreifender Mensch sei.
@Urbansky
also von meiner Seite aus-

Krebs ist genetisch bedingt, das hat nichts mit Sperma zu tun
beruhige deine Partnerin, es ist auch zuviel Unsinn im Umlauf,
besänftige deine Partnerin, es scheint ein längerer Weg zu sein,
bis Sie sich öffnen wird
wünsche euch viel Glück
lg Pariser42
einung
das statement von Amarinta finde ich ganz ok, eigentlich super.

sicherlich sollte man seinem partner sagen was man will und was nicht, was man mag und was nicht oder worauf man steht oder auch nicht.

letztendlich sollte man aber die meinung des partners akzeptieren, sicherlich reden aber nicht tagelang und immer wieder auf den tisch bringen, denke das bringt nur unruhe und stress, besser gesagt DRUCK
****on Mann
7.104 Beiträge
Tja, ich sags nur ungern aber manche verstehen auch nicht das sie geteilt werden sollen. Da ist das Verständnis von Liebe auch ein anderes.
....
Im übrigen finde ich es unangebracht das man jedes Mal damit unterstellt das man ein Erpresser und Besitzergreifender Mensch sei.

http://www.joyclub.de/my/1465844.amarinta.html ich bin ganz bei dir, aber es geht doch überhaupt nicht um ein "sollen" oder "müssen" sondern eine Offenheit einer anderen Sichtweise gegenüber.

Ich finde es durchaus erpresserisch wenn jemandem die Liebe per se abgesprochen wird, nur weil er andere Gedanken hat als man selber...mit Verlaub, das ist durchaus Besitzdenken, denn was nicht sein darf, das nicht sein kann (oder umgekehrt).

Ist es denn keine Liebe seine Wünsche offen zu äußern und auf etwas Verständnis und Entgegenkommen dafür beim Partner zu hoffen??

Alles was ich da lese, geht in die Richtung, "will ich nicht und wenn du das willst, liebst du mich nicht mehr, basta."

Wenn das dein Verständnis von Liebe in einer Partnerschaft ist, dann unterscheiden wir uns grundlegend, das stimmt.



el_don.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe ja momentan sogar Probleme sie zum Oralsex zu bringen.
http://www.joyclub.de/my/1895463.urbansky.html

Dann sieh bloß zu, dass sie nichts von Gebärmutterhalskrebs und ähnlichen Dingen erfährt ... sonst lässt sie Dich gar nicht mehr ran.

Al
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also es ist ja wohl klar, dass hier derzeit zwei verschiedene Grundprobleme aufkommen.

Zum einen eine von Haus aus verklemmt erzogene Freundin, die sich mit sehr dubiosen Ausreden vor immer mehr Lust zurückzieht.

Wo hier die Ursachen zu suchen sind, wurde ja möglichweise mit dem Elternhaus schon angesprochen.

Über die wachsende Unlust von Frauen (und auch Männern) im Laufe einer Beziehung wurde hier im JC schon mehrfach diskutiert. Da kann es eine Menge Gründe geben.

Hat aber nichts mit dem ursprünglichen Thema des TE zu tun. Denn er schrieb nichts davon, dass seine Freundin nicht facettenreichen Sex mit ihm haben will (darüber wissen wir gar nichts), sondern nur, dass sie keine Bock darauf hat, mit einem anderen zu pennen, nur weil er das möchte.

Ist ein ganz anderes Ding.

Und dann sind wir wieder beim Punkt angelangt, wo Menschen, die Sex mit Liebe mit Exklusivität verbinden, genau diese Liebe abgesprochen wird, gemindert wird, sie als kleinlich oder gar nicht-liebend dargestellt werden.

Find ich absolute Kacke.
Nur weil nicht jeder mit jedem gleich ins Bett steigen will, um ach so großen Lustzugewinn zu erzielen, heißt das noch lange nicht, dass er/sie nicht liebt.

Ich liebe meinen Freund. Das weiß ich. Und dennoch sage ich, dass ich auf absoluter sexueller Exklusivität bestehe. Es ist für mich die Basis unserer Beziehung. Und wenn da verschiedene Ansichten darüber herrschen, wird dieser Beziehung die Basis entzogen.


