Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch nur bei Männern?

****l2 Paar
2.413 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch nur bei Männern?
beim lesen einiger beiträge ist mir aufgefallen das offenbar nur männer einen fetisch haben.
liege ich mit meiner beobachtung richtig, oder gibt es auch frauen mit einem fetisch?
wenn ja, welchen fetisch haben frauen dann üblicherweise?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Man sollte doch erst mal den Begriff terminieren

Fetisch
-Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
-eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus
-im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch

sexueller Fetisch
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.
(c) Wikipedia

Es gibt definitiv mehr Männer als Frauen die einen Fetisch ausleben, aber ich würde nicht ausschließen, dass auch genug Frauen einen solchen haben, wobei ich den bei Frauen eher im nicht sexuellem Bereich ansiedeln würde.
*****lli Frau
588 Beiträge
wobei ich den bei Frauen eher im nicht sexuellem Bereich ansiedeln würde

Schuhfetisch?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schuhfetisch?
neupolli

Jetzt mal ehrlich ... kriegt ihr wirklich eine feuchte Möse, wenn ihr geniale Schuhe seht, anprobiert oder kauft? *gruebel*

Wenn das so einfach wäre, dann bräuchten wir uns diese ja nur um den Hals zu hängen, wenn wir zu euch ins Bett steigen würden und alles wäre in Ordnung. *smile*

Zum Thema ... Fetisch nur bei Männern ... nö ... gibt genügend interessante Spielarten ... auch bei Frauen.
Man muss doch nur mal, in den einschlägigen Clubs, genauer hinschauen.
Klar fallen einem in erster Linie z.B. die erfolgreichen Manager ein, denen jeder nach dem Mund redet und die dann gerne einmal bei den entsprechenden Damen auf alle viere gehen und den Demütigen machen.

Al
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ... kriegt ihr wirklich eine feuchte Möse, wenn ihr geniale Schuhe seht, anprobiert oder kauft?*gruebel*

*ja**tuete*

Zum Thema ... Fetisch nur bei Männern ... nö ... gibt genügend interessante Spielarten ... auch bei Frauen.

ja aber ist es nicht ein großer Unterschied zwischen Fetisch und Spielart?? Also für mich schon...
Ich denke auch, daß viel mehr Männer einen Fetisch haben, lasse mich aber gerne belehren.
Wo sind die Frauen, die beispielsweise auf Männerfüße, getragene Boxershorts oder Plüschtier-Sex stehen?
Mir ist auch keine Exibitionistin bekannt......
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist auch keine Exibitionistin bekannt......
sind nicht die meisten frauen exhibitionistinen? sie zeigen sich doch oft gern in erotischer kleidung, lassen den tiefen ausschnitt blitzen oder den schlüppi (wenn überhaupt vorhanden) unter den supermini hervorschauen. tragen die frauen fast durchsichtige kleidung nur für sich, oder möchten sie damit ihre sexuellen reize den männern zeigen?
@steel2
Es gibt noch andere Formen des Exibitionismus....

Betrifft wieder nur Männer!
**********essin Frau
1.421 Beiträge
tragen die frauen fast durchsichtige kleidung nur für sich, oder möchten sie damit ihre sexuellen reize den männern zeigen?

Neeeiiiinn... das machen Frauen nur, weil sie sich selbst so gut darin fühlen *ggg*

LG
Ich
mhhh
bei männern die auf busen stehen - sagt man oft busen fetisch.
bei frauen die auf blasen stehen - schwanz fetisch hab ich noch nie gehört.
Ich denke man muss alles von 2 seiten sehen - ob fetisch oder der reiz an irgendwas genannt - solange es im regulären bereich ist - jeder was er möchte
sind nicht die meisten frauen exhibitionistinen? sie zeigen sich doch oft gern in erotischer kleidung, lassen den tiefen ausschnitt blitzen oder den schlüppi (wenn überhaupt vorhanden) unter den supermini hervorschauen. tragen die frauen fast durchsichtige kleidung nur für sich, oder möchten sie damit ihre sexuellen reize den männern zeigen?

Naja, wenn sowas anmachend wirken soll. Erotisch finde ich persönlich andere Dinge. Und ehrlich gesagt würde mich so nicht mal in einem Swingerclub sehen lassen.

bei männern die auf busen stehen - sagt man oft busen fetisch.
bei frauen die auf blasen stehen - schwanz fetisch hab ich noch nie gehört.
Ich denke man muss alles von 2 seiten sehen - ob fetisch oder der reiz an irgendwas genannt - solange es im regulären bereich ist - jeder was er möchte

Ein Fetisch ist schon ein bißchen mehr als nur eine Vorliebe für irgendwas. Ein Fetisch bedeutet das man es benötigt um sexuell erregt zu werden.

