Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch nur bei Männern?

*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@la_lupa
schön das hier auch mal eine frau ihre vorlieben sagt

ich verstehe dich da gut
und
am wichtigsten
niemanden zu etwas zwingen
weil sowas mach garkeinen spaß
@la lupa
also ih kann deinev Fetisch sehr gut nachvollziehen. Alleine der Anblick von zartem, transparenten Stoff auf der Haut ist schon sehr verführerisch. Ich selbst liebe auch das Gefühl von Nylons auf meiner Haut, die meisten Frauen sind aber sehr iritiert wenn ich von dieser Vorliebe berichte ;-((
Worin läge denn der Sinn, wenn Frauen genauso häufig ihren Fetischen erlegen wären, wie Männer?

Männer macht ein Fetisch besonders, hebt ihn aus der grauen Masse hervor, der bleibt im Kopf, man kann sich auf etwas einstellen.
Eine Frau mit einem Hang zur Andersartigkeit verschreckt doch eher nur, wirft zuviele Fragen auf, mit der Mann sich nicht beschäftigen will und man müsste sich ja auch noch ein spezielles Jagdverhalten zulegen für diese Art Frau... Viel zu viel verlangt vom Mann...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Abgesehen von den Frauen, die hier ihre Fetische genannt haben und somit beste Beweise liefern, dass auch Frauen Fetische haben können, hätte es mich doch auch stark gewundert, wenn dieses "Phänomen" nur auf Männer zutreffen würde, bergen Fetische doch zutiefst menschliche Wünsche und Sehnsüchte, die unabhängig vom Geschlecht entstehen können.
Dennoch glaube ich schon, dass es möglicherweise mehr Männer unter den Fetischisten gibt, ohne eine Erklärung dafür zu haben.

Bei Frauen ist mir (außer den bereits genannten) noch bekannt, dass es den Fetisch für Seide und Tierfelle gibt oder den Geruchsfetisch betreffend bestimmter chemischer oder organischer Stoffe und relativ häufig kommt bei Frauen auch eine extreme Anziehung eben bis hin zum ausgeprägten Fetisch für Anzug- oder Uniformträger zur Sprache.
@ Sadie 82
Was kennst Du denn für Männer, dass Du so abwertend um dich schlägst.

Es ist nicht einfach einen passenden Partner mit Fetischneigung zu finden, aber das liegt doch nicht am Wollen der Herrn.

Sowas kann man nicht lernen, das hat man oder nicht.

LG Le Soleil
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Meiner Meinung nach haben Männer nunmal eben mehr einen Hang zum Fetisch als Frauen, damit sie etwas Besonderes sind. Evolutionär bedingt, dass das nix mit Wollen zu tun hat, weiß ich auch...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@GinaSu
ja der unformfetisch
der hilf manchen frauen das knöllchen zu umschiffen...lach
danke das du hier relativiersst
****89 Frau
761 Beiträge
Ich denke nicht, dass nur Männer Fetische haben, aber gehe davon aus, dass in der Regel die Fetische bei Männern ausgeprägter sind. Die Dame begnügt sich mit einem Latex slip der Herr mit einem ganzen Catsuit, als Beispiel.
Ebenso wenn es um ausgefallene Fetische geht, die nicht immer gern gesehn sind, also Beispiel sei genannt Windeln oder Einläufe, habe ich bisher nie eine Frau kennen gelernt die darauf stand, von gewerblichen dominanten Damen abgesehn.

Ich denke viele Leute haben einen Fetisch, nur die wenigsten trauen sich den auszuleben. Denn schnell wird man von der Gesellschaft verachtet oder zumindest verdammt dumm angeguckt.

Was ich aber einfach sehr nervig finde, die Herren, die die 2 großen Ls als Fetisch "besitzen", uns Frauen unbedingt in solchen Outfits sehn wollen, aber selber kein einziges Kleidungsstück davon im Schrank haben. Denn ich steh unter anderen darauf, aber dann bitte nicht nur an meinem eigenem Körper!

LG Anja
Ich glaube schon,dass Frauen und Männer Fetische haben und die sind sicherlich sehr unterschiedlich,so wie jeder Mensch anders ist.
Ich für den männlichen Teil mag z.B. grosse Brüste und einen breiten Arsch....
ich mag es sehr, wenn mann mir meine füße verwöhnt...in welcher form auch immer... *wow* *sabber*
ist aber kein muss, also irgendwie doch kein fetisch oder?! *lol*
werd nur ziemlich geil davon... *floet*
*******an41 Mann
780 Beiträge
mit Nylons und oder in Strumpfhose
gerne *lolli* *lolli* *lolli* *wolke7* *wolke7* jederzeit LG TOM
*****la2 Frau
31 Beiträge
Nylons und Dessous - bei Männern
Also ich habe auch einen Nylon- und Dessous-Fetisch *zwinker*
Genauer gesagt habe ich eine Vorliebe für TVs. Männer, die hübsch weiblich zurecht gemacht sind, im Kleid oder Rock, mit Strümpfen und Spitzenhöschen, geschminkt und mit Perücke (eigene lange Haare sind ja selten) - das finde ich sehr erregend.

Lange Haare mag ich auch sehr gern, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. (Bei Männern müssen es ja nicht unbedingt die eigenen sein...)
Außerdem mag ich auch gern lackierte Fingernägel, und besonders schön (aber leider auch selten) ist es, wenn die noch lang sind... (bei Männern meine ich jetzt)

Es geht bei mir nicht so weit, dass ich ohne die Kleidung nichts mit dem Mann machen könnte. Und es ist auch nicht so, dass mir die "Fassade" wichtiger ist als der Mensch dahinter. Die Sympathie muss schon stimmen, sonst hilft auch die schönste Verpackung nichts.
Aber es ist schon so, dass mir erstens langhaarige Männer sofort auffallen, während ich kurzhaarige oft gar nicht wahrnehme, und dass ich zweitens einen hübschen TV einem "normalen" Mann vorziehe. Es macht mich einfach viel mehr an. Während die meisten "normalen" Männer für mich einfach uninteressant sind.

Und man kann ja auch viel schöner zusammen (und mit der Kleidung) spielen. Mir gefällt es, den schönen Anblick zu genießen, über die Strümpfe zu streicheln, einen Schw... im Spitzenhöschen zu sehen und zu fühlen - oder auch in einer Strumpfhose.
Also es gibt auch Frauen, die einen Fetisch haben.


aber natürlich, gibt ja auch Abstufungen davon. Mich turnt eine glatt rasierte männlich Brust völlig ab, steh unheimlich darauf wenn Männer dort mehr wie nur 2, 3 oder 5 Häärchen haben ... zieht meinen Blick und meine Finger geradezu magisch an ... wenn dann noch der Rest stimmt .... *schleck*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
vielleicht erzählen Frauen ihren Fetisch(wunsch) nur einfach nicht. Und dadurch erscheint es, das Männer mehr der Fetischlinie unterliegen wie der Frau.
Ich finds geil die Männer nicht anzuziehn, sondern sie langsam ausziehn zu dürfen. Für mich ein geiles Gefühl.
Was mich auch anmacht Männer mit Glatze, der Wahnsinn. Da streichele ich zu gern den Kopf.
Ich denke eher es ist eine Frage der Definition.

es gibt zig verschiedene Definitionen, mehrere wissenschaftliche, dann die jeweiligen Definitionen der Fetischszene und dann die alltagsgebräuchliche - und nur dort werden starke Vorlieben auch als Fetisch bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus


Allgemeines Verständnis des Begriffs
Der umgangssprachliche Gebrauch schließt neben dem Wortspiel mit der sexuellen und religiösen Konnotation des Fetischismus auch sexuelle Neigungen über die wissenschaftliche Definition hinaus ein. Im Gegensatz zur Fetischszene wird der Begriff in der Umgangssprache allerdings meist abwertend verwendet. Häufig wird bereits eine Neigung als Fetischismus bezeichnet, bei der die Betroffenen keinem Leidensdruck unterliegen. Diese Definition des Fetischismus setzt nicht voraus, dass die Neigung eine notwendige Sexualpräferenz ist und kann auch eine oder mehrere Vorlieben umschreiben. Hier kann der Ausdruck auch Neigungen bezeichnen, die sowohl nach wissenschaftlichem Verständnis als auch nach dem Selbstbild von Praktizierenden Bestandteil einer normalen Sexualität sind und die die Praktizierenden nicht beeinträchtigen.

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ein fetisch hätte ich vielleicht noch,
ich werde verrückt, im absolut positiveb Sinne, wenn Männer ein geiles Parfüm oder Aftershave tragen, macht mich absolut heiß
*********rpion Mann
16 Beiträge
Ich gehe davon aus, daß es Fetischneigungen bei Männern wie bei Frauen gibt, mal abgesehen davon, wie Fetisch im allgemeinen und im besonderen definiert wird. *ja*
Das Fetische zumeist im Zusammenhang mit Männern erwähnt werden, hängt sicherlich vor allem damit zusammen, was als Fetischneigung bezeichnet wird und da fallen einige halt besonders auf.
Wenn Fetischneigungen außerdem im Zusammenhang mit Sexualität genannt werden, kommt die gesellschaftliche Tendenz hinzu, daß Männer halt eine anderen und heftigere Sexualität haben (sollen) als Frauen und Männer dabei unter "Beobachtung" stehen, während Frauen ganz anders gesehen werden und auch anders beurteilt werden.
Das Beispiel Exhibitionismus ist da ja sehr passend, denn strafrechtlich sind, glaub ich, kommen noch immer nur Männer als Täter in Frage, selbst wenn es zu keinen sexuellen Handlungen kommt.
Ein in der Öffentlichkeit entblößter Penis = Pfui und Anzeige *panik*
Eine in der Öffentlichkeit gezeigte Muschi = Oh und keine Anzeige *cool*
Gibt es das denn überhaupt, daß Frauen irgendwo herumstehen und Vorbeigehenden ungefragt ihre Muschi zeigen?
Bei uns im Stadtwald standen immer nur Männer.
Masturbierende oder sich entblößende Frauen - Fehlanzeige.

Wenn es das geben würde, würde sich das doch sofort rumsprechen. Weil es absolut selten ist.

Nahezu jede Frau hat es schon erlebt, häufig schon in der Kindheit, aber wieviele Männer?
*********rpion Mann
16 Beiträge
Masturbierende Frauen in der Öffentlichkeit? Vielleicht werden die nur nicht so erkannt... Ich habe aber auch noch keinen masturbierenden Mann gesehen *nachdenk*
"Entblößte" Frauen? Da brauche ich im Sommer nur durch die Stadt zu bummeln. Nacktheit mag da zwar nicht vorkommen (nackte Männer aber auch nicht), aber kurze Minis, knappe Shirts, halbdurchsichtige Bekleidungen, hohe Absätze die Körperformen betonen, fast durchsichtige Kleider. Das tragen Frauen natürlich nur, um sich selber zu gefallen, aber nie um damit auf andere zu wirken *nixweiss*
Damals...
....auf nächtlicher Reise durch einen kleinen französischen Ort, eine scharfe Kurve zwang zum langsam fahren, stand an der Ecke eines Hauses eine Frau im Regenmantel, welchen sie beim herannahen unseres Gefährts freundlich öffnete um uns ihren nackten,dicken , schwabbeligen Körper zu päsentieren. Mein (ex)Gatte fuhr vor Schreck beinah in die gegenüberliegende Hauswand....;-)
@Katzenskorpion
Dann frag mal die Frauen.

So sehr hinter dem Mond lebst Du doch nicht, daß Du von dem (strafbaren) Verhalten nicht schon gehört hättest....*kopfklatsch*

Gegenüber Jungs und Männern ist es aber vielleicht auch nicht so reizvoll, für die Exibitionisten.

Wir sprechen aber auch jetzt weder von Frauen, die Mini tragen und damit immernoch ihren Schambereich bedecken, noch von Männern in Muskelshirts, die sich präsentieren, sondern von Männern die irgendwo lauern, um vor Passanten zu masturbieren oder ihren Pimmel *gaehn* zu zeigen.

Oder hast Du auch davon keine Ahnung?
*********utra Mann
190 Beiträge
Exhibitionismus
Rein strafrechtlich ist es AUSSCHLIESSLICH für Männer geltend.

Ich denke auch, das rein strafrechtliche Thema ist durch, da es dazu eigentlich nichts zu sagen gibt, ausser dass es ein krankhaftes Verhalten ist, das anderen Menschen schaden kann und deswegen für mich nicht wirklich ein lustvoller Fetisch, den es als solchen zu diskutieren lohnt. Es ist verboten und das ist gut so.

Aber WENN man darüber als Fetisch o.ä. spricht, dann gibt es ebenfalls das äußerst zeigefreudige Verhalten einiger Damen zu erwähnen? Wenn ich nur als bekanntes Beispiel Chers "Wetten Dass" Auftritt anfügen darf, um so die Tendenz zu geben (und damit meine ich nicht, dass sie medienwirksam schockieren wollte o.ä.).

Und ja - es gibt auch genügend Frauen, die sich sehr offenherzig präsentieren - das heisst weder dass sie mehr wollen (als Aufmerksamkeit) noch dass sie leicht zu haben sind.
Ist aber definitiv so. Und wer will da bitte abstreiten, dass genau das für viele einen Kick ausmacht.

Zum anderen - abseits der eigenen auffälligen Präsentation gibts ja auch noch was weiteres, nämlich "Nackt in der Öffentlichkeit" - allein hier gibt´s ja genügend Fotos zu dem Thema - und ganz ehrlich - soo viele Männer sind da nicht dabei, oder *zwinker*

Gilt das dann auch nicht? Da ist ja der Reiz des gesehen-werdens definitiv mit dabei. Und definitiv der sexuelle Kick.
********inia Frau
20 Beiträge
Frauen haben diese auch...
Hallo zusammen,

ich kenne einige Frauen in der BDSM Szene, die einen fetisch haben und dadurch auch einen gewissen Teil ihrer Befriedigung ziehen. Dies fällt in einige Richtung vom Tragen von Nylons, Latex und High Helles ist oder zb.Feminisierung.

Ich selbst bevorzuge auch das Tragen von High Heels und empfinde ich als eine Art Befriedigung, ja. In einem anderem Beitrag wurde erwaehnt, dass das Kaufen von Schuhen, wohl kaum zu einer feuchten muschi fueheren kann. Dies kommt jetzt bei mir nicht vor, aber ich erlebe durchaus eine andere Art von Befriedigung, einfach einen Kopf Kick.

In meinen Augen muss ein fetisch auch nicht stoffgebunden sein. Ich selbst stehe auf Atementzug in allen moeglichen Varianten und dies kann dann durchaus auch Koerperlich zu einem Hoehepunkt fuehren,ja.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Masturbierende Frauen in der Öffentlichkeit? Vielleicht werden die nur nicht so erkannt

Madonna ... Nina Hagen ... Lady Gaga ... nur um mal drei zu nennen ... *gruebel* ... *lol* ... jaja ... die dürfen das ...

Al
Nina Hagen hat nur angedeutet...das war quasi Fortbildung, was sie da gemacht hat.
Madonna ebenfalls...
Lady Gaga, keine Ahnung.
Michael Jackson hat es auch immer nur angedeutet!

Aber vielleicht kennst Du wirklich Frauen, die sich im Stadtwald und vor Männern mal eben ohne zu fragen zum Orgasmus rubbeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.