Die eventuelle Jugend der Freundin des TE möge sie derzeit zu ihrer Einstellung gebracht haben. Aber ich finde, es ist nicht die Sache ihres Freundes oder anderer Menschen, sie in dieser Einstellung zu korrigieren. Was das Leben für Korrekturen daran durchführen wid, sollte ihr überlassen bleiben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Und dann sind wir wieder beim Punkt angelangt, wo Menschen, die Sex mit Liebe mit Exklusivität verbinden, genau diese Liebe abgesprochen wird, gemindert wird, sie als kleinlich oder gar nicht-liebend dargestellt werden.

Magst du mir ein Beispiel aus diesem Thread nennen wo das so dargestellt wird?

Ganz im Gegenteil finde ich, dass sie ihm mit ihrer Äusserung die Liebe abspricht, weil er Lust auf einen Mitspieler hat..."wenn du das willst, dann liebst du mich nicht (mehr)..."




el_don.
@****pn

Ich sehe das schon wie Du. Natürlich hat er Wünsche, Phantasien und Träume. Und das ist durchaus legitim. Das würde und habe ich noch nie einem Partner abgesprochen. Im Gegenteil.

Aber ich sehe da schon das er sein Kopfkino gern erfüllt haben möchte, die Dame eben nicht!

Die Gründe, warum, wieso und weshalb sie das nicht möchte spielen doch eigentlich keine Rolle. Sie will nicht und basta.

Natürlich finde ich persönlich die Aussage auch nicht besonders schön das sie dann annimmt er liebe sie nicht. Aber wenn sie das so empfindet dann ist es auch ok das so zu sagen.

Nicht jeder treibt sich bei Joy rum und findet es normal und völlig ok Sex mit anderen, mit Dritten, mit Fremden oder Sonstwem zu haben.

Das sollte man nicht grundsätzlich ausser acht lassen.

Und ich sag mal so, mit Mitte zwanzig hätte ich auch im Leben nicht darüber nachgedacht einem Partner Freiheiten zu gewähren. Sexueller Art, meine ich. Da war Treue für mich ein sehr, sehr wichtiger Punkt und ich hätte niemals für möglich gehalten das ich da mal anders denken würde.

Jeder empfindet uns sieht Liebe in Verbindung mit Sex anders. Das ist für mich völlig ok.

Nicht ok ist wenn ein Partner sein Kopfkino erfüllt haben will obwohl er genau weiß, wörtlich, das der Partner dagegen ist!

Und ich bleibe dabei: Wenn ein Partner mir sagt das will ich nicht, warum auch immer, dann habe ich das zu aktzeptieren! Punkt!

Ich kann und darf dann entscheiden ob ich damit leben kann oder auch nicht.

Aber ich kann und darf nicht entscheiden das ich alle Hebel in Bewegung setzten werde damit ich doch zur Erfüllung meines Traumes komme.
Denn damit zeige ich das mir eigentlich egal ist was mein Partner darüber denkt.

Wobei ich dazu sagen muß: Das gilt in so einem Fall für beide.

Sie hat ihre Gefühle und will sich nicht auseinander setzten, er hat seine und sucht eben Tips wie er sie doch dazu bringt.

Der Egoismus nimmt sich hier von beiden Seiten Nix!
Die Gründe, warum, wieso und weshalb sie das nicht möchte spielen doch eigentlich keine Rolle. Sie will nicht und basta.

Was ist den das für eine Art von Beziehung, wenn man nicht versuchen darf den Partner von etwas zu überzeugen zu dem er gerade keine Lust hat. Wenn ich z.B. in die Berge möchte und die Frau nur ans Meer ist doch legitim sie von den Reizen der Berge zu überzeugen.

Liest du mal in den Gruppen Wifesharing und Co. da ist es oft so, dass erstmal etwas Überzeungsarbeit notwendig war
Wenn ich z.B. in die Berge möchte und die Frau nur ans Meer ist doch legitim sie von den Reizen der Berge zu überzeugen.
#

Entschuldige mal, für mich ist es aber ein erheblicher Unterschied ob ich meinem Partner zuliebe in die Berge fahre oder einen anderen Kerl an mich und in mich lasse.

