Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salto Mortale

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Tom,
wer fällt denn aus?

So wie es bis jetzt noch aussieht *heul* können Micha und ich auch nicht mit dabei sein.
Wir arbeiten auch Hochtouren daran dass es doch klappt, aber es sieht echt schlecht aus, leider.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Hä?
Wassn los? Hmmm....

Also dass das immer mal passieren kann, dass jemand verhindert ist, war klar, aber hey.... gebt Gas [u]gg[/u]

Hab gerade ne Mail bekommen, die Zahl stimmt wieder....

Wir sollten mal telenieren [u]aufforder[/u]

T+T
Wie ist denn eigentlich
der Unterkunfts-Status?

Hat sich eine der Sklavinnen um ein Bettchen für mich gekümmert? *mrgreen*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben jetzt die ganze Zeit hin und her überlegt und versucht eine Lösung zu finden.
Aber leider ist es uns nicht gelungen doch noch alles zum Guten zu wenden.
Deshalb können Micha und ich leider nicht mit auf die Salto fahren.

Ich wünsche euch allen einen super tollen Abend dort, und erwarte natürlich einen ausführlichen Bericht. *zwinker*.

Wir werden uns ja dann in Frankenau wieder sehen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Nomma kurz
die Klamottenfrage....

Wir sind sehr zu unserem Wohlgefallen heute in einem Gothic-Laden gelandet.
*geheimtipp*
Allein das Korsett. Im Onlineshop roundabout 150 Flocken, in regulären Läden gibts nur Driss und in den Erotik-Läden ist die AUswahl mehr als denkwürdig, allein was die Qualität angeht ( schönen Gruß an Novum *lol*)
Und wenn man genau weiß, was man sucht, wird es für die Shops halt schwer gell?
Das Dumme ist, dass die in den Gothic-Läden dermassen Klamotten haben, dass wir für die nächsten 3 Saltos genug haben [u]gg[/u]

Also wer noch was braucht, schaut euch mal um, je kleiner der Laden, desto toll. Sag ich mal so *zwinker*

T+T
******rot Frau
13.146 Beiträge
Gothic
.... nachdem ich stundenlang online gesucht hab, bin ich auch in der
Gothic-Ecke gelandet

mein Kleid ist heute eingetroffen und passt glücklicherweise
nu bleibt mir nur zu hoffen, das ich nicht schon fünf andere die gleiche Idee hatten *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
ich erachte es als relativ unwahrscheinlich, dass der Umstand der "Doppelbekleidung" in der Masse der Leutz überhaupt auffällt. Ferner kommt es ja auch auf den Inhalt der Bekleidung an und.... abgesehen von Zwillingen wäre dieser Umstand auch ausgeschlossen.

Ausserdem laufen da 99,8 % in Schwarz rum.... mehr oder weniger bekleidet. Jedenfalls was den Dev oder Maso- Teil angeht. Also was solls? Mach dir keine Sorgen...notfalls guckste auf Blackangels Seite n bisserl rum [u]g[/u]

T+T
******rot Frau
13.146 Beiträge
na dann ...

es ist schwarz - hat einen Inhalt der sich darin wohlfühlt ...

von mir aus kanns losgehen *g*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Na denn
noch 6 Mal schlafen [u]gg[/u]

T+T

PS.: Noch ne Frage..... ich persönlich fände es ziemlich abstrus, wenn wir mit nem Stapel Karten vor der Tür wie ein Paar Grüß-Auguste auf euch warten täten.

Man könnte in Erwägung ziehen, sich zuvor in Outfit [u]+sardonisch grinz+[/u] in der Nähe in einem Cafe zu treffen, um dann den Event geschlossen zu besuchen. Alternative Vorschläge oder Einwände?
*********raya Frau
89 Beiträge
guter Vorschlag und keine Einwände...
wer weiß wie lange ihr sonst vor der Tür steht und wartet bis alle langsam eintrudeln...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Madame
ihr sprecht mir aus der Seele [u]+veneig+[/u]

T+T(m)
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich finde
Tom könnte was für die Allgemeinheit tun und draussen solange warten bis alle da sind.
**********Engel Frau
25.351 Beiträge
Cafe
Die Idee von Tom finde ich sehr gut, wird sicher ein riesen Spaß, wenn wir alle in diverser "Kaffeehauskleidung" dort auftauchen *gg*

Ich hab übrigens auch - nach Tipp von Kirschrot - mein Kleid von einem online-Gothicladen. Hab sonst auch nix bezahlbares und tragbares gefunden. Gothic ist echt ne saugute Idee!

lg Gabi
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Upps
Ungeniert, ich glaube, ich habe gerade deine Karte verlegt *haumichwech*

Tom
**********Engel Frau
25.351 Beiträge
@ungeniert
ähm... ich glaube, du verwechselst da irgendwas...
Tom ist Dom - nicht sub *cool*
Ich finde
Tom könnte was für die Allgemeinheit tun und draussen solange warten bis alle da sind.