Z.b Füsse. Schuhe, Nylons. Es ist für mich persönlich schon ein Unterschied ob ein Mann mich toll findet auch wenn ich Nylons und Heels trage. Oder ob er mich nur dann toll findet.

Und ich kenne keine einzige Frau die auf irgendwelche Objekte so abfährt das der Mensch praktisch Nebensache wird.

Einige Männer hingegen schon. Die sind so fixiert auf das was sie anmacht das man als Mensch praktisch nur der Überbringer des begehrten Objektes ist. Wenn man das begehrte Objekt nicht trägt oder verweigert ist man oft nicht mehr soooo interessant.

Und man braucht nur mal in Ausgefallenes hier reinzulesen. Da sind von Schuhwichsern bis Strumpfhosenklauern so ziemlich alles dabei. Und nie spielt dabei eine Rolle wie der Mensch dem diese Dinge gehören sich dabei wohl fühlt.

Das sind fast ausnahmslos Männer die sich da auslassen.
Nur sehr wenige Frauen die irgendwelchen Fetischen in dieser Richtung fröhnen.
amarinta
was sagt man zu frauen die nur auf xxl stehen ?
aber - im grunde geb ich dir recht - bloss ich glaub nicht dass man(n) nur kann wenn das entsprechende objekt der überbringer ist.
Fast jede Frau steht auf XXL, aber sie kommt auch in Stimmung, wenn es mal nur S oder M ist.....
Der Fetischist braucht seinen Fetisch, um überhaupt geil zu werden.

Das ist der Unterschied!
@****cki

mad and lucky hat das sehr kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Und doch, ich kannte mal sehr nah und sehr persönlich einen Schufetischisten.

Der fand nicht mich toll. Der fand nur die Schuhe toll die ich trug und die ich besaß.

Ohne meine Schuhe war ich genau so interessant wie der Baum an der Strasse.
@amarinto &mad
ihr habt mich schon ein bisserl sehr gut überzeugt.
nur was ist denn wirklich der unterschied ? ich steh auf was, komme besser und schneller - kann nur wenn ? - was ist der unterschied
@Amarinta
Weil der Baum eben keine Schuhe trug.....*g*

@****cki

Wenn es ohne den Fetisch (also das Objekt) nicht möglich ist, würde ich sagen. Wenn das der bevorzugte Sex ist.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@mad_and_lucky
wenn du schreibst es gibt keine exibitionistinnen

das habe ich auch schon anders erlebt....

aber vom gefühl her neigen glaube ich wir männer schon eher dazu dinge wie nylon lack oder leder wichtiger zu finden....

aber auch da kann ich mich sicher täuschen......
Soweit ich weiß, sind die Karteien bei der Polizei voller MÄNNER, die ihren Pullermann an Orten lüften, die nicht dafür vorgesehen sind.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@mad_and_lucky
ja die männer....

aber es ist doch so das über die frauen keine beschwerden eingebracht werden
und
frauen wissen wo sie was machen ohne ärger zu bekommen...
Wenn es ohne den Fetisch (also das Objekt) nicht möglich ist, würde ich sagen. Wenn das der bevorzugte Sex ist.

Ich denke mal das der Sex mit dem begehrten Objekt dem Fetischisten die Befriedigung schenkt. Alles andere ist vielleicht ok aber lauwarm.

Wobei ich auch einige Männer kenne die ohne ihren Fetisch gar nicht können oder wollen. Da weiß ich aber nicht ob das immer so ist.
aber es ist doch so das über die frauen keine beschwerden eingebracht werden
und
frauen wissen wo sie was machen ohne ärger zu bekommen...


Nö, Exibitionismus ist wohl nur bei Männern strafbar soweit ich weiß.

Allerdings fällt mir ein Unterschied zwischen den weiblichen Nacktzeigern und den männlichen doch auf. Viele der Männer verbinden das Zeigen gern mit sexuellen Handlungen.

Diverse Threads in denen man nachlesen kann wie sie sich am Strand und Co vor den Augen anderer einen runter holen sind hier nach zu lesen. Und mir kommt es echt oft so vor als würden sie die Zuschauer wollen und brauchen.

Von Frauen lese ich das eher weniger.
@jaaber
Und Männer wissen nicht, wo sie was machen dürfen???
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@amarinta
ja das sehe ich auch so

und das eine frau vor männern masturbiert
habe ich auch in der öffendlichkeit noch nicht erlebt

frauen wenn sie sich zeigen wollen sind eher dezenter und geschickter...

lach finde ich auch sehr viel angenehmer
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@mad_and_lucky
ja schaut wohl so aus

männer sind in ihren trieben oft wohl sehr viel plumper


aber

gottseidank nicht alle
...
wenn ja, welchen fetisch haben frauen dann üblicherweise?

Labberfetish....oder Redefetish....oder letztes Wort fetish... zb. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.