Mag sich hier ja echt spiessig anhören, ist für mich aber Fakt!
Sicher ist das ein erheblicher Unterschied aber wenn sich jemand mit déiner Sache schon lange beschäftigt hat und für jemanden anderen sind solchen Gedanken ganz neu bzw. hat vielleicht ein völlig falsches Bild weil man es nur so vom Hörensagen kennt. Die erste Reaktion dann eben so wie sie der TE beschreibt sollte es eben doch erlaubt sein die Partnerin wenn sonst alles stimmt dasvon zu überzeugen und nicht Nein ist eben Nein, Aus Basta.
Ach ja, und grade keine Lust zu irgendwas ist ja wohl was anderes als Jemanden gegen seine Überzeugung zu etwas "überreden" zu wollen.

Wenn ich sage ich will nicht mit anderen Männern schlafen weil ich mich dann scheisse fühlen werde dann erwarte ich schon das ein liebender Partner das respektiert und nicht nur daran denkt das er sein geiles Kopfkino jetzt nicht in die Tat umsetzen kann.

Dann möchte ich schon das mein Partner mir das glaubt und nicht annimmt das ich jetzt einfach nur böse, gemein und gehässig bin und ihm einfach nix gönne.
Es geht ja nicht ums "überreden" und um vielleicht überzeugen.
Klar kann man sowas nicht übers Knie brechen und wenn sie irgendwann sagt nein hab keine Lust isses dann eben so.
Die erste Reaktion dann eben so wie sie der TE beschreibt sollte es eben doch erlaubt sein die Partnerin wenn sonst alles stimmt dasvon zu überzeugen und nicht Nein ist eben Nein, Aus Basta.

Es gibt Dinge da ist Nein wirklich erstmal Nein

Und ich habe nicht gesagt das er nicht mit ihr darüber reden darf.*zwinker*

Aber darüber reden ist was anderes als sich mal eben Tips zu besorgen wie ich meinen Partner am besten rumkriege das er mir meine Phantasien erfüllt.

Reden ist sicher nicht verkehrt. Aber man muß eben damit rechnen das das Gegenüber bei seinen Ansichten bleiben wird.

Von daher ist es auch nicht falsch sich vorab Gedanken darüber zu machen wie dringend es denn ist das der Wunsch Erfüllung findet.

Und ob ich wirklich alles haben und machen muß was in meinem Kopfkino so lebt oder ob ich im Zweifelsfalle damit leben kann wenn es sich in dieser Beziehung eben niemals erfüllen wird.
Na der TE ist ja noch recht jung, nehme mal seine Freundin auch. Da haben sie ja noch genügend Zeit daran zu arbeiten bzw. zu reden.
Ist doch besser über seine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen als gleich von vornerein zu sagen das wird eh nix.

Bei so einem Wunsch wird es wohl in den seltensten Fällen gleich ein euphorisches JA geben super Idee daran hab ich auch schon gedacht.

Manchmal sind es auch hirngespinste dann dann auch wieder verfliegen oder eben nicht so wichtig sind.
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber darüber reden ist was anderes als sich mal eben Tips zu besorgen wie ich meinen Partner am besten rumkriege das er mir meine Phantasien erfüllt.

Vielleicht ist nicht jeder ein gottgegebener Rhetoriker und Kommunikationsgenie...ich denke sogar dass die meisten innerhalb einer Beziehung mit solchen Fragen hoffnungslos überfordert sind.

Da ist die Aussage
Es gibt Dinge da ist Nein wirklich erstmal Nein
ungemein hilfreich, weil ob es dann um den Urlaub geht, die Kinderfrage oder eine Erweiterung des sexuellen Horizonts ist egal, hier ist jede Diskussion und Kommunikation tot lange bevor sie angefangen hat. Bravo.

Wenn beide in der Beziehung auf so einem Standpunkt stehen (und wer legt da fest wann es zulässig ist und wann nicht?) gibt es keine Beziehung, weil diese auch die Chance haben muss sich zu entwickeln. Mit absolutistischen Ansichten kommt man da nicht weit.

Mich würde schon interessieren wie das Totschlags-Argument mit dem 'Nicht-Lieben' in so eine Beziehung passt...wo es doch nur um seine Wünsche dabei geht...iss klar.



el_don.
Ist doch besser über seine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen als gleich von vornerein zu sagen das wird eh nix.

Da bin ich ganz bei Dir. Dafür sollte ein Partner schon ein offenes Ohr haben.

Allerdings sollte ich als Partner eben auch dafür offen sein das mein Ansinnen auf Ablehnung stösst. Und ich weiß genau wovon ich spreche*zwinker*

Ich habe selber schon vehement nein gesagt und auch schon vehement nein gehört*ggg*
Manchmal sind es auch hirngespinste dann dann auch wieder verfliegen oder eben nicht so wichtig sind.

Da sollte man mit seinen Wünschen aber erst recht vorsichtig sein. Nicht, dass sie dann Bock drauf hat, es durchzieht und er sich plötzlich betrogen fühlt, weil sein Kopfkino mit der Realität nicht einher ging. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Da bin ich ganz bei Dir. Dafür sollte ein Partner schon ein offenes Ohr haben.

Allerdings sollte ich als Partner eben auch dafür offen sein das mein Ansinnen auf Ablehnung stösst.

Das bedeutet mal fragen ist erlaubt, wenn dann ein 'nein' kommt, hat er sich damit abzufinden und jede Diskussion ist dann erledigt?

"...Schatz...duhuuu...ich möchte gerne Kinder..."
"Ich aber nicht."
"Entschuldige dass ich was gesagt habe..."

oder ist diese Frage vom Stellenwert her anders zu sehen? *gruebel*


el_don.
Vielleicht ist nicht jeder ein gottgegebener Rhetoriker und Kommunikationsgenie...ich denke sogar dass die meisten innerhalb einer Beziehung mit solchen Fragen hoffnungslos überfordert sind.

Mit Reden ist auch nicht gleich gemeint zu übezeugen.

Man kann doch von seinen Wünschen und Gedanken sprechen. Völlig wertfrei.

Da ist die Aussage

Es gibt Dinge da ist Nein wirklich erstmal Nein
ungemein hilfreich, weil ob es dann um den Urlaub geht, die Kinderfrage oder eine Erweiterung des sexuellen Horizonts ist egal, hier ist jede Diskussion und Kommunikation tot lange bevor sie angefangen hat. Bravo.

Wenn ich sage ich vögel nicht mit anderen Männern dann meine ich das auch so.

Scheint echt schwer zu sein sowas einfach mal stehen zu lassen.

Mich würde schon interessieren wie das Totschlags-Argument mit dem 'Nicht-Lieben' in so eine Beziehung passt...wo es doch nur um seine Wünsche dabei geht...iss klar.

Es geht um Empfindungen. Kannst Du was für deine Gefühle? Für das was Du empfindest?

Sie wohl auch nicht.

Und es ist nichts Falsches daran das er Wünsche hat. Aber die sind nun mal mit ihren Vorstellungen nicht kompatibel.

Und Liebe ist Liebe. Ob sie gestattet fremd zu vögeln, ob sie das braucht oder nicht, das ist grundsätzlich nicht der Maßstab von uns hier. Sondern immer der Maßstab der Menschen die damit umgehen können ihre Liebe so zu oder so zu leben!
"...Schatz...duhuuu...ich möchte gerne Kinder..."
Ja das ist auch so eine Frage mit einger Tragweite. Wenn dann er sagt, nein. Ist die Sache doch auch nicht aus der Welt. Klar macht es keinen Sinn das jeden Tag aufs Tablett zu bringen so schnell wird sich die Meinung sicher nicht ändern.
Das bedeutet mal fragen ist erlaubt, wenn dann ein 'nein' kommt, hat er sich damit abzufinden und jede Diskussion ist dann erledigt?

"...Schatz...duhuuu...ich möchte gerne Kinder..."
"Ich aber nicht."
"Entschuldige dass ich was gesagt habe..."

oder ist diese Frage vom Stellenwert her anders zu sehen?



Und nein, diese Frage ist von immenser Wichtigkeit. Sie ist sogar so wichtig das sich Paare deswegen trennen.

Ich kann einem Partner der keine Kinder will auch nicht einfach eins aufzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.