Was sagt denn der Wetterbericht? *floet*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
der sagt....
wir haben gleich zwei Karten über [b]grinzzzzz[/b]

Tina
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
klamottenfrage
tja... gothic ist tatsächlich klasse, nur nicht in meiner größe [b]haarerauf[/b]
die letzte anprobe des kürzlich erstandenen godet-rockes (netterweise in schwarz, wenn schon nicht in leder o.ä.) ergab, dass die kombination mit meinem schnürbaren lederoberteil irgendwie wurstig aussieht [b]grummelgrmpf[/b]
freitag hab ich plattengummi gekauft und nach einem foto aus dem internet 6 teile zugeschnitten, um daraus ein unterbrustmieder zu basteln. kleben lässt sich das zwar (für alle fälle hab ich auch kleber gekauft), aber bei 2mm materialstärke ist das nicht wirklich praktikabel. nun sind ösen und ösenwerkzeug bestellt, weil vorne und hinten eh geschnürt werden muss und ich hoffe, dass meine bitte um expresslieferung erhört wird. für den fall, dass das mit dem gummi nicht klappt, hab ich dann auch gleich leder in der stärke bestellt und werde wohl am samstag bis auf den letzten drücker dran basteln [b]grinsel[/b]

sollte das am ende so funktionieren und aussehen, wie ich mir das jetzt denke, dann ist das durchaus ne idee für frankenau und irgendwie müssen sich ja die 300 ösen und ringe sowie und das werkzeug amortisieren *zwinker*

so ganz nebenbei hatte ich mir nylons gekauft, weil die halterlosen so dick gummiert sind, dass sie nicht in die strapse passen - mein vertrauen in die halterlosigkeit ist arg begrenzt und ich fände es ziemlich albern, wenn ich permanent versuche die strümpfe unterm rock hochzuziehen oder sie in falten um den knöcheln zu liegen kommen. aber wie das so ist... die dinger sind wirklich toll, aber sie passen leider nicht. also muss ich wohl die gummierung von den halterlosen puhlen...

das birkenstockproblem ist insoweit gelöst, dass ich in meine pumps reinpasse und dies mit chance auch noch nach ein paar stunden der fall ist. letzte woche hab ich den test mit stiefeletten gemacht, die eine ähnliche absatzhöhe haben und festgestellt, dass man nach 12 stunden in den dingern auch ohne humpelrock prima humpeln kann. die füße waren noch am nächsten tag so dick, dass ich kaum in meine bequemen halbschuhe reinkam. vermutlich werde ich jede möglichkeit nutzen die schuhe von den füßen zu kriegen oder das blut in andere körperregionen umzuleiten, damit ein anschwellen garnicht erst möglich wird...

doch genug gejammert... ich freu mich auf euch und fände es schön, wenn wir uns vorher irgendwo sammeln und das möglichst in einem zeitlich festgelegten rahmen, damit die ersten nicht schon 3 stunden da hocken wenn die letzten eintrudeln.

liebe grüße
silke
******rot Frau
13.146 Beiträge
das liest sich wie ein Krimi ...deine erotischen Geschichten sind mir viel angenehmer ....

beide Daumen fest gedrückt und Gelposter für die Schuhe empfehlend (party-feet Drogeriemarkt)

Kirschrot
**********Engel Frau
25.351 Beiträge
ja das schuhproblem...
Ich muss auch noch diese Woche einen Tag lang die Schuhe im Büro tragen zum letzten Test... wenn das nicht hinhaut? Entweder die guten alten Birkenstocks oder gleich am Kreuz festnageln, dann muss ich nicht mehr laufen *cool*

Silke,
ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kleiderproblem und dass wirklich noch alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

lg Gabi
*schock*

Ich kann meine Schuhe nicht im Büro eintragen! Völlig ausgeschlossen. Was sollen denn da die Kollegen denken ... *floet*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****ie ... ich kann das auch nicht
aber ich bin zäh ... und du doch auch oder? *zwinker*
**********Engel Frau
25.351 Beiträge
hihi...
ich zieh sie unter die Jeans an - das geht grad noch so *gg*
@ Kirschrot

Zäh! Klar. Und rabiat, falls mir einer versucht den Barhocker wegzunehmen *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****ie ... wir sind uns einig ... schön! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.