Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch nur bei Männern?

Ich habe ein XXL Fetisch, unnötig zu betonen welchen Körperteil ich damit meine *g*
OKok, dann habe ich einen Schw...-Fetisch. *rotwerd*
****i63 Mann
517 Beiträge
Auch Frauen haben Fetische...
.. denn meine Partnerin bevorzugt beim Sex zu 99% das vorherige Anlegen von Reizwäsche (egal welcher Art), Stiefeln oder High Heels - weil Sie sich darin sexier und geiler fühlt - wobei ich Ihr hier durchaus Recht gebe! Denn auch ich sehe sie darin leiber, als ganz nackt! Nicht, das ich nur dadurch Sex haben könnte - oder sie - aber wir haben es so lieber (Fetische eben).

Schöne Frauen in High Heels und Stiefeln - das gefällt sowohl mir, als auch meiner Partnerin. Ist das jetzt schon ein Fetisch????

Schätze, dann haben viele Frauen einen Fetisch. *zwinker*
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Männer erregt ein Schuh, Frauen heiraten den Eiffelturm!
Auch Frauen haben Fetische...
.. denn meine Partnerin bevorzugt beim Sex zu 99% das vorherige Anlegen von Reizwäsche (egal welcher Art), Stiefeln oder High Heels - weil Sie sich darin sexier und geiler fühlt...

Sorry, aber Deine Frau ist wahrscheinlich kein Fetischist!

Etwas zu mögen ist etwas anders als etwas sexuell zu begehren und etwas sexuell zu begehren ist etwas anderes als etwas zu lieben.

Männer erregt ein Schuh, Frauen heiraten den Eiffelturm!


Statistisch gesehen gibt es einen fundamentalen Unterschied in Sachen "Begehren" wenn es um erotische Obsessionen geht.
Männer neigen deutlich häufiger dazu, eine Fixierung auf bestimmte Objekte zu entwickeln, die dann für sie einen starken sexuellen Reiz ausüben, als Frauen.

Bei einem Fetisch verlagert sich der Grund für das sexuellen Begehren, weg vom Menschen hin zu Objekten. Einige männliche Fetischisten kommen ohne dieses Objekt gar nicht mehr zum Orgasmus.

@****i63 findest du deine Frau nicht mehr erregend und anziehend wenn sie nackt ist? Ist es deiner Frau egal ob sie mit dir oder mit einem anderen Mann Sex hat, solange sie nur Reizwäsche tragen darf?


Während männliche Fixierungen einen starken sexuellen Reiz auslösen, lösen weibliche Fixierungen auf ein Objekt zumeist eine emotionale Reaktion aus.
Weibliche Fetischisten verlieben sich in unbelebte Objekte. Ein roter Gartenzaun, eine Achterbahn oder ein Riesenrad - für Menschen mit einer Objektophilie kann alles zum Partner werden.

Eija-Riitta Berliner Mauer ging eine Ehe mit der Berliner Mauer ein. und Erika Naisho heiratete den Eiffelturm und änderte Ihren Namen in Erika Eiffel. ( http://www.objectum-sexuality.org/deu/index.htm )

"Es ist ein Riesenproblem, in ein öffentliches Gebäude verliebt zu sein", sagte Erika Eiffel," die Sache mit der Intimität, oder vielmehr dessen Fehlen, ist immer präsent"
@********enzo
Bei einem Fetisch verlagert sich der Grund für das sexuellen Begehren, weg vom Menschen hin zu Objekten. Einige männliche Fetischisten kommen ohne dieses Objekt gar nicht mehr zum Orgasmus.

Ich glaube, wir reden hier nicht von Fetischismus in dem Sinne, den du meinst. *nachdenk*

Mein Beitrag zum Thema: Fetisch nur bei Männern?
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Hallo liebe @la_lupa
Doch wahrscheinlich reden wir vom selben.
Ich habe ja nicht gesagt, dass Frauen keinen Fetisch haben können, sondern dieser seltener als bei Männern zu Tage tritt.

LG
Brian
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe ja nicht gesagt, dass Frauen keinen Fetisch haben können, sondern dieser seltener als bei Männern zu Tage tritt.

Zu Tage treten im Sinne von "damit hausieren gehen" "sich nach Gleichgesinnten umsehen" ?

Dann stimme ich, nach meinen Erfahrungen und meinem Empfinden, zu.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen haben sicher genausoviel fetisch-vorlieben wie männer, nur denk ich das sie es weniger zugeben wollen.
liebe grüße

ps. ich würde fast behaupten das jede frau mindestens einen hat: der schuh- und handtaschen-fetisch *g*
weiblicher Fetisch?
Jaa, ich habe Hirnfetisch. Ich kann nur mit Männern lustvollen Sex haben, mit denen ich mich vorher angeregt, gebildet und mich in glutvolle Wallung bringend unterhalten habe.

Exihibitionistin bin ich auch, falls mein Drang mich in transparenten Oberteilen zu zeigen in diesem Fetisch eingeschlossen ist.

Und ich habe einen Fetisch auf bestimmte Männerhaarfrisuren, ohne die es kaum geht.

Und noch einen Anti-Fetisch: Ich finde Jeans an Männern t o t a l abtörnend. Mit Jeans geht